NBA 2k14 Association-/Spielberichte


elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Martin und Carroll beide 64er Wertung. Mittelmäßig im 3er und auch midrange nicht so klasse.
D. Green(75) sicherlich ein kleines Upgrade. Bei mir startet Carroll momentan noch. Korver ist auch n guter SF aber dann fehlt mir n SG da Williams wirklich der geborene 6th man ist.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ich fand den Martin echt solide für seine Wertung. Sein Dreier kommt ganz gut und als Verteidiger fällt er nicht besonders negativ auf. Ein guter Mann für seine Wertung.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich fand den Martin echt solide für seine Wertung. Sein Dreier kommt ganz gut und als Verteidiger fällt er nicht besonders negativ auf. Ein guter Mann für seine Wertung.

Ja Martin ist wirklich der konstantere wie es aussieht.
Werde dann erstmal so in die Saison starten.
Vielleicht findet sich ja auch ein SG und Korver schiebt auf die 3. der ist als SG eh etwas lahm.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Spiel 3 knapp gewonnen. Gefühlte 15-20 Führungswechsel und ein 45 Punkte Spiel von Rose.... Und dennoch knapp gewonnen :) Tolle Teamleistung wieder: Olynyk 20/10, Hayward 18/5/5, Rondo 19/5/13, Sullinger 15/5/4, Green 15/5/2, Bradley 14/0/2

Als erstes Team haben es die Pelicans ins Conference Final geschafft. Sie besiegten die Grizzlies 3:0.
Die Rockets haben gegen die Thunder 2:2 ausgeglichen und im Osten steht es 2:1 für die Pistons gegen die Hawks.
New Orleans könnte interessant werden, falls wir es in die finals schaffen, das Duell Sullinger gg Davis um die Krone der neuen PF Generation :))
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Sheed du hattest ja mal selbst Boston. Hast du es betreut Rondo nicht zu halten und stattdessen Walker zu holen?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Achso, Rondo hattest du also bis zum Schluss? Würdest du Rondo für mindestens 18 bis 20 Millionen verlängern oder eher Walker für 11 Millionen oder Irving fürs maximum holen?
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
irving passt für mich nicht zu den celtics.

ansonsten isses deine entscheidung. spielst du es straight behälst du rondo. wenn nicht,hol walker.

ich bin aber der meinung,das du walker nicht für 11mio von den cats/hornets loseisen kannst. da müsste mehr kommen;)
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Rondo gegen Walker ist n schlechter deal für die hornets
Denen fehlt es sowieso an schützen und dann soll Rondo da zocken??
Sehe ich irgendwie nicht. Würde mit Rondo weitergehen.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Damit verdient Walker eurer Meinung nach mehr als Holiday oder Conley? Ein Spieler mit 15/8 im Schnitt sollte nicht soviel verdienen. Da würde ich eher Rondo verlängern, wenn er mich zur Meisterschaft führt. Alternativ müsste Irving kommen. Dann Walker. Wenn alle Pläne nicht aufgehen, dann teilen sich Bayless und Bradley die Aufgabe. Ergänzt wird das ganze durch einen Rollenspieler.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
das sind doch vollkommen unterschiedliche dinge.
es geht hier nicht nur um wieviel,sondern von wem das geld kommt.
conley und holiday haben vorzeitig ihren teams verlängert. holiday sicher zu einem sehr guten preis, bei conley wurden die grizzlies damals sogar ziemlich hart kritisiert. conley sei die kohle nicht wert usw...
und sicherlich wäre das auch die preisklasse eines walker. aber eben wenn das geld von seinem alten arbeitgeber kommen würde.
aber du willst ihn abwerben. und das sollte dich eigentlich richtig was kosten,damit die cats nicht mitgehen.
walker ist ein klasse PG, mit nem guten paket (offense und defense), die cats mit ihm in den play offs usw...

er wäre aber aufgrund seines games und seines charakters/seiner mentalität auf dem court ein richtig guter mann für die celtics keine frage.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich schätze Walker einfach stärker ein als Conley und Holiday. Spielt im schwächeren Team und ist absoluter leader auf dem Court.
Meine bescheidene Einschätzung. ;)
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
naja,conley ist schon ne rakete und ich mag auch was holiday so alles mitbringt.
aber normal müsste hier eben walker den dicksten vertrag haben.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ok, das sind Argumente die man akzeptieren kann. Walker bekäme mehr als 11 Millionen, wenn er als Starter zu einem Contender in einem der größten Märkte gelockt wird.

Wahrscheinlich sollte ich Rondo schon alleine deswegen behalten, verlängern, weil ich eh schon so viele Scorer habe und er als Ballverteiler und Verteidiger reinpasst.

Bayless, Bradley, Green, Hayward, Sullinger, Olynyk können schon 100 Punkte auflegen. Poythress kommt auch immer besser in der Nba klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben