NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Nene nicht mehr nach dem Fussball. 22 Uhr ist schafenszeit. ich hab leider noch kein Urlaub!

Morgen können wir wieder 1-2 Spiele machen. Am Donnerstag hab ich um 18 Uhr eine Wohnungsbesichtigung. Das kann also knapp werden!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
scheise scheise scheise scheise scheise
das kann gar ned wahr sein, ich spiel meine eigene defense das ganze spiel über gegen BN, kurz vor schluss für ich mit 3 und hab mit millsap noch einen freiwurf, hau den daneben, was ich nicht weiter schlimm fand
aber was macht BN, schmeißt den Ball zu Terry und der knallt mir nen 3er rein
Ausgleich, paar sekunden noch zu spielen
Ball kommt zu millsap der zieht zum korb und legt ihn rein, dachte ich mir gut, jetzt haste den sieg aber
aber nein, ball zu terry, der mit 0.3 vor schluss mit dem midrange zum ausgleich
da wusste ich das es in die OT geht und wie beim letzten mal gegen BN hab ich mich da erstmal mit 6 abhängen lassen, dann auf 4 verkürzt aber trotzdem keinen stich mehr gesehen
alle von ihm perfekt verteidigt, außer terry und pierce
ahh ich könnt mir so in den arsch beißen, am ende mit 4 verloren, ich war so nah dran, ein glück der tag ist bald um, wäre es jetzt um 2 wäre der tag im arsch

glückwunsch an BN, der mit einem starken comeback zum schluss, das spiel war der hammer, das spannenste das ich je gespielt hab

Beim nächsten mal krieg ich dich, wenn nicht, schlachte mich bitte ab das tut nicht so weh ;)


Haha hier ist er, echt lustig, voll in der Emotion gewesen :laugh2:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Nene nicht mehr nach dem Fussball. 22 Uhr ist schafenszeit. ich hab leider noch kein Urlaub!

Morgen können wir wieder 1-2 Spiele machen. Am Donnerstag hab ich um 18 Uhr eine Wohnungsbesichtigung. Das kann also knapp werden!

Kein Stress. Kann mich im Moment glücklicherweise ganz nach dir richten.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist ja hier fast spannender als real !

Ich hoffe das die Spurs und die Celtics zurück kommen und es in beiden Conferences zu einem alles und entscheidenden Spiel 7 kommt!
Auch wenn ich es fast nicht mehr erwarten kann bis es wieder los geht,egal:thumb::cry:

Viel Glück allen Beteiligten:ricardo:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.679
Punkte
113
Gerade 2 friendlys gegen KillaMilla und den Wizards gehabt.

Zuerst zu der noch etwas unschlüssigen Theorie das Milla doch ein Junge sei, ich habe es bei der Trikotauswahl gemerkt :D als mein Gegner ungefähr gefühlte 10 Minuten nach dem passenden Trikot gesucht hat, da wusste ich, ein Junge kann es nicht sein :p

Zum sportlichen, muss vorerst erwähnt werden, das bei den Wizards Wall und bei den Hornets Gordon fehlten. In Game1 war es ne realtiv enge Kiste, man hielt sich bis auf die Anfangsphase immer gleich auf, Gegner mit sehr gutem Skill, brachte mich immer wieder in verlegenheiten, gutes variables Spiel. Allerdings hielt ich vorne vor allem mit einem überragenden Vasquez voll mit, so waren die Hornets bis kurz vor Schluss mit 8 oder 9 vorne, als der 3 Punkte Hagel in den letzten 1,5 minuten kamen und es tatsächlich in die Overtime ging. Dort behielten die Hornets dank Vasquez die Oberhand, aber auch da bis zum Schluss brutal eng.

Game 2 dann für die Hornets nicht so berauschend, irgendwann im 3. Viertel hängten die Wizards die Hornets ab und zogen am Ende mit + 20 rum weg, ich war vor allem mit der defensive nicht zufrieden, teilweise viel zu leichte Punkte zugelassen (wenn ich leicht meine dann wirklich lächerliche D:wall:) da hätte auch ein Zweihandlinksanalphabet wohl Punkte gemacht. Nichtsdestotrotz muss ich auch zugeben das Gegner einfach besser war.

Am Ende 2 gute Tests und 1-1 ist auch ok, wird aber ne harte Nuss in der Asso. Die Teams dürften dann auch klein wenig anderst aussehen.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
So mit ner Nacht schlaf über die Spiele in Miami bin ich noch leicht gefrustet!
Eins hätte ich in der AAA eigenlich mitnehmen müssen...
Dann würd die Serie nun ganz anders aussehen!
Mal gucken wie die zwei Spiele heute in Boston ausgeghen, brauch schon ein wenig Glück um Jen 2/2 mal zu schlagen!
Die Taktik wird leicht modifiziert!

Und Jenna auch wenn es sehr wenig geworden ist!
HÖR MIT DEM PAUSE DRÜCKEN AUF! Bei Friendlys können wir das gerne die ganze Zeit machen aber nicht bei solchen Spielen!
Wenn du den Bedarf hast mir was mitzuteilen mach es nach dem Spiel! :D

Ansonsten freue ich mich wieder auf die Spiele gegen dich! :thumb:
Wann hast Zeit heute?

Muss auch sagen das bei mir wie bei Niko die Luft etwas raus ist und ich mal ne NBA2K Pause gehrauchen könnte!
Wollen wir die Liga zwischen den Tagen pausieren? Was sagt ihr?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@admins: ich glaub man kann hanke die daten schicken. ich habe ihn ja auf die liga gebracht :thumb::D

Mach ich heute Nachmittag wenn ich von der Schule daheim bin ;)
Es sei denn es wurde vorher schon erledigt

@BN
Hab nix dagegen zu pausieren, aber es kribbelt schon seit langer Zeit wieder in den fingern
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Also ich werde die Daten in diesem fall nicht verschicken! Du kannst es allerdings machen, dat ist dein Ding! :D

Wir können ja wegen dem Pausieren mal abwarten und schauen was die Mehrheit sagt...
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wenn man auf diverse Fragen nur mit einem Einzeiler antwortet wirkt das schon ein wenig komisch! Kann mir dann kaum vorstellen, dass ma 58 geregelt bekommt!
Jeder neue hat sich hier in einem Post vorgestellt! Bei Hanke kam nix!
Ich meine wir müssen hier keinen mehr aufnehmen und sind mehr als genug! Wenn man dazu stoßen will muss man auch mal ein wenig "zeigen" das man Bock hat! Der Eindruck kam jedenfalls bei mir NULL rüber!

Zu dem Pausieren:
Mir ist es egal! Jedoch kommt zwischen den Tagen dann die Off-Season und ich weiß von Jerry schon mal, dass er nicht da ist!

Denke am Wochenende sind die Finals durch und wir könnten wir den nächsten Schritt machen!

Wie sieht es denn bei den anderen mit der Zeit zwischen den Feiertagen aus?
Dann wenn man mal so überlegt, wären die Feiertage oder dazwischen eigentlich Ideal für die Off-Season Aufgaben oder?
Wann bist du denn weg Jerry?
 
Zuletzt bearbeitet:

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Moin!

@ bn
zwischen 5 und halb sechs bin ich on.

Hätte auch nichts dagegen wenn wir bis zum 27.12 offiziell pausieren, andrerseits wäre es auch ok als dANKE SCHÖN GEGENÜBER den die nicht in den p.offs waren, die neue saison schonmal freizuschalten.

Problem ist nur der Draft sowie die FA Phase, deren Termin wir für alle transparent und machbar stellen sollten!

Was meint ihr, und vorallem ist der Draft und FA Phase vor der neuen Saison ?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Passt gut Jenna! :thumb:

Natürlich ist der Draft und die Fa-Phase vor der neuen Saison.
War es jemals anders?

Wir werden NIEMALS für alle 24 GMs einen passenden Termin finden! Das ist einfach nicht möglich...
Es wird Leute geben, die ihre Voreistellungen und Prioritätenlisten machen müssen und dann abwarten!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Öhm, doch, denke schon. Zwar kurz, aber immerhin geantwortet.. :wavey:

Ich bin eigentlich gegen eine Pause! Anfreunden würd ich mich allerdings mit mehr als 6 Stunden pro Spieltag..

Ups, ging an mir vorbei, mein Fehler. Für mich gehts dann in Ordnung. Könnte die Daten heute Abend raus geben

Die Geschwindigkeit wird nach den Playoffs wieder auf langsam gestellt, keine Sorge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben