NBA 2k14 Association-/Spielberichte


easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ich muss bei den Mavs Lewis entlassen und Nelson verpflichten
Ansonsten stimmt mein Roster und es fetzt wieder. Harris ellis parsons Nowiztki chandler, Nelson, mekel, ledo, Aminu, Wright rocken die westküste. Marion hab ich mal noch im Roster belassen.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
und ich konnte mir auch für die dritte saison keinen jameer nelson leisten (will immer noch mindestens sixth man sein) :gitche:

die pelicans haben super play offs gespielt,warriors und rockets eliminiert und dann in den conf. finals leider (wieder) an den thunder gescheitert.
oklahoma holte dann auch die meisterschaft.
zur neuen saison konnten will bynum, arnett moultrie und rudy gobert verpflichtet werden. ausserdem wurde endlich mal ein rookie mit einem vertrag ausgestattet (ein italienischer point guard, der name ist mir gerade entfallen^^).
zum glück konnte auch jeff withey mit viel überzeugungsarbeit gehalten werden.

details folgen noch...
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
so viele alternativen gab es auf den ersten blick nicht. ausserdem sind die freien minuten auf PF eher knapp.
suche aber noch nach alternativen.am besten wäre wieder ein alter sack,der mal nen freien dreier machen kann;)

und auch ganz allgemein wäre ein mächtig gewaltiger trade vielleicht gar nicht verkehrt.
gutes tradematerial ist vorhanden (holiday,evans z.b.) um sich nach einem richtigen star zu bemühen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
AAAH!

was mich gerade wieder irre macht...free agents und die absurden gehälter. da bekommen, überspitzt formuliert, trottel und blinde verträge über 3-6 mio/jahre während ein omer asik z.b. mit 2-3mio pro jahr(!) abgespeist werden sollen.
diese 2k-rechnung ranking=vertrag muss dringenst ausgebessert werden.
andere faktoren wie z.b. die elementaren signature skills spielen gar keine rolle. seit wann bekommt man einen "defensive anchor" für 2mio dollar pro jahr?

zum vergleich:
ich hätte gerne darius miller wieder unter vertrag genommen,aber der kerl will natürlich sofort sechster mann werden und knapp 3 mio im jahr verdienen!so weit so gut.
und dann geh ich bei asik auf "sign" und könnte ihn mit knapp 2,2 mio abspeisen.:laugh2::rolleyes::licht::confused::skepsis::(:wall::mensch::cry::mad:panik:
ich habe omer jetzt einen 3 jahresvertrag für 24,6 mio dollar vorgelegt (verteilt sich auf exakt 8,2 mio pro jahr ohne steigerungen)...fast das vierfache des 2k-marktwertes (und damit wohl immer noch unterbezahlt.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ja diese Logik bei NBA2K ist manchmal schon sehr ärgerlich, auch was für Spieler zum Teil die Teams holen. Ich hoffe das sie das endlich mal besser hinbekommen bei NBA2K15, das werde ich mir gleich holen weil ich eins auf meiner One möchte und ich richtig Lust auf den Jahrgang habe und auf die Hornets.

So aber bis zum neuen möchte ich gerne noch ne längere Asso hinbekommen und hab mir paar Teams mal überlegt.

...Memphis Grizzlies...Ja die Grizzlies reizen mich schon eigentlich vorallem mit Marc Gasol und allgemein mit ihrer Defense First Mentalität, da wäre die Mission die letzten Puzzleteile zufinden um den Titel zuholen.

...Atlanta Hawks...Durch Schröder interessant, dort würde ich in die Richtung Spurs 2.0 gehen zum Teil wie es Budenholzer einem momentan vormacht...

...Phoenix Suns...Hatte ich schonmal, allerdings durch teils wilde Trades wurde die Asso nicht so interessant mehr...könnte man auch nen Top Backcourt machen...

...Detroit Pistons...Mit Drummond nen Center der für die Zukunft steht, könnte man ein Magic 2.0 machen(zu Howard Zeiten)

...Washinton Wizards...Der Backcourt steht schon für die Zukunft...Mission Durant 2016 ?

Joa die 4 hab ich mir mal so überlegt, morgen werde ich wohl ne Asso starten und hier auch berichten...
...Momentan tendiere ich zu den Grizzlies oder den Wizards...
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Ja diese Logik bei NBA2K ist manchmal schon sehr ärgerlich, auch was für Spieler zum Teil die Teams holen. Ich hoffe das sie das endlich mal besser hinbekommen bei NBA2K15, das werde ich mir gleich holen weil ich eins auf meiner One möchte und ich richtig Lust auf den Jahrgang habe und auf die Hornets.

So aber bis zum neuen möchte ich gerne noch ne längere Asso hinbekommen und hab mir paar Teams mal überlegt.

...Memphis Grizzlies...Ja die Grizzlies reizen mich schon eigentlich vorallem mit Marc Gasol und allgemein mit ihrer Defense First Mentalität, da wäre die Mission die letzten Puzzleteile zufinden um den Titel zuholen.

...Atlanta Hawks...Durch Schröder interessant, dort würde ich in die Richtung Spurs 2.0 gehen zum Teil wie es Budenholzer einem momentan vormacht...

...Phoenix Suns...Hatte ich schonmal, allerdings durch teils wilde Trades wurde die Asso nicht so interessant mehr...könnte man auch nen Top Backcourt machen...

...Detroit Pistons...Mit Drummond nen Center der für die Zukunft steht, könnte man ein Magic 2.0 machen(zu Howard Zeiten)

...Washinton Wizards...Der Backcourt steht schon für die Zukunft...Mission Durant 2016 ?

Joa die 4 hab ich mir mal so überlegt, morgen werde ich wohl ne Asso starten und hier auch berichten...
...Momentan tendiere ich zu den Grizzlies oder den Wizards...


wäre für die wizards. bin einfach ein riesen nene-fan:smoke:
durant holen wäre natürlich ein knüller. wenn er denn wirklich free agent wird^^
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ich bin für die Grizzlies. Die Franchise hat mal Erfolg verdient für Ihre gute und ehrliche Arbeit. Mit Carter, Lee und dem Uri?? sind die gut besetzt.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
ich bleib am ball.
im verfluchten dritten jahr muss der titel ran!

dafür hab ich jetzt noch kenyon martin abgestaubt (mal wieder so ne symphatiegetränkte verpflichtung) und schließlich doch noch darius miller gesigned.
das heisst unterm strich aber auch das anthony morrow leider gehen muss und das signing von moultire komplett für den arsch war.
morrow werde ich traden, am besten für 1-2 solide 2nd rounder und moultrie zur not einfach wieder entlassen.

a-mo wäre einer für die warriors...
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ich hab noch Lewis (der wichtige Würfe bin der Bank bringt), dafür müssten noch Aminu und Nelson kommen.

Bin mit der Rotation aber zufrieden

Harris, Ellis, Mekel
Ellis, Parsons, Ledo
Parsons, Marion, Jefferson, Crowder
Nowiztki, Marion, Lewis
Chandler, Wright, Nowiztki, James

Also Marion und Lewis jetzt abgeben, Nelson, Aminu holen. Blöde Übergangszeit
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
sieht auf jeden fall nach nem team mit ner menge zockerspass-potential aus, muss man schon zugeben:thumb:

vor dem season opener vs. pistons noch fix mit anthony davis verlängert. hab ihm wirklich das absolute maximum gegeben.maximales gehalt, maximale steigerung, maximale laufzeit.
so viel ist einem der mittlerweile viertbeste spieler der liga aber auch wert;)

auserdem noch morrow+moultrie für bernie flanders (rookie-sg, 20yr) und nen 2nd rounder der blazers gedealt.

pelicans 2015/16

holiday, bynum, catinella
evans, fournier, flanders
draymond green, d.miller
davis, k.martin
asik, withey, gobert


was sagt ihr?

edit:
von wegen top4:
1.lebron
2.paul george
3.kevin durant
4.anthony davis


george über durant...starkes stück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Bis auf Evans (mit dem ich persönlich nicht ganz grün werde) eine ganz interessante Truppe. Wie funktioniert Davis + Asik den im Spiel? Bin auf die ersten Spiele in der Realität gespannt.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
reke ist ne granate. essentieller spieler für mich, wenn mal wieder ein angriff versandet dann muss evans mit allem was er hat zum korb^^

AD und asik klappt gut, v.a. da davis seit dieser saison auch endlich nen richtig guten wurf aus der mitteldistanz hat.
muss mich nur noch zwingen, asik mehr bälle in der offensive zu geben.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Fand ihn in seinen ersten paar Jahren eigentlich auch immer ganz interessant, aber irgendwie ist das Interesse geflöten gegangen. Und seitdem mag ich ihn nicht mehr so ganz Leiden, aber wie gesagt sind eher persönliche Gründe.
Der Spieler kann ja nichts dafür :D

Wie sehen deine Stats denn ungefähr aus? Reicht eigentlich die Starting-Five
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
wegen stats kannst du im anderen thread nachschauen, die neue saison ist erst ein spieltag alt;)

und ja, die starting 5 ist so eigentlich nahezu perfekt. zumindest so lange sich holiday oder davis nicht schwer verletzen.
die bank ist mmn auch besser geworden. mit bynum komm ich viel besser klar als mit cory joseph und auch darius miller ist mittlwerweile der bessere spieler als anthony morrow.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Meine Truppe, ich spiele mit den Warriors eine 29 Spiele Saison mit 1/1/1/1 POs bei 9min/Viertel Superstar.

PG Steph Curry / Dennis Schröder / Brian Roberts
SG Klay Thompson / Anthony Morrow
SF André Igouadala / Draymond Green / Tony Mitchell
PF Serge Ibaka / Ed Davis
C Demarcus Cousins / Marcus Camby / Rudy Gobert

Aus dem Kader wird mich wohl nur Ed Davis in die Free Agency verlassen, da er momentan ohnehin nicht sehr zufrieden mit seinen Einsatzzeiten ist. Augenblicklich bin ich bei einer 8-3 Bilanz. Curry trotz 22ppg / 8apg und 1. bei FW-Quote und 3. bei 3er-Quote nicht mal unter den TOP10 im All-Star-Ranking bislang. Ich habe leider nur noch einen Erstrunden-Pick 2014 von den Knicks. Mal sehen, an welcher Stelle ich wählen darf. Ein Embiid oder Cauley-Stein für die 5 wären schon nicht verkehrt. Ansonsten natürlich Randle oder Parker, wenn man schon träumen darf.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Heftiges Team, auch von der Bank :D
Jetzt wo endlich Ferien sind fange ich mit den "neuen" Raptors an.
Schwierigkeit: Hall of Fame
Spiele: 29 pro Saison (Playoffs: 5/5/5/5)
Slider: Individuell
Roster: selbst erstellt
Rotation:
Lowry, Vasquez
Ross, L. Williams
DeRozan, Fields, J. Johnson
Hansbrough, Patterson, A. Johnson
Valanciunas, Hayes

EDIT:
Der Frontcourt ist ja die größte Luschentruppe der Liga:crazy::laugh2:
Deswegen wurde zuerst Jermaine O´Neal verpflichtet, doch die Kings konnten auch mit ihm durch die Zone spazieren und punkten wie sie wollten. Daher habe ich mir folgenden Trade überlegt (ist glaub ich nicht so ganz sinnvoll für die Pacers :p):

Raptors geben ab: Valanciunas, Hansbrough, Hayes und `14 1st Round Pick
Pacers geben ab: Hibbert (letztes Vertragsjahr, unzufrieden, da wegen Playoff-Leistungen verschmäht :D)

Wie siehts aus? Was sagt ihr?

EDIT2: Ich kann auch noch einen zweiten Firstrounder drauflegen, weil ich vom Computer erstellte Rookies sowieso nicht verpflichten will...
 
Zuletzt bearbeitet:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
also ich wäre klar gegen den trade. big v behalten! sollte (vlt neben dmdr) der größte eckpfeiler im team sein.
da musst du einfach durch und noch 1-2 jahre geduld mit valanciunas haben. den musst du durch die trainingshalle prügeln!

ích mag auch die kombo amir johnson/patrick patterson auf der 4. aber wenn du bedarf für ein update hast,dann dort.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
also ich wäre klar gegen den trade. big v behalten! sollte (vlt neben dmdr) der größte eckpfeiler im team sein.
da musst du einfach durch und noch 1-2 jahre geduld mit valanciunas haben. den musst du durch die trainingshalle prügeln!

ích mag auch die kombo amir johnson/patrick patterson auf der 4. aber wenn du bedarf für ein update hast,dann dort.

Wobei Hansbrough auf der 4 gar nicht so schlecht ist. Macht halt alles solide und ist kein Ausfall. Finde eher die 2/3 nicht so wirklich gut besetzt, da dort jede Menge Slasher, aber keine wirklich überragenden Schützen zu finden sind.
 
Oben