NBA 2k14 Association-/Spielberichte


elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Die Raptors lassen mich nicht in ruhe. Hab jetzt mal angefangen und das erste spiel gemacht.
Die Starting 5 ist sahne und Ross/Salmons hätten das Zeug zu nem guten 6th Man.
Aber Fields, Hayes müssen weg.
Wie findet ihr:
Fields + Buycks -> Tolliver + White
Ich sammle Müll der Hornets und die bekommen nen SF der werfen kann. Der Vertrag ist *******e daher überlege ich noch nen 2nd Rounder drauf zu packen.
Andere Teams die Fields evtl nehmen würden?!?!: Lakers, Atlanta???, Memphis, Chicago??, Bucks, 76ers???
Haben alle einen oder keinen SF mit ner Wertung wie Fields. Wer könnte/würde den aufnehmen??

Hayes würde ich zur Not entlassen und eher Tolliver oder White spielen lassen.
Salmons sammelt die paar Minuten von Fields mit auf. N brauchbarer Backup fehlt aber das passiert nunmal. CDR wäre zuviel des guten.
Würdet ihr Ross oder Salmons starten lassen.

Rotation
Lowry / Vasquez
DeRozan / Ross
Salmons / Ross / Nowak(Fields)
Johnson / Patterson
Valanciunas / Hansborough

Der Rest sieht keine Minuten!!! Aus Prinzip :cool4:


Die Hawks ruhen erstmal ;) kannst also anfangen Sheeed.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
James in 2015/2016 nach New York
Anthony in Dallas dazu noch ein Okafor (78 Center Rookie)
Randolph, Millsap ersetzen Duncan, lou Williams ersetzt Ginobili. Collison Backup für Parker. Könnte funktionieren.
Parsons ist nach Miami. Chandler nach Houston.
Ansonsten sind die Teams nicht im Kern verändert.

Favoritisiert sind die Celtics, Pelicans, Thunder, mit abstrichen die Warriors, Knicks, Mavericks, 76ers und Bulls.

Die Celtics 2015/2016:

Rondo 91, Bayless 75, Terry Gordon 71 ist ein Rookie
Green 74, Bradley 81
Hayward 83, Poythress 71, Marion 71
Sullinger 85, Mcgary 70,
Olynyk 76, Varejao 72, Rookie (Name?) 67

Sullinger wird die Free Agency testen. Also wird er wohl maximal verdienen... Bayless läuft auch aus. Bin mal gespannt ob das klappt.

Ich bekomme noch den Pick aus Brooklyn ne?

Ich brauche für Bradley einen Veteranen, der sich mit wenigen Minuten zufrieden gibt. Anforderung: Dreier ok und defense gut +.

Hat jemand Vorschläge?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Rondo bekommt 36 Bayless 12
Green 20 Bradley 20 Bayless 8

So könnt ich es machen, aber dann spielt Rookie Terry Gordon 0 Minuten. Es ist schwierig mit so vielen guten Spielern...

Dann Hayward 36 Poythress 12
Sullinger 38 Mcgary 10
Olynyk 34 Varejao 14
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Rondo bekommt 36 Bayless 12
Green 20 Bradley 20 Bayless 8

So könnt ich es machen, aber dann spielt Rookie Terry Gordon 0 Minuten. Es ist schwierig mit so vielen guten Spielern...

Dann Hayward 36 Poythress 12
Sullinger 38 Mcgary 10
Olynyk 34 Varejao 14

Nee Bradley geht für einen oder zwei Picks. Macht Platz unterm cap (5,75) und bringt vllt neues Talent. Dann teilen sich Green Bayless und Hayward die 2. Poythress bekommt mehr Minuten. Zur Not hilf Sullinger oder Marion auf der 3 aus.

Aber irgendwie wäre es bescheuert Bradley abzugeben?!?
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Lol, Wizards und Raptors haben bei mir eine 83 Spiele-Saison :D
Bei den Hornets waren Walker und Green gleichzeitig für ca. 1 Monat verletzt und die Offense brachte im Schnitt nur noch 85 PPG...
Deswegen stehe ich bei 40-41(#8 Pacers 41-41,#7 Wizards 42-41) und spiele das wohl letzte Spiel gegen die Bulls...
Edit:
Habe die Playoffs verpasst, Kader für die nächste Saison steht auch schon...
Genaueres bald im anderen Thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Hab das Gefühl als ist die Luft raus. Schreiben kaum noch Leute und Feedback gibt's keins mehr. Ich werde meine asso fortführen. Hat jemand Interesse daran?
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
weiter, immer weiter!

hab im moment leider nicht wirklich zeit zum daddeln. werd auch das wochenende+feiertage am see verbringen;)
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Bin bei dem Wetter auch erstmal nicht mehr sooo aktiv.
Bitte führt eure Asso weiter. Werde sicher zwischendurch mal durchgucken.
Was haltet ihr denn so von dem Trade aus dem letzten Post???
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Hab das Gefühl als ist die Luft raus. Schreiben kaum noch Leute und Feedback gibt's keins mehr. Ich werde meine asso fortführen. Hat jemand Interesse daran?

Ich fühle mich genauso, vor allem weil ich jedes nicht simulierte Spiel gewinne oder, wenn ich die Slider minimal anpasse, schon im ersten Viertel 30 Punkte eingeschenkt bekomme... :(
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Mit dem Celtics ist es schwer geworden mit der Motivation. Im Moment hätte ich Lust auf ein West Team. Weil hier kein All Star Mist passiert bei 29 Spielen pro Saison. Simulieren möchte ich nicht mit 56...

Was stünde zur Wahl?

Suns, Tempo Basketball, aber ohne die Morris Zwillinge! Ziel Playoffs

Memphis, Conley, Randolph und Gasol bilden einen stabilen Kern. Ein guter SF müsste her und dann geht's rund.

Mavs, mit Calderón keine Alternative. Schade für Dirk.

Portland, Warriors und Clippers schon zu rund. Thunder, Spurs zu gut. Minnesota, Houston mit eher öden Teams. Utah, neee.
Kings hatte ich schon.

Lakers? Ich mag die nicht, aber die Aufgabe ist interessant. Suns würde sicher mehr Spaß machen.

Nee Lakers geht nicht. Vielleicht muss doch wieder was im Osten her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
naja, bei den wolves wäre halt die story "trade-love" recht interessant. aber leider sind die timberwolves einfach ne stinköde franchise.
phoenix fänd ich gut,da lässt sich einiges machen (würde mich hier über die entwicklung von len freuen).

ansonsten sind da ja noch die mavs...



ich probier mich nochmal an den hawks...
geht dieser trade scharf?

hawks bekommen: hedo turkoglu, evan fournier

hawks geben ab: elton brand, shalvin mack



nuggets bekommen: jj redick

nuggets geben ab: evan fournier, darrell arthur



clippers bekommen: shalvin mack, elton brand, darrell arthur

clippers geben ab: jj redick, hedo turkoglu




die clippers verlieren mit redick zwar nen starter,aber 1) startet dank 2k-logik sowieso crawford und 2) bekommen die clips so ein ziemlich solides upgrade für die großen positionen.
die nuggets bekommen für ein gutes talent und einen soliden bankspieler einen starter für die 2

die hawks stoßen hier nur zwei eher überflüssige spieler ab (will eher auf scott statt brand setzen) und bekommen mit fournier vielleicht eine zukünftige dauerlösung für die 2.turkoglu würde ich entlassen.
ich kann ausserdem noch auf martin und sogar auf lou williams verzichten,wenn das dieses tradepaket schlüssiger macht.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Trade geht in Ordnung.

Ich habe mal die Bucks angetestet.

Knight, Wolters
J.r.Smith, Delfino
Ronnie Brewer, Antetokounmpo, Middleton
Monroe, Henson
Sanders, Adrien, Pachullia

Session und 1. Runde 2015 gingen für Smith
Udoh ging für 2 Secoundrounder
Mayo, Ilyasova für Monroe


Erstes Spiel war Ok. Vorallem die Bigmen und Smith machen Spaß.

Jetzt ist die Frage, weiter oder doch lieber die Knicks. New York räumt unter Jackson auf!?
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
du willst ein zweites mal die bucks nehmen?

würde wirklich gern ein westteam sehen.


teague/ schröder
williams/fournier/jenkins
korver/carroll/martin
millsap/scott
horford/antic/ayon

habe nur noch das problem wer auf SG starten soll. williams soll es nicht sein (zu klein, zu sehr bankscorer und ausserdem will ich ihn loswerden), fournier muss ich erst noch richtig testen.
bliebe nur noch die variante korver als sg und carroll auf sf...

unantastbare eckpfeiler werden wohl nur horford und schröder,dazu fournier sein. auf hot sauce hab ich eigentlich auch richtig bock.
teague muss ja irgendwann gehen, auf der 2 wird weiter verstärkung gesuch und bei millsap bin ich mir unsicher...
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Teague würde ich auch nicht behalten. Martin hingegen schon. Er ist ein guter Backup...

Im Westen gäbe es nur Minnesota mit massig Trades, Love, MARTIN und BUDINGER müssen weg. Denver auch mit Trades, hier gehen Bigmen und Fournier, Foye und eben die Suns. Suns hatte ich aber auch schon. Dort setzte ich auf Plumee ;)Minnesota würde mir einfacher fallen, zumal man für Love einem Superstar oder 2 gute Spieler verlangen kann.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
och, teague find ich schon gut,aber irgendwann wird der dennis mal starten müssen:)
martin ist wirklich überflüssig,werde hier auf korver und carroll setzen.

werd nochmal schauen ob ich noch an nen shooting guard der kategorie belinelli oder miles komme.
für lou scheint kein platz zu sein (auch dank schröder).




und für love kann man vor allem talente verlangen,die sonst undenkbar wären.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Love, BUDINGER, moute, shved gingen für Sullinger, Bayless Firstrounder Nets, Bass, Humphries und Bogans

Martin ging für Gallinari

Barea, Firstrounder 2015 für Jr Smith

Rubio, Bayless, Price
Jr Smith, (Bayless), (Brewer) Bogans
Gallinari, Brewer, Muhammad, Hummel
Sullinger, Bass, Humphries
Petkovic?, Gieng

War der erste Versuch.

Bei Gallinari, Rubio bin ich mir unsicher. Ist wohl wieder viel Firepower drin.

Muss mal morgen das Ganze überdenken/optimieren
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Raptors

Folgende Trades / Signings wurden durchgeführt.
Buycks / Fields / 2nd Rnd 2014 -> Tolliver / White
Hansborough -> Mullens
Hayes wurde entlassen
Terence Williams wurde verpflichtet

Neue Rotation
Lowry / Vasquez / Stone
DeRozan / Ross / Vasquez
Salmons / Ross / DeRozan
Johnson / Patterson / White
Valanciunas / Mullens / White
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Was sagt ihr generell zu

Love plus teuren Vertrag (Moute, Barea oder BUDINGER) gegen Firstrounder Nets, Sullinger, Bayless? Evtl sogar Bradley dazu?

Ich starte heute mit dem Timberwolves und bearbeite erstmal alle Picks für den Draft.
 
Oben