NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also für mich ist die Sache ganz klar, das Spiel wird zurückgesetzt.

Derjenige, der das Spiel aus welchen Gründen auch immer abbricht, muss halt auch das Entgegenkommen des anderen hoffen.
Es ist von Jerry schon fair das er die Wertung nicht so stehen lässt. Es ist halt auch nicht nachvollziehbar ob GSW ausm PSN flog weil er keine Verbindung mehr hatte oder sonst was.
Jerry könnte genauso gut auf die Wertung bestehen. Macht er als fairer Sportsmann aber nicht.

Und gerade Jerry war immer sehr fair.

Als ich vorgestern gegen ihn spielte, hatte ich übelste Verbindungsprobleme. Es ruckelte ohne Ende. SEIN!!!! Vorschlag war, dass wir das Spiel beenden, zurücksetzen und neu starten...Obwohl er einen riesen Vorteil hatte. Im zweiten Anlauf hat er zwar gewonnen, ahnen konnte er das aber ja nicht.


@GS und Jerry
Erstmal muss ich sagen, das 14 Punkte im Basketball nix sind. Ich erinnere an Spiel 2 der Finals von 2011. 5 Minuten zu spielen, die Mavs mit 15 hinten und drehen das Ding noch. Es ist wirklich das einfachste die 7:30 nachzuspielen, wenn Jerry mehr als 14 Punkte Vorsprung hat, dann quittet GS und Jerry hat den Sieg. Andersrum quittet eben Jerry. Anders geht es nicht.

finde ich ist keine gute Lösung. Foulbelastung, Teamfouls, Erschöpfung usw. sind alles Faktoren, die hierbei völlig außer acht gelassen werden.

Aber nun gut, meine Meinung habe ich oben im Post ja schon geäußert. Einigen müssen sich letzendlich Jerry und GSWarriors
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Also für mich ist die Sache ganz klar, das Spiel wird zurückgesetzt.

Derjenige, der das Spiel aus welchen Gründen auch immer abbricht, muss halt auch das Entgegenkommen des anderen hoffen.
Es ist von Jerry schon fair das er die Wertung nicht so stehen lässt. Es ist halt auch nicht nachvollziehbar ob GSW ausm PSN flog weil er keine Verbindung mehr hatte oder sonst was.
Jerry könnte genauso gut auf die Wertung bestehen. Macht er als fairer Sportsmann aber nicht.

Und gerade Jerry war immer sehr fair.

Als ich vorgestern gegen ihn spielte, hatte ich übelste Verbindungsprobleme. Es ruckelte ohne Ende. SEIN!!!! Vorschlag war, dass wir das Spiel beenden, zurücksetzen und neu starten...Obwohl er einen riesen Vorteil hatte. Im zweiten Anlauf hat er zwar gewonnen, ahnen konnte er das aber ja nicht.



Ich sehe das auch so. Es ist schon Klasse, dass er ihm überhaupt entgegenkommt. Er könnte auch völlig zu Recht drauf bestehen. Tut er ja aber nicht.

Das mit dem Angebot kann ich bestätigen. Das hat er mich auch mal gefragt, aber ich habe abgelehnt, weil ich ohnehin zurücklag und schwach spielte und es daher einfach zu Ende bringen wollte.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Zunächst mal bin ich wegen einem Fehler bei der PSN Verbindung rausgeflogen. Abgebrochen habe ICH schonmal gar nichts.

Dann lass uns halt ein Viertel spielen unabhängig der 14 Punkte... Der der mehr hat siegt. Oder werte das Spiel halt für dich, weiss halt auch nicht, scheinbar ist das hier der "fairste" Weg. Nochmal spiele ich ein ganzes Spiel nicht.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Bin mir halt auch 100% sicher, dass GS nicht einfach rausgegangen ist, sondern leider rausgeflogen ist. Er hatte auch wirklich gar keinen Grund dazu. Ich weiß auch, dass es bitter ist, wenn man führt und dann das Spiel beendet wird.

Das gleiche hatte ich vor paar Tagen mit DocHoliday. Da hatte ich zur Halbzeit geführt und er ist rausgeflogen. Am gleichen Tag hatte ich dann zwar keine Lust mehr auf das Matchup, aber am nächsten Tag haben wir es wiederholt und ich hab natürlich verloren.:D
Wobei die Geschichte mit Doc noch länger ist, da wir zu Beginn der neuen Saison ein Spiel hatten und ich es gewonnen habe. Danach wurde das Ergebnis aber gelöscht (so wie alle anderen Ergebnisse bei allen auch) und ich habe den Sieg nicht einfach übertragen, sondern stattdessen angeboten,dass wir es einfach nochmal spielen. So habe ich dann im dritten Versuch meine Niederlage kassiert, nachdem ich einmal gewonnen und einmal geführt hatte. Naja egal tut hier nichts zur Sache.:clown:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zunächst mal bin ich wegen einem Fehler bei der PSN Verbindung rausgeflogen. Abgebrochen habe ICH schonmal gar nichts.

Dann lass uns halt ein Viertel spielen unabhängig der 14 Punkte... Der der mehr hat siegt.

Das habe ich doch auch garnicht gesagt. Warum solltest du das bei einer Führung auch?

Aber es kann genauso gut sein, dass deine Internetverbindung kurz abkackte - aus welchem Grund auch immer.
Warum du rausgeflogen bist, ist halt nicht herauszufinden.

Ich fänd eine Wiederholung des Spiels einfach am fairsten. Dieses "Zeitnachgezocke" ist einfach nicht repräsentativ, mMn

Aber wie gesagt, einigen müsst ihr euch. Ich gebe nur meinen Senf dazu, da Jerry nach anderen Meinungen fragte.
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Zunächst mal bin ich wegen einem Fehler bei der PSN Verbindung rausgeflogen. Abgebrochen habe ICH schonmal gar nichts.

Dann lass uns halt ein Viertel spielen unabhängig der 14 Punkte... Der der mehr hat siegt.

Das mag ja stimmen. Glaubt man dir sicher auch. Es gibt nichts was für ein Abbrechen spricht. Auch schätze ich dich so nicht ein. Aber Fakt ist, dass du warum auch immer leider die Verbindung nicht über das gesamte Spiel halten konntest. Das ist natürlich ärgerlich.

Eine Lösung müsst ihr natürlich finden. Ich habe damit ja nichts zu tun, schildere aber einfach mal meine Sicht.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Jerry sag du was du machen willst, mir isses egal, ich hab schon einmal gegen dich gewonnen, das war schon 1 mal mehr als ich mir erhofft hatte.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Danke für die Meinungen und ich kann verstehen, dass du vor allem jetzt keine Lust hast. Für mich bleiben zwei verschiedene Optionen.

1. Ich werte das Spiel für dich. Ich hätte mir zwar noch eine Chance gegeben, aber du hast mit 14 Punkten geführt. Andererseits war noch eine Menge zzu spielen, aber du hast auch gut gespielt.

2. Das Spiel ist offiziell erst am 4. Februar. Wir spielen es einfach zu einem späteren Zeitpunkt nach. Gebe dir dann auch gerne 15 Punkte Vorsprung, wenn du möchtest.

Musst du halt entscheiden und ich bin auch nicht sauer, wenn du Option 1 wählst. Kann mit allem leben, sonst würde ich nicht die Optionen anbieten.:thumb:

Ein Viertel nachspielen, möchte ich nicht. Die Idee gefällt mir gar nicht.
 

DocHolliday

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
@steph Curry
Ich habe keine Freundschaftsanfrage vorliegen daher kann ich diese auch nicht annehmen.
Habe jetzt zeit aber nur bis ca. 20 Uhr.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Hatten wir nicht die Regelung das egal wie es steht und egal was der Grund ist...wer rausfliegt verliert. Man kann nur auf den andern hoffen ob er ein Wiederholungsspiel akzeptiert oder was anderes vorschlägt. Aus meiner Sicht kann es sich Jerry aussuchen. Wobei es mir für GS verdammt leid tut, da er so hoch geführt hat. Ich würde ein normales Wiederholungsspiel fair finden ohne Vorsprung oder sonstwas. Wir wurden ja nach Meinung gefragt. Das ist meine :)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Krass gerade OT Game Winning Buzzer-Beater von Robinson, der einen langen 3er geworfen hat. Ziemlich geil!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Danke für die Meinungen und ich kann verstehen, dass du vor allem jetzt keine Lust hast. Für mich bleiben zwei verschiedene Optionen.

1. Ich werte das Spiel für dich. Ich hätte mir zwar noch eine Chance gegeben, aber du hast mit 14 Punkten geführt. Andererseits war noch eine Menge zzu spielen, aber du hast auch gut gespielt.

2. Das Spiel ist offiziell erst am 4. Februar. Wir spielen es einfach zu einem späteren Zeitpunkt nach. Gebe dir dann auch gerne 15 Punkte Vorsprung, wenn du möchtest.

Musst du halt entscheiden und ich bin auch nicht sauer, wenn du Option 1 wählst. Kann mit allem leben, sonst würde ich nicht die Optionen anbieten.:thumb:

Ein Viertel nachspielen, möchte ich nicht. Die Idee gefällt mir gar nicht.

2.
 

neckpain666

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
will mich hier beschweren über den coach der bucks der es nicht für nötig hält ein spiel vernüpftig zuende zu bringen!!!

im 4 quarter macht er extra fouls, drückt ständig die start taste!! und wirft würfe ab der mittellinie!! 12-49 3er

13. November


Also auf so eine kinder kacke habe ich kein bock!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
will mich hier beschweren über den coach der bucks der es nicht für nötig hält ein spiel vernüptig zuende zu bringen!!!

im 4 quarter macht er extra fouls, drückt ständig die start taste!! und wirft würfe ab der mittellinie!! 12-49 3er

Also auf so eine kinder kacke habe ich kein bock!

14-49 3er? davon waren vllt 4 schlechte Würfe, der Rest war meine tatsächliche 3er Quote HAHAHA
Start taste drücken? Das musste ich einmal um die Wiederholung zu gucken, einmal um meinen Controller anzuschliessen ans Kabel und weil ich nebenher noch mit jemandem gesprochen habe.
Ja, Fouls damit ich an das Limit komme und die Zeit gestoppt wird.
Die würfe am Ende waren die letzten 2 Min also reg dich mal nicht so auf.

Das Spiel war DRECK, ich bekomme nie vernünftige 3er Quoten, weil es komplett zufällig ist, was fällt und was nicht. Robinson (84 3er Wertung) hatte 0-8 obwohl alle würfe offen waren, Lamb hatte 7-20.
Dazu kommen dann die ******* CPU Steals, die meine Mannschaft natürlich nie macht, der Gegner schon. Auch kommt es oft vor, dass meine Leute unterm Korb auf den Rebound warten, keiner aber hochspringt?
Dann das ******* Post game, das kann man überhaupt nicht verteidigen. Erst bis zum Korb drücken, dann wurf anttäuschen und dann, selbst wenn ich warte und erst beim 2ten Wurf springe, gibt es einen Korb oder ein Foul. Statt 3er und Foul slider sollte man mal die Post-score slider drastisch runtersetzen.
Dann werfen meine Spieler den Ball irgendwo durch die Gegend.

Völlig Sinnlos so ein Spiel, sowas kann man nicht mehr ernst nehmen. Vor allem wenn dann hier noch von Realismus gesprochen wird. So ein Müll. Ich werf n normalen Pass zu nem Spieler, der dreht sich in der Luft, greift am Ball vorbei und stept ins aus... Ich meine wo ist der Sinn?
 

neckpain666

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
ach ist klar murat können sich gerne die stats online anschauen!!

das was du da gemacht hast war unter aller sau....
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Dann das ******* Post game, das kann man überhaupt nicht verteidigen. Erst bis zum Korb drücken, dann wurf anttäuschen und dann, selbst wenn ich warte und erst beim 2ten Wurf springe, gibt es einen Korb oder ein Foul. Statt 3er und Foul slider sollte man mal die Post-score slider drastisch runtersetzen.
Dann werfen meine Spieler den Ball irgendwo durch die Gegend.

Die Postmoves sind 1on1 extrem schwer zu verteidigen und den Move den du beschreibst (Pumpfake und dann Wurf) führt oft zum Erfolg. Aber da werden auch Slider nicht viel nutzen, denn das sind dann leider extrem freie Korbleger, die der C/PF da nehmen kann. Mit Slidern entgegenwirken hilft da leider nicht. Ich habe selbst das Problem, dass ich nicht weiß wie ich das effektiv verteidigen soll. Da hilft nur eine Mischung aus Doppeln, Help-Defense und Glück.:laugh2:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Die Postmoves sind 1on1 extrem schwer zu verteidigen und den Move den du beschreibst (Pumpfake und dann Wurf) führt oft zum Erfolg. Aber da werden auch Slider nicht viel nutzen, denn das sind dann leider extrem freie Korbleger, die der C/PF da nehmen kann. Mit Slidern entgegenwirken hilft da leider nicht. Ich habe selbst das Problem, dass ich nicht weiß wie ich das effektiv verteidigen soll. Da hilft nur eine Mischung aus Doppeln, Help-Defense und Glück.:laugh2:

Nein Doppeln geht GAR nicht, denn dann kommt oft der PG zur Hilfe. Der Gegner wirft zum offenen Spieler und was passiert? genau, 3er...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben