NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Wir können echt froh sein BO3 zu spielen...jetzt sehen wir ja dann mal wie lange wir für die Playoffs brauchen. Am 30.05. haben wir gestartet und Runde 1 ist nichtmal gespielt. Da können auch keine 2 Tage Serverausfall eine Entschuldigung sein. ich habe in dieser Zeit einen kompletten Umzug mit Internetummeldung und Anbieterwechsel geschafft und hab trotzdem noch mit als Erster die Serie geschafft. Und wenn Niko sagt er hat ab den Conf. Finals BO5 eingestellt können wir uns schon denken das es hier vor Juli nicht mehr weitergeht. Alles andere wie BO3 macht einfach bei uns kein Sinn.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Wir können echt froh sein BO3 zu spielen...jetzt sehen wir ja dann mal wie lange wir für die Playoffs brauchen. Am 30.05. haben wir gestartet und Runde 1 ist nichtmal gespielt. Da können auch keine 2 Tage Serverausfall eine Entschuldigung sein. ich habe in dieser Zeit einen kompletten Umzug mit Internetummeldung und Anbieterwechsel geschafft und hab trotzdem noch mit als Erster die Serie geschafft. Und wenn Niko sagt er hat ab den Conf. Finals BO5 eingestellt können wir uns schon denken das es hier vor Juli nicht mehr weitergeht. Alles andere wie BO3 macht einfach bei uns kein Sinn.

Ist doch nicht viel, so viel ich weiss sind 3 oder 4 Serien bereits beendet und der Rest ist morgen/übermorgen fertig. Dazu die 2 Tage Serverausfall... Geht doch recht zackig, wenn man bedenkt, dass es letzte Saison für Runde eins was? 3 Wochen? gedauert hat.

Ich werde wohl meine Serie diese WE auch beginnen. Denke nach nächster Woche werden die Co. Finals stehen. Dannach kann es etwas dauern, aber da wird es ja dann auch wichtig... So haben wir die ganzen "Bum"-Spiele gegen die CPU schonmal weg. Ich find es richtig nice.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Geduld kennst du nicht Julien oder? :D
Wir haben die Runde seit ca. 1 Woche am laufen, -2 Tage wegen Serverproblemen macht 5 Tage. Für 8 Serien jetzt nicht gerade massig...
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich bin ganz gechillt. Durch den Umzug kam mir das zeitlich gut entgegen. Aber wenn ich jetzt irgendwie Alltag gehabt hätte würde es mir lange vorkommen. Normal kann ich ja pro Tag 1 Spiel machen in der Saison. So kann man zur Zeit nur 2 Spiele pro Woche machen.
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Kolloquium Nummer 1 durch und Ich kann nicht zocken .... Wie wärs denn mal mit einer Wiederbelebung der quickie asso ?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
lol merke grad, dass ich meine Disk in meiner Wohnung liegen gelassen habe, in die ich erst nach dem Sommer einziehe. Muss mal guckn, vllt muss ich mir das Spiel jetzt neu kaufen, vor morgen läuft jedenfalls nichts haha.

EDIT: Hab sie wieder.


Wie schaut es aus, morgen würde ich gerne meine Spiele in Runde 2 starten, weil ich die Woche wieder mehr zu tun haben werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.453
Punkte
113
Wir können schonmal festhalten, dass die lange Dauer der Playoffs nicht am Best-of-Seven System lag.:laugh2:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.453
Punkte
113
Ist die zweite Runde etwa schon losgegangen?

Und sehe ich das richtig, dass Jenna in der ersten Runde rausgeflogen ist? Das war doch das Duell Jenna gegen colonia,oder?
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Die Doku habe ich gerade erst vor 2 Tagen das erste Mal geschaut Grandioses Ding und überhaupt eine spannende Geschichte. Besonders die verschiedenen Perspektiven zur Timeoutszene von Webber waren auch top, wobei ich da gerne Webber gehört hätte.:saint:

Schon vor ne Weile angeschaut, aber als ich heute meine Liste aktualisiert habe, dachte ich post den Link mal! Schon ne komische Geschichte mit dem Timeout! Ganz geil die Doku, die über Erving dürfte auch ganz gut werden... Viel Spaß mit den Playoffs
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Das erste Spiel war n kompletter Blowout. Da hatte ich seit iwie 1 Monat oder so (kp wann das letzte User Spiel in der RS war) kein User-Spiel gemacht, dazwischen nur 2 CPU Spiele. Dann gegen die Bulls kam ich gar nicht ins Spiel.

Im 2ten Wurde es auch spannender und ich hab Ende des 3tten mit 12 geführt aber da hab ich dann iwann 6 mal hintereinander die Bälle verschenkt, bis es wieder ausgeglichen war. Naja auch so hatte ich nicht viel Glück und der Closer-Skill von Rose gab mir dann den Rest. Ich hatte bei 2 Punkten Rückstand zwar noch den Ball bei 3 Sek auf der Uhr, aber keine TO mehr ürbig...

Nick hat verdient gewonnen, beide Spiele, aber ich muss dir mal sagen, dass das Doppeln so keinen Bock macht. Ich meine es ist zwar effektiv aber mit Basketball (und das sage ausgerechnet ich) hatte das nichts mehr zu tun. 4 Spieler wurden gedoppelt jedes mal, ja sogar ge-tripled. War nicht mehr feierlich... Und macht dann auch nicht viel Spass. Dazu dann immer die Fade-away 3er von Robinson, die provozierten Charges in meiner Hälfte und sogar das Doppeln meines PGs nach den Einwurf, auch noch in meiner Hälfte... Warum du das nnötig hast weiss ich eigentlich nicht, aber als Gegenspieler macht es echt keinen Bock.

Wie gesagt, verdient war es für dich allemal, vor allem wegen dem ersten Spiel.
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Das erste Spiel war n kompletter Blowout. Da hatte ich seit iwie 1 Monat oder so (kp wann das letzte User Spiel in der RS war) kein User-Spiel gemacht, dazwischen nur 2 CPU Spiele. Dann gegen die Bulls kam ich gar nicht ins Spiel.
Das Problem kenn ich, hatte ich bei den letzten PO auch und dieses mal fleißig Myteam gezockt als Vorbereitung.

Im 2ten Wurde es auch spannender und ich hab Ende des 3tten mit 12 geführt aber da hab ich dann iwann 6 mal hintereinander die Bälle verschenkt, bis es wieder ausgeglichen war. Naja auch so hatte ich nicht viel Glück und der Closer-Skill von Rose gab mir dann den Rest. Ich hatte bei 2 Punkten Rückstand zwar noch den Ball bei 3 Sek auf der Uhr, aber keine TO mehr ürbig... .

War wirklich ein mehr als spannendes Spiel. In der 1 Hz. fand Rose mit 0/5 gar nicht statt. Im dritten Viertel habe ich dann verpasst das momentum zu stoppen und du hattest nen ordentlichen Run. Direkt nach dem Run ist genau das umgekehrte passiert. Und am Ende war es dann ein offener Schlagabtausch, wo ich wie gesagt MEGA- Glück hatte bei dem Contact- Layup von Rose. Am Ende war mir dann aufgefallen. das dir die Timeouts ausgehen und das Intentional war dann auch sehr wichtig

Nick hat verdient gewonnen, beide Spiele, aber ich muss dir mal sagen, dass das Doppeln so keinen Bock macht. Ich meine es ist zwar effektiv aber mit Basketball (und das sage ausgerechnet ich) hatte das nichts mehr zu tun. 4 Spieler wurden gedoppelt jedes mal, ja sogar ge-tripled. War nicht mehr feierlich... Und macht dann auch nicht viel Spass. Dazu dann immer die Fade-away 3er von Robinson, die provozierten Charges in meiner Hälfte und sogar das Doppeln meines PGs nach den Einwurf, auch noch in meiner Hälfte... Warum du das nnötig hast weiss ich eigentlich nicht, aber als Gegenspieler macht es echt keinen Bock. .

Also das doppeln ist doch ein elementarer Bestandteil des Basketballs, gerade an den Seitenlinien und im Post und du hattest doch im zweiten Spiel auch massiv Vorteile daraus gezogen. Die ganzen Offensive-Rebounds und offenen Dreier nach diesen.
Die Fade-Away Dreier sind halt in diesem Spiel relativ effektiv, wobei Robinson in beiden Spielen auch nicht mehr als 30% geworfen hat.
Bei den Charges hast du recht, fand allerdings auch nicht, das es übermäßig wurde. und letztlich macht das eigentlich jeder in dieser Liga.Du standest ja auch mal rum ;) ich hab x Spiele gg. Ottdus deshalb verloren, irgendwann hab ich dann die Vorteile daraus gezogen. Meistens hab ich das auch nur gemacht als du Johnson auf PG hattest, ebenso wie das Doppeln mit butler am Ende. Johnson hat halt große Probleme im Aufbauspiel. Und ist zu langsam und reaktionsschwach.

Wie gesagt das mit den Charges mag ich eigtl selbst nicht, find ich nicht gut und hat mit Basketball wirklich nichts zu tun. Aber manchmal braucht man halt nen schnellen Ballgewinn. Einmal in der Aufholjagd hat das funktioniert. Aber ich wäre der erste der einer Regel zustimmen würde, die das unterbindet. Wobei ich aus prinzip eigentlich gegen jede Regel bin. Außer Quitten usw.




Wie gesagt, verdient war es für dich allemal, vor allem wegen dem ersten Spiel
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Die Running Fade-Away 3er über den Rechten Flügel waren mir auch aufgefallen. Übel das sowas am Stück reingeht. Würde das auch reingehen wenn man die Slider weiter runterstellt oder ist das so ne Art Bug? NBA-2K ist ja praktisch mein erstes NBA Spiel.
 
Oben