NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
Dann mal herzlich wilkommen.
Ich hoffe du wirst ein aktives Mitglied.
Du wohnst in Hamburg? Welcher Stadtteil?

Wohne in Barmbek. ;)

und du?

jetzt erstes spiel gegen labum, wird sicher 'ne schöne klatsche für mich.. panik:

edit: doch nicht, ging wohl nicht.

@BN: ja, hätte ich auch fast genommen, aber die hatte ich schonmal in 'ner offline-asso. wolves finde ich schon ziemlich interessant.
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
super, beim stand von 124-127 26 sekunden vor schluss gegen mutzkopf bricht das spiel ab. :wall:

bin jezt ein wenig genervt und werde dann vielleicht nachher nochmal 'ne partie spielen.

dabei war das so ein schönes, spannendes spiel...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dann sind wir ja quasi Nachbarn Nico:wavey:Ich wohne in Borstel Hohenraden ,bei Pinneberg.

Und wir Idioten haben uns immer im Netz gegenseitig angemacht :mensch:

Wie klein doch die Welt ist :)

super, beim stand von 124-127 26 sekunden vor schluss gegen mutzkopf bricht das spiel ab. :wall:

bin jezt ein wenig genervt und werde dann vielleicht nachher nochmal 'ne partie spielen.

dabei war das so ein schönes, spannendes spiel...

Jerry und Ich sind auch geflogen, hatte auch einige Nachrichten im Postfach zwecks Spiele zurück setzen.... 2k scheint mal wieder Server Probleme zu haben...
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Haha, danke für das Lob aber wir haben gerade mal erst 1 mal gegeneinander gespielt wenn ich mich nicht irre. Wie du da eine Entwicklung erkennen willst weiss ich nicht :D :D :D

Naja, das mit dem 1sten simulierten Spiel sehn wir noch. Ich will eigentlich ungerne aus Mitleid einen Sieg bekommen und alleine das du schon sagst, ich würde (eventuell) 0-2 aus der Serie raus wenn wir spielen würden, macht mich schon heiss mit dir den Boden zu wischen :kgz: :D
Da ich aber ohnehin versuchen will, alle Spiele gegen alle User zu machen um die Punkte zu bekommen, behalten wir das Spiel mal im Hinterkopf und holen es nach wenn sich die Gelegenheit ergibt...

Wir hatten im Fantasy Draft gegeneinander gespielt, da war es recht eindeutig. Klar Fantasy Draft, aber es war trotzdem ein Spiel vor dem heutigen.

@Hamburgo: Willkommen :)
Dass du gegen mutzkopf so lange im Rennen warst ist schonmal kein schlechtes Zeichen. Da sahen andere schon schlechter aus ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.236
Punkte
113
114-97 Niederlage gegen jenna, aber ich bin mit meiner Leistung sehr zufrieden...

Bis zum dritten Viertel konnte ich gut mithalten, war eine starke und und kurzweilige Partie - jenna`s 3er Orgien waren überschaubar und ich habe relativ sicher im Post punkten können, dann gab es gegen Ende des 3.Viertels eine ganz komische Phase. Hayes verlegt freistehend, Bosh verDUNKT freistehed - in 2 aufeinanderfolgenden Angriffen, jeweils im Gegenzug punktet jenna natürlich und zieht erstmals auf 10+ weg - dann war der Widerstand ein wenig gebrochen. Aber mit 17 kann man mal gegen Jenna verlieren, auch wenn ich mir ein knapperes Spiel am Ende gewünscht hätte... Ich weiß nicht wie er das macht, aber sein Rebounding ist monströs, egal wer da bei mir unter dem Korb stand - der Ball ging zu 2/3 an die Heat, so war es dann extrem schwierig für mich...

Griffin sehr stark mit 31/4/5, dazu Bosh mit 21/3/4 + 2Stls
Crawford (15/6/5 + 3Stls) und Conley 14/1/8) solide

Die SF-Problematik macht mir doch mehr Sorgen als gedacht, mit Miller und Redd komm ich einfach nicht in Fahrt... :kgz: Da muss was passieren, aber es gibt nur noch wenige interessante Jungs bei den CPU-Teams... Die Hoffnung stirbt zuletzt, das ich doch noch einen davon bekomme...
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
So gerade gegen die Bulls "knapp" verloren! Was hattest du eigentlich vor?! Wolltest du die Marke von 100 Dreier in einem Spiel knacken?!? :licht: Noah schnappt sich auch jeden Off- Rebound, ich mein ich hab Maxiell, Horford und Nene im Team, aber bekomme trotzdem 20 Off- Rebounds... Klaro! :jubel:

Korrekte Aktion dass du am Anfang ins Aus gelaufen bist! Seit der Drücker ein Date mit der Wand hatte, hängt die L2- taste ab und zu... Starke Aktion von dir, danke :thumb:

Puuh... Horford ins Spiel einzubauen wird schwieriger als gedacht! Schön erstmal ein Dunk versemmelt... :rolleyes: :wall:

@nbatibo Ariza gegen Miller :skepsis: Schau mal bei den Lakers, Julien will Metta los werden oder Capt Jax bei den Bobcats ;)

Kann dir höchstens K. Englisch anbieten, guter Shooter und ordentliche D# :)

@Hamburgo ich hab beide Spiele gegen dein Team gemacht (zwei L für mich) wenn du je Bock hast gegen die Wiz zu spielen, können wir gerne machen :) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
hab mir das schon fast gedacht...it der l2 taste. ansonsten hab ich am Anfang gesehen,dass Noah ne private rebound Party macht und da hab ich halt nicht lang gefackelt. zuvor hatte ich mit bellinelli ein 56 Punkte Spiel gegen Portland. der junge ist heiß. und Nate war auch wieder sehr gut. an dem Jungen verzweifelt ich gegen FCB wirft der mir 0 von 10 und dann so ein Spiel und GG Portland auch sehr gut ...Hat ihm wo gut getan, dass ich ihm Zeit in der Rotation genommen habe...
Die Bulls heute mit einem 4-0. Als nächstes würde ich gerne die simulierten spiele nachholen. Also Ca vs, Lakers, Spurs, Sixers und Grizzlies bitte melden! kann ab Samstag Nachmittag wieder. evtl. auch morgen früh!


Meine Bilanz bisher:


gegen user:


Miami 0-1
Wizards 2-0
Pacers 1-1
Celtics 1-0
Ca vs 0-1
Nuggets 1-0
Jazz 1-0
Lakers 1-0
Kings 1-0
'Clippers 1-0
Warriors 1-0

Insgesamt 10-3

Gegen CPU

Suns 2-0
Blazers 1-0
Bucks 2-0
Mavs 0-1
Wolves 1-0

Gesamt 6-1
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich bin am Wochenende komplett nicht da. Die Spiele würde ich dann gerne nächste Woche nachholen, da ich dann Urlaub habe.

Ich glaube aktuell stehe ich bei 27 Wins, wobei davon fast alles gegen die CPU war.
Niederlagen gab es gegen:
Chicago Bulls (Das gibt Revange :p)
Miami Heat (unglücklich verloren)
Denver Nuggets (schon wieder deutlich verloren :()
Die 4. Niederlagen wurde glaub ich für die Bulls simmuliert.
Denke es kommen jetzt aber noch mehr Niederlagen gegen User dazu. Ich tu mich da einfach schwer...
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
hab mir das schon fast gedacht...it der l2 taste. ansonsten hab ich am Anfang gesehen,dass Noah ne private rebound Party macht und da hab ich halt nicht lang gefackelt. zuvor hatte ich mit bellinelli ein 56 Punkte Spiel gegen Portland. der junge ist heiß. und Nate war auch wieder sehr gut. an dem Jungen verzweifelt ich gegen FCB wirft der mir 0 von 10 und dann so ein Spiel und GG Portland auch sehr gut ...Hat ihm wo gut getan, dass ich ihm Zeit in der Rotation genommen habe...
Die Bulls heute mit einem 4-0. Als nächstes würde ich gerne die simulierten spiele nachholen. Also Ca vs, Lakers, Spurs, Sixers und Grizzlies bitte melden! kann ab Samstag Nachmittag wieder. evtl. auch morgen

Aso... Hat halt nicht zu deiner sonstigen Spielweise gepasst! Deswegen war ich leicht irritiert als du nur gefühlte 50 Dreier mit Belli genommen hast und deinen kleinen Zwerg bekomme ich auch nicht verteidigt :D Hätte ich nicht ein paar dämliche Szenen im Spiel, dann hätte ich evtl auch gewinnen können (Nene 3er aus der eigenen Hälfte, Pass hinten aufs Brett :wall:, Horford verdunkt sich, sehr offene Dreier versemmelt)

Aber muss sagen deine D# ist schon arg... ich komm da kaum in den Post um dann meine Stärke mit Nene auszuspielen... Chapeau!


@NBA jo PS3 am besten den ersten Post lesen, da steht alles wichtige drin! Danach meldest dich einfach nochmal und ein Admin wird dann eine Entscheidung treffen ;) :D
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Gegen dich war die d relativ einfach wegen wall. ich hasse solche Spieler die mal gar keinen wurf haben, da konnte man wunderbar eine 1 Mann zone spielen. vor allem wenn du mit wall den ball auf nene gepasst hast in den post. das wurde ich an deiner stelle immer mit beal machen!
Trotzdem sehr schönes Spiel! hat Spaß gemacht.

Und die Szene mit neben passt den ball an das glass von seinem eigenen Korb. da hab ich richtig mitgelitten. hatte ich auch schon ofters
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
@orki was war da los ?

grade gegen orki gespielt,leider nur 3vt ..dann hat er das spielen eingestellt.(bei 10+ für mich)
das gleiche ist mir auch gegen niko passiert (da waren es die letzten 5min)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Gegen dich war die d relativ einfach wegen wall. ich hasse solche Spieler die mal gar keinen wurf haben, da konnte man wunderbar eine 1 Mann zone spielen. vor allem wenn du mit wall den ball auf nene gepasst hast in den post. das wurde ich an deiner stelle immer mit beal machen!
Trotzdem sehr schönes Spiel! hat Spaß gemacht.

Und die Szene mit neben passt den ball an das glass von seinem eigenen Korb. da hab ich richtig mitgelitten. hatte ich auch schon ofters

Im Nachhinein hätte ich reagieren müssen, den mit Wall konnte ich kaum Pick'n'Roll spielen! Und sein Wurf ist echt schwierig, relativ später Release und so! Naja, beim nächsten mal muss ich mehr mit Beal arbeiten, danke ;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
@orki was war da los ?

grade gegen orki gespielt,leider nur 3vt ..dann hat er das spielen eingestellt.(bei 10+ für mich)
das gleiche ist mir auch gegen niko passiert (da waren es die letzten 5min)

Wenn Ich fünf Minuten vor Schluss mit 20 hinten liege muss Ich nicht mehr auf biegen und brechen scoren. Ist doch normal es dann langsamer angehen zu lassen. Mach Ich genauso wenn Ich wahnsinnig weit vorne liege.
Ich bin ja nun nicht gequittet oder so.
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
jo das verstehe ich auch , aber 24sec auf einer stelle stehen und 3er aus dem eigenen feld zu werfen macht dann auch kein spaß für den gegner. vlt bekommt man es ja auch hin das spiel wenigsten einigermaßen über die Bühne zu bekommen in solchen fällen . ;-)
habe gegen euch beide ja auch nicht provokant gespielt ..
 
Oben