NBA 2k14 Association-/Spielberichte


Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
du steigst ja gleich hoch ein....

und das obwohl du für love meiner meinung nach zu wenig bekommst (da hätte ich noch olynyk oder bradley mit reingepackt;oder nen höheren pick).
aber lance,lee und davis?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Trotzdem die ersten drei Spiele verloren.
Wählte eine kleine Ausstellung: Rubio, Lee, Stephenson, Sullinger, Pekovic

Davis, Lee für Turner, Watson
Stephenson für 1. Pick, Martin, Shved

Ok Memphis hat einen kleinen Nachteil. Minimal...
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
naja,der deal für stephenson ist aus pacers sicht auch mehr als "bescheuert"!?

die grizzlies verticken auch einen sehr soliden sg und ein (noch) bigman-talent für spieler die sie eigentlich fanicht brauchen können. wobei ich hier noch den 2k-faktor sehe und den trade deswegen sogar noch irgendwie fair finde.
turner ist ein 2k-spieler und mit conley-allen-turner-zbo-gasol sollten die grizzlies auch mal sicher die play offs erreichen;)

aber den indy-deal find ich kacke:p
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ich denke das Martin den Pacers im 2k richtig helfen wird. Ein Scorer ist was denen immer fehlte. Hoffe sie reißen jetzt was. Dann war der Deal richtig.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
das stimmt natürlich. zumal lance in 97% aller fälle eh woanders unterschreibt.
trotzdem ist dein team doch jetzt schon fast fertig?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Naja, was wird aus Rubio. Wer spielt langfristig Sf... Und wie gesagt, bisher habe ich noch kein Spiel gewonnen... Das Team hat keinen Scorer und die vielgelobte defense wirkt noch überfordert.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
die hawks sind offensiv ein wahnsinnig variables team. mit millsap und horford können von draussen treffen und sich am brett durchsetzen. 3er können (bis auf horford) eigentlich alle treffen.
mit teague kommt man auch gut in die zone.

mal sehen wen ich noch für shooting guard ergattern kann...
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich fand das Schweizer Taschenmesser sehr passend in Atlanta. Vielleicht würde dir ja auch einer in der Art passen.

Komme so langsam mit den Raptors zurecht.
Evtl tausche ich noch Salmons und Ross.
Wen würdet ihr eher als 6th Man sehen???
Mit Ross als SG und DeRozan als SF wäre die S5 sehr athletisch und die fast breaks laufen schon mit Lowry + DeRozan sehr schnell.
Valanciunas ist auch ne gute Kante und mit Johnson und Patterson zwei solide PF.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Ich fand das Schweizer Taschenmesser sehr passend in Atlanta. Vielleicht würde dir ja auch einer in der Art passen.

nee, ich suche dringend athletik!
mit teague-korver-carroll-millsap-horford gehts eher gemütlich zu, vor allem das tandem korver/carroll ist mir auf dem flügel nicht catchy genug.

habe erstmal diesen deal gemacht:

hawks bekommen: evan fournier, hedo turkoglu (entlassen), 2nd rounder 2015
hawks geben ab: elton brand, shelvin mack

nuggets bekommen: jj redick, 2nd rounder 2014
nuggets geben ab: evan fournier, darrell arthur

clippers bekommen: shelvin mack, elton brand, darrell arthur
clippers geben ab: jj redick, hedo turkoglu, 2nd rounder 2014, 2nd rounder 2015


suche jetzt nur noch mit lou williams (gigantischer tradewert!) und cartier martin nach einem shooting guard mit einer gesunden portion athletik.
der perfekte mann wäre kentavious caldwell-pope.
würde ihn für lou+martin locker bekommen,also was meint ihr?
lou+martin+pick (für die realness^^) für kcp?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Lou Williams ist mehr wert als Pope. Geht ohne Pick und ohne Martin klar
 
Zuletzt bearbeitet:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
sehr gut;)

schwanke aber noch zwischen nem veteranen a la afflalo,c.j. miles oder nem talent von dem kaliber kcp, mclemore,goodwin,shumpert.
shumpert hat mir zwar fast schon zu viel upside in diesem spiel,aber die knicks könnten locker nen sg abdrücken.
mclemore wäre natürlich deluxe (mag ihn einfach und würde ihn zu ray allen 2.0 machen), bei goodwin und kcp weis ich nicht so recht auf was ich mich da einlasse!?

zu den kings: die hätten dann ne guard-rotation aus thomas,mccallum, terry und eben lou williams...klingt etwas abenteuerlich!?
pistons: auch hier wäre lou etwas redundant (stuckey), aber die hätten so natürlich auch ne perverse firepower am start
magic: weis nichtg so recht, hier würden dann wohl nelson+williams starten. dipo wohl von der bank
phoenix: ich such ja eigentlich nen starter. goodwin dürfte der jüngste spieler der liga sein, wäre aber natürlich jemand den man drillen kann ohne ende
knicks: haben sg's ohne ende (smith,brown,shumpert,hardaway) und shumpert wäre schon nice.
cavs: miles wäre auch nur eine übergangslösung,da wäre ich aber nicht abgeneigt von. ist nur vom tradewert schwierig da ich ja lou abgeben will


immer her mit tipps, ratschlägen und kritik!

edit: tyreke evans wäre natürlich auch ne option.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
was ist mit

lou williams+paul millsap<--->emeka okafor+alex len+ gemüse?

pro: -horford als power forward
- mit len ein aussichtsreiches centertalent
- ohne lou mehr spielzeit für schröder
- minuten für cartier martin
- mehr capspace schon im nächsten sommer
- nette big men rotation mit al, emeka, pero, mike und alex

contra: -mit millsap ein all star verloren
- keinen echten sechsten mann mehr im roster


edit: habs schon durchgezogen;)

millsap+lou+1st rounder '15<---> okafor+len+1st rounder '15

ich bau einfach drauf das der picktuasch nächstes jahr früchte trägt. mit dem freien capspace im sommer kann ich dann nen soliden,defensiven center holen und vor allem einen shooting guard vom kaliber bradley oder noch besser stephenson holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Deine Bigmen Rotation wäre übel. Würde ich nicht machen.

Habe aber auch keine sinnvollen Vorschläge für dich.

Vllt Waiters für Williams, Martin und Pick?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
was ist mit

lou williams+paul millsap<--->emeka okafor+alex len+ gemüse?

pro: -horford als power forward
- mit len ein aussichtsreiches centertalent
- ohne lou mehr spielzeit für schröder
- minuten für cartier martin
- mehr capspace schon im nächsten sommer
- nette big men rotation mit al, emeka, pero, mike und alex

contra: -mit millsap ein all star verloren
- keinen echten sechsten mann mehr im roster


edit: habs schon durchgezogen;)

millsap+lou+1st rounder '15<---> okafor+len+1st rounder '15

ich bau einfach drauf das der picktuasch nächstes jahr früchte trägt. mit dem freien capspace im sommer kann ich dann nen soliden,defensiven center holen und vor allem einen shooting guard vom kaliber bradley oder noch besser stephenson holen.

Bist ja schnell ^^ Stephenson macht echt Spaß. Der gefällt mir so richtig gerade in Minnesota. Empfehlenswert!
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Bist ja schnell ^^ Stephenson macht echt Spaß. Der gefällt mir so richtig gerade in Minnesota. Empfehlenswert!

na mal sehen ob ich ihn dann nach ATL locken kann.wird sicher teuer (hab das gefühl mit dem letzten update ist sein ranking höher geworden)

die frontcourt rotation ist schon okay so...
...horford (35min) / scott (13)
okafor (28) / antic (12) / len (8)

len hat zeit. denke/hoffe das er spätestens übernächste saison startermaterial ist.

ich hab natürlich mit millsap,williams und brand viel (virtuelle) qualität abgegeben, d.h. die trade waren "downgrades",aber zukünftig sollte sich das dicke auszahlen:)

viel bedenklicher ist der fehlende scoringpunch von der bank und die tatsache das jetzt ausgerechnet cartier martin den sechsten mann geben MUSS und eben knapp 21 minuten spielen MUSS.
denn für fournier ist mir das zu früh;)

aber der deal mit phoenix dürfte klar gehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Phoenix würde dir die Füße küssen für den Deal. Millsap und Plumee plus Williams für die Bank. Passt perfekt.

Martin kann die Rolle ausfüllen. Da bin ich mir sicher. Mitteldistanz kann er wenn er warm ist. Dreier ist solide wenn er frei ist. 8-10 Punkte kann er beisteuern.

Wer ist dein Guard!?
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
teague-korver-carroll-horford-okafor

martin,fournier,schröder,scott,antic und len von der bank


offensiv könnte das mit der starting 5 natürlich zu nem krampf werden. aber die erste saison wird wie eh und je zum großteil simuliert und dann kommt ja hilfe;)



übrigens hat es die 2k-logik wieder hingekriegt williams starten zu lassen und dragic von der bank zu bringen :/
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Korver auf der zwei, oh Gott. Defense!!!

Hab grad die Kings 108:94, um den dreh rum, besiegt. Bilanz 3:3. Stephenson mit 26/9/9 je 2 Steals und Blocks. Der ist so super geil fett. Bin froh das es keine technischen Fouls oder Prügel Taste gibt. Läuft also.

Bin am überlegen, ob Lee zurück nach Memphis darf. Ist mir schon zu viel Firepower von aussen. Rubio, Lee Stephenson, Sullinger, Pekovic. Von der Bank kommen Bayless, Brewer, Muhammad, Davis und Dieng.
Ein defensiv Guard muss her oder Brewer startet? Brewer sollte defensiv gut stehen und offene Dreier treffen können. Also Lee geht für einen 2er Pick.
Stephenson soll Sf bleiben (Rebounds für Trible Double) .
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
yo, defensiv ist dasjetzt alles andere als optimal,aber bis zum sommer muss das wohl erstmal so gehen.

dafür ist horford auf power forward in der lage zu dominieren. mit teague scheine ich gut klar zu kommen.
len is ne turnover-maschine!
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ich habe mit Rubio wieder einen Spielmacher, der an Rondo erinnert. Lee schießt die Dreier und verteidigt. Dennoch bin ich nicht zufrieden mit dem Guards. Rubio ist offensiv wackelig und defensiv nicht so gut gegen andere Guards. Die ziehen zu oft an ihm vorbei! Lee ist einfach zu gut. Es ist zu leicht mit ihm zu punkten. Glaube Brewer wäre eine bessere Lösung. Corey verteidigt ebenso, ist sogar größer, und kann auch mal 20 Punkte Spiele einbringen.

Lee geht dann zurück nach Memphis. Ich mache einen drei Team Trade daraus, damit ich einen defensiv starken Backup Guard bekomme.
 
Oben