NBA 2K12


abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Gute Nachrichten für PC-Benutzer. Die Jungs von NLSC haben die Rookies freigeschaltet. 2K-Ratings und Tendencies haben sie aber beibehalten.

>>LINK<<

Die iffs einfach in den NBA2K12 Ordner kopieren und das Roster in den Ordner mit den save-Files, dann nur noch das Roster aus dem Spiel heraus laden und ...

2011101700002.jpg


2011101700001.jpg


Jimmer hat 2K jetzt nicht so gut hingekriegt. Das Rosterfile bereinigt auch die Kader hinsichtlich FAs. Jetzt kann die Asso endlich beginnen.

Grüße
 

Dunkingman

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
1. Starte eine SAISON und ersetze retro Teams mit aktuellen.
2. Trade so hin und her, dass du alle Spieler die du später bei aktuellen Teams sehen willst in einem oder mehreren Teams hast.
3. Exportiere diese Teams.
4. Importiere diese Teams im Hauptmenü (2. Rosterdatei wohl notwendig, also nicht die mit de du die Saison gestartet hast, kannst diese ja vorher ein 2. mal speichern)
5. Die Spieler aus den exportierten Teams entlassen.
6. Spieler nun von FAs zu den Teams hinzufügen.
7. Exportierte Teams löschen
8. Speichern.

Super Tip ! Vielen Dank dafür !
 

Maurice

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
kurze Hilfe bitte :( SLIDERBERATUNG
Bin gerade mit Pat Ewing gegen die Magic dran. :wall: Bisher habe ich in den Classics keine großen Probleme gehabt. Spiele Sie chronologisch ab. Alles war im Rahmen. Einzig die Blazers haben mir unmögliche 3er reingeworfen.

Die Slider die ich aktuell habe sind gut. Hatte immer realistische und auch faire Stats.

Aber jetzt der Hammer. Ende des dritten Viertels haben die Magic nun den Kampf am Brett mit 39(14off.) zu 17(2off.) gewonnen. Spielstand 79-55. :skepsis: Ich spiele sauber und eigentlich auch gut. Spiele auf der All-Star Stufe. Aber das ist doch nicht normal. Verteidige wie ein Pfosten, aber die zerquetschen mich einfach (46p. in der Zone). Shaq hat schon 25p. und 12r. und sitzt das ganze dritte Viertel auf der Bank.


Zum Thema Slider:
Passgenauigkeit? Wie hoch habt ihr die? Ich hab die bis auf 75 hochgeschraubt. Trotzdem passen die einen ****** zusammen. Die CPU dagegen spielt blitzsaubere Pässe über den ganzen Court. Meine wirken so, als ob sie die Hallendecke berühren. :mad:

Naja,bis eben habe ich das Spiel geliebt :love2: Spiele jetzt mal lieber Jordan gegen die Hornets.
Classic-Problem2!!
H.Grant und Pippen treffen ihre Würfe, trotz perfektem Release und Wertung von A+ bis B nicht.
Pippen hat 5-18! Davon 0-3 3er, die alle komplett frei waren.
H.Grant hat 3-8! Ebenfalls komplett frei, nach Anspiel von Jordan o. Pippen.
Paxson 0-2 3er. Komplett frei ^^







Irgendwie denke ich, dass die Classic Games ihre eigenen Slider haben :D xD

Wow 24 pkt durch Bankspieler bei dem Magic Game...
Ich hab bei den Slidern noch gar nichts verstellt. Mache das eigtl jedes Jahr, aber irgendwie hab ich das Gefühl (das was ich so in den Foren etc. mitbekomme), dass die Slidereinstellungen entweder nie wirklich übernommen werden und keine Auswirkungen haben oder sie sogar beim nächsten Starten des Games gelöscht sind.

Werde mich erstmal weiter online mit den Knicks hocharbeiten und auf den berühmten Patch warten.

My Player bin ich btw bei den Suns und die haben nach paar Simulationen meinerseits den kompletten Kader umgeworfen und tatsächlich NASH!!! abgegeben. VC, Dudley und Pietrus auch weg... was hab ich bekommen? -> Graubrot vom feinsten...ein Felton (der nach 2 Games für Lowry gedrafted wurde), Marcus Thornton (eigtl. ein geiler Spieler, aber als CPU Partner Schrott) und Battier (Defense top, aber seine 3er fallen auch nicht mehr).
 

schniddsel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
NBA Online Association Deutschland PS3

:wavey:


Habt ihr es nicht auch satt, dass ihr ne Association Online spielen wollt und die anderen Spieler sind nie online?:wall::wall: Grunddessen hab ich flott ein "Forum" bereitgestellt. Meldet euch da an und ihr kommt in eine meiner privaten Associations....so können wir auch endlich mal spielen.

Wir brauchen noch dringend Spieler!!!!!

Link zur Seite:
http://www.nba2k.de.vc

Lasst uns zocken!!!!:jubel:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Könntet ihr schon eine Empfehlung abgeben, was die downloadbaren Rookies betrifft? Würde an diesem "sonnigen" Tag gerne mal mit einer Association anfangen.
Bei den Teams schwanke ich auch noch. Bulls, Wizards, Blazers oder Celtics.:confused:
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Wie? Was für eine Empfehlung? Ob die Rookies gut gelungen sind, oder was meinst du? Die hier bei >>NLSC<< sind die original von 2K erstellten, schon im Spiel befindlichen und nur über ein Rosterfile den einzelnen Teams zugewiesenen Rookies. Die ganzen Modelle hatten nur schwarze (richtig schwarze :D) Arme und deshalb haben die Modder das berichtigt und in neue Files gepackt. Also ich hab eine Wizard Asso schon angefangen und bin schwer begeistert.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.946
Punkte
113
Ort
Bremen
Wie? Was für eine Empfehlung? Ob die Rookies gut gelungen sind, oder was meinst du? Die hier bei >>NLSC<< sind die original von 2K erstellten, schon im Spiel befindlichen und nur über ein Rosterfile den einzelnen Teams zugewiesenen Rookies. Die ganzen Modelle hatten nur schwarze (richtig schwarze :D) Arme und deshalb haben die Modder das berichtigt und in neue Files gepackt. Also ich hab eine Wizard Asso schon angefangen und bin schwer begeistert.

Das einzige, was ihr bedenken müsst, dass die Spieler, die noch keinen neuen Vertrag mit einem Team unterzeichnet haben. (z.B. C. Butler oder T. Chandler) unter den FAs gelistet sind.
 

Carsten D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
16
Ort
Kiel / Schleswig Holstein
Ich hadere noch etwas mit der onball D.

Ist schwierig dran zu bleiben, bzw. man muss hellwach sein.
Mal eben ein Match gewinnen und Bier dabei trinken ist nicht.

Ein agiler gegnerischer PG hat meinen trägen PG schon häufiger dumm aussehen lassen.

Und ich falle auch oft auf pumpfakes etc. rein.

Aber mit viel Konzentration geht das einigermaßen.
 

Nexus

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Köln
was bei den Rookies nur noch fehlt sind die Kommentare der Kommentatoren und eine Kleinigkeit: die Draftposition in der Spielerakte wird nicht gelistet.
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
wie sage ich einen pick an bzw spiele ein simples pick'n'roll?

die vorangezeigten spielzüge sind ja eher.....mittelgut.
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
ich habe eine art bug im ONLINE association mode entdeckt.
ich wollt eine private online association mit einem freund starten und fantasy draft. ich habe absichtlich eingestellt dass der fantasy draft in wenigen minuten startet sodass ich und mein freund schnell sterten konnten.
so aber daher er kurz vorher off musste, ging der darft natürlich los.( er war noch nicht der association beigetreten)
als der fantasy draft vorbei war konnte ich ihn dann nicht mehr einladen. aber jetzt kommt das witzige, weshalb es mich gar nicht mehr stört:

ich kann trotzdem die ONLINE association weiter machen obwohl NUR ICH in der liga bin.
das heist die zeit geht ganz normal weiter wie in der online association und ich kann halt alle meine spiele gegen cpu zocken. ich schätze mal dass man auf diese weise relativ leicht an die trophäe rankommt wo man in einer online association den titel holen muss, denn mann spielt ja eigentlich nicht online:gitche:

mir sei es recht. wenn ich mal kein bock habe im asso zu spielen werden die spiele ja automatisch simuliert( auch wenn man nicht online ist) weshalb ich das relativ witzig finde wenn ich am nächsten tag an die playsi gehe und mein team verliert, gibt es mir den reiz zu gewinnen:love3::cool4:

also an alle die sonst wegen der trophäe/erfolg verzweifeln, können ja diesen kleinen trick anwenden.
ich kann aber nicht garantieren dass er funktioniert, es kann nämlich auch sein dass es nur bei öffentlichen associations zählt.

aber ist ist trotzdem witzig es mal auszuprobieren.

mfg ottdus



p.s. mir ist die trophäe relativ egal. wenn ich den titel nicht hole dann hole ich ihn eben nicht. ich zocke also nicht jedes spiel nur um diese trohäe zu bekommen:belehr:
 

turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
ich zock nba k12 für den pc und irgendwie hab finde ich nie jemanden im online modus beim schnellen spiel und auch keine gegner beim pick up game.muss ich mich noch irgendwo anmelden?was mach ich falsch?
und noch ne 2.frage.hab ein paar spiele im legendenmodus gespielt und auch gewonnen trotzdem steht unten bei der statistik 0/15 gewonnene spiele.
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Ich spiele das Game mittlerweile seit zwei Wochen. Das Trainingslager habe ich komplett absolviert und muss sagen, dass die Umstellung von 2K11 zu 2K12 für mich größer als gedacht ist. Hatte anfangs relativ große Probleme die Moves im Spiel auch richtig einzusetzen. Nach ein paar weiteren Trainingseinheiten ging es jedoch immer besser. Die Bewegungen der Spieler sehen im Vergleich zu 2K11 besser und realistischer aus. Beim Online zocken gab es in den ersten Tage größere Probleme. Seit dem Patch funktioniert es aber wesentlich besser.

Das Spiel gefällt mir im großen und ganzen ziemlich gut. Allerdings habe ich dann doch einige Kritikpunkte:
Was hier auch schon öfters angesprochen wurde und mich auch stört ist die Defense. Man kann nicht wirklich großen Druck auf den Gegenspieler ausüben bzw. finde ich es extrem schwer an meinen Gegenspieler überhaupt dran zu bleiben.

Ein weiterer Kritikpunkt für mich ist, dass der Weg zum Korb mir fast unmöglich erscheint. (auch bei Isolation mit einem Star) Vor allem spiele ich momentan "nur" auf All-Star Niveau. Das frustriert irgendwo schon ein bisschen. Habt Ihr damit auch Probleme?
Natürlich ist es gut, dass man nicht mehr mit einen kleinen Crossover gleich am Gegenspieler vorbei kommt. Aber so wie es sich momentan darstellt finde ich es schon etwas zu schwer. Was mir widerum zu leicht erscheint ist das Postgame. Wenn man einmal das neue System verinnerlicht hat und mit einem guten Postspieler zockt, könnte ich wohl gefühlte 50 Punkte erzielen mit einer FQ von 70%.

Spielt Ihr eigentlich mit den Standard Slidern oder habt Ihr eure auch angepasst? Ich habe die Slider um einiges runtergeschraubt, da die Quoten von beiden Teams einfach viel zu hoch waren. Nur beim Thema Rebounds habe ich die Benutzereinstellungen extrem hochgeschraubt, da sonst der Computer meistens 15+ Rebounds mehr hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.946
Punkte
113
Ort
Bremen
Ein weiterer Kritikpunkt für mich ist, dass der Weg zum Korb mir fast unmöglich erscheint. (auch bei Isolation mit einem Star) Vor allem spiele ich momentan "nur" auf All-Star Niveau. Das frustriert irgendwo schon ein bisschen. Habt Ihr damit auch Probleme?

Du bist natürlich mehr gezwungen auch mal aus der Mitteldistanz zu werfen. Platz verschaffen und vielleicht einen Fadeaway oder Turnaround Jumper nehmen, die bei den Stars auch hochprozentig fallen.

Grundsätzlich gebe ich dir recht, dass es schwieriger ist, seine Spieler in wirklich freie Wurfpositionen zu bringen.

Die Defense ist für mich auch noch ein Buch mit sieben Siegeln. Allenfalls im Post kann ich so einigermaßen dagegen halten. Gegen schnelle Guards oder Forwards habe ich noch kein Mittel gefunden.
 

Maurice

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ok jetzt reichts...habe zum wiederholten Mal den ekelhaftesten Bug ever gefunden!!! :belehr: :eek: :mensch: :wall:

Wenn ihr den gegnerischen Spieler (idR beim Ballvortrag der PG) SAUBER an der Mittellinie stellt und er ein Rückspiel macht, wird mir IMMER ein Blocking Foul gepfiffen... Habe am Anfang gedacht meine D wäre nicht clean gewesen. Aber als es jetzt schon mind. 10 Mal vorgekommen ist und ich mir immer wieder die Replays davon angeschaut habe, war es klar das ich den Spieler nicht mal berühre! :gitche:

Hab das Problem Online, sowie Offline beim MyPlayer-Mode!
Das geht mal gar nicht!!! :mad::mad::mad:

Hat einer von euch das Problem schon bemerkt? :confused:
Spiele die PS3-Version USK.
 
Oben