NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich bitte darum das zumindest vom 24.12. bis 27.12. keine Offseason Aufgaben gemacht werden! Ich habe frühzeitig angekündigt das ich über Weihnachten und die 2 Feiertage bei meiner Familie ohne PS3 bin und die Trainingslager und Rookies will ich als einer der aktivster Spieler dieser Liga auch selbst machen können! Ab dem 27.12. kanns von mir aus gerne losgehen. Da hab ich bis 08.01. Urlaub und jede Menge Zeit! Denke mal das der 27.12. abends der beste Termin für den Draft ist, da dort viele Urlaub haben zwischen den Jahren und die Weihnachtsfeiern und Familienfeste (24.12. Eltern, 25.12. Oma, 26.12. Tante) vorbei sind! Mit viel Glück könnte ich noch den 26.12. abends schaffen! Glaube Jerry ist ab dem 27.12. weg wenn ich mich richtig erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich hab für die nächste saison echt Angst, dass extrem viel simuliert werden wird! Es sind einfach sehr viele Leute mittlerweile dabei...
Ich will nochmal anmerken, dass wir hier (gerade bei neuen Usern) sehr schnell kickken, dh. sie aus der Asso wieder raus zu schmeißen!
Also meldet euch hier regelmäßig und macht eure Terminabsprachen...
Wir schalten ja wieder alle Spiele frei, dass sollte das ganze wieder erleichtern!

Aber wie gesagt:
Alles müssen hier OFT rein schauen zwecks Terminabsprachen!

Was halten die anderen vom 27.12.12 als Draft und FA-Termin?
Falls wir dann denn schon durch sind....
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
schliesse mich da ganz der Meinung von jULIEN an!
Zwischen 24 und 26.12 die Liga pausieren zu lassen und dann einen Termin für Draft unf FA Phase freizugeben !
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
@ bn

So ist das nun mal in so einer grossen Liga, aber letztendlich ist das doch auch eine grosse Anerkennung für die Asso.
Also ich freue mich mit so viel Usern Spiele auszutragen, gibt nichts langweiligeres als ne Stunde im 0ffline Modus vs den Cpu spielen zu müssen.

Muss aber natürlich auch ein wie BN geben, der ala Schuldirektor ne massregelnde Ansage machen muss:D

27.12 ist n juter Termin :thumb:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Klingt für mich auch am Besten! Denke üner die Feiertage hat eh keiner groß Zeit....
Nur ich weiß nicht wenn wir Pausieren, wie genau wir dann den Draft terminieren können! Ich sag ja es wird und kann nicht allen passen...

Was sagen die anderen Admins dazu?

@Jenna
Ich höre dich hier schon zusammen mit Julien LAUT HEULEN, dass keiner zu euren spielen erscheint und das ja soooooo viel simuliert wird!
Klar hört sich ne große Liga toll an! Obs dann aber auch läuft ist die andere Frage...
Ich denke aber eh wieder das du den Zusammenhang nicht verstehst! ;) So what....
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Nicht pausieren, letzte Saison mussten wir auch ewig warten, da hat,die offseason doch auch ne ganze Weile gedauert, wo es erst 24h bis zur lottery und nochmal 24h bis zum eig draft Termin und fa Termin gedauert hat
Also erstmal schauen wie es diese Jahr is
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man kann es nicht jedem recht machen,das ist mal klar!
Aber von 24.12-27-12. könnten wir schon eine Pause machen;)
Am 28ten sollte es dann aber spätestens wieder:thumb:Da haben wahrscheinlich die meisten Zeit.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ab dem 27.12. ist es mir egal. Da kanns von mir aus auch Nachts um 3 Uhr sein :D Hauptsache ich weiss wann ich online sein muss...

Und ich muss BN83 Recht geben. Und ja...ich werde heulen wenn meine Spiele wegen Zeitmangel vom gegner simmuliert werden. Mir wäre ein Aufnahmestopp lieber gewesen. Waren eh schon genug gewesen. Daher sobald sich ein neuer nicht 100% positiv anstellt --> kick ohne Verwarnung!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es wird dazu kommen das spiele simuliert werden, das ist einfach nicht zu verhindern. Die Frage wird nur sein ob auch jemand versucht nen Termin zu finden. Das sollte dann auch der Maßstab sein. Versucht es jemand erst garnicht wird gekickt.Ich muss zwischen den Feiertagen arbeiten. So lang das alles ab 20 uhr passiert ist mir der Termin aber egal.
 

diggadance

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Hört sich für mich immer alles sehr extrem an... Als ob hier gleich ne Hetzjagd ausbricht wenn mal ein Spiel wegen Zeitmangel simuliert wird. Also ich muss auch zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten von daher fände ich es auch ab 20 Uhr am besten.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ab dem 27.12. ist es mir egal. Da kanns von mir aus auch Nachts um 3 Uhr sein :D Hauptsache ich weiss wann ich online sein muss...

Und ich muss BN83 Recht geben. Und ja...ich werde heulen wenn meine Spiele wegen Zeitmangel vom gegner simmuliert werden. Mir wäre ein Aufnahmestopp lieber gewesen. Waren eh schon genug gewesen. Daher sobald sich ein neuer nicht 100% positiv anstellt --> kick ohne Verwarnung!

Ich verstehe dich doch auch komplett! Nur bei einer solchen Anzahl werden 100% 5-10 Spiele simuliert werden...
Und dein letzter Satz wird garantiert durchgezogen! :thumb:

Wieso Hetzjagd? ich sage doch, das es normal ist das bei einer solch großen Asso Spiele simuliert werden! Man muss sich allerdings melden... Wer das nicht tut wird eben gekickt! Nur Jenna erzählt hier wie geil es ist mit so vielen echten Usern zu spielen, sagt ich belehre wie ein Direktor und er ist nachher wieder der erste der sich beschwerd wenn Spiele simuliert werden!

Jerry wann bist du denn weg?
 

diggadance

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Naja es hört sich so an als ob nur die Neueinsteiger diese Risiko tragen wenn mal ein spiel simmuliert wird gekickt zu werden... Wahrscheinlich ist das nicht so gemeint aber für mich hört sich so an
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Naja es hört sich so an als ob nur die Neueinsteiger diese Risiko tragen wenn mal ein spiel simmuliert wird gekickt zu werden... Wahrscheinlich ist das nicht so gemeint aber für mich hört sich so an

Ein bisschen soll es sich ja auch so anhören damit die User sich daran halten, das sie sich hier melden! ;)
Das ist nunmal hier ne Regel bei uns AKTIV zu sein, sonst brauch man bei sowas Zeitintensiven nicht einsteigen!
Wegen einem Spiel wird hier aber GARANTIERT niemand gekickt! Wenn der User sich vorher ABGEMELDET hat sowieso nicht!
Werde im nächsten Jahr, gerade in der Woche auch nicht mehr so viel Zeit haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Hmm 27 Abends passt mir wsl auch... Bitte das Ganze bei festem Entschluss hier nochmal genau schreiben, für mich ist die Off-season sehr wichtig...
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Irgendwie ist mir da was im Kopf, dass jerry in der Zeit garnicht zuhause ist! Bei solchen aktiven und ewigen Mitgliedern hat man da natürlich Bauchschmerzen ihn zu übergehen...
Er wird sich ja nochmal zu dem Termin äussern! An und für sich wäre er perfekt!
Nur ob wir es dann auch so im Spiel hin bekommen, dass der Draft nun an genau dem Abend stattfindet ist auch fraglich...
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich glaube auch das es knapp wird bis Sonntag Abend fertig zu werden. Ich selbst kann mein letztes Spiel am 23.12. abends oder 24.12. morgens früh spielen. Danach ist Pause für mich bis 27.12.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Also Jen und ich werden heute Abend denke ich fertig werden! Es sei denn ich ringe ihm noch einen Sieg ab!
Theoretisch könnten Jerry und du am morgen fertig sein oder?
Dann am WE die Finals! Würde super passen... :thumb:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
1. zunächst müssen wir die Conference Finals/ Finals
bis zum 23.12 (falls Julien durchkommt) oder
bis zum 25.12 (falls ich in die Finals komme) beenden.

2. ich bin vom 26.12 bis einschließlich 2.1 nicht da.

3. ihr könnt die Offseason auch ohne mich beginnen/durchziehen daran muss eine Terminfindung nicht scheitern! Im Draft habe ich sowieso keine interessanten Picks, sodass mich das überhaupt nicht stört. Ich habe zwar viele auslaufende Verträge, aber ich kriege schon wieder eine schlagkräftige Truppe zusammen. Also keine Rücksicht auf mich nehmen.;)

4. Julien wann hast du heute konkret Zeit?
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Also ich kann heute Abend 2 Spiele gegen Jerry spielen und es steht jetzt 2:1. Ich glaube wir brauch noch 4 weitere Spiele wenn ich das einschätze. Morgen sieht es bei mir schlechter aus. Da bin ich abends unterwegs. Vielleicht würde ich vor dem schlafen gehen noch 1 Spiel schaffen. Kann passieren das ich erst Freitag Abend die Serie mit Jerry beenden kann wenns schlecht läuft. Samstag und Sonntag sind aber bestimmt 6 Spiele oder mehr drin bei mir!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wir werden ja sehen wie alles hin kommt... Wenn die Finals erst nächstes Jahr gespielt werden isses auch so!
Mir ist auch egal wann der Draft ansteht, hab nicht mal nen 2nd Rounder!
Und wie Jerry schon sagt irgendwie bekommt man ne Truppe zusammen...
Ohne dir nah treten zu wollen, die 6 Spiele wierdet ihr nicht benötigen! ;):D

We will see....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben