NBA 2k13


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Wie geil, scheinbar wurden viele Probleme im MyPlayer modus gelöst. Der Modus macht ja scheinbar einen grossen Sprung. Das Spiel wird gekauft.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.687
Punkte
113
schaut schon recht fett aus das gameplay. mir gefällts absolut bisher. langweilig finde ich nach wie vor die atmosphäre, da tut sich seit jahren nix und hört sich gleich an. kobe's jumper sieht sweet aus. :love: und so paar 1 & 1 duelle wo lebron zB. an einem vorbeizog hat mir gefallen. scheint dieses jahr wohl endlich zu funktionieren, dass ein schnellerer spieler an seinem gegenspieler vorbeizieht ohne klebeeffekt in der defense wie früher.

ps. das mit der realen asso und einsteigen wann man will ist schon sehr geil!
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
offizieller Trailer :love:

sieht cool aus. aber man weiß jetzt schon, das viel arbeit auf einen zukommt wenn man halbwegs die accessoires orignalgetreu haben will.
verstehe nicht warum 2k da so schlampig ist....

Dré von der FIVE war in Paris, hat das Spiel angespielt und hat ein interview mit dem Gameplay-Chef Rob Jones geführt. Gibt es in den nächsten Tagen Podcast dazu auf Fivemag.de
Ein Bild hat er über Facebook rausgebracht. kein Eric Snow? :(

560937_501695483191475_569092117_n.jpg


@excalibur
Demo kommt in der Regel 2 Wochen vor Release für Goldmitglieder und 1 Woche für Silber. Daher frühstens nächste Woche
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ist schon bekannt, welches das Gegnerteam der Sixers aus 2001 ist? Habe ich eine Chance auf die Lakers aus diesem Jahr?
 

Wuwaldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Was mich beim My Player Modus 2k12 am meisten gestört hat ist die Tatsache, dass ich nicht mehr einzelne Spiele simulieren konnte.

Wenn ich jetzt keine Lust hatte zum 4. mal gegen die Bobcats zu spielen dann konnte ich nur bis zum nächsten Key-Game simulieren - was unter Umständen aber halt bis zu 10/15 Spiel waren.

Ich will nicht jedes der 82 Spielen - aber auch nicht 50 Spiele simulieren.

So schwer kann das ja nicht sein.

Auch wäre es einfach mal genial wenn die Franchise dich traded OHNE dass Du nach einem Trade gefragt hast. Unter Umständen auch gleich ein Draft-Day-Trade.

Zudem sollten Sie unbedingt das Shooting der KI fixen. Wenn ich als "My Player" einen 3er Schützen völlig frei stehend an der 3er Linie anspiele dann hat der einfach abzudrücken und nicht den Ball weiter zum PG zu spielen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ich halte das 2K-Team mittlereile nur noch für unfähig. Sie bekommen es seit Jahren nicht hin die richtige Balance zu finden und können es offensichtlich auch nicht.

Da wird mit dem Jordan-Modus geworben (der ohne reale Ersatzspieler halt mal komplett witzlos ist) und dieses Jahr wird es groß mit dem Dream-Team beworben und man bemüht sich um einen Dunk Contest den man, wenn überhaupt, eh nur einmal spielt und dann nie wieder. Statt solcher Alibi-Neuerungen oder 1000 Stunden Videomaterial im Vorfeld zu produzieren und zu veröffentlichen sollte man sich vielleicht mal bemühen das Spiel an sich zu verbessern bzw überhaupt erstmal ein Spiel draus zu machen statt einem Quick-Time-Event.

Bei der 2K-Reihe hatte ich weder in der vergangenen Generation noch in dieser bei nur einer Version das Gefühl ich könnte wirklich komplett über alles auf dem Spielfeld bestimmen und vorallem dass ich eine Aktion jederzeit abbrechen könnte. Die Steuerung ist einfach unglaublich träge. Hat man eine Aktion begonnen kann man sie oft nicht mehr abbrechen. Gerade die verschiedenen Wurfanimationen und sonstige Special Moves der Spieler nehmen dem Spieler einfach so viel Kontrolle. Man fühlt sich wie ein Regisseur, der auf Knopfdruck einfach nur realistisch aussehende Animationen oder Spielzüge abruft, aber dort dann kaum noch eingreifen kann.

Und nein, bis auf einen kleinen Teil von Freaks will doch bei solchen Sportspielen niemand einfach nur das nachspielen, was er im TV sieht. Da mag das Spiel noch so realistisch aussehen, das ist doch komplett witzlos und wirkt wie Heavy Rain oder Akumas Wrath mit Sportfiguren und man kann sich auch gleich den ILP kaufen, man will doch selbst aktiv werden. Mir doch egal, ob ein Jamal Crawford in der Realität nicht allzu oft 6-7 Dreier pro Spiel trifft, ich will die Möglichkeit haben, dass ich mit solch einem Spieler den Gegner alleine abschießen kann wenn ich gut genug bin. Oder mit Bosh jeden Inside fertig machen kann. Das Besondere, in der Realität Unwahrscheinliche ist doch der Reiz eines Videospiels, dass man selbst mit den Figuren machen kann was man will und in der Realität nur wünscht, aber dort höchst selten oder gar nicht passiert.

Die hohe Kunst ist es doch, ein Spiel zwar einigermaßen realistisch aussehen zu lassen, dem Spieler aber genug Freiheit zu geben dass er selbst kreativ werden kann und das Unrealistische schnell möglich ist. Dies mit vernünftiger Balance zu schaffen ist viel, viel schwerer als einfach nur die Realität nachzubauen, denn man muss eine Transferleistung erbringen. NBA Live 10 war in dieser Generation das einzige Spiel, dass das einigermaßen hinbekommen hat, aber die Serie ist ja nun tot und vorher war das auch einige Jahre nix mehr.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Die Verkaufszahlen sprechen aber eine andere Sprache und das Spiel scheint einer Menge Menschen richtig gut zu gefallen. Da kann man wirklich nicht mehr von einer kleinen Gruppe Freaks sprechen. Ich gehöre sonst auch zu den Freaks und finde es, trotz einiger Schwächen, sensationell gut.

Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich keine Kontrolle über die Spieler hätte. Im Gegenteil. Ich finde die Bewegungsabläufe sehr stimmig und kann die Moves ausführen, die ich mir vornehme. Ich möchte auch nicht mit Bosh Inside jeden fertige machen können, wenn das nicht seinen "realen" Fähigkeiten entspricht. Mir gefällt dieser Ansatz von Realismus und das möglichst nahe "simulieren" der Fähigkeiten der einzelnen Spieler.

Ich will nicht mit einem Spieler Dreier am Fließband treffen können, wenn er diese Fähigkeiten im realen Leben nicht besitzt. Auch dann nicht, wenn ich am Pad den optimalen Wurfpunkt erwische. Für mich ist es ok, wenn das Spiel den Ausgang des Wurfes anhand der Fähigkeiten des Werfers simuliert und nicht anhand der Fähigkeiten, die ich am Pad habe. Ich fühle mich dadurch einfach näher an der Realität und wenn du dir den Erfolg des Spiels anschaust, dann bin ich damit nicht alleine.

Für mich macht 2k verdammt viel richtig, so unterschiedlich kann das manchmal sein.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ich halte das 2K-Team mittlereile nur noch für unfähig. Sie bekommen es seit Jahren nicht hin die richtige Balance zu finden und können es offensichtlich auch nicht.

Da wird mit dem Jordan-Modus geworben (der ohne reale Ersatzspieler halt mal komplett witzlos ist) und dieses Jahr wird es groß mit dem Dream-Team beworben und man bemüht sich um einen Dunk Contest den man, wenn überhaupt, eh nur einmal spielt und dann nie wieder. Statt solcher Alibi-Neuerungen oder 1000 Stunden Videomaterial im Vorfeld zu produzieren und zu veröffentlichen sollte man sich vielleicht mal bemühen das Spiel an sich zu verbessern bzw überhaupt erstmal ein Spiel draus zu machen statt einem Quick-Time-Event.

Bei der 2K-Reihe hatte ich weder in der vergangenen Generation noch in dieser bei nur einer Version das Gefühl ich könnte wirklich komplett über alles auf dem Spielfeld bestimmen und vorallem dass ich eine Aktion jederzeit abbrechen könnte. Die Steuerung ist einfach unglaublich träge. Hat man eine Aktion begonnen kann man sie oft nicht mehr abbrechen. Gerade die verschiedenen Wurfanimationen und sonstige Special Moves der Spieler nehmen dem Spieler einfach so viel Kontrolle. Man fühlt sich wie ein Regisseur, der auf Knopfdruck einfach nur realistisch aussehende Animationen oder Spielzüge abruft, aber dort dann kaum noch eingreifen kann.

Und nein, bis auf einen kleinen Teil von Freaks will doch bei solchen Sportspielen niemand einfach nur das nachspielen, was er im TV sieht. Da mag das Spiel noch so realistisch aussehen, das ist doch komplett witzlos und wirkt wie Heavy Rain oder Akumas Wrath mit Sportfiguren und man kann sich auch gleich den ILP kaufen, man will doch selbst aktiv werden. Mir doch egal, ob ein Jamal Crawford in der Realität nicht allzu oft 6-7 Dreier pro Spiel trifft, ich will die Möglichkeit haben, dass ich mit solch einem Spieler den Gegner alleine abschießen kann wenn ich gut genug bin. Oder mit Bosh jeden Inside fertig machen kann. Das Besondere, in der Realität Unwahrscheinliche ist doch der Reiz eines Videospiels, dass man selbst mit den Figuren machen kann was man will und in der Realität nur wünscht, aber dort höchst selten oder gar nicht passiert.

Die hohe Kunst ist es doch, ein Spiel zwar einigermaßen realistisch aussehen zu lassen, dem Spieler aber genug Freiheit zu geben dass er selbst kreativ werden kann und das Unrealistische schnell möglich ist. Dies mit vernünftiger Balance zu schaffen ist viel, viel schwerer als einfach nur die Realität nachzubauen, denn man muss eine Transferleistung erbringen. NBA Live 10 war in dieser Generation das einzige Spiel, dass das einigermaßen hinbekommen hat, aber die Serie ist ja nun tot und vorher war das auch einige Jahre nix mehr.

Also entweder das ist die beste ironie seit langem oder aber du meinst es ernst, dann ist es das lächerlichste Gejammere was ich je gelesen habe in Bezug zur 2kSerie. Sorry, aber wenn du unrealistische Dinge machen willst, dann stell doch einfach bei den Slidern um, und statt auf simulation auf einen anderen Modus und schon kannst du mit einem Spieler am Feld zu Herkules mutieren und alle nach belieben fertig machen!

Bezüglich der Wurfanimationen, verwende den Stick und du kannst werfen wie du willst. Bei 2k13 soll die Steuerung überarbeitet worden sein, so dass du keine Animationen hast zum fertig anschauen.

Und ich denke die meisten Basketballfans WOLLEN eine SIMULATION und kein Arcadespiel. Sonst kann man dann ja gleich NBA Jam auch einlegen (oder halt die letzten NBA Lives). ;)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich halte das 2K-Team mittlereile nur noch für unfähig. Sie bekommen es seit Jahren nicht hin die richtige Balance zu finden und können es offensichtlich auch nicht.

Da wird mit dem Jordan-Modus geworben (der ohne reale Ersatzspieler halt mal komplett witzlos ist) und dieses Jahr wird es groß mit dem Dream-Team beworben und man bemüht sich um einen Dunk Contest den man, wenn überhaupt, eh nur einmal spielt und dann nie wieder. Statt solcher Alibi-Neuerungen oder 1000 Stunden Videomaterial im Vorfeld zu produzieren und zu veröffentlichen sollte man sich vielleicht mal bemühen das Spiel an sich zu verbessern bzw überhaupt erstmal ein Spiel draus zu machen statt einem Quick-Time-Event.

Bei der 2K-Reihe hatte ich weder in der vergangenen Generation noch in dieser bei nur einer Version das Gefühl ich könnte wirklich komplett über alles auf dem Spielfeld bestimmen und vorallem dass ich eine Aktion jederzeit abbrechen könnte. Die Steuerung ist einfach unglaublich träge. Hat man eine Aktion begonnen kann man sie oft nicht mehr abbrechen. Gerade die verschiedenen Wurfanimationen und sonstige Special Moves der Spieler nehmen dem Spieler einfach so viel Kontrolle. Man fühlt sich wie ein Regisseur, der auf Knopfdruck einfach nur realistisch aussehende Animationen oder Spielzüge abruft, aber dort dann kaum noch eingreifen kann.

Und nein, bis auf einen kleinen Teil von Freaks will doch bei solchen Sportspielen niemand einfach nur das nachspielen, was er im TV sieht. Da mag das Spiel noch so realistisch aussehen, das ist doch komplett witzlos und wirkt wie Heavy Rain oder Akumas Wrath mit Sportfiguren und man kann sich auch gleich den ILP kaufen, man will doch selbst aktiv werden. Mir doch egal, ob ein Jamal Crawford in der Realität nicht allzu oft 6-7 Dreier pro Spiel trifft, ich will die Möglichkeit haben, dass ich mit solch einem Spieler den Gegner alleine abschießen kann wenn ich gut genug bin. Oder mit Bosh jeden Inside fertig machen kann. Das Besondere, in der Realität Unwahrscheinliche ist doch der Reiz eines Videospiels, dass man selbst mit den Figuren machen kann was man will und in der Realität nur wünscht, aber dort höchst selten oder gar nicht passiert.

Die hohe Kunst ist es doch, ein Spiel zwar einigermaßen realistisch aussehen zu lassen, dem Spieler aber genug Freiheit zu geben dass er selbst kreativ werden kann und das Unrealistische schnell möglich ist. Dies mit vernünftiger Balance zu schaffen ist viel, viel schwerer als einfach nur die Realität nachzubauen, denn man muss eine Transferleistung erbringen. NBA Live 10 war in dieser Generation das einzige Spiel, dass das einigermaßen hinbekommen hat, aber die Serie ist ja nun tot und vorher war das auch einige Jahre nix mehr.

alter, dann zock doch das und zick nicht rum. wenn du kontrolle haben willst, dann siehts halt so schei*e aus wie nba live. prost mahlzeit wenn du diesen arcade-müll nba 2k vorziehst.
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ich kann Les Salvage nur Recht geben im Bezug auf Steuerung und Kontrolle der Spieler.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Also ich würde mir wünschen, dass sich NBA 2K mehr wie Fifa spielen lässt. Einfach wenn man Lust ein Spiel zu machen ohne viel über Slider, Coaching, usw. nachdenken zu müssen, selbst wenn das Spiel dadurch an Realität verliert.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Also ich würde mir wünschen, dass sich NBA 2K mehr wie Fifa spielen lässt. Einfach wenn man Lust ein Spiel zu machen ohne viel über Slider, Coaching, usw. nachdenken zu müssen, selbst wenn das Spiel dadurch an Realität verliert.

Aber genau dafür wurden doch Game Styles eingeführt?! Das stellt man einmal wie den Schwierigkeitsgrad ein (ein punkt von simulation auf default oder casual) und schon kannst du einfach drauflos zocken ohne dir Gedanken machen zu müssen. Ich versteh ehrlich gesagt echt nicht wo da das Problem ist.

Und ich bin echt froh, dass 2k scheinbar auf die Mehrheit der Basketball- und 2k Fans hört und versucht das Spiel so realistisch wie möglich zu machen. Vor allem wenn sie eh auch auf die Rücksicht nehmen, die einfach nur so drauf los spielen wollen und dafür Gamestyles einbauen um alle zufrieden zu stellen, was aber scheinbar immer noch nicht genug ist, oder einfach nur durch schnelles weiterdrücken und nicht beachten diverser optionen nicht bemerkt wird.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ich halte das 2K-Team mittlereile nur noch für unfähig. Sie bekommen es seit Jahren nicht hin die richtige Balance zu finden und können es offensichtlich auch nicht.

Da wird mit dem Jordan-Modus geworben (der ohne reale Ersatzspieler halt mal komplett witzlos ist) und dieses Jahr wird es groß mit dem Dream-Team beworben und man bemüht sich um einen Dunk Contest den man, wenn überhaupt, eh nur einmal spielt und dann nie wieder. Statt solcher Alibi-Neuerungen oder 1000 Stunden Videomaterial im Vorfeld zu produzieren und zu veröffentlichen sollte man sich vielleicht mal bemühen das Spiel an sich zu verbessern bzw überhaupt erstmal ein Spiel draus zu machen statt einem Quick-Time-Event.

Bei der 2K-Reihe hatte ich weder in der vergangenen Generation noch in dieser bei nur einer Version das Gefühl ich könnte wirklich komplett über alles auf dem Spielfeld bestimmen und vorallem dass ich eine Aktion jederzeit abbrechen könnte. Die Steuerung ist einfach unglaublich träge. Hat man eine Aktion begonnen kann man sie oft nicht mehr abbrechen. Gerade die verschiedenen Wurfanimationen und sonstige Special Moves der Spieler nehmen dem Spieler einfach so viel Kontrolle. Man fühlt sich wie ein Regisseur, der auf Knopfdruck einfach nur realistisch aussehende Animationen oder Spielzüge abruft, aber dort dann kaum noch eingreifen kann.

Und nein, bis auf einen kleinen Teil von Freaks will doch bei solchen Sportspielen niemand einfach nur das nachspielen, was er im TV sieht. Da mag das Spiel noch so realistisch aussehen, das ist doch komplett witzlos und wirkt wie Heavy Rain oder Akumas Wrath mit Sportfiguren und man kann sich auch gleich den ILP kaufen, man will doch selbst aktiv werden. Mir doch egal, ob ein Jamal Crawford in der Realität nicht allzu oft 6-7 Dreier pro Spiel trifft, ich will die Möglichkeit haben, dass ich mit solch einem Spieler den Gegner alleine abschießen kann wenn ich gut genug bin. Oder mit Bosh jeden Inside fertig machen kann. Das Besondere, in der Realität Unwahrscheinliche ist doch der Reiz eines Videospiels, dass man selbst mit den Figuren machen kann was man will und in der Realität nur wünscht, aber dort höchst selten oder gar nicht passiert.

Die hohe Kunst ist es doch, ein Spiel zwar einigermaßen realistisch aussehen zu lassen, dem Spieler aber genug Freiheit zu geben dass er selbst kreativ werden kann und das Unrealistische schnell möglich ist. Dies mit vernünftiger Balance zu schaffen ist viel, viel schwerer als einfach nur die Realität nachzubauen, denn man muss eine Transferleistung erbringen. NBA Live 10 war in dieser Generation das einzige Spiel, dass das einigermaßen hinbekommen hat, aber die Serie ist ja nun tot und vorher war das auch einige Jahre nix mehr.

Ich sehe das genauso wie Rammler. Finde die Kritik völlig unberechtigt bzw. die Forderungen ziemlich unrealistisch.
Wie soll es denn möglich sein, noch mehr Kontrolle über jede kleine Bewegung der Spieler haben und gleichzeitig realistisch aussehen?
Ich finde die Möglichkeit die uns 2K bisher biete schon wahnsinnig gut.
Wir haben Einfluss auf Würfe, Dribblings und mit welcher Hand (!) der Korbleger gemacht wird. Durch die Einführung des Shotsticks gibt 2k umfangreiche möglichkeiten zu bestimmen wie der Spieler werfen soll. Runner layup reverse dunk... alles kein Problem. Im Post ist die liste der Würfe noch viel größer. In Verbindung mit wurftauschungen gibt es hunderte von Möglichkeiten zu scoren.
Und mit einem Roleplayer, kann ich auch mal 30 Punkte machen wenn ich gut bin und den Spieler gut einsetze. Ab was bringt es mir, wenn ich einfach so 50 Punkte bin Scalabrinie machen kann? Das macht keinen Spass und will auch keiner. Und wenn doch, kann ich durch slider und Spielerwertungen das Spiel so abändern dass es mir passt. die kleine gruppe von Freaks ist mMn nach eher 90% der leute die das Spiel kaufen und der Spagat zwischen realismus und "eigene Kreativität" ist 2k sehr sehr gut gelungen!

wieso der Jordan Modus ohne ersatz spieler völlig witzlos ist, erschließt sich mir auch nicht. Was wäre wohl los gewesen, wenn die von 2k gesagt hätten, "wir wollten einen Jordan Modus machen in dem der User die größten Spieler seine Karriere nachspielen kann. Die kommentatoren nehmen sogar bezug darauf. aber weil wir bill wennington und Howard Eilsley nicht erstellen durfen, haben wir es gelassen...":skepsis:
(mal abgesehen davon, dass in 2k12 die kader alle mindestens 8 original spieler haben. die bulls sogar 12)

Also ich würde mir wünschen, dass sich NBA 2K mehr wie Fifa spielen lässt. Einfach wenn man Lust ein Spiel zu machen ohne viel über Slider, Coaching, usw. nachdenken zu müssen, selbst wenn das Spiel dadurch an Realität verliert.


Auch hier sehe ich nicht das Problem. Auf Standar-Slidern kann man mMn sofort loslegen und habe eine gute Balance zwischen Realismus und casual-gaming. Nur wer möglichst nahe an der realität spielen will muss sich mit dem schwiegrigkeitsgrad, slidern usw auseinander setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.687
Punkte
113
jepp, die standard slider reichen aus um wie früher bei nba live gleich loszulegen. der rest sind halt anpassungen ala wie oft die cpu zum korb ziehen soll oder mehr würfe aus mid-range oder dreier nehmen soll, die abgefangenen pässe sowie steals reduzieren, uvm. das ist dann halt so ein schnickschnack was man von spiel zu spiel nachbessert bis es einem optimal oder realistisch vorkommt und man selber noch gegen die cpu abloosen kann und nicht zu overpowered ist. die slider waren für mich noch nie ein problem.

kritik gibts natürlich immer aber im gesamten ist die serie schon extrem reif. dieses jahr freue ich mich wie lange nicht mehr auf 2k. die videos gefallen mir sehr.
erhoffe mir, dass man endlich mehr kontrolle über die spieler wie versprochen und weniger dieser automatisierten bewegungen hat.

echt schade, dass die entwickler mal wieder nichts an der atmosphäre verändert haben. wenigstens andere zuschauerchants oder ball berührt den ring sounds, etc. wären schon gut und würden dem spiel neues feeling verpassen. ea sports sind in diesem gebiet verdammt gut, das können die wie kaum ein anderer.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
echt schade, dass die entwickler mal wieder nichts an der atmosphäre verändert haben. wenigstens andere zuschauerchants oder ball berührt den ring sounds, etc. wären schon gut und würden dem spiel neues feeling verpassen. ea sports sind in diesem gebiet verdammt gut, das können die wie kaum ein anderer.

Das ist ein Punkt, der mich seit Jahren bei Sportspielen nervt, vor allem bei Fifa und bei NBA 2k. Die sollen die Zuschauer mal 3 Dimensionaler machen! und auch so, dass Leute aufstehen, Popcorn etc halten und bei 3ern in dem letzten Viertel mal richtig ausrasten und sich unterschiedlich bewegen und rumspringen. Das gibt noch extra Feeling bei solchen Spielen. Im moment ist ja alles sehr sehr monoton was Bewegung und Aussehen angeht. bei Fifa genauso. Einzig bei MLB The Show (Baseball) ist es ganz ordentlich.
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Das ist ein Punkt, der mich seit Jahren bei Sportspielen nervt, vor allem bei Fifa und bei NBA 2k. Die sollen die Zuschauer mal 3 Dimensionaler machen! und auch so, dass Leute aufstehen, Popcorn etc halten und bei 3ern in dem letzten Viertel mal richtig ausrasten und sich unterschiedlich bewegen und rumspringen. Das gibt noch extra Feeling bei solchen Spielen. Im moment ist ja alles sehr sehr monoton was Bewegung und Aussehen angeht. bei Fifa genauso. Einzig bei MLB The Show (Baseball) ist es ganz ordentlich.

Meckern auf hohem Niveau !
 
Oben