NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Von welchem roten Punkt beim Spielplan sprichst du? Du meinst aber nicht die Hintergrundfarbe, oder? Die hat eine andere Bedeutung.:D
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Das kann normal nicht gehen das man mit der gleichen ID wieder die Liga joinen kann oder wurde das gepatched?

Ich habe im Prinzip auch nichts gegen die Idee aber ich sehe ein Problem dabei. Ich könnte schnell alle Spiele machen und dann mein Team verjüngen. Sprich man kann mit dem starken Kader alles gegen die CPU spielen. Danach seine Trades machen die gegen User eh nicht so auffallen würden. Ist halt eine leichte Wettbewerbsverzerrung.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Ich habe im Prinzip auch nichts gegen die Idee aber ich sehe ein Problem dabei. Ich könnte schnell alle Spiele machen und dann mein Team verjüngen. Sprich man kann mit dem starken Kader alles gegen die CPU spielen. Danach seine Trades machen die gegen User eh nicht so auffallen würden. Ist halt eine leichte Wettbewerbsverzerrung.

Naja wieso fallen Trades gegen User nicht so auf? Verstehe ich nicht wirklich. Und was bringt es dir dann genau? In den Playoffs musst du dann ja auch mit dem jungen Team ran.
Sehe auf den ersten Blick keine Wettbewerbsverzerrung.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
Sry ich gehe sofort wieder zu den grizzlies wenn das nicht okay war! Nur ich hatte nur ein offenes Game gegen den bucks GM.. Und gegen den cavs GM konnte ich theoretisch mit okc gleich zocken.. Aber wenn das gegen die Regeln ist verlasse ich okc oder wenn ihr wollt die Liga wieder!

Hättest mal hier schreiben sollen!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hat,jemand Interesse an rudy gay?
Ich komm mit.dem typ gar nicht klar, also wer ihn will kann mir hier im Forum ein Angebot machen.
Und kobe, ist harden zu haben?
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Hat,jemand Interesse an rudy gay?
Ich komm mit.dem typ gar nicht klar, also wer ihn will kann mir hier im Forum ein Angebot machen.
Und kobe, ist harden zu haben?

kommt drauf an dude, welches Team haste? Ich müsste dann auf jede Fall gleichwertigen Ersatz haben.. Wird aber schwer, da James ein guter scorer und defender zugleich ist :-X und rudy gay wäre natürlich Nice aber mit dem komm ich selbst nicht klar :/
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
kommt drauf an dude, welches Team haste? Ich müsste dann auf jede Fall gleichwertigen Ersatz haben.. Wird aber schwer, da James ein guter scorer und defender zugleich ist :-X und rudy gay wäre natürlich Nice aber mit dem komm ich selbst nicht klar :/

Hab die nuggets, hatte dir schon ein Angebot.mit.bradley gemacht. Der ist meiner Meinung nach auf jeden Fall gleichwertig im spie
Der ist ein überragender defender, hat ein paar playmaking skills in meinen Augen und auch ein guter scorer und natürlich sehr athletisch und jung. Er verdient nur 2 Millionen Pro Jahr und hat eine Team Option, für ein weiteres Jahr bei 2,5 mille.oder so
Überleg es dir...
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
FuktheWorld ist ab heute bis zum 19.11. im Urlaub. Er hat mich darum gebeten das er bitte nicht gekickt wird. Er hat bisher alle Spiele gemacht und will trotz schlechten Ergebnissen nach seinem Urlaub weiter machen. Bis dahin sollte er auch endlich im Forum freigeschaltet werden. Ist halt schade das ein paar Spiele simmuliert werden müssen. Mein Spiel wird wohl auch gegen ihn simmuliert.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Wer hat Zeit und Lust? Muss quasi gegen jeden nochmal ran, ausser gegen Niko und BN83
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
@GS

Alle Spiele sind bereits geöffnet!


EDit: Gegen dich habe ich leider auch schon zweimal gespielt...
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Skandal!!! Warum ist Beal Rookie of the Month geworden und nicht Kidd-Gilchrist??? Nicht nur seine Stats sind besser als die von Beal ---Nein die Cavs sind das schlechteste Team der Liga!!!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Vielleicht war Beal im November besser? In den Statistiken sieht man nur die Gesamtleistung und da sind die gespielten Spiele aus Dezember/Januar auch schon miteingerechnet.;)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Die Knicks hätten gleich mal Zeit für ein Spiel - so gegen 17:30 Uhr ca.? Wenn jemand Bock hat, einfach melden..

EDIT: Bin schon Ingame, wenn jemand Bock hat - hophop, bevor ich nen Spiel gegenm die CPU starte.
EDIT2: Schöner Mist, wer sich den easy Win abholen will sollte sich beeilen, Melo ist verletzt für 1 Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Sorry, aber ich musste grad ein paar mal ziemlich heftig lachen und mir is fast das Pad aus der Hand gefallen :wavey:

2-0 Alley Oop verkackt, Layups die nicht reingehen, 1/17 3er und du ballerst 50% from Downtown. Melo verletzt hin oder her - aber das is albern :D

Los, fertig spielen..

EDIT: Schöne *******e - 6 Minuten vor dem Ende flieg ich aussm PSN. Da kann ich nix dazu, sorry :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben