NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Also in der neuen Asso habe ich auch viele simmulierte Spiele und auch 3 Niederlagen dadurch. Mir fällt schon auf das die Leute sich drücken gegen mich zu spielen und das über einen Zeitraum von 2 Wochen oder mehr. Aber ich kann keine Namen nennen, denn es ist ja nicht nur einer.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Also in der neuen Asso habe ich auch viele simulierte Spiele und auch 3 Niederlagen dadurch. Mir fällt schon auf das die Leute sich drücken gegen mich zu spielen und das über einen Zeitraum von 2 Wochen oder mehr. Aber ich kann keine Namen nennen, denn es ist ja nicht nur einer.

Glaubst du wirklich, dass sich Leute drücken? Du gehst also bei einer simulierten Niederlagen für dich gleich davon aus, dass die Leute sich drücken? Wer drückt sich denn alles gegen dich? :rolleyes:
Selbst Leute die ständig online sind (nehme mal GSW als Beispiel) haben einige simulierte Spiele. Ich habe z.B. auch ein simmuliertes Spiel gegen Niko, obwohl ich ständig on bin und Niko mich ca. 5-6 mal im PSN angeschrieben hat. Leider hat es zeitlich bei mir dann nie gepasst.
Zur Zeit ist es eigentlich wichtiger, dass man die anstehenden Spiele macht, damit die zurückzusetzenden Spiele sich nicht noch anhäufen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Server wieder verfügbar? Konnte gestern Abend und heute nichts mehr an Tradeangeboten raushauen... Obwohl ich mal wieder einen neuen Geistesblitz/Plan verfolge...:kgz:

Ist außer dem Harrington/Miller-Deal noch was durchgegangen mit Beteiligung der Grizzlies, sitze heute bis 18:00 Uhr im Büro fest - falls jemanden die Fragerei auf den Senkel geht...;)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Server wieder verfügbar? Konnte gestern Abend und heute nichts mehr an Tradeangeboten raushauen... Obwohl ich mal wieder einen neuen Geistesblitz/Plan verfolge...:kgz:

Ist außer dem Harrington/Miller-Deal noch was durchgegangen mit Beteiligung der Grizzlies, sitze heute bis 18:00 Uhr im Büro fest - falls jemanden die Fragerei auf den Senkel geht...;)

Server immer noch down...

Wie komm ich an eigentlich an Curry ran :D Golden State einfach nice
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Server immer noch down...

Woher weiß BN dann, das Shannon Brown auf dem Weg nach Boston ist? :confused:

Ich hoffe bis heute Abend funzt der Laden wieder.... Masterplan muss diese Woche umgesetzt werden, sodass ich nächste Woche durchstarten kann...:laugh2:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Freu dich auf nächste Saison in 2k14!!!!!!! SWISHHH!

Da wirst du ja sicherlich die Warriors nehmen! Bin seit letzter Woche auf dem Bandwagon, wobei ich die dubs schon immer lässig fand :D Die Stimmung in der Halle war hammer... In steig glaub auf die Sonics um oder halt Memphis mit M. Gasol :jubel:

@nbatibo laut Internetseite ist der Laden dicht, vielleicht ist der Deal gestern schon durch ;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Ja ich hab ja bereits früh angekündigt, dass ich mir die Warriors für 2k14 "reserviere" :D

Ich hab ein kleines Problem... Ich werde im Sommer 10 Wochen lang in Spanien verweilen und dort mit relativ hoher wslkeit keine PS3 haben... Könnte also sein, dass diese meine Letzte 2k13 Saison hier wird... Aber ich schau mal wenn es so weit ist...
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Eben auf der Internetseite geschaut und die läuft wieder, demzufolge dürfte die Liga wieder online sein!

Puuuuuuh... was muss ich da sehen DL0 wird ein Mormone.... fatz mal ab :ricardo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Alter, was da für Tradeangebote durchgehen ist schon krass :ricardo:
Lillard gegen Millsap, WTF?! :gitche:
Die paar Picks die dazu sind kannste auch knicken. Ich bekomm immer nur dumme Angebote, aber richtig dumme!

Iguodala wäre bei gutem Angebot zu haben :wavey:

Habe gerade gegen n00g gezockt, ist ein sehr guter Spieler, ruhige Offense und gute Defense. Im 4. Viertel konnte ich dann endlich davonziehen, nachdem er das ganze Spiel über knapp führte. Macht auf jeden Fall Spaß gegen dich zu spielen.
Warum willst du Tony oder Timi D traden? Du kommst doch super mit denen klar. Aber an Duncan hätte ich definitiv Interesse!
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Gerade gegen Bossplayer und seine Nets gespielt, war ganz amüsant das Spiel! Aber wie viele easy Points ich liegen gelassen hab, weil ich beim Fastbreak dumm zum Korb ziehen will oder den Extrapass spielen möchte, so richtig dämlich! Kurzzeitig dacht ich mir ich werde jetzt abgeschossen... Bei mir will einfach der 3er nicht mehr rein, ich schalt jetzt das Wurf-Feedback aus, zu frustrierend wenn ich den Release treffe und das Ding geht nicht rein... Ich meine Beal hat eigentlich immer A- ob der Ball reingeht oder nicht! Ich verweigere den 3er ja schon fast :crazy: und Wall kannst ja 20 m Platz lassen :D Aber dennoch ein gutes Spielchen, wobei mich Crash schon arg genervt hat :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gegen LaBum zu spielen ist aber auch eine Pest. Ich konnte wieder bis zum vierten mithalten, habe stellenweise sogar geführt und konnte es bis zum Ende einigermaßen knapp halten. Das Gefühl gewinnen zu können hatte Ich aber das gesamte vierte Viertel nicht. Man hält gut mit aber irgendwann ist man von seiner defense einfach so krass genervt, dass man den faden verliert. Das ist wirklich Knüppelhart.

Danach gegen pappel gewonnen. Uberraschenderwe sogar recht deutlich. War wohl nicht sein Tag. Normalerweise sind das immer ganz enge Kisten gegen meinen Nachbarn. Bin aufs nächste Spiel gespannt. Das wird sicher wieder spannender.

Ansonsten bin Ich sehr zufrieden mit dem Team. Bynum ist mehr statist als Star. Thad Spiele Ich im Post wesentlich lieber da er auch vom High Post agieren kann dank seines drives.
 

Rasheeeed

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Mal ne Frage, auch wenn es nicht ganz zum Thema hier passt...

wie flüssig spielt sich denn so ein Online-Spiel? Großer Unterschied wie wenn man gegen die CPU spielt? was für ne verzögerung hat das spiel etwa? fand das früher immer *******e wenn online-spiele soviel gelaggt haben, dass man gar nicht verteidigen konnte gescheit...
 

n00g

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Habe gerade gegen n00g gezockt, ist ein sehr guter Spieler, ruhige Offense und gute Defense. Im 4. Viertel konnte ich dann endlich davonziehen, nachdem er das ganze Spiel über knapp führte. Macht auf jeden Fall Spaß gegen dich zu spielen.
Warum willst du Tony oder Timi D traden? Du kommst doch super mit denen klar. Aber an Duncan hätte ich definitiv Interesse!

Jo hat mir schon Spaß gemacht. Bis zum 4. Viertel. Ginobili verkackt ein paar freie (da zahlt sich der Closer Skill ja richtig aus... :mensch:), Bass verkackt n Layup.
Naja dann wars halt vorbei. Ist jetzt das 4. Spiel oder so gegen nen User wo ich quasi in den letzten Minuten erst verliere, kotzt mich halt n bisschen an also sorry wenn ich mich grad nicht so ganz freue^^.

Also geht meine Serie erstmal weiter, hab noch gegen keinen User gewonnen.

Naja mit Tony komm ich schon ein bisschen besser klar, hab mich ein bisschen auf seine Skills angepasst. Bei Duncan versuche ich auch mich ein wenig anzupassen, aber normalerweise hab ich meine Center fast nur zum Rebounden und da holt er ingame grad mal meist zwischen 3 und 6, das mir deutlich zu wenig für nen C. Also würde ich bei guten Angeboten drüber reden.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mal ne Frage, auch wenn es nicht ganz zum Thema hier passt...

wie flüssig spielt sich denn so ein Online-Spiel? Großer Unterschied wie wenn man gegen die CPU spielt? was für ne verzögerung hat das spiel etwa? fand das früher immer *******e wenn online-spiele soviel gelaggt haben, dass man gar nicht verteidigen konnte gescheit...



Vereinzelt laggt es schonmal. 8 von 10 Spielen laufen bei mir allerdings einwandfrei. Kein Unterschied zum Spiel Vs der CPU
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
BOAH bin ich gerade angefressen... gegen die Knicks durchgehend geführt, 6 Minuten vor Ende mit 12 Punkten und dann... GING GARNICHTS MEHR! Jeder Pass abgefangen, Felton holt den Off-Rebound gegen Cousins, Parsons und Gordon etc. pp.! Dann in die OT gerettet und weiter ging die wilde Fahrt... so macht das einfach keinen Spaß. Da wäre mir ein Blowout lieber gewesen!!!

Ich mach jetzt ne Woche Pause von diesem ******spiel... :wall::wall::wall:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Gerade gegen die Thunder (DocHoliday) gewonnen und gegen BN verloren.

Das Spiel gegen Doc war total Crazy, Durant hatte schon im 3tten irgendwie über 40 Punkte. Das komplette Spiel war knapp aber jedes mal, als Durant auf die Bank musste habe ich mir einen Vorsprung erspielt, der dann ab dem 4ten Viertel immer Grösser wurde... Warn gutes Spiel.

Gegen BN wie erwartet wieder sehr sehr deutlich verloren. BN und Labum sind die 2 einzigen, gegen die ich bis jetzt hoffnungslos unterlegen war und es bin... Gegen Labum muss ich noch einmal spielen aber da erhoffe ich mir nichts...


Beim Spiel gegen BN war PP on fire und hat jeden Midrange Wurf getroffen, das war wirklich Wahnsinn. Dazu konnte ich die Pässe in den Post nicht verteidigen, ob mit Viereck oder Stick. Meine Spieler schön mit Slapstick-Einlagen wie Hibbert rennt dem Ball nicht hinterher und Boxed einen Unsichtbaren aus, oder West, der nach einem getippten Ball glatt gegen den Ball tritt, statt ihn aufzuheben... Das alles waren aber nur Kleinigkeiten, am Ausgang des Spiels hat das eh nichts geändert. Meine Off. war zu schlecht, kaum freie Würfe und auch n paar Bricks. In der D konnte ich im Post nicht gut verteidigen, als ich umgestellt habe gabs halt drives von Rondo oder eben PP der 3er und Midrange getroffen hat. Alles in allem ein gebrauchtes Spiel mit relativ viel Frust (wird BN freuen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Welche Wertung bekommt unser Spiel denn eigentlich auf der GVBS Skala? Das 2. Viertel war absout zum Haare raufen aus meienr Sicht, das 3. . naja - als es dann mit 16 Rückstand ins vierte Viertel ging hatte ich eigentlich mit allem gerechnet, nur nicht mehr mit einem Sieg.

Dann gehe ich 45 Sekunden vor Schluss mit 4 in Führung und denke schon das das Ding im Sack landet und was passiert? Trotz Fehlwurf und Monsterblock von Carmelo 2 Sekunden vor Schluss tütest du doch noch den Ausgleich ein. In meinem Kopf sah ich schon wieder das dicke fette L winken nachdem ich mich so ran kämpfte, denm normalerweise sind genau DAS die Spiele die ich dann doch noch regelmässig in den Sand setze. Ich glaube übrigens das du bei -7 und noch 3 Minuten zu spielen durchaus noch eine Chance gehabt hättest wenn du nicht 4 Freiwürfe vergeben, den Ball nach Einwurf verschenkt und 2 Midcourt Würfe genommen hättest.

Insgesamt ein spannendes Spiel wo ich nicht mehr mit dem W gerechnet hatte - danke fürs Game!:wavey:
 
Oben