NBA 2k14 Association-/Spielberichte


easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Martin ist ausgeglichener ;-) Er spielt sich besser. Defensiv solide, reboundet solide und offensiv mindestens genauso wertvoll wie Middleton. Aber wie du willst ^^
Ich mochte ihn, als ich ihn nach Brooklyn holte. Wertvoll von der Bank...
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Solange du nicht in dieser Saison um den Titel spielen willst, geht das mit Schröder schon. Wird eben ein Projekt mit The Greak und Little Rondo ;)
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Dann würde ich es mit Schröder probieren, ich mag seinen Spielstil und mir liegt auch sein Wurf. Trifft bei mir relativ hochprozentig und sein Drive zum Korb liegt mir auch ganz gut. Vor allem braucht es den nächsten Spieler nach Dirk!
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Dann los, würde mich interessieren wie sich Schröder bei dir weiterentwickelt, bin leider nie dazu gekommen ihn über längere Zeit zu spielen. Einfach weil irgendwann das Simulieren anfing und dann geht leider die ganze Atmosphäre verloren.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
oha. der schröder dennis wird kein schnäppchen,die hawks wollen beide firstrounder (2015&16) haben.
werde es wohl machen,da ich mit diesem trade meinen bedarf eigentlich komplett gedeckt habe, aber das setzt DS natürlich dann schon etwas unter druck^^

stelle mir das dann so vor
knight-waiters-delfino-boozer-sanders mit schröder,giannis,henson usw von der bank

und ab oktober dann mit

schröder-waiters-giannis-henson-sanders mit knight,delfino von der bank

defensiv wäre das ne richtige ansage.ausserdem ne sehr junge truppe,die gemeinsam wachsen kann.
wie gesagt,sehe bei waiters und giannis starpotential und henson,sanders und knight/schröder sollten auch mind. überdurchschnittliche spieler auf ihrer position werden.
:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ich erwarte Erfolge in den kommenden Berichten. Bin gespannt, ob Waiters, Henson oder doch noch ein anderer das Team anführt... Für die Rolle hab ich ja noch Rondo und Sullinger der bereit zum übernehmen ist.

Ich warte diese Saison mal ab, um eine Verlängerung von Rondo abzuwägen. Seinen Dreier habe ich leicht verbessern können....
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
hey zusammen .. :)

hab mal ne blöde frage....

hab mir ne xbox one zugelegt und nba2k14 dazu gekauft, welches ich bis dato auf der 360 gezockt habe. jetzt suche ich die ganze zeit den asso modus , aber finde ihn nicht?? bin ich zu "blöd" oder gibt es den modus auf der next gen version nicht mehr?? wäre ja sehr konisch, da ihr hier ja alle schreibt und aktiv seit im asso modus??

vielen dank für eure hilfe

lg haven
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
hey zusammen .. :)

hab mal ne blöde frage....

hab mir ne xbox one zugelegt und nba2k14 dazu gekauft, welches ich bis dato auf der 360 gezockt habe. jetzt suche ich die ganze zeit den asso modus , aber finde ihn nicht?? bin ich zu "blöd" oder gibt es den modus auf der next gen version nicht mehr?? wäre ja sehr konisch, da ihr hier ja alle schreibt und aktiv seit im asso modus??

vielen dank für eure hilfe

lg haven

kann dir leider nix sagen dazu, da ich auf pc spiele, aber kann ich mir eig. nicht vorstellen dass er weg ist


zu meiner Asso: stehe bei 34-26, alles schön und gut, mannschaft saustark, harris war mal verletzt für n paar wochen, ABER es wird langweilig! die 82 spiele saison bricht mir das genick, weil ich keine motivation mehr hab, weil die mannschaft fast alle selbst gespielten spiele gewinnt...
außerdem hab ich einen riesen fehler gemacht, gortat für 3 jahre zu holen war falsch, 2 jahre wären optimal gewesen, danach hätte dirk wahrscheinlich aufgehört und drummond wäre fa geworden...

tipps gegen motivationsverlust oder soll ich meine letzte asso für 2k14 anfangen, mit nem lappenteam?
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
ja das kann ich mir auch nicht vorstellen, aber ich habe eig alles durchgeguckt.... :(
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
aso also kann ich in my gm die spiele alle selber spielen???
dachte das würde dann nur simuliert werden...;):mensch:

dankeee :D
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Würdet ihr ein Pistons-Team aus

Knight/Schroder/Siva
Stephenson/KCP
Ante/Middleton/Datome
Rookie (1. Rd. #8 Ges 79), Jerebko, O´Quinn
Drummond, Blatche, Dedmon

akzeptieren, vor allem Raaa´sheed ?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
kann dir leider nix sagen dazu, da ich auf pc spiele, aber kann ich mir eig. nicht vorstellen dass er weg ist


zu meiner Asso: stehe bei 34-26, alles schön und gut, mannschaft saustark, harris war mal verletzt für n paar wochen, ABER es wird langweilig! die 82 spiele saison bricht mir das genick, weil ich keine motivation mehr hab, weil die mannschaft fast alle selbst gespielten spiele gewinnt...
außerdem hab ich einen riesen fehler gemacht, gortat für 3 jahre zu holen war falsch, 2 jahre wären optimal gewesen, danach hätte dirk wahrscheinlich aufgehört und drummond wäre fa geworden...

tipps gegen motivationsverlust oder soll ich meine letzte asso für 2k14 anfangen, mit nem lappenteam?

Ist in der PC Version Stück nur 82 Spiele möglich? 82 bricht jedem das Genick. Falls das 15 er den 29 Modus nicht inne hat, bleibt ich bei meiner 360er 14er Version.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Ich erwarte Erfolge in den kommenden Berichten. Bin gespannt, ob Waiters, Henson oder doch noch ein anderer das Team anführt... Für die Rolle hab ich ja noch Rondo und Sullinger der bereit zum übernehmen ist.

Ich warte diese Saison mal ab, um eine Verlängerung von Rondo abzuwägen. Seinen Dreier habe ich leicht verbessern können....


definitiv waiters,der auf dem weg zum two-way-player ist. henson ist trotz ziemlich guten rating doch etwas limitiert.
neben waiters sollte giannis der hellste stern werden.
 
Oben