NBA 2k13


Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
klar meckern auf hohem niveau aber von so vorstellungen leben ja die entwickler :) Problem bei solchen Sachen ist halt immer die perfomence.
Das erste was runter geschraubt wird um es auf älteren rechnern etc. zum laufen zu bekommen sind nunmal die umgebungseffekte /schärfe und die Schatten :D

Wobei ich für meinen Teil die Zuschauen noch annehmbar finde in nba2k12 .. Da finde ich Fifa echt gruselig dagegen mit ihrem gif das die da auf die zuschauerränge geklebt haben :D :smoke:

Ich hoffe ja das 2k Online technisch einen Schritt nach vorne macht. Gameplay etc. ist alles toll und gut natürlich jedoch stabile Server und die richtigen OL Spielmodis sind Heut zu tage schon must - have für mich. Und die Server beim alten 2k ... da wollen wir wohl besser nicht drüber reden ... Allein aufm Ami-server "zwangszoggn" finde ich schon furchtbar. Da hätten wohl alle nen besseren Ping wenn man direkt selber hosten könnte :)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Meckern auf hohem Niveau !

Wirklich?
http://www.youtube.com/watch?v=elczysFlMZo

guck ab 1:40 !
Das Spiel ist Ps3 und die Graphik ist so bereits schon seit 2 Jahren... Ist nicht Perfekt, aber allemal besser als Fifa und auch schon besser als NBA 2k12...

Ich finde auch, dass man darüber meckern kann, weil man bereits bei einigen Spielen gesehen hat, wie gut die Graphik sein kann. Und dann solche Papp-Männchen da als Zuschauer zu haben nervt schon extrem, wenn man im Gesicht von einem Lebron James oder von einem Rooney jeden Schweisstropfen sieht...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen

erkennt ihr es? Mir fällt das so ins Auge das in Korbnähe so oft mit links statt mit rechts geworfen wird. :mensch: Irgendwie sieht es keiner, außer mir! In der NBA selbst sieht man das extrem selten und im Spiel ist die Chance über 50% das dein Spieler mit der falschen Hand wirft. Außer es ist ein normaler Wurf oder ein Dunk.

Ansonsten gefällt es mir. Wenn man Tempo macht, fallen manche negativen Dinge gar nicht so auf. Der fast-break z.b. läuft gut, man wird nicht überholt im Sprint.
Nette Dunk und Korbleger sind drin.
Die Rebounds sehen teils etwas krum aus. Da springt keiner kerzengrade hoch ^^
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
So, vorhin 2k13 bei amazon.de vorbestellt. Bin gespannt, wie sich das Ganze mit dem neuen Control-Stick spielen lässt und ob es dadurch einfacher wird an seinen Gegenspielern vorbei zu kommen.

Hab am WE mal die alten 2k Threads durchwühlt, teilweise existierten da schon an die 50 Seiten bevor das Game überhaupt erschienen war :D Wie gut, dass sich das die letzten zwei Jahre etwas beruhigt hat.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Wie es aussieht hat sich 2K mal bei EA etwas abgeschaut und auch eine Art des Ultimate Teams ins Spiel integriert.

Es nennt sich My Team und soll dann wohl auch mit verschiedenen Packs und erspielten Punkten dazu führen, dass man sich seine Mannschaft aufbaut.

http://www.youtube.com/watch?v=xYimA-ie790&feature=player_embedded

Das finde ich richtig geil!
Wird sicher noch ein paar Kinderkrankheiten haben, aber sehe da viel Potenzial und einen enormen Suchtfaktor.

Morgen kommt die Demo :jubel:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Leider sieht keiner das die ständig mit der falschen Hand agieren.
Jennings, Kobe, Roy, Josh... alleine schon in den ganzen Trailern passiert das in mehr als 50% der Fälle. Im echten Leben maximal 10% Wahrscheinlichkeit.

Außerdem wird nach Korberfolg vom Gegner immer zu einem Big gepasst, der dann den Einwurf ausführen soll :gitche: So lässt es sicht natürlich schnell spielen und einen "Konter" starten ^^
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Die Demo für PS3 kommt erst morgen
1 Spiel geht wie letztes Jahr 5 Minuten
Für xbox ist sie bereits zum Download verfügbar
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Ich muss sagen es spielt sich wesentlich besser von der Steuerung! Kannst endlich dribbeln ohne alles mit dem linken stick kombinieren zu müssen, laufen plus dribbeln, wie früher. 2 Spiele jetzt gerade gemacht.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Nach 5 spielen ist der erste Eindruck nicht so gut.
Die neue Steuerung ist nicht so mein ding. Finde sogar das ich weniger Kontrolle habe als vorher. Insbesondere der wurf-stick hat mMm an Möglichkeiten eingebüßt. Aber vielleicht ist auch nur Gewohnheitsache.
Ansonsten stört mich die vielen offensiv rebounds durch die CPU und das nicht vorhandene midrange-game.

Aber für ein abschließendes Urteil der demo brauche ich noch ein paar spiele.


Fragen: wie zum Teufel dunk ich?
Kann man nicht mehr den Spieler wählen der zum Doppel kommt?
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Also dunks kannst du mit RT und x bzw. RT + LT + rechter stick ausführen ;)

Finde es bisher eigentlich gut, nur Postmoves habe ich noch keine zusammengebracht, die fand ich beim 2k12 schon genial ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
also ich finde die demo ganz gut. der rechte stick zum dribbeln ist super, komme jetzt schon viel besser damit klar als vorher. LT + rechter stick ergibt die alte steuerung. brauche ich aber nicht, hat mir nie gefallen. zum werfen brauche ich nur meine X taste und kam auch alle jahre so super klar. habe ich richtig gehört, die heat haben ihren eigenen hallensprecher???

der klingt zumindest so nervig wie der echte. finde ich aber geil. wäre schön, wenn noch mehr teams sowas hätten. sonst ist das spiel langsamer geworden, viele änderungen habe ich jetzt bei den 3 spielen nicht gemerkt, aber es spielt sich schon gut. kevin durant ist extrem gut, da trifft man ja fast alles und die signature würfe wurden nochmal verbessert. :thumb:

den online modus habe ich zum schluss auch angespielt. mal wieder richtig schlecht. die verbindung hatte eine extrem nervige verzögerung, meine spieler reagierten 2 sek später auf die befehle. zum glück interessiert mich dieser online rotz bei basketball seit mehreren jahren bereits nicht mehr. wird eh nur offline gedaddelt und mit freunden. sorgt genug für spaß und soviel zeit hab ich leider eh nicht mehr.


Leider sieht keiner das die ständig mit der falschen Hand agieren.
Jennings, Kobe, Roy, Josh... alleine schon in den ganzen Trailern passiert das in mehr als 50% der Fälle. Im echten Leben maximal 10% Wahrscheinlichkeit.

Außerdem wird nach Korberfolg vom Gegner immer zu einem Big gepasst, der dann den Einwurf ausführen soll :gitche: So lässt es sicht natürlich schnell spielen und einen "Konter" starten ^^

habe nie darauf geachtet und interessiert mich irgendwie auch nicht, so komisch das auch klingen mag. habe jetzt in der demo absichtlich darauf geachtet. bei der cpu fiel mir sowas 2 mal auf, mit meinen eigenen spielern kein mal. sei es ibaka oder durant, unterm korb haben sie hakenwürfe oder layups alle mit rechts geworfen.


Fragen: wie zum Teufel dunk ich?
Kann man nicht mehr den Spieler wählen der zum Doppel kommt?

hast die teile davor überhaupt gespielt? :D
da hat sich nix verändert. dunken tut man immer noch mit RT + X (mit LT + rechter stick soll es angeblich auch gehen). und doppeln tut man genauso wie die teile davor und zwar mit LB (taste halten).
 
Oben