NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Steph hat auf jedenfall abwechslungsreicher als im 1. Spiel agiert. Allerdings gabs den Drive halt dann ab der 2. HZ dann nur noch außer die 3er von George. Aber es gab keinen Midrange Shot mehr. Das fällt mir in allen Spielen auf. Sobald es knapp wird wirft keiner mehr und ich probiere es dann trotzdem und verwerfe eben!

Das ist wahr, aber wenn ich Midrange mit meinem Team mache, bin ich verloren. Da hab ich zwei die den konstant treffen im ganzen Team. Lawson und evtl. Gay
Die anderen sind nicht gut aus dem Midrange, würde sagen, das das meine große schwäche ist. Das muss nicht heißen das andere das auch so machen, mein Team ist einfach nicht so stark in dem Bereich, ich wäre dumm von da zu werfen, wenn ich nicht die Spieler dazu habe.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.496
Punkte
113
. Das fällt mir in allen Spielen auf. Sobald es knapp wird wirft keiner mehr und ich probiere es dann trotzdem und verwerfe eben!

Übertreib mal nicht.;)
Als ich die Dreier am Ende mit Gino ausgepackt habe, hat es dir auch nicht gepasst.:smoke: Und es ist nunmal auch im Basketball usus, dass man bei Problemen in der Offense auf "attack the basket" zurückgreift.:)

Ich denke dennoch, dass deine pauschalen Aussagen so nicht richtig sind. Mir ist es noch nicht so extrem aufgefallen und ich hatte schon viele knappe Spiele und Niederlagen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Ja aber wieviel verdient er ist die Frage.
Ne lass mal, wenn ich mein halbes Team zertrade, dann sollte der schon mehr zu bieten haben als einen einjahres-Vertrag (also 2 aber diese Saison ist bei mir ja fast um) Opi mit gutem Postspiel (was ich eh nie Spiele)... Da reicht mir auch ein Dalembert oder ein Udohhhhh ahahahaha
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Haha Dell Blake ist echt vielseitig :laugh2::laugh2:
Der spielt bei OKC, bei den Jazz UND ist einer der im nächsten Draft teilnehmen wird :laugh2::laugh2:
Man der muss sich aber clonen können, so ein ****** echt :laugh2:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.496
Punkte
113
Das ist wahr, aber wenn ich Midrange mit meinem Team mache, bin ich verloren. Da hab ich zwei die den konstant treffen im ganzen Team. Lawson und evtl. Gay
Die anderen sind nicht gut aus dem Midrange, würde sagen, das das meine große schwäche ist. Das muss nicht heißen das andere das auch so machen, mein Team ist einfach nicht so stark in dem Bereich, ich wäre dumm von da zu werfen, wenn ich nicht die Spieler dazu habe.

Kann mich gerade nicht einloggen, deshalb aus dem Gedächtnis. Steph hat da nicht unrecht. Manche Spieler haben ein fürchterliches Midrange-Game und mit denen kann man nur ziehen oder 3er werfen. So ein Beispiel ist z.B. auch Ginobili, welcher ein unterdurschnittlicher Midrange Werfer ist.

Stephs Team ist halt ziemlich extrem ausgelegt, da er wirklich kaum Masse unter dem Korb hat und da eher Fliegengewichte (Randolph,McGee, Millsap zähl ich mal dazu) zu finden sind, welche kaum über Postgame verfügen. Übertrieben formuliert. Du wirfst mit Hill ja auch keine Midrange Jumper oder 3er mit Duhon.:D
Keine Postscorer + schwache Midrangeschützen = 3er + attack the basket
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja aber wieviel verdient er ist die Frage.
Ne lass mal, wenn ich mein halbes Team zertrade, dann sollte der schon mehr zu bieten haben als einen einjahres-Vertrag (also 2 aber diese Saison ist bei mir ja fast um) Opi mit gutem Postspiel (was ich eh nie Spiele)... Da reicht mir auch ein Dalembert oder ein Udohhhhh ahahahaha

Dadurch hast du doch aber dann über viel kohle in der übernächsten fa. Kannst dir n Superstar holen ;-)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.496
Punkte
113
Dadurch hast du doch aber dann über viel kohle in der übernächsten fa. Kannst dir n Superstar holen ;-)

Du hast doch auch keine auslaufenden Verträge, wenn ich mich richtig erinnere. Gooden, Mbah a Moute, Ilyasova, Robinson, Augustin (das sind glaube ich mehr oder weniger deine Grossverdiener zwischen 5-10 Mio) haben alle noch mindestens 2 Jahre Vertrag. Aber bei dem Spielervergleich den du immerzu aufstellst, wird das sowieso nichts. Du kannst Zach nicht leiden und bewertest ihn massiv unter, aber ist nicht so schlimm, dann nimmt spit vielleicht doch noch mein Angebot an.

Dragic
Kirilenko
Diaw

gegen

Felton
West
Zach
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Dadurch hast du doch aber dann über viel kohle in der übernächsten fa. Kannst dir n Superstar holen ;-)

In der übernächsten FA? hahah so lange packen wir es bei den Konflikten die es täglich gibt nicht. Ich versuch ja schon mit aller macht meinen 15' Pick loszuwerden. Ausserdem ist mein Wunschspieler auf der Position noch 5 Jahre gebunden... Wie mir Z-Randolpf helfen soll Gehaltstechnisch ist mir schleierhaft...

EDIT: Vor allem verstehe nicht, was ich mit einem weiteren PF soll? ich brauche nen C oder nen PG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Kann mich gerade nicht einloggen, deshalb aus dem Gedächtnis. Steph hat da nicht unrecht. Manche Spieler haben ein fürchterliches Midrange-Game und mit denen kann man nur ziehen oder 3er werfen. So ein Beispiel ist z.B. auch Ginobili, welcher ein unterdurschnittlicher Midrange Werfer ist.

Stephs Team ist halt ziemlich extrem ausgelegt, da er wirklich kaum Masse unter dem Korb hat und da eher Fliegengewichte (Randolph,McGee, Millsap zähl ich mal dazu) zu finden sind, welche kaum über Postgame verfügen. Übertrieben formuliert. Du wirfst mit Hill ja auch keine Midrange Jumper oder 3er mit Duhon.:D
Keine Postscorer + schwache Midrangeschützen = 3er + attack the basket

Postgame habe ich, Gay kann das und Millsap auch, jedoch unter dem Korb hab ich wirklich wenig masse, aber fürs Postgame reichts noch gerade so ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Man warum mag mich das Spiel nie wenn ich mal gegen ottdus Spiele?!
Da führt man, er steht an der Linie un verwirft den letzten, ich springe perfekt zum rebound und trotzdem bekommt er ihn, und dann natürlich ein 3er hintendrauf, ja ne is klar.
Ist doch echt kacke, wenn man da soviel investiert.und.dann die.Laune.der CPU entscheidet.
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
So die Bulls stehen, außer jemand nimmt mir noch Boozer ab.

Folgende 8er-Rotation:

Rose
Redick
Carter
Gibson
Howard

Barbosa
Brooks
Boozer

Mit Carter habe ich einen echten Glücksgriff gezogen. Sicherer 3er und fliegen kann er nímmer noch. Könnt ihr schon auslaufende Verträge verlängern?

Brooks wird wohl mein absoluter Lieblingsspieler: In den letzten Spielen sogar mehr Punkte als Rose/Howard. Der Junge hat einfach nur ein geiles Release und ist extrem flink.

Der arme Boozer teilt sich die Minuten mit Gibson und D12. Ich will ihn traden, aber er spielt trotzdem so gut und konstant...
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
Man warum mag mich das Spiel nie wenn ich mal gegen ottdus Spiele?!
Da führt man, er steht an der Linie un verwirft den letzten, ich springe perfekt zum rebound und trotzdem bekommt er ihn, und dann natürlich ein 3er hintendrauf, ja ne is klar.
Ist doch echt kacke, wenn man da soviel investiert.und.dann die.Laune.der CPU entscheidet.

wobei das spiel wider echter nervenkitzel gegen dich war. bin fast an die decke gesprungen als fournier bei perfektem release und völlig ungedeckt den dreier verfehlt. match war aber richtig spannend, und es war mir wie immer eine freude gegen dich zu spielen. highlight war für mich der MEGA MONSTER BLOCK von horford. ich habe da schon ordentlich gefeiert, deswegen bin ich auch in den replay. wie weit hat der den ball weggehauen? mir kamens wie 100 m vor :laugh2::D:D




übrigens entwickelt horford sich zu einem der besten center der liga.
gegen warriors gestern 52 pkt und heute gegen mavs 47 pkt. gegen cpu ist der soooooo saustark, das ist unglaublich. ich liebe ihn :love:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
In der übernächsten FA? hahah so lange packen wir es bei den Konflikten die es täglich gibt nicht. Ich versuch ja schon mit aller macht meinen 15' Pick loszuwerden. Ausserdem ist mein Wunschspieler auf der Position noch 5 Jahre gebunden... Wie mir Z-Randolpf helfen soll Gehaltstechnisch ist mir schleierhaft...

EDIT: Vor allem verstehe nicht, was ich mit einem weiteren PF soll? ich brauche nen C oder nen PG.

Stichwort Nebenposition? Da achtet irgendwie nie einer drauf kann das sein? Klar ist er für einen Center etwas undersized, Rebounden und ausboxen kann er trotzdem wie ein "Grosser". Ich würde ja jetzt gerne mit irgendwelchen In-Game Stats argumentieren - allerdings sagte ich ja bereits das ich mit seinen Postspiel nicht so wirklich klar komme und ihn daher relativ wenig einsetze. Hinzu kommt das ich mittlerweile sehr viel mit Melo im Post agiere weil der für mich da einfach hochprozemtiger abschliesst.

Mir solls egal sein, ich benutz ihn jetzt als Edelbackup und hab da kein Problem mit - dachte eigentlich bloss das dir ein 1-2 Punch aus Ellis und Z-Bo durchaus gut zu Gesicht stehen würde - wie man Zach allerdings so gnadenlos schlecht reden kann ist mir schleierhaft..
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Stichwort Nebenposition? Da achtet irgendwie nie einer drauf kann das sein? Klar ist er für einen Center etwas undersized, Rebounden und ausboxen kann er trotzdem wie ein "Grosser". Ich würde ja jetzt gerne mit irgendwelchen In-Game Stats argumentieren - allerdings sagte ich ja bereits das ich mit seinen Postspiel nicht so wirklich klar komme und ihn daher relativ wenig einsetze. Hinzu kommt das ich mittlerweile sehr viel mit Melo im Post agiere weil der für mich da einfach hochprozemtiger abschliesst.

Mir solls egal sein, ich benutz ihn jetzt als Edelbackup und hab da kein Problem mit - dachte eigentlich bloss das dir ein 1-2 Punch aus Ellis und Z-Bo durchaus gut zu Gesicht stehen würde - wie man Zach allerdings so gnadenlos schlecht reden kann ist mir schleierhaft..

Nebenpositionen hab ich genug, wenn ich Gooden, Udoh und Sanders auf die 5 Setze. Die sind alle nicht optimal. Warum ich mit dann einen 32-33 Jährigen holen soll für 2 Jahre, der mir das Gehalt wegfrist, nicht Primär auf der 5 agiert und zudem eigentlich keine Perspektive hat, da er nächstes Jahr (da wo es zählt, dieses Jahr harke ich mal ab) wsl sogar schon abbaut, in einem Team wo meine Rotation aus Damion James, Gooden, Mabah amoute, Doron Lamb besteht ist mir schleierhaft, vor allem wenn man bedenkt, was ich dir für diesen Opa dann noch alles hergeben muss... Zum Vergleich: Zachs werte sind Off: 82, Def: 68, Reb: 99. Dalembert hat Off: 68, Def: 82, Reb: 94. Ein so tolles Upgrade ist er in der Def also gar nicht. Du hast 2 mal gegen mich gespielt. Ich hab noch NIE aufgepostet in 2k. Wenn ein Big Man kommt aus der Kategorie, dann will ich auf der Position abschliessen und mir nicht 1 Saison später wieder die Baustelle aufmachen + kaum Rotationspieler haben...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.496
Punkte
113
Dragic
Kirilenko
Diaw

gegen

Felton
West
Zach

Daran hast du kein Interesse? Dragic 7,5 Mio. p.a. für 3 Jahre und Kiri 10 Mio auslaufend. Aber wahrscheinlich fehlt dir da ein richtiger Big auch wenn du Kiri natürlich locker auf die 4 stellen kannst.

Wenn mich das PSN wieder rein lässt, schicke ich dir GS mal paar Vorschläge für dein Gemüse.

Ich hab noch NIE aufgepostet in 2k.

Mit Dalembert, Gooden, Ilyasova macht aufposten auch keinen Sinn. Gooden und Iyasova sind eher Shooter und Dalembert ist offensiv quasi nichts.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich hab mir den Deal eigentlich noch gar nicht angeschaut, nur bin ich mittlerweile etwas davon abgewichen mein Bankgemüse zu verschleudern, Ich spiele mittlerweile sehr sehr gerne mit einer 5 bestehend aus Felton, West, Brewer, Z-Bo und Camby - das is defensiv bis auf den PF-Spot halt echt stark und hat z.B. auch die Trailblazers zuletzt ganz gut in Schach gehalten - und vorne den einen oder anderen 3er versenken können Felon und Delonte West halt nunmal auch - also Randolph würd ich schon gern hergeben, aber der Rest spielt sich mittlerweile etwas zu gut für mich. :wavey:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.496
Punkte
113
Bin leider viel zu zufrieden mit dem Rest des Teams. Zach hat mich schon gereizt, aber mittlerweile will ich eigentlich keinen mehr aus meinem Frontcourt abgeben.

Das Duo Dragic/Kirilenko würde ich für etwas anderes interessantes abgeben. Wie gesagt Kirilenkos Vertrag läuft aus (10Mio) und Dragic hat für einen 81er PG einen sehr guten Vertrag 7,5Mio. Wer also einen Grossverdiener loswerden möchte, soll sich melden.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Wenn mich das PSN wieder rein lässt, schicke ich dir GS mal paar Vorschläge für dein Gemüse.



Mit Dalembert, Gooden, Ilyasova macht aufposten auch keinen Sinn. Gooden und Iyasova sind eher Shooter und Dalembert ist offensiv quasi nichts.


Warum haben hier mache das Bedürfnis, mir da helfen zu wollen. Ich hab schon ne Vorstellung wie ich das lösen will.

Aufposten tuhe ich nicht, weil mir das nicht liegt, ich nicht alle controls kenne und weil mir das ehrlich gesagt keinen Spass macht, weil es teilweise eine richtige Lücke im Spiel ist. Wenn einer aufpostet muss er nur drücken bis der unter dem Korb ist. Wenn der andere dagegenhält gibt es einen control, wie man einfach an dem defensiven Spieler herumläuft und dann frei am Korb ist. So oder so ist der % für Erfolg extrem hoch, vorausgesetzt man hat nen einigermassen fähigen C oder PF. Diese Spielweise hat sich mit meinem Backcourt und meinem Frontcourt eigentlich nie angeboten...

EDIT:

Ich hab mir den Deal eigentlich noch gar nicht angeschaut, nur bin ich mittlerweile etwas davon abgewichen mein Bankgemüse zu verschleudern, Ich spiele mittlerweile sehr sehr gerne mit einer 5 bestehend aus Felton, West, Brewer, Z-Bo und Camby - das is defensiv bis auf den PF-Spot halt echt stark und hat z.B. auch die Trailblazers zuletzt ganz gut in Schach gehalten - und vorne den einen oder anderen 3er versenken können Felon und Delonte West halt nunmal auch - also Randolph würd ich schon gern hergeben, aber der Rest spielt sich mittlerweile etwas zu gut für mich. :wavey:

Eben, das ist auch ein Grund warum ich Z-Bo nicht will...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.496
Punkte
113
Warum haben hier mache das Bedürfnis, mir da helfen zu wollen. Ich hab schon ne Vorstellung wie ich das lösen will.

Diese Spielweise hat sich mit meinem Backcourt und meinem Frontcourt eigentlich nie angeboten...

Habe ich doch nur bestätigt.;)
Ich mag halt Zach mittlerweile ganz gerne und hatte nichts anderes zu tun, deshalb habe ich ihn hier mal verteidigt, da du ihn als lächerlichen, dämlichen und unfähigen Spieler hingestellt hast.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Habe ich doch nur bestätigt.;)
Ich mag halt Zach mittlerweile ganz gerne und hatte nichts anderes zu tun, deshalb habe ich ihn hier mal verteidigt, da du ihn als lächerlichen, dämlichen und unfähigen Spieler hingestellt hast.

:D
Ja und zurecht obendrein sogar als alten, senilen Sack ohne Perspektive! :belehr:
Naja, er wird ja jetzt ohnehin nicht kommen wollen, da er mich arrogant findet. Wsl auch zurecht ;)
 
Oben