NBA 2k14 Association-/Spielberichte


Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Einige interessante Berichte wieder :thumb:
Habe letztes Wochenende mal wieder eine Asso gestartet um etwas VC zu farmen, Embiid wurde da direkt an Stelle 45 gezogen :wall:
No1 war G. Harris - also das ist wirklich zum Haare raufen was 2k da betreibt
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
naja, da scheinst du aber auch ne suboptimale draftfile gezogen zu haben.
bei mir läuft da zwar auch manches schief,aber so ne diskrepanz hate ich noch nie...
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Hab 30.000 vc und weiß nicht wohin damit. Mein Spieler ist schon über 86 im zweiten Jahr. War Rookie Award Sieger und Meister mit dem Heat. Macht mir Null Spaß dieses career Ding...der Ball und die Ballverteilung laufen zu unfluessig Die Celtics spielen dagegen den Basketball umso mehr ;-))

Hoffe heute geht's gegen Toronto für ein zwei Spiele.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
naja, da scheinst du aber auch ne suboptimale draftfile gezogen zu haben.
bei mir läuft da zwar auch manches schief,aber so ne diskrepanz hate ich noch nie...

Sowohl das Erste als auch das Zweite mit den meisten Downloads spiegeln das gleiche Ergebnis mehr oder weniger wider. Bisher ist keiner der Superstars so weit gefallen, war wohl dieses Mal eine Ausnahme. Aber das ist schon arg krass.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Hol den "realistic Draft 2014 " der beste Rookie hat 75 und viele bis zur zweiten Runde 66 er Stärke mit realistischen Talent. Der ist der Beste.

Zu finden im Mittelfeld oder unteren Drittel
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Habe ich auch schon ausprobiert, hat an der KI aber relativ wenig geändert. Wenn die nach wie vor die Talente und "Team-Needs" übergehen ist das einfach nervig. Habe glaub so ziemlich alles mit "Realistic" im Namen schon durch :laugh2:
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Hmn, ich tausche den Teams gerne mal ihren gegenseitigen Mist und mache was sinnvolles daraus. Wenigstens stimmen die Skills ;-)
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Geht auf der PS4 leider nicht, da rennen dann die wildesten Kombis durch die Gegend :crazy: Hoffen wir auf 2k15
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Geht auf der PS4 leider nicht, da rennen dann die wildesten Kombis durch die Gegend :crazy: Hoffen wir auf 2k15


4 real?
musses knallhart aussprechen...ohne die obligatorischen tradeexzesse vor saisonbeginn (rookies+fa's) wäre dieser modus für mich nicht spielbar!
und da der association modus, trotz seiner schwachpunkte, immer noch der für mich beste spielmodus ist, könnte ich nba 2k knicken;)
im mycareer modus passieren ja noch viel schlimmere dinge und dort kann man sie ja gleich gar nicht bereinigen.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
2015 wird entscheiden ob ich eine PS4 brauche oder wie so oft ein Spiel überspringen kann.

Überraschenderweise steht Miami vorm Erstrundenaus gegen Detroit. Drummond und Monroe rebounden einfach zu stark und dominieren Bosh ^^ Erstrundenaus für James im letzten Vertragsjahr...har har

Toronto wurde in Spiel eins von Hayward und Poythress, 11 Minuten 17 Punkte, regelrecht vermöbelt. Ca. 20 Punkte Differenz.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ja die PS4 Variante hat ewig viele Dinge nicht die teilweise sogar angekündigt wurden / Ingame stehen aber nicht funktionieren. Die haben einige Modi rausgenommen oder beschnitten.

Geht jeglicher Realismus geflöhten, weil auch keine Picks berücksichtigt wurden die in der Realität getauscht wurden ... Es ist einfacher aufzuzählen was geht, wie anders herum :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.647
Punkte
113
Hab LeBron alles Geboten was ich konnte aber er lehnt ab und geht zu den 76ers :mensch:

Dafür aber im Draft Wiggins an 4 und Embiid an 13 :)gitche:) bekommen, dazu noch den 6th Men of the Year Crawford geholt.

Gehe jetzt mit folgenden Roster in die neue Saison:

PG: Kyrie, Schröder
SG: Waiters, Crawford, Felix
SF: Wiggins, Gee, Karasev
PF: Bennett, Thompson
C: J.J., Embiid


Naja, dann mal zu den OS Moves..

Die Lakers picken Smart und holen sich dann in der FA Beaubois, Douglas und Sessions :mensch:

Die 76ers holen sich James, Pierce und Deng und sind auf anhieb jetzt Contender :laugh2:

Habt ihr ne idee wo ich LeBron hinpacken kann? Werde den auf keinen Fall bei denen lassen ...
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
hehe, du kannst doch schon wieder aufhören mit der asso. das team ist doch jetzt schon wieder...zu krass:saint:


und mist! hab vergessen die 15er picks richtig zuzuordnen. muss ich später nachholen, ganz besonders bitter natürlich für die clippers (aber sensationell für die cetics)^^
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.647
Punkte
113
Spiel gerade erste Spiel, ist leider echt schon zu krass. Die Offense killt alles :(

Macht leider keine Lust so früh schon Contender zu sein.. jemand Teamvorschlag? Würde die erste Season simulieren und dann gucken, was sich im Draft und FA so machen lässt
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Spiel gerade erste Spiel, ist leider echt schon zu krass. Die Offense killt alles :(

Macht leider keine Lust so früh schon Contender zu sein.. jemand Teamvorschlag? Würde die erste Season simulieren und dann gucken, was sich im Draft und FA so machen lässt


das ist mmn genau der fehler. nimm das team wo du dir denkst "yeah, die haben ne menge dufte typen die ich auch behalten will" und schiel nicht gleich auf draft&free agency.

klappt bei mir momentan super. mir sind wirklich die hände gebunden was trades usw angeht, da im grunde 9 spots fix sind (vor amtsantritt waren es ja auch schon sechs spieler die defintiv am ende noch da sein sollen) . ich will die auch nicht abgeben. die sollen jetzt so meister werden.
und die restlichen, freien plätzer im roster taugen nicht um groß zu traden, denn die spieler sind im grunde echt nur handtuchwedler und würden mir sonst die teamchemie torpedieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
So schaut es auch bei mir aus. Der Kern war schon 2014 in Boston. 2015 kam Hayward und Varejao, obwohl ich Monroe, James... Hätte holen können. Auch 2016 darf ich nicht viel verändern....selbst wenn noch Geld übrig ist...
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
mir sind wirklich die hände gebunden was trades usw angeht, da im grunde 9 spots fix sind (vor amtsantritt waren es ja auch schon sechs spieler die defintiv am ende noch da sein sollen) . ich will die auch nicht abgeben. die sollen jetzt so meister werden.

Gleicher Plan bei meinen Hornets/ Ex-Bobcats, S5 steht jetzt nach der Offseason und mit Walker, Big Al und am besten auch D. Green soll verlängert werden; MKG und T. Robinson besitzen Teamoptions, wobei bei beiden die Entwicklung in der Offense noch abgewartet werden muss...
Bankspieler sind wohl nicht gut genug für einen tiefen Playoff Run; mit Mills, Neal, Miller, Claver, G.Smith wird die Offense nur auf Shooting beschränkt...
Biyombo und McRoberts sind ja noch halbwegs gute Back-Ups für spätere Contender :D
Aber ich will ja nichts überstürzen, sonst ist die Motivation nach 2 Wochen wieder weg ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.647
Punkte
113
Hmm, stimmt auch wieder. War nur schon immer bei FIFA Fan davon kleine Mannschaften aufzubauen. Aber wenn ich das so betrachte hab ich mein Team wohl schon gefunden. ^^

Spielt ihr eigentlich alle eure Spiele und wie lang ist bei euch die Saison?
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Gleicher Plan bei meinen Hornets/ Ex-Bobcats, S5 steht jetzt nach der Offseason und mit Walker, Big Al und am besten auch D. Green soll verlängert werden; MKG und T. Robinson besitzen Teamoptions, wobei bei beiden die Entwicklung in der Offense noch abgewartet werden muss...
Bankspieler sind wohl nicht gut genug für einen tiefen Playoff Run; mit Mills, Neal, Miller, Claver, G.Smith wird die Offense nur auf Shooting beschränkt...
Biyombo und McRoberts sind ja noch halbwegs gute Back-Ups für spätere Contender :D
Aber ich will ja nichts überstürzen, sonst ist die Motivation nach 2 Wochen wieder weg ;)

es geht nicht nur im die offensichtliche qualität der rollenspieler, sondern vor allem darum wie sie eingesetzt werden.siehe mavs 2011 oder bucks 2015/16;)
und wenn mills (den mag ich, würde auch super bei meinen bucks reinpassen), neal,miller,claver und co eben rollenspieler eines contenders sind, find ich das kool.

Hmm, stimmt auch wieder. War nur schon immer bei FIFA Fan davon kleine Mannschaften aufzubauen. Aber wenn ich das so betrachte hab ich mein Team wohl schon gefunden. ^^

Spielt ihr eigentlich alle eure Spiele und wie lang ist bei euch die Saison?

du kannst doch kleinere teams nach oben bringen. ist ja auch die interressanteste variante. aber nimm halt ein team wo der kern schon da ist. sonst wilst du im ersten sommer wieder lebron holen^^

ich spiele die 82er variante, weil ich das "realer" finde (verletzungen,awards, platzierungen), spiele aber, über den daumen gepeilt, nur ca. jedes 3te spiel selber (mehr vorm all star weekend, danach kaum noch)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.647
Punkte
113
Mich reizen die 76ers schon. Mit Noel und MCW hat man schon zwei Spieler für die Zukunft. Young ist auch noch lange nicht bei seinem Zenit. Dazu wird man In der ersten Saison eh nichts reißen und hat dann wohl nen Top 5 Pick sicher. Dann muss ich mir einfach Wiggins, Exum oder Parker holen. Um die vier kann man dann bestimmt was gutes aufbauen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben