NBA 2k14 Association-/Spielberichte


elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Das passt doch gut mit Rondo bei dir.
Sicher ist ein PG der auch mal nen eigenen Wurf kreiert viel wert und macht's einfacher.
Mit Irving, Walker hättest du aber wirklich zu viele Optionen.

Bei den Hawks grüble ich immernoch über ne Lösung.
Könnte Korver gut auf der 3 gebrauchen. Problem ist das Lou dann starten müsste. Er bekommt zwar jetzt auch schon 30min ist aber viel wert von der Bank. Korver ist für SG zu lahm. Auf SF n solider defender. Martin und Carroll sind ok können aber auch nicht SG spielen.
Habt ihr nen SG im Kopf den ich für Carroll/Martin + Mack + Picks holen könnte??
Sefolosha, Webster(???), Lamb(???)
Bin für weitere Ideen zu haben.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Bei den Clippers ist ein Überangebot an Sg. Die wären aber nur an Picks interessiert.

Ellington könnte eine Offensive mittragen. Der ist günstig zu haben.

T. Allen für Pick und Mack und einen Sf

Jr Smith für einen Pick und Mack

Oder am besten wartest du auf den Draft und holst Smart.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Habt ihr nen SG im Kopf den ich für Carroll/Martin + Mack + Picks holen könnte??
Sefolosha, Webster(???), Lamb(???)
Bin für weitere Ideen zu haben.

Sefolosha und Lamb bekommst du für deine Picks und Spieler nicht aus Oklahoma raus. Beide Sg werden gebraucht.

Webster ist aus meiner Sicht überbewertet. Deine Spieler sind aber auch für Washington uninteressant. Nur Picks sind interessant. Aber beide Picks wären im Draft besser aufgehoben als für einen Rollenspieler.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Bei den Clippers ist ein Überangebot an Sg. Die wären aber nur an Picks interessiert.

Ellington könnte eine Offensive mittragen. Der ist günstig zu haben.

T. Allen für Pick und Mack und einen Sf

Jr Smith für einen Pick und Mack

Oder am besten wartest du auf den Draft und holst Smart.

Bei den Clippers schau ich mich mal um.
Ellington wäre ne Idee
Smith wäre glaub ich nicht glücklich wenn er den Großteil der zeit auf der Bank sitzt da Williams startet. Die anderen Kandidaten schau ich mir morgen mal an.
Ob ich so schlecht Spiele das ich smart ziehen kann glaub ich nicht. ;)
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Bei den Clippers ist ein Überangebot an Sg. Die wären aber nur an Picks interessiert.

Ellington könnte eine Offensive mittragen. Der ist günstig zu haben.

T. Allen für Pick und Mack und einen Sf

Jr Smith für einen Pick und Mack

Oder am besten wartest du auf den Draft und holst Smart.

in welchem universum kann denn ellington eine offensive (mit-)tragen?

tony allen für pick und mack sehe ich aus grizzlies sicht sehr skeptisch. und auch die knicks werden j.r. smith nicht verschenken. für die wäre zwar ein pick natürlich mega interressant,aber smith ist immer noch ein leistungsträger der knicks.

mit dem team das elpresidente da hat,wird er auch absolut keine chance auf smart haben;)

schon ein kleines dilemma, wenn ich an deiner stelle wäre,würde ich bei den nuggets nach fournier fragen. ich halte so viel von dem und er ist im game sehr billig zu bekommen.
toller spieler.
bringt für (deine) hawks auch alles mit. sehr solider wurf und physisch mit allen vorraussetzungen ein guter defender zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Sefolosha und Lamb bekommst du für deine Picks und Spieler nicht aus Oklahoma raus. Beide Sg werden gebraucht.

Webster ist aus meiner Sicht überbewertet. Deine Spieler sind aber auch für Washington uninteressant. Nur Picks sind interessant. Aber beide Picks wären im Draft besser aufgehoben als für einen Rollenspieler.
sefolosha ist schon grenzwertig (die thunder könnten sogar sehr an mack und pick interssiert sein. jackson/westbrook könnten macks minuten dann auf die 2), aber den teil mit den wizards sehe ich anders...
webster ist überbezahlt. die wizards wären wohl nicht unzufrieden damit, dafür mack (sehr solider back up für wall bzw absicherung wenn miller zu alt wird) und nen soliden pick zu bekommen.
so könnte man dann auch viel eher ariza und gortat halten.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Hast du mal mit Ellington gespielt? Im 2k Universum sind 20 Punkte Spiele mit ihm nicht allzu schwer.

Smith ist auch ein Problem für die Knicks. Ein Pick wäre echt mal ein Glücksgriff für Phil Jackson.

T. Allen wäre ein Verlust, aber Carroll und Mack können wichtige Minuten von der Bank bringen und mit dem Pick gibt es da nichts mehr zu überlegen.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Sehr cool, welche Ideen hier so rum gehen.
Innerlich klebe ich immernoch an Ariza, der ist aber wohl nicht zu bekommen:wall: selbst wenn ich Korver mit ins Paket packen würde.
Webster wäre nicht wirklich meine erste Wahl. Kostet einfach zu viel kohle.
Fournier hatte ich ja in Denver und hab ihn sehr schnell getraded weil ich mit dem nicht zocken kann. Daher für mich eher uninteressant.

T. Allen und J.R Smith wären natürlich Granaten, bei denen Weiß ich nicht ob sie mit 20 Minuten zufrieden wären, da Lou Williams viele Minuten sieht. Dann müssten die anderen auf die 3 ausweichen oder Lou auf PG. Daher würde Allen besser passen da er zur Not auch SF spielen kann.

Sefolosha würde da gut passen, älterer Spieler der sich auch mit 20 Minuten zufrieden geben dürfte. Zumal er im 2k Team der Thunder kaum spielt da Lamb und Jackson dort immer auf der 2 spielen.
Ellington soll ja das Spiel vorne garnicht mit tragen, sondern nur für die 20 Minuten drin sein, Dreier einstreuen und verteidigen wie die Sau.

Sehr knifflig das ganze. Werde mich dann heute nach der Arbeit nochmal damit beschäftigen.
Bisher liegen Allen und Sefolosha bei mir vorne.
Vielleicht habt ihr ja noch Entscheidungshilfen für mich.
Der Spieler sollte mit ner relativ kleinen Spielzeit leben können trotz Starter, solide verteidigen und nen ordentlichen Dreier im Gepäck haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

the-hardknock

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Kann mir jemand mal helfen?

Ich spiele mit den Pelicans. Und mein Team erzielt einfach zu viele Blocks :wall: Ich war in Blocks auf Platz eins mit 11,5 BPS.

Slider habe ich bei mir bei Blocken auf 35 bereits gestellt. Wurde etwas besser aber immer noch zu viele!

Spiele für PS4.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Hmm ist schwer zu sagen. Kann auch mit anderen slidern wie defensiv Bewusstsein zusammenhängen.
Ich spiele die JA Money slider aus dem OS Forum. Und habe ca 4-6 Blocks mit meinen Hawks.
Davis ist aber auch ein starker defender. Daher hast du evtl mehr Blocks als normal. Probier einfach mal andere Slider aus.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Sprungkraft, Reaktion etwas runter damit athletische Blocks abnehmen. Beeinflusst aber auch viel andere Spielsituationen. Plan B wäre dein def Bewusstsein runter, falls du nicht eh schon über 100 Punkte kassierst. Ansonsten stell das Zug zum Korb auf 28 und das off Bewusstsein der Ki hoch. Damit sie nicht wie Lemminge in deine Blocks rennen.
Ich hatte das auch mal. Im Moment sind es "nur" 7 Blocks pro Spiel. Liegt aber auch daran, dass Varejao, Sullinger und Olynyk keine Block Monster sind.
 

the-hardknock

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ja DEF Bewusstsein habe ich auch schon etwas runtergeschraubt. Bei 12 Minuten Quarter erzielt sogar J. Holliday ma so locker 3 Blocks im Spiel.

vielen Dank ich werde es mal versuchen :D
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Je weniger du spielst desto weniger Blocks können deine Spieler machen. Falls deine stats so minus 10% vertragen, reduziere deine Spielzeit auf 11 Minuten.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Hab im letzten Beitrag im anderen Thread die ersten 3 Partien nachgetragen. Der nächste Bericht beinhaltet dann mindestens die Spiele gegen SAC, DEN, ORL, CHA und NY
Bis dahin ändere ich erstmal nix am Roster. Zeigt sich aber das Korver wirklich zu lahm ist für die 2. genialer 3er Schütze aber nicht der schnellste auf den Beinen.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
halte nix davon, unendlich an den slider zu spielen,nur weil man mit team xyz hier und da nen vorteil hat. die pelicans haben davis als speerspitze für elitäres shotblocking...
ansonsten hilft nur (wenn nicht schon geschehen) die fouls auf maximum zu stellen.

leider ist mir jetzt schon seit tagen jegliche lust an den bucks abhanden gekommen :-/
der grieche zockt sich (dank meiner anpassungen wahrscheinlich) wie ein lebron...kann den gar nicht richtig nutzen,weil ich wohl sonst mit ihm 30pkt, 8reb,8ass und 4 blk auflegen würde.
kacke!
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Du meinst die Veränderungen am Anfang
Das Aufwerten von Henson und Antetokounmpo? Da warst du doch zurückhaltend! Hast du viele monatliche Drills durchgezogen? Die spare ich mir damit sie nicht zu schnell zu gut werden.

Hoffe du steigst jetzt nicht komplett beim 14er aus.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
leider ist mir jetzt schon seit tagen jegliche lust an den bucks abhanden gekommen :-/
der grieche zockt sich (dank meiner anpassungen wahrscheinlich) wie ein lebron...kann den gar nicht richtig nutzen,weil ich wohl sonst mit ihm 30pkt, 8reb,8ass und 4 blk auflegen würde.
kacke!
Weiß nicht, ob jemand schon hier ne Mavs Asso hatte, aber fänds nice wenn du da den Rebuild vollziehen könntest. Wäre bestimmt spannend zu lesen
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
ja das meine ich.

henson und sanders pflücken sich jeden rebound und das bei den gleichen slidern wie immer. die reboundüberlegenheit ist erdrückend.beide zusammen holen 23,4 rebounds pro spiel und sind die nummer 1 und nummer 2 der liga.

giannis ist,wenn einmal auf tempo gebracht, von nichts und niemanden zu stoppen. zur not springt man ihm irgendwo höhe freiwurflinie ab und entweder er stopft dann über zwei leute hinweg oder verwandelt noch irgendwie nen korbleger plus foul.

vielleicht hab ichs bei ihm bei den athletik werten etwa sübertrieben,aber so macht das auf dauer keinen spass. klingt komisch,ist aber so.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Weiß nicht, ob jemand schon hier ne Mavs Asso hatte, aber fänds nice wenn du da den Rebuild vollziehen könntest. Wäre bestimmt spannend zu lesen

an die mavs habe ich sogar schon gedacht,aber es scheitert leider an monta.
ein spieler den ich sehr mag,mit dem ich in der 2k-welt aber ni warm geworden bin.


irgendwie hoffe ich einfach,das 2k im nächsten teil dem association modus mehr liebe zeigt...
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Dreh doch bei den Spielern an den Werten und passe sie nach unten an. Es macht so viel Spaß den Bucks zu Folgen. Wäre schade wenns schon zu Ende ist.
Aber wenn du keine Lust mehr hast kann Ichs verstehen.
Mir würden die Raptors noch einfallen. Hatte ich jetzt zusammen mit den Hawks. Ist zwar einiges an Gurken dabei sowie Fields, Salmons, Hayes aber mit Lowry, DeRozan, und valanciunas auch echte perlen. Wenn ich gegen die Raptors zocke spielt der nur als 3 Center hinter Hansborough und Hayes.
Ansonsten fallen mir nicht mehr viele Teams ein. Außer Teams wie OKC oder LAC und direkt nach dem Ring greifen.

Ich kann mich bei den Hawks grad nicht recht entscheiden.
Klar ist nur das Korver auf die 3 muss. Carroll kann gehen, da der schlechter ist als Martin und mehr kohle Kassiert.
Allan, Smith, Sefolosha. Wer von den Dreien ist am ehesten für
Carroll + Mack + Pick zu haben.
Allan scheint mir unrealistisch zu sein. Bei Smith und Sefolosha sehe ich es eigentlich positiv.
Die Knicks hätten nen Pick und einen soliden Backup PG.
Ähnlich bei den Thunder. Dort könnte Carroll die wenigen Minuten die Durant übrig lässt aufnehmen.
Und Mack wäre für jedes Team ein solider Backup sein. Starker 3er und Defense auch ok. Bei mir passt er auch rein nur nimmt er zu viele Minuten für Teague, Williams und Schröder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben