NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
So ein ******* Samstag, nur vs CPU konnte ich spielen . . thats sooooooo booooring . . Danke nochma an Bucks GM , der immerhin zu nem kleinen friendly gm bereit war . . du hast echt talent, gute Screens zum 3 er stellst du, nur ganz wichtig ist sich echt zu zwingen nur hochzustigen wenn der Gegner wirft. . das Stehen allein behinderrt auch schon Hab noch bis halb 5 Zeit fuer n friendly gm, falls jemand Bock hat ?????
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
war ihm wohl egel. er hat sich wieder abgemelet :D

von mir aus kann man das freischalten. aber nicht das es dann einigen langweilig wurde und man muss wochenlang auf alle andern warten.
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Sry ich gehe sofort wieder zu den grizzlies wenn das nicht okay war! Nur ich hatte nur ein offenes Game gegen den bucks GM.. Und gegen den cavs GM konnte ich theoretisch mit okc gleich zocken.. Aber wenn das gegen die Regeln ist verlasse ich okc oder wenn ihr wollt die Liga wieder!
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
so habe die Liga verlassen! Sorry ich dachte es wäre okay da das Team frei geworden war! Warte nun auf eine Antwort ob ich trotzdem mitmachen darf! Lg kobe
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Du darfst schon, nur brauchst du ne neue psn

Das mit "alle Spiele frei schalten" ist für den Moment toll, was aber wenn du, jenna, zum bsp abee mir allen Spielen durch ist. Jemand anderes aber noch 15 offen hat? Dann Kannst du wochenlang auf die Playoffs warten.

An mir solls nicht scheitern. Aber Ich will hier nachher nicht angemacht werden, weil andere auf mich warten müssen um die Playoffs spielen zu können.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.470
Punkte
113
Geschwindigkeit bitte nicht hochsetzen. Wenn man dann mal eine Woche wenig Zeit hat verpasst man dann viel zu viele Spiele. Viele Spieler haben jetzt schon Schwierigkeiten einen gemeinsamen Termin zu finden. Mit höherer Spielgeschwindigkeit hätte man noch weniger Zeit.
Einzig den Spielplan komplett zu öffnen, würde ich gutheißen bzw. akzeptieren. Obwohl es auch nicht nur Vorteile hat, siehe Nikos Post.:)

Spielgeschwindigkeit hoch hat einfach zu viele Nachteile imo.:wavey:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Der Kalender ändert sich dadurch doch nicht! Die Palyoffs fangen an dem und dem Datum an und bis dahin müssen alle Spiele gemacht worden sein...
Wenn man wie ein bekloppter gleich alle Spiele spielt ist man selbst schuld! Das ist ja das schöne, man kann selbst planen und ist nicht auf kleine Zeitfenster angewiesen!
Man hat doch mal ne Woche wesentlich mehr Zeit als die andere... So ist es alles besser planbar!
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
also ich konnte auch wieder mit meiner psn id joinen! Sind die thunder nun frei oder nicht?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
also ich konnte auch wieder mit meiner psn id joinen! Sind die thunder nun frei oder nicht?

Nein das geht ganz sicher nicht!
Wenn es dein letzter Wechsel ist, kein Problem! ;)

Wenn ich jetzt noch das OK von Jerry, Steph und Niko bekomme gebe ich die Spiele frei!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.470
Punkte
113
Ja von mir aus auch kein Problem. Hauptsache die Geschwindigkeit wird nicht erhöht.;)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Hab es nun eingestellt! Sieht so aus als wären die Spiele unter GMs doch an den Zeitplan gebunden... So kann man aber zumindestens wenn man Zeit hat immer eins gegen die CPU zocken....

Mmh komisch... Einladen kann man sich aber der Punkt beim Zeitplan ist Rot!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben