NBA 2k14 Association-/Spielberichte


easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
kein ding, play offs gepackt!
erstrundenaus gegen oklahoma aber vorprogrammiert.


bleibt die "spannende" offseason...ich hätte zwar ca. 18 mio cash (wenn ich alle optionen ablehne und keine QO abgebe),aber der markt ist für mich ne katastrophe.

small forwards:

quincy pondexter
mickael pietrus
chris douglas-roberts
earl clark
wes johnson
james johnson
p.j. tucker
jeff taylor
chris johnson


tucker würde gut passen denke ich. ansonsten tendiere ich zu wes johnson. hatte den schonmal jemand?
taylor wäre ein geheimtipp.

center:

andray blatche
jordan hill
anderson varejao
spencer hawes
jermaine o'neal
robin lopez
jason smith

blatche ist mir zu offensiv. @easyainge: wie sieht es mit varejaos mid-range qualitäten aus?
am meisten bock hab ich aber auf o'neal, wobei der auch von der bank kommen könnte. spencer hawes isn dödel.

Midrange lol, nee kann der nicht. Rebounds und Präsenz unterm Korb. Mehr gibt er nicht her.

Johnson kann mal 20 Punkte einstreuen, aber dann trifft er im nächsten Spiel vllt wieder 2/10...
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Varejao und Smith wären dennoch eine nette Kombo für Davis. Die Rotation würde mir gefallen.

Ryan Anderson dann auf die Sf.
 

Cendoor

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Mitarbeiter in NBA2K14

Gibt es eigentlich irgendwo eine genaue Statistik oder Auflistung, welche Auswirkung die Wertungen bei Trainer, CFO, etc. haben?
Ich frage mich ganz oft, ob ich lieber einen Trainer mit z.B. A/B-/B+ nehmen soll oder einer der B/C+/C hat, dafür aber zwei Skills wie z.B. Verjüngerer oder ehemaliger Spieler. Was ist da euer Rat, bzw. hat jemand eine genaue Erklärung?
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Varejao und Smith wären dennoch eine nette Kombo für Davis. Die Rotation würde mir gefallen.

Ryan Anderson dann auf die Sf.

nee, das geht wirklich nicht. anderson auf der 3 gleicht einem tag der offenen tür.
dann fällt varejao weg und ich werde mir jermaine o'neal für 1-2 jahre holen (bis der markt mal was ergibt^^).
wird trotzdem hart die 96 minuten auf die 4 zu verteilen. davis muss einfach so viel spielen wie es nur geht und auch anderson sollte seine ca. 25 min sehen. bleibt für o'neal/smith nur noch ca. 35 min spielzeit...

Gibt es eigentlich irgendwo eine genaue Statistik oder Auflistung, welche Auswirkung die Wertungen bei Trainer, CFO, etc. haben?
Ich frage mich ganz oft, ob ich lieber einen Trainer mit z.B. A/B-/B+ nehmen soll oder einer der B/C+/C hat, dafür aber zwei Skills wie z.B. Verjüngerer oder ehemaliger Spieler. Was ist da euer Rat, bzw. hat jemand eine genaue Erklärung?

es ist extrem wichtig einen guten headcoach, ass.coach und auch trainer zu haben. je besser das ratring, desto besser für deine organisation.
ergo bringt der coach dein team auf dem court nach vorn und ass.coach bzw trainer bringen deine talente nach vorne.

ich werde jedenfalls ni wieder den fehler machen und einen coach aus symphatiegründen verpflichten und dabei das eher miesere rating zu "übersehen"
du merkst z.b. den unterschied zwischen einem B-rating und einem D-rating in sachen defense schon nach 5 minuten spielzeit;)
nicht beim staff geizen!
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
hehe,aber dudley muss man doch einfach mögen oder?

naja, zwischen 3 kandidaten (dudley, tucker, draymond green) werd ich mich schon entscheiden können^^
hätte den warriors rivers, udoh, morrow,smith und vlt nen pick anzubieten!?

für dudley traden ist nicht schwer, die clippers können udoh z.b. dringend gebrauchen.

gegen tucker spricht eigentlich nur die tatsache,das ich spätestens 2015 draymond green holen will. da bringt ein langjähriges signing jetzt eher wenig


rivers+1st rounder+2nd rounder<--->draymond green+ognjen kuzmic steht im raum...
 
Zuletzt bearbeitet:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
ich sag mal....deal!:thumb:

als rivers ersatz wurde (etwas panisch) c.joseph von den spurs geholt.

pelicans gehen also so in die neue spielzeit:

holiday / joseph
evans / fournier / morrow
green / fournier / morrow
davis /anderson
o'neal / smith/ davis


wer dauerhaft auf center startet müssen o'neal und smith erst noch ausspielen.
ansonsten sollte das ganze schon ausreichen um im westen ordentlich alarm zu machen;)
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Wenn dann mal die großen FAs entschieden haben wo sie denn in den nächsten Jahren spielen wollen, versuche ich irgendwo die geupdateten Roster zu finden und nochmal anfangen ;)
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
ich sag mal....deal!:thumb:

als rivers ersatz wurde (etwas panisch) c.joseph von den spurs geholt.

pelicans gehen also so in die neue spielzeit:

holiday / joseph
evans / fournier / morrow
green / fournier / morrow
davis /anderson
o'neal / smith/ davis


wer dauerhaft auf center startet müssen o'neal und smith erst noch ausspielen.
ansonsten sollte das ganze schon ausreichen um im westen ordentlich alarm zu machen;)

Bekommst du mit der starting five nicht enorme Probleme mit dem Spacing? Holiday ist ein guter Schütze, aber sonst? Draymond Green hat in den vergangen POs zur überdurchschnittlich getroffen (wie ist das im 2k-Universum umgesetzt?), außerhalb Dieser aber recht mies bei wenigen Versuchen.
Evans ist in der Hinsicht auch nicht gerade konstant und über Davis' fehlenden Range hast du dich ja schon beklagt;)
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
guter einwand, aber es ist immer noch nur ein 2k game;)

sprich: holiday trifft von draussen, green auch ganz gut. desweiteren hilft ein blick auf meine rotation...fournier sieht >20min, morrow ca. 15, anderson gar 25 minuten.
dazu trifft evans seit dieser saison seine 3er mindestens durchschnittlich.
ergo stehen eigentlich immer mind. zwei gute schützen auf der platte.

und wie gesagt, es ist ein spiel und da 2k den dreier fast zu sehr liebt bin ich fast froh nicht vier scharfschützen auf dem court zu haben und jedes spiel durch dümmliches 3er gebolze zu gewinnen.
obwohl ich ja bereits jetzt so ca 20-25 3er (mindestens) pro spiel nehme.


ich bin zufrieden:)
die offensive läuft einfach wie eine maschine.ich komme zu 70% über penetration und/oder pick & roll. daraus folgen 3er, midrange und diese saison auch mehr post ups. ausserdem immer mindestens drei richtig gute optionen auf dem feld (holiday, evans,davis und dazu immer die optionen mit fournier bzw abstrichen anderson und morrow).
sorgen mach ich mir eher um die defensive. das ist teilweise frustrierend:/

überlege mittlerweile sogar anderson abzugeben. sein 3er ist zwar gut,aber sonst mach ich wirklich nix mit ihm. wenn ich in trade werden so viele minuten frei,die ich auf smith, morrow,fournier verteilen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Hab seit ca einer Woche kein Spiel mehr gemacht und jetzt dieser Sommer. Sommerwahnsinn in der Nba
Ich finde klasse und freu mich auf das Roster 14/15. Da muss dann neu gestartet werden.

Bis dahin zock ich die Wolves bisschen weiter
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Übrigens sollte man von sich aus die Dreierscharfschützen begrenzen. Mit den Wolves gefällt mir der unsichere Wurf von Beverly, Brewer und anderen besonders gut. Hebt den Anspruch an Flexibilität in der Offense.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Hab seit ca einer Woche kein Spiel mehr gemacht und jetzt dieser Sommer. Sommerwahnsinn in der Nba
Ich finde klasse und freu mich auf das Roster 14/15. Da muss dann neu gestartet werden.

Bis dahin zock ich die Wolves bisschen weiter

*******e ja. frage mich zwar noch wie ich an 2k15 komme ( kommt das dann noch für die 360 raus? wenn ja, dann wahrscheinlich wirklich nur als reines roster-update und dafür zahlt man keine 50€^^) ,aber es kribbelt schon gewaltig!
bis dahin mach ich noch davis zur legende und die pelicans zu einer absurd erfolgreichen franchise:)

Übrigens sollte man von sich aus die Dreierscharfschützen begrenzen. Mit den Wolves gefällt mir der unsichere Wurf von Beverly, Brewer und anderen besonders gut. Hebt den Anspruch an Flexibilität in der Offense.

dats whuat i'm talkin 'bout
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
geiles erstes viertel vs. magic. 33-15. 13 der 15 punkte für orlando gehen auf das konto von tobias harris. bei mir macht davis richtig krach...13pkt-5reb-1ass-1stl und 2 blocks bei 5-6 ausm feld.
als team richtig üble 14-21 würfen getroffen...


edit:
heftig. so ein spiel hatte ich ewig nicht mehr.
zur halbzeit steht es 62-27. bei mir läufts wieam schnürchen, bei den magic geht gar nix!
32% ausm feld, ne reboundunterlegen sondersgleichen (13-27), nur 2 assits und anthony davis (26pkt,8reb mittlwerweile in 17 minuten und 9 von 10 würfen) demolieren die magic :)

edit2:

am ende 112-69 :crazy: und das hier:

37 punkte, 14 rebounds, 4 assists, 4 steals, 3 blocks, 0 turnover bei 13-15 FG und 11-14 FT
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Erscheinen wird das 2k15 auf der 360. Das ist sicher.

Wenn es überzeugt kaufe ich es mir nach 3-4 Wochen und gelesenen erster Rezension (Gameplay, Gm Mode und Optionen /Einstellungen), aber eine miese oder abgespeckte Version und ich lad das aktuellste Roster fürs 14er herunter, bearbeite es fleißig und werd glücklich damit weiterzocken können. Das 2k14 ist noch nicht ausgereizt...
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
es ist so bizarr. die pelicans können im westen echt weit kommen, ich "fürchte" eigentlich nur noch die thunder und die grizzlies.
bei memphis ist es irgendwie immer mike conley,der mich abschiesst (was ich noch hinnehmen kann),aber bei oklahoma ist es weder durant noch westbrook...nein,es ist jeremy lamb der mir bis dato in jeden verdammten spiel heftigst einschenkt:confused:

ansonsten läuft es prima. bis auf die tatsache,das ich für nen spieler der 7 punkte und 5 rebounds auflegt nen firstrounder geopfert habe, ist das bisher ein überragender job.
jetzt nur noch anderson loswerden...jemand ne idee?


so, mal sehen was die blazers so zu bieten haben...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Kann sein, dass das hier schon behandelt worden ist, aber der Thread ist recht unübersichtlich. Ich spiele am PC und mir sind kurz hintereinander zwei doofe Sachen pasiert:

1. My Player:
Bin in der zweiten Saison. Spiel stürzt nach nem Schlüssel-Spiel ab, immer. Das scheint recht verbreitet zu sein und ich denke, selbst falls es einen Patch gibt, ist das Save-Game hinüber. Gibt es einen Patch, falls ich nochmal ein Save Game anfangen?

2. Association:
Zur zweiten Saison werden alle Einstellungen auf die Standard-Einstallungen gesetzt. Besonders ärgerlich: Aus meiner 29 Spiele- wird eine 82-Spiele-Saison. Kann ich das korrigieren? Hab ich das irgendwo zwischen den Spielzeiten verpasst? Oder gibt es einen Patch?
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Kann sein, dass das hier schon behandelt worden ist, aber der Thread ist recht unübersichtlich. Ich spiele am PC und mir sind kurz hintereinander zwei doofe Sachen pasiert:

1. My Player:
Bin in der zweiten Saison. Spiel stürzt nach nem Schlüssel-Spiel ab, immer. Das scheint recht verbreitet zu sein und ich denke, selbst falls es einen Patch gibt, ist das Save-Game hinüber. Gibt es einen Patch, falls ich nochmal ein Save Game anfangen?

2. Association:
Zur zweiten Saison werden alle Einstellungen auf die Standard-Einstallungen gesetzt. Besonders ärgerlich: Aus meiner 29 Spiele- wird eine 82-Spiele-Saison. Kann ich das korrigieren? Hab ich das irgendwo zwischen den Spielzeiten verpasst? Oder gibt es einen Patch?

Spiele auch am PC, kam bei mir beides noch nicht vor....
Viel Glück bei der Suche nach der Lösung ;)
 
Oben