NBA 2K12 My Player


Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
na gut das ist schon was anderes als , harris , bass, gooden, battier, wobei gooden in meiner ersten saison sogar richtig gut getroffen hat.:crazy:, aber manchmal bringen sie einen schon zum verzweiflen
 

Big Time

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ich hab Brand im Team, den ich immer in der Zone anspiele der gut trifft. Speights macht bei mir fast jeden Wurf aus der Mitteldistanz rein. Mit Young und Iguodala spiele ich Fastbreak oder lasse sie zum Korb ziehen. Iguodala trifft auch mal nen Dreier und von der Bank ist noch Holiday gut. Dann weiche ich immer auf SG aus. Turner trifft bei mir gar nix außer Dunks und Louis Williams kommt auch von der Bank. Was komisch ist ich hatte noch keinen nennenswerten Trade in meinem Team. Wird wahrscheinlich anfangs der 3. Saison kommen. Hab noch eine Gesamtstärke von 89, da ist noch Luft nach oben.
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
im normalfall wird ja auch nciht so viel getradet besonders nach dem update. ich habe leider davor angefangen und dadurch wurden die lakers vollkommen auseinander getradet, kein bynum, metta und gasol mehr,´ richtig hammer:rolleyes:.

wenn man weiß wo man seine mitspieler anspielen muss, damit die treffen bzw vernünftige aktionen starten dann geht es eigentlich mit den assists,
 

Brinki1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Hi, hab das Problem, dass beim All-Star Game beide Mannschaften in komplett weißen Trikots spielen. Woran könnte das liegen?
 

Derrick Rose1

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
kurz 2fragen

1)kann man überhaupt bei dem Rookie draft als Erster Stelle gedraftet werden??

hab schon zig mal neu gemacht mein bestes war 6.(Housten Rockets)

2)Desweitern will ich jetzt als Center spielen!! denke aber das wird durchaus schwere als ein PG hab null plan wo ich als Center spielen soll (Klar unten dem korb) wie kann ich z.b einen Wurf der nich trifft driekt als Reboundig reinmachen?

hab meine 5te Sasion hinter mir spiele PG (99Ges) mache pro spiel irgendwas mit 90pkt , 10assis , 7Reboundigs , 5 Block , 15-20steals. jetzt is es total langweilig geworden.

PS: freue mich schon riesig auf nba2k13. gibs schon Infos über myplayermodus was alles neu ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hab schon zig mal neu gemacht mein bestes war 6.(Housten Rockets)

2)wie kann ich z.b einen Wurf der nich trifft driekt als Reboundig reinmachen?

PS: freue mich schon riesig auf nba2k13. gibs schon Infos über myplayermodus was alles neu ist?


6. Pick ist doch Washington oder?

So wie wenn du einen Dunk machen willst, das kriegt man aber sehr selten hin, da es sowieso viel zu wenig Offensiv-Rebounds gibt.

nein, zum MP gibt es meines Wissens noch nichts.
 

Derrick Rose1

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
6. Pick ist doch Washington oder?

So wie wenn du einen Dunk machen willst, das kriegt man aber sehr selten hin, da es sowieso viel zu wenig Offensiv-Rebounds gibt.

nein, zum MP gibt es meines Wissens noch nichts.


Danke :) für die schnelle Antwort.

kA bei mir waren die Housten Rockets auf stelle 6.Pick

aber Trotzdem.. irgendwie dumm das du nich auf 1.Pick kommst.. Hoffe die verbessern das in nba2k13...was mir auch fehlt der Dunk-Contest oder der 3er-Contest.

z.B auch die Spannweite von den Spielern.. ein Dwight Howard is 2.15 groß. Die Arme von ihm hänge bis zum Knie xD ne spaß aber ihr wisst was ich damit meine.

PS: Man Könnte soviel raussholen aus dem Myplayermodus.
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
NBA 2k13

Also mal was zu dem My PLayer in 2k13. Hab mal auf Youtube geguckt, da gibt es schon 1-2 kleine videos zu 2k13. In dem Myplaer modus ist dann dieses Jahr auch ein Dunkcontest und ein 3 er shootout enthalten. Glaube der Haken war aber das man sich das Game vorbestellen muss, um die beiden Sachen dann im Myplayer Modus zu haben. Sonst kosten diese Beiden Sachen nochmal extra!
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
gestern mal wieder gegen washington gespielt, und wurde natürlich von ellis und curry auseinander genommen. erst nachdem harris raus war und kobe dafür rein konnten wir es noch mal spannend gestalten.

aber leider ist curry zu sicher von der fwlinie, und ich verfehle noch den buzzer beater von der dreierlinie mit dem ich uns in die ot hätte schicken können,=((.

stehe jetzt bei 3zu 1 mit den lakers, aber habe kein bock mehr auf harris, der hat was gegen mich , selbst kobe spielt den ball zu mir .(ab und zu:laugh2:)

ich überlege ob ich mal nach washington zu wall gehen soll, hat jemand schon erfahrungen mit dem gemacht?
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Berichte auch mal über meinen MyPlayer:
Kelvin Taylor 19 Jahre 1,98m 93kg aus Kentucky
Pos. SG - an Pos. 15 zu den Pacers gedraftet.

Rückblich nach 10 Spiele:
Stats:
18,2 PPS / 3,5 RPS / 3,5 APS / 0,7 SPS / 0,9 BPS / 2,1 TOPS / 22,4 MPS
WRF: 53% / 3P: 46% / FW: 73%

Mein bestes Spiel hatte ich gerade in Game 10 gegen die Detroit Pistons. War auch gleichzeitig ein Keygame.
Ich erzielte mein erstes TripleDouble mit 19 Pkt - 10 Ass - 10 Reb. Leider trotzdem mit 94-96 verloren war aber auch die letzten Minuten nicht mehr auf dem Feld. Bin mit den Pacers die Nr. 1 im Osten (9-2).

Vom Typ her bin ich auf Punkte eingestellt aber spiele auch eine herausragende Defense (MJ -like). Werde öfters auch auf SF aufgestellt, Carmelo Anthony träumt heute noch von mir (8 Punkte - 3 von 17 aus dem Feld :laugh2: ) Macht bisher echt Spaß mit den Pacers. Dauert hoffentlich nicht mehr lange bis ich Starter bin. Denn ICH will die Pacers zu Ihrem ersten Meistertitel führen. It´s my Team:cool4:

Bis Bald
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Also mal was zu dem My PLayer in 2k13. Hab mal auf Youtube geguckt, da gibt es schon 1-2 kleine videos zu 2k13. In dem Myplaer modus ist dann dieses Jahr auch ein Dunkcontest und ein 3 er shootout enthalten. Glaube der Haken war aber das man sich das Game vorbestellen muss, um die beiden Sachen dann im Myplayer Modus zu haben. Sonst kosten diese Beiden Sachen nochmal extra!

den SDC und den 3er wettbewerb wird es auch im normalen modus für die vorbesteller geben.
ich bezweifle aber, dass dies auch für uns hier in deutschland gilt. die bonus-teams( 2001 kings, 1991 warriors) sollte es bei 2k12 auch für die vorbesteller geben, galt aber dann nur für die staaten. also freut euch nicht zu früh darauf.

ich kann nach wie vor nicht verstehen, wie man überhaupt den myplayer zocken kann. ich finde es sooooo langweilig. und wenn ich dann noch sehe was für stats mit den spielern erzielt werden, bekomme ich zuviel:D
aber wenns euch gefällt, freut es mich für euch. mein fall wird es nie werden.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich fange immer x MyPlayer an... weil er am Anfang einfach am meisten Spaß macht. Sobald man Starter ist, wird es lw...

Ich finde es lächerlich, was 2k überhaupt mit dem ganzen vorbestellen macht... Genauso den Legends Showcase in 2k12... Entweder packt man die Modi ins Spiel oder nicht. So halbe Sachen hasse ich...
 

Derrick Rose1

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
den SDC und den 3er wettbewerb wird es auch im normalen modus für die vorbesteller geben.
ich bezweifle aber, dass dies auch für uns hier in deutschland gilt. die bonus-teams( 2001 kings, 1991 warriors) sollte es bei 2k12 auch für die vorbesteller geben, galt aber dann nur für die staaten. also freut euch nicht zu früh darauf.

ich kann nach wie vor nicht verstehen, wie man überhaupt den myplayer zocken kann. ich finde es sooooo langweilig. und wenn ich dann noch sehe was für stats mit den spielern erzielt werden, bekomme ich zuviel:D
aber wenns euch gefällt, freut es mich für euch. mein fall wird es nie werden.

Was spielste denn sonst bei Nba2k12 ??

finde die anderen Spielmodis alle langweilig irgendwie kommt da kein REIZ rüber.

aber schaut doch mal, man könnte soviel Raussholen aus Myplayermodus z.b so eine Geschichte man fängt bei dem College an als ein kA 16jähriger Junge spielt dort 2Saison, danach muss man sich für Nba draft anmelden, spielt man ihn könnte man auf 1.pick gedraftet werden UND dann fängt der Myplayermodus richtig an.. 1 Rookie-Jahr halt bla bla.

wäre doch voll hammer ..wieso machen die entwickler sowas nit?? weil sie kein bock dazu haben... lieber tuhen sie sich mit den Spielverhalten oder sonst noch was beschäftigen.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
aber schaut doch mal, man könnte soviel Raussholen aus Myplayermodus z.b so eine Geschichte man fängt bei dem College an als ein kA 16jähriger Junge spielt dort 2Saison, danach muss man sich für Nba draft anmelden, spielt man ihn könnte man auf 1.pick gedraftet werden UND dann fängt der Myplayermodus richtig an.. 1 Rookie-Jahr halt bla bla.

wäre doch voll hammer ..wieso machen die entwickler sowas nit?? weil sie kein bock dazu haben... lieber tuhen sie sich mit den Spielverhalten oder sonst noch was beschäftigen.

college geht nicht, weil die lizenzen fehlen und fake-college teams will auch keiner. und wieso eigentlich mit 16 am college:confused:


Was spielste denn sonst bei Nba2k12 ?? finde die anderen Spielmodis alle langweilig irgendwie kommt da kein REIZ rüber.

ich sehe das komplett umgekehrt. immer mit dem selben spieler zu spielen und quasi null einfluss auf die team-kammeraden zu haben finde ich super öde. habe es wirklich mehrfach versuch, aber meistens breche ich schon das erste spiel wieder ab, weil es mich total langweilt.
außerdem verstehe ich basketball immer noch als mannschaftssport in dem es halt um Teams geht und nicht um einzelne spieler.
ich verstehe auch nicht wie einige online "spieler" immer alles mit einem spieler machen (Bron, Jordan). das macht doch null bock!?! ich habe mal gegen einen gespielt, der hat 60 der 70 punkte mit jordan gemacht:gitche:

die anderen modi sind viel abwechslungsreicher. NBA Today und Legends-Modus sind wirklich klasse. normalerweise spiele ich auch immer noch die Association, aber die suckt dieses jahr.

auch wenn viele anders denken: myplayer ist immer noch ein add-on und nicht das "kern-spiel". hat auch für mich wenig mit basketball zu tun, wenn ich 7 steals pro spiel mache. das ganze ähnelt mMn viel mehr einem rollenspiel oder halt die Sims als Basketball.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich kann mich NightHawk da nur anschließen.
Angeblich will EA in NBA Live 13 einen MyPlayer artigen Modus packen.
Wäre ja logisch, nachdem sie das auch schon lange in Madden NFL, NHL und Fifa drin haben.

Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass (nach den E3-Eindrücken) die meisten glauben, dass NBA Live 13 ein Flop wird...

Ich werde mir wohl zunächst von Kollegen anhören wie das ist und dann entscheiden.

NBA 2k13 werde ich mir höchstwahrscheinlich NICHT holen.
Offensichtlich konzentriert man sich wieder nur aufs Gameplay, was an sich eigentlich ganz ordentlich ist, statt auch mal auf die Modis zu gucken... Aus dem MP und der Association könnte man viel mehr machen.

Ganz ehrlich? Der Association Modus motiviert mich höchstens bis zur zweiten Saison, weil einfach zu wenig Abwechslung drin ist...
Und über den MP wurde genug gesagt.

Sorry das hier war Off-Topic, aber ich wollte meinen Senf einfach mal dazu geben.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Mir gefällt der Myplayer Modus hab da immernoch richtig spass dran. Zwar nicht mehr so exzessiv wie am Anfang aber immernoch hier und da mal.

Ich werd mir 2k13 definitiv holen, wenn ich mir überleg wieviele schrott Spiele ich so die letzten Jahre gekauft habe, die ich wenn es hoch kommt grad mal 2-3 Stunden gespielt habe dann kann 2k nicht soviel verkehrt machen da mich nba2k wirklich schon mit 100+ Stunden mit spass frust etc. versorgt hat :)

Ich will die macken nicht schön reden aber es stimmt das Preis Leistungsverhältniss (für mich).
 

Big Time

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ich habe die reguläre Saison mit den 76ers mit einer Bilanz von 55:27 beendet. In den Playoffs spiele ich in der ersten Runde gegen die Knicks. Habe eine Gesamtstärke von 90 und wurde ins All-NBA First Team, ins 1. Defence Team gewählt. Die meisten Steals und Assists habe ich auch.
 

Jannes1887

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ich befinde mich gerade in der Trade-Phase und schwirre nun ein bisschen herum,
war in dieser Phase schon in 3 verschiedenen Teams,z.B. Knicks.
Ich möchte aber gerne zu Miami Heat,L.A. Lakers oder zu den Mavericks aber diese Teams möchten mich nicht.Woran liegt das ? Kommt es auf die Mitspielernote an ?
Ich bin sehr egoistisch und spiele auf Punkte,ca 27 Punkte pro Spiel.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
auch wenn sie dich nicht wollen einfach als ziel angeben, hab glaub ich erst einmal erlebt das es nicht geklappt hat.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
das klappt eigentlich immer, zumindest bei mir
geb sie einfach an und du kommst zu 95% zu dem Team wo du hinwillst
 
Oben