NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Ja am Anfang hab Ich noch mit ihm gepunktet aber mittlerweile hatte er häufig unter 10.und mit Brown hab Ich noch nen scorer.übrigens muss Ich jetzt viiiel traden. Hab mittlerweile 7 sg die alle was können . Sullinger find Ich auch sehr schön. Find den trade für uns beide super :thumb:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ja am Anfang hab Ich noch mit ihm gepunktet aber mittlerweile hatte er häufig unter 10.und mit Brown hab Ich noch nen scorer.übrigens muss Ich jetzt viiiel traden. Hab mittlerweile 7 sg die alle was können . Sullinger find Ich auch sehr schön. Find den trade für uns beide super :thumb:

Was suchst du?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ja am Anfang hab Ich noch mit ihm gepunktet aber mittlerweile hatte er häufig unter 10.und mit Brown hab Ich noch nen scorer.übrigens muss Ich jetzt viiiel traden. Hab mittlerweile 7 sg die alle was können . Sullinger find Ich auch sehr schön. Find den trade für uns beide super :thumb:

Ich hab letzte Saison für Braveheart ein paar Games gegen die CPU gemacht und komme mit ihm so genial klar...
Auf den ersten Blick bin ich im Vorteil, wenn man aber genauer hinschaut bringt dir der Trade genau das was du brauchst! Mayo wirst du eh verlieren, da ist Brown ein super Back Up und Sully spielt sich für seine 72 auch genial!
Evans ist dazu einer meiner Lieblinge...
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Der musste allein schon weg weil die cpu ihn immer als Backup pg eingeplant hat. Das war gar nicht so lustig :D

Wen? Reggie?:D
Ich hatte auch mal vom Coach ne erstellte Rotation, plötzlich stand Joel Pryzbilla auf der eins!
Naja ließ sich ähnlich spielen wie Rondo...:crazy:
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
joah wäre dabei, egal wie mein Team aussieht. EIn guter Coach kann mit jedem Team arbeiten ;)

Ich will nur ein bisschen Online zocken, slider und regeln sehen sehr gut aus, hauptsache es bleibt fair und einigermaßen realistisch.

Ich bin noch nicht so online erfahren, so gesehen sehe ich mir hier eh als Underdog. Hatte eben ein online game inkl. Verlängerung und wäre fast an einem Herzinfakt gestorben (sogar am ende gewonnen mit 4 Punkten :D ).

Also ich kann gerne die "Macher " hier ne PN schicken wegen den Daten, oder sie mir.

Ansonsten nehme ich die Hawks schon mal nicht, weil Wade will ich nicht in meinem Team haben:gitche:

PS: Sind die Teams trotz der zerstörungswut einigermaßen ausgewogen, oder haben die CPU's nur noch die Earl Barrons dieser Welt ?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Also die Magic, Bobcats, Hornets und Suns sind ziemlich verunstaltet...

Aus dem Hawks und Raptors kann man mit 1-2 Roleplayer Trades schon was schönes machen... Da würde ich mich auch sofort zur Verfügung stellen...;)

Die Mavs sind eigentlich relativ solide aufgestellt...

PS: den Wade-Deal könnte man sicherlich nochmal rückgängig machen, wenn es nur an ihm liegen sollte... Hat ja BN bereits angedeutet...
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich weiss ja nicht welche Deals noch in der schwebe sind, das wäre für mich entscheidend bei der Teamauswahl, weil ich natürlich wissen will ob die Spieler dann auch bei mir sind oder eben nicht.

Insgesamt sind aber alle Teams recht solide aufgestellt muss ich sagen, haben trotz verwüstung interessante leute im Kader.

Aber ich kann mich gerade nicht so richtig entscheiden aus oben genannten Gründen :D
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wenn LeCavalier jetzt die Hawks nehmen würde, löscht sich der Trade automatisch...

Ich würde: Hawks/Portland/Mavericks emfehlen!
Raptors find ich ganz fürchterlich aufgestellt.:D

Du wirst durch eine harte Lern-Periode hier gehen aber es macht auf jedenfall Spass!
Cool das neue Leute dazu kommen...
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
ich weiss ja nicht welche Deals noch in der schwebe sind, das wäre für mich entscheidend bei der Teamauswahl, weil ich natürlich wissen will ob die Spieler dann auch bei mir sind oder eben nicht.

Insgesamt sind aber alle Teams recht solide aufgestellt muss ich sagen, haben trotz verwüstung interessante leute im Kader.

Aber ich kann mich gerade nicht so richtig entscheiden aus oben genannten Gründen :D

Das Team bleibt so wie du es jetzt siehst... Alle laufenden Trades werden gelöscht! :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Ausgerechnet die Teams, an denen ich schon gefühlte Wochen wegen einigen Spielern baggere, werden nicht gepickt... :cry:

Dann gratuliere ich zu den Mavs und wünsche viel Spaß...:thumb:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Endlich sind die Mavs mal besetzt! :thumb:
Dü müsstest auch in der Off Season extrem viel Cap haben oder?
 
Oben