NBA 2k14 Association-/Spielberichte


haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
vielen dank für die spielertipps, habe mich für gordon entschieden und ihn auch bekommen mit einem guten deal...:thumb:

hatte nun mein team soweit zusammen für die 2te saison und habe die ersten 10 spiele selber gespielt mit einer bilanz von 7-3!

nun wollte ich ein paar spiele simulieren, da weniger starke teams auf dem plan standen..... dann kam es ganz dick......:mensch:
im ersten spiel verliere ich blodsoe 6 wochen(handgelenkbruch), im 2ten simulations spiel verliere ich eben erwähnten gordon ganze saison (kreuzbandriss) und zu guter letzt 2 spiele weiter butler für 8 wochen(knie).....OMG:wall:

nun besteht meine starting 5 aus dragic,Green,Middelton,Morris,jj hickson !!

bin also wieder angefangen selber zu spielen, um größeren schaden vll abzuwenden habe jedoch die nächsten beiden spiele erwartungsgemäß verloren gegen die heat und die spurs....

die saison kann ich quasi auch schon jetzt knicken.....:licht::licht:

mein einziger kleiner lichtblick ist dragic mit dem ich jetzt natürlich etwas intensiver beschäfte ..... lässt sich besser spielen wie ich bisher dachte und das gefühl hatte...

ich habe jedoch eine frage zur steuerung. er ist ja nich eine athletische waffe wie rose westbrook oder bloedsoe und deswegen laufe ich plays die er mit floater oder runner abschliessen kann.... jedoch krieg ich das iregdnwie nich hin floater zu werfen wie z.b cp3 oder parker..... wie macht man diese denn?.... spiele noch auf der xbox360 ??

liebe grüße Haven
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
bei bewegung zum korb den rechten stick kurz in die entgegengestzte richtung drücken und eben gleichzeitig die wurf/layup taste betätigen.

so, hab die knicks im zweiten thread editiert...
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
es gibt unzählige varianten tabellen zu erstellen, ob direkt aufm rechner oder über seiten im netz ;)
ich machs übers netz,machn screenshot,lade es es hoch und füge es dann hier ein,aber es geht bestimmt auch etwas weniger aufwendig^^
 

stalinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
servus, libe NBA2k14 junkies:)

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
ich spiele den GM modus, habe jetzt so knapp 22 spiele gemacht aber seit den letzten fünf partien fehlt bei Lebron James komischwerweise das stirnband.
man kann das ja nirgendwo einstellen oder so?
bei melo ist es auch weg.
hatte einer schonmal dieses problem, und hat eine lösung für mich?
sieht halt echt komisch aus:)
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Projekt: Spurs

Würde gern eine Asso mit den Spurs anfangen.
Bevor ich anfange im Berichte Thread zu schreiben wollte ich hier mal ein Stimmungsbild einholen.
Meine Ziele wären:
1. Meister in der aktuellen Saison werden
2. hoffen das Duncan noch 1-2 Jahre dran hängt.
3. um Leonard ein neues Team formen.
Mir schwirren Spieler wie:
- Monroe
- Dragic
Im Kopf rum.

Würde mich über eure Meinungen freuen.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich muss leider erstmal paar Tage pausieren, da mein Controller für die PS4 mal wieder kaputt ist. Ist schon der 4. und immer bricht der Halterungsstift von der R2-Taste.
Also zieht es sich ein wenig hin bis ich eine neue Ausgabe posten kann.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Würde gern eine Asso mit den Spurs anfangen.
Bevor ich anfange im Berichte Thread zu schreiben wollte ich hier mal ein Stimmungsbild einholen.
Meine Ziele wären:
1. Meister in der aktuellen Saison werden
2. hoffen das Duncan noch 1-2 Jahre dran hängt.
3. um Leonard ein neues Team formen.
Mir schwirren Spieler wie:
- Monroe
- Dragic
Im Kopf rum.

Würde mich über eure Meinungen freuen.


kann machen,aber mmn passen beide nicht zu den spurs.auf PG haste ja eh parker und big men- technisch...hmm...viel besseres als monroe kann man ja fast (auf legalen weg) nicht bekommen...
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
kann machen,aber mmn passen beide nicht zu den spurs.auf PG haste ja eh parker und big men- technisch...hmm...viel besseres als monroe kann man ja fast (auf legalen weg) nicht bekommen...

Hatte Dragic eher auf SG geplant.

Bin momentan hin und her gerissen.
Habe die Spurs mal angespielt. Die zocken sich großartig. Parker ist genial. Und Duncan der beste Big man den ich bisher gezockt habe.
Frage mich nur ob es mir gelingt die Abgänge(Duncan,ginobili,) falls sie aufhören zu ersetzen.
Auf der anderen Seite machen die Nuggets mit Monroe enorm viel Spaß.
Nur weiss ich nicht wirklich wo ich das Team noch entscheidend verbessern kann.
Lawson ist gesetzt
Green passt gut ins Konzept
Chandler mag ich zu gern als das ich ihn abgebe.
Faried siehe Chandler
Monroe passt perfekt.

Da bleibt dann nur die Bank. Aber ob es mit dem Team zum Contender reicht weiß ich nicht. Da müsste ich wohl Chandler abgeben um einen besseren SF zu bekommen.

Welches Team würde denn hier mehr Interessenten finden.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Also ich würde eher die Geschichte der Nuggets weiterverfolgen. Die Spurs würden eher interessant, wenn Duncan, Parker und Ginobili aufhören. Das kann aber drei Saisons dauern und würde wohl nicht durchgezogen werden. Daher lieber eins zwei Seasons mit den Nuggets.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Hat jemand Anregungen, weniger Stats, mehr Stats, mehr die Spieler beschreiben, Liga? Interviews?
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Interviews find ich eigentlich recht spannend, bin aber auch zu faul selber welche zu schreiben ^^
Und die Stats(v. a. erweiterte ) würden mich interessieren :)
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ich musste einfach simulieren, die 15:2 Bilanz und der lange 56 Spiele Spielplan verlor an Reiz. Auf die Playoffs und die darauffolgende Rumpftruppe freu ich mich um so mehr. Auch auf meinen Secoundrounder...
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
yupp, ging ja fix bei dir.

ich muss hingegen feststellen,das es draussen wieder wärmer wird. darunter leidet natürlich das 2k-pensum ;)
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Die Mavs Asso ist langweilig geworden, da...

1) ich nicht mit meinem Wunschkader spielen kann


2) die ersten fünf Spiele gewonnen wurden, auch gegen höher gesetzte Teams (Slider auch schon angepasst):sleep:


Ich suche einfach eine Herausforderung, bei der man nicht so viele Spiele pro Saison machen muss, aber trotzdem realistische Stats bekommt.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Eigentlich bräuchten wir wohl nun Superstar slider für Grottenteams. Nach der Einzockerei...
 
Oben