NBA 2k14 Association-/Spielberichte


impro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Habe gerade gesehen, dass ich trade erzwingen ( zum Glück) anhabe, so kann ich den trade mit hill rückgangig machen. Den mit Schröder wahrscheinlich auch
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Komme momentan nicht viel zum Zocken.
DeJuan Blair ist mittlerweile wieder ein Maverick. War sehr unzufrieden mit seiner Spielzeit. Seinen Part übernimmt O'Quinn. Die Mavs schicken nen 2nd Rounder 17 nach Sacramento.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Bei den Hawks hatte er dieses Jahr ja sowieso seine Schwierigkeiten, dazu gibst Picks ab - warum also nicht ;)
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
das darf doch nicht wahr sein. jetzt holen hier alle schröder. der sollte doch der point guard der bucks werden:cry:
der würde hier sogar starten^^
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Roster
Thomas / Nelson
Mathews / McLemore / Richardson
Gay / Pierce / Richardson
Randle / Landry / O'Quinn
Cousins / Wright / O'Quinn

Was haltet ihr eigentlich von den Kings???
Sollte doch für nen tiefen Playoff Run reichen oder?
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Schröder ist eben gut zu spielen - trotz geringer Wertung geht der bei mir gut ab und bei den Hawks spielt er sowieso nie eine Rolle
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Roster
Thomas / Nelson
Mathews / McLemore / Richardson
Gay / Pierce / Richardson
Randle / Landry / O'Quinn
Cousins / Wright / O'Quinn

Was haltet ihr eigentlich von den Kings???
Sollte doch für nen tiefen Playoff Run reichen oder?

mir persönlich zu krass. aber defintiv ein team das eigentlich auch sofort meister werden kann.

Schröder ist eben gut zu spielen - trotz geringer Wertung geht der bei mir gut ab und bei den Hawks spielt er sowieso nie eine Rolle

yupp. stelle mir schröder und waiters als tandem auch gut vor.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Hast Randle regulär im Draft bekommen? Oder war der noch verfügbar weil es die KI verraft hat?
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
War im ersten Jahr so schlecht das ich als 4. picken durfte. Da war Randle noch da.
Die KI hatte sehr gut gepickt. Wiggins, Parker, Smart, Embiid alle früh gezogen worden.
Randle + Cousins sind ein krasses Tandem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Okay, dann bleiben die Teams wenigstens halbwegs realistisch - bei mir kannst teilweise an Stelle 20 noch Top3 Player ziehen und mehrere Top10 Player sind da auch noch verfügbar
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Roster
Thomas / Nelson
Mathews / McLemore / Richardson
Gay / Pierce / Richardson
Randle / Landry / O'Quinn
Cousins / Wright / O'Quinn

Was haltet ihr eigentlich von den Kings???
Sollte doch für nen tiefen Playoff Run reichen oder?

Randle und Cousins liebe ich, glaub ich. Tolle Combo! Gay ist Zucker dazu. Pierce würde aber reichen...
Matthews ist defensiv und als Scorer passend.
Mich stört Thomas. Ein defensiv starker Ballverteiler würde besser passen und den Spaß wohl auch erhöhen. Jeder schießt...?!?!

Mit Landry, Pierce und Mclamore ist zu viel Firepower auf der Bank. Pierce sollte zurück nach Brooklyn oder zu einem Contender. Oder halt Gay weg.

Quinn hätte seine Minuten verdient.

Ein zwei Veränderungen würde ich also vornehmen. Aber nur meine Meinung. Muss mich erstmal selber um die Celtics kümmern. Dort muss auch einer gehen ^^
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Gibt eben das totale Offensivfeuerwerk, aber Gay wäre mir in der Mannschaft des Guten zu viel:laugh2:
Den wirst per Trade aber kaum realistisch wegbekommen
 
Oben