NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich meinte natürlich den Danny Green, den jetzt Steph hat. Ich hatte das Angebot von der CPU abgelehnt obwohl es Sternetechnisch ein Vorteil gewesen wäre, aber Meeks ist eben nächste Saison 1,5 Mio weniger Cap und ich kann ihn bei den 3ern auf über 90 schrauben mit seinem Wurfattribut dazu sehe ich das als echte Waffe hinter Kobe. Diese Saison ist Meeks aber wirkungslos. Aber was soll ich jetzt noch Green für 9 Spiele + PO verpflichtet und in der FA-Phase kann ich mir vielleicht ein guten Rotationsspieler mehr verpflichten. Für Howard hab ich jetzt sicher genug Cap frei. Der wird sein 20 Mio Vertrag bekommen und Kobe sein 30 Mio. Der Rest deutlich weniger.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.491
Punkte
113
Landei hat sich nicht gemeldet und die Trade deadline ist schon sehr sehr bald... Warum dürfen die trades nicht durch?

Weil es einfach unfair wäre, wenn ich den Trade jetzt hätte durchgehen lassen, obwohl wir hier angekündigt haben, dass keine Trades mit den Rockets gemacht werden dürfen.
Im Endeffekt hätte ich damit die Dreistheit/Unwissenheit von jenna belohnt und gleichzeitig hättest du z.B. ein Nachteil gehabt, da du dich an die Regeln gehalten hast.
Wäre es ein Harden/Robinson/Spieler X auf den du scharf bist-Trade, dann hättest du dich sicherlich nicht zu unrecht darüber aufgeregt, dass sich einige Leute nicht an die Regeln halten.


P.S. Ich habe Landei angeschrieben und er hat gesagt, dass er diese Saison nicht mehr zurückkommt und frühstens in der Offseason wiederkehren würde. Was wollen wir jetzt damit anfangen? Einerseits könnten wir Trades erlauben, andererseits weiß ich nicht, ob das jetzt 2 Tage vor Deadline+abgebrochene TRades die beste Lösung ist. Im Endeffekt würde ich mich der Meinung der Mehrheit anschließen. Wäre also gut, wenn sich ein paar Leute äußern würden.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich würde sagen, dass wir diese Season die Rockets nicht mehr anfassen....
Erstens ist es eh nur noch ein Katzensprung bis zu den POs/Trade-Deadline und zweitens, falls Landei nicht wieder kommt, bleiben die Rockets interessant für einen neuen User!
Mir solls aber total egal sein...

@Julien

Hasst du Freitag Abend Zeit?
Ein Spiel wurde gestern simuliert....
Aber das lasse ich gegen die Lakers nicht zu! :kgz:;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Na mir solls egal sein... Ich finds nur doof wenn man nach seinem Abschied andeutet, bescheid geben zu wollen, dann aber nur auf Nachfrage eine Antwort gibt... Aber ist egal...
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Oh ich hasse simmulieren!
Wer hat denn gewonnen und gab es verletzte?
Also das andere Spiel müssen wir mindestens noch machen. Immerhin hatte ich ja als Zielsetzung das ich dich auch mal besiegen will auch wenns diese Saison echt hart sein wird!

Freitag ist immer so ne Sache. Aktuell kann ich zusagen aber es melden sich auch gerne spontan die Leute kurzfristig zum weg gehen. Zusagen kann ich sicher heute abend, Donnerstag abend, Samstag bis 14 Uhr und Sonntag den ganzen Tag!

@ Jerry

Mir ist es echt egal weil die Rockets für mich nur Nulpen haben inklusive dem harten Harden. Aber ich würde sagen das wir diese Saison jetzt noch die Finger weg lassen und ab der FA-Phase das Team zerstören!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Keinen Plan! Wurde irgendwann in der Nacht simuliert....
Wir beide haben ja auch genügend Zeit beide zu zocken, POs sind ja noch lange hin! ;) Celtics vs. Lakers MUSS gespielt werden! :)
Ich kann nur für Freitag 100% zusagen, den Rest müssen wir schauen!
Sonntag habe ich aber sicherlich auch Zeit für 1-2 Games!
Niko bist du Freitag eventuell zu haben? ;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Hab jetzt noch Spiele gegen Spit, Bravehart und Steph... Dann möchte ich noch die simulierte Niederlage gegen nbatibo spielen... Ansonsten sind einige wenige simulierten Spiele dabei, die mir jetzt nicht sooo wichtig sind... Da sollten sich die Anderen dann bitte melden, da ich ohnehin keinen Überblick mehr habe...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.491
Punkte
113
Dann würde ich sagen, dass wir die Rockets bis zur Deadline nicht mehr anfassen und weiterhin Deals nicht genehmigt sind. Sollte auch am fairsten sein...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.491
Punkte
113
Anderes Thema, da ich paar Nachfragen erhalten habe. Ich kopiere erstmal spits Nachricht vom 13.05 hier rein, da sie etwas untergegangen ist.


Sorry Jungs, ich hab derzeit Privat einige Probleme die meine volle Aufmerksamkeit erforderlich machen. Ich kann daher leider gar nicht sagen wann ich mal wieder in der Lage bin euch die Siege frei Haus zu liefern. JETZT könnte ich wohl 1 Spiel machen, das nächste dann wohl erst Mittwoch ab 22:30.

Falls euch meine derzeitige Abwesenheit aber zu sehr auf die Eier geht kann ich das gut verstehen und würde dann meinen Platz räumen. Sorry :(

Zunächstmal an spit. Meinst du diese Saison wird es realistisch betrachtet noch etwas? Wir sind mittlerweile Ende Februar angelangt und du schaffst leider kaum Spiele. Wäre bei möglichen Playoffs mehr Beteiligung möglich?

Ansonsten ist die Deadline in 12 Stunden zu Ende und du könntest dir überlegen, ob du nicht bis zur Offseason (oder bis du wieder mehr Zeit hast) aussetzen möchtest, ähnlich wie bei Landei. Die Teamzusammenstellung wäre davon ja nicht betroffen.


EDIT: Wollte dir spit die Nachricht per PN schicken, aber leider ist dein Postfach voll...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
lebron-james-new-troll-face-27-in-a-row.jpg
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Anderes Thema, da ich paar Nachfragen erhalten habe. Ich kopiere erstmal spits Nachricht vom 13.05 hier rein, da sie etwas untergegangen ist.




Zunächstmal an spit. Meinst du diese Saison wird es realistisch betrachtet noch etwas? Wir sind mittlerweile Ende Februar angelangt und du schaffst leider kaum Spiele. Wäre bei möglichen Playoffs mehr Beteiligung möglich?

Ansonsten ist die Deadline in 12 Stunden zu Ende und du könntest dir überlegen, ob du nicht bis zur Offseason (oder bis du wieder mehr Zeit hast) aussetzen möchtest, ähnlich wie bei Landei. Die Teamzusammenstellung wäre davon ja nicht betroffen.


EDIT: Wollte dir spit die Nachricht per PN schicken, aber leider ist dein Postfach voll...

Ich glaube das ist eine gute Idee, ich setze erstmal aus bis ich wieder etwas mehr Zeit habe.
Falls mein Team es schafft sich bin in die Playoffs zu simulieren werde ich mal schauen ob ich nicht doch noch eingreifen kann, aber vorerst geht in der Tat nicht wirklich viel.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@Spit

Jerry meinte wohl, dass du dich bis zum Ende der Saison dann abmeldest!

@GSW
Kannst du mir erklären wieso du drei Niederlagen von dir zurück gesetzt hast?
Will ja nix vermuten aber dann sollte man das hier vorher doch erklären oder?
Es ist sowieso alles so unübersichtlich geworden...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.491
Punkte
113
@Spit

Jerry meinte wohl, dass du dich bis zum Ende der Saison dann abmeldest!

Ich glaube das hat er auch so verstanden. Dann wäre es auch gut, wenn du es demnächst tust, damit die Leute die Spiele gegen NY nachholen können.;)

Wenn wir dich kicken, dann kannst du mit dem gleichen Account ja nicht mehr rein.


Bzgl. der GSW Sache habe ich leider keinen Überblick.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
@Spit

Jerry meinte wohl, dass du dich bis zum Ende der Saison dann abmeldest!

@GSW
Kannst du mir erklären wieso du drei Niederlagen von dir zurück gesetzt hast?
Will ja nix vermuten aber dann sollte man das hier vorher doch erklären oder?
Es ist sowieso alles so unübersichtlich geworden...

Jo das waren alles simulierte Spiele, die ich spielen will, da ich verloren habe.
Da spit sich ja abmeldet wird das ein CPU Spiel.
gegen nbatibo und Bravehart will ich halt meine Spiele machen, weil das wichtig für mich wird.

Ich will erstmal meine Niederlagen nachspielen. Ich habe hier ja bereits die Leute aufgerufen, die ihr Spiel gegen mich nachholen möchten, sich bei mir zu melden aber da kam erstmal nichts... Wir haben ja noch Zeit, einige haben ja fast noch 10 Spiele zu spielen... Ich will also erstmal meine simulierten Niederlagen loswerden und dann bin ich gerne dazu bereit, die Spiele gegen den Rest zu machen, sofern ich da eine Anfrage bekomme...

Bin jetzt on
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Jo das waren alles simulierte Spiele, die ich spielen will, da ich verloren habe.
Da spit sich ja abmeldet wird das ein CPU Spiel.
gegen nbatibo und den Rest will ich halt meine Spiele machen, weil das wichtig für mich wird.

Ich will erstmal meine Niederlagen nachspielen. Ich habe hier ja bereits die Leute aufgerufen, die ihr Spiel gegen mich nachholen möchten, sich bei mir zu melden aber da kam erstmal nichts... Wir haben ja noch Zeit, einige haben ja fast noch 10 Spiele zu spielen... Ich will also erstmal meine simulierten Niederlagen loswerden und dann bin ich gerne dazu bereit, die Spiele gegen den Rest zu machen, sofern ich da eine Anfrage bekomme...

Gegen wen den simulierte Niederlagen? Wenn Spit raus ist, klaro dann ist eines da...
Die gegen andere User setzt man ja erst zurück wenn man gegen sie spielt!
Will dir nix vorwefen aber du du kannst dir vorstellen, dass es ziemlich strange aussieht! :)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.491
Punkte
113
Jo das waren alles simulierte Spiele, die ich spielen will, da ich verloren habe.
Da spit sich ja abmeldet wird das ein CPU Spiel.
gegen nbatibo und den Rest will ich halt meine Spiele machen, weil das wichtig für mich wird.

Ich will erstmal meine Niederlagen nachspielen. Ich habe hier ja bereits die Leute aufgerufen, die ihr Spiel gegen mich nachholen möchten, sich bei mir zu melden aber da kam erstmal nichts... Wir haben ja noch Zeit, einige haben ja fast noch 10 Spiele zu spielen... Ich will also erstmal meine simulierten Niederlagen loswerden und dann bin ich gerne dazu bereit, die Spiele gegen den Rest zu machen, sofern ich da eine Anfrage bekomme...

Bin jetzt on

Bzgl. spit-Game. Das kannst du erst machen,wenn er sich auch abgemeldet hat.

Und zu dem Tibo und Braveheart-Spiel, welches du zurückgesetzt hast, muss ich folgendes sagen. Wir setzen SPiele aus der Vergangenheit nur dann zurück, wenn die Leute sie auch spielen werden. Hast du dich mit Tibo und Braveheart verabredet? Einfach auf Verdacht Spiele aus der Vergangenheit zurücksetzen geht gar nicht.;)

In 4 Stunden werden bei dem Tageswechsel die 3 zurückgesetzten Spiele wieder simuliert, wirst du die dann auch gleich sofort wieder zurücksetzen oder wird es dir dann egal sein, da es dann möglicherweise Siege werden.


Also nochmal: Nur zurücksetzen, wenn es auch gespielt wird an dem gleichen Spieltag. Du bist nicht der einzige, welcher noch Simu-Niederlagen hat...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Gegen wen den simulierte Niederlagen? Wenn Spit raus ist, klaro dann ist eines da...
Die gegen andere User setzt man ja erst zurück wenn man gegen sie spielt!
Will dir nix vorwefen aber du du kannst dir vorstellen, dass es ziemlich strange aussieht! :)

Wieso denn, gegen Spit wird es CPU und gegen nbatibo und Bravehart waren die einzigen Spiele, die ich unbedingt nachholen will (klar hab auch verloren), also hab ich es auch grad zurückgesetzt. Ich hoffe, dass ich die beiden letzten Spiele eben heute noch fertig bekomme.

Nichts gegen Bravehart aber ich hab die ganze Saison noch nie ne Message bezüglich unserer Spiele bekommen. Das erste wurde zu seinen Gunsten simuliert, das 2te steht an und auch da scheint sich nichts zu tun...

Ist ja auch nicht so, als dass ich die Spiele jetzt für mich gewertet habe aber ich hab sie einfach mal freigeschaltet um mal eine Reaktion herbeizurufen...
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Nee sorry wenn es so ist geht das garnicht! :D
Ich hab auch insgesamt 5 simulierte Niederlagen... Die Lakes und 76ers haben mich gesweept! :kgz:
Wenn man nen Termin findet dann ist es super aber auf Verdacht zurück setzten und dann hoffen zu gewinnen ist fast schon Amtsmissbrauch! :clown:

edit:
Dann setzt man sie zurück wenn man sie spielt und gut! Naja mir fällt da nix zu ein....
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Nee sorry wenn es so ist geht das garnicht! :D
Ich hab auch insgesamt 5 simulierte Niederlagen... Die Lakes und 76ers haben mich gesweept! :kgz:
Wenn man nen Termin findet dann ist es super aber auf Verdacht zurück setzten und dann hoffen zu gewinnen ist fast schon Amtsmissbrauch! :clown:

edit:
Dann setzt man sie zurück wenn man sie spielt und gut! Naja mir fällt da nix zu ein....

Jo aber gegen Niko und Julien kannst du jeden Abend spielen, gegen Barvahart bekommt man pro Woche vllt 2 mal die Chance iwann Nachts... Das regt mich n bischen auf und ehrlich gesagt hab ich kb ne Niederlage zu bekommen (vllt 2 wenn in den nächsten Tagen nichts kommt) weil der User keine Zeit hat... Ich lasse sie offen, wenn ich ehrlich bin hätte ich das Spiel gegen Bravehart für mich werten können, so haben wir es doch in den Regeln festgehalten oder?
 
Oben