NBA 2k14 Association-/Spielberichte


SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
mit knight von der bank würde das (grob) so aussehen...

schröder (28) / knight (20)
waiters (36) / knight (8) / mason jr (4)
alphabet (29) / delfino (19)
henson (27) / mcroberts (21)
sanders (33 / pachulia (11) / henson (4)


knackige 10-mann rotation,wobei mason jr jetzt nicht unbedingt spielen muss und diese 4 minuten noch auf waiters,delfino und knight verteilt werden können.

mit knight als starter...

knight (30) / schröder (18)
waiters (36) / knight (2) / mason jr (10)
alphabet (29 / delfino (19)
henson (27) / mcroberts (21)
sanders (33) / henson (4) / pachulia (11)

wenn es doch diese variante wird, dann muss ich eigentlich noch nen passablen shooting guard holen,denn 10 min für mason jr sind mir zu heftig.

was meinen die bucks -fans hier? schröder in die starting 5?
und von wegen bucks und fans...das wird nen regelrechten bucks-boom geben,denn schneller,höher und spaktakulärer geht es nicht mehr ;)

Lass doch erstmal Schröder starten und schau wie es läuft, ob er in 28 Minuten 4 TOs hat oder in 18, 3 ist dann auch egal ;)
Muss gestehen die Bucks werden langsam zu meinem Lieblingsteam, auch im Reallife, dank dir...
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Lass doch erstmal Schröder starten und schau wie es läuft, ob er in 28 Minuten 4 TOs hat oder in 18, 3 ist dann auch egal ;)
Muss gestehen die Bucks werden langsam zu meinem Lieblingsteam, auch im Reallife, dank dir...

zu schröder: wäre halt fies gegenüber knight,der hat erst vor ein paar tagen seinen neuen vertrag (details dazu im ausführlichen bericht) und der rolle "starter" unterschrieben^^
aber das team ist immer größer als der einzelne;)


zu den bucks:*******e ja, mir gehts da ähnlich. wäre schon nice,wenn die bucks wieder was reissen könnten wie anfang der 2000er
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.522
Punkte
113
Wenn es real bleiben soll sind weder Sanders noch Cousins deine Kragenweite. Selbst ein Splitter ist nicht drin.
Varejao ist ein solider Center. Aber deine Kandidaten sind die neuen Top Center der Liga. Cousins der Franchise player der Kings. Das wäre dann so als ob du Irving gegen Felton oder so tauschen müsstest.
Da kannst du es nur bei Spielern wie: Okafor, McGee, Hickson oder ähnlich probieren.
Hab ich mir schon gedacht bei den zwei.. Dann schau ich mir mal die anderen an. McGee war mir schon immer sympathisch (auch wegen den memes :D), aber glaube der hat nen heftigen Vertrag.. wollte genug Cap Space für LeBron frei halten. Schau mir das aber noch mal an, danke. :thumb:

Irving ist schon ein Monster. Hat heute Mittag mal eben 27 Assists aufgelegt. :laugh2:

Hat jemand gute Slider? Hab aktuell die Simulations Slider, aber das gefällt mir alles nicht so..
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Bekommt man für Rondo noch einen Conley, Holiday, Bledsoe, Lillard oder Mcw? Wer hat bislang nicht verlängert und ich möchte in nicht ohne Gegenwert verlieren. Kann auch sein das er restricted ist, aber??
Ausserdem fehlen mir Würfe von aussen durch Rondo... Offensiv ist er wirklich sehr limitiert!
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Hab ich mir schon gedacht bei den zwei.. Dann schau ich mir mal die anderen an. McGee war mir schon immer sympathisch (auch wegen den memes :D), aber glaube der hat nen heftigen Vertrag.. wollte genug Cap Space für LeBron frei halten. Schau mir das aber noch mal an, danke. :thumb:

Irving ist schon ein Monster. Hat heute Mittag mal eben 27 Assists aufgelegt. :laugh2:

Hat jemand gute Slider? Hab aktuell die Simulations Slider, aber das gefällt mir alles nicht so..

Für Slider schau mal bei Operation Sports vorbei. Ich hab dir money Slider im wesentlichen. Viele nutzen trifecta
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
zu schröder: wäre halt fies gegenüber knight,der hat erst vor ein paar tagen seinen neuen vertrag (details dazu im ausführlichen bericht) und der rolle "starter" unterschrieben^^
aber das team ist immer größer als der einzelne;)


zu den bucks:*******e ja, mir gehts da ähnlich. wäre schon nice,wenn die bucks wieder was reissen könnten wie anfang der 2000er

Eine kleine franchise,.die sogar mal einen Titel holte, gegen die großen Märkte. Außerdem ist es die Bierstadt der USA (viele deutschstämmige). Ich mag die auch.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Bekommt man für Rondo noch einen Conley, Holiday, Bledsoe, Lillard oder Mcw? Wer hat bislang nicht verlängert und ich möchte in nicht ohne Gegenwert verlieren. Kann auch sein das er restricted ist, aber??
Ausserdem fehlen mir Würfe von aussen durch Rondo... Offensiv ist er wirklich sehr limitiert!

lillard definitiv nicht. bledsoe, mcw sind diskutabel.
wäre ich gm würde ich auch,stand heute, weder conley noch holiday für rondo abgeben.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
lillard definitiv nicht. bledsoe, mcw sind diskutabel.
wäre ich gm würde ich auch,stand heute, weder conley noch holiday für rondo abgeben.

Dachte ich mir auch schon insgeheim. Musste meinem inneren Schweinehund mit der Frage vorbeugen. Lillard und Westbrook sind zu hoch auf dem Erfolgspodest. Mcw ist ein Juwel, dass man nicht für einen verletzten Spielmacher abgibt.
Bledsoe ginge nur, wenn Phoenix einen erfahrenen Leader sucht.
Holiday, ginge. Er ist in NO nicht mehr unumstritten, aber eher Nein zu einem auslaufenden Vertrag im Gegenzug.
Conley warte mein Favorit. Er passt super nach Boston und zu meinem Team. Der perfekte Point Guard. Nur warum sollte Memphis in abgeben gegen Rondo? Zwei Firstrounder würde ich sofort mitgeben. Hayward ist nicht diskutabel (Sf Problem der Grizzlies)
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Dachte ich mir auch schon insgeheim. Musste meinem inneren Schweinehund mit der Frage vorbeugen. Lillard und Westbrook sind zu hoch auf dem Erfolgspodest. Mcw ist ein Juwel, dass man nicht für einen verletzten Spielmacher abgibt.
Bledsoe ginge nur, wenn Phoenix einen erfahrenen Leader sucht.
Holiday, ginge. Er ist in NO nicht mehr unumstritten, aber eher Nein zu einem auslaufenden Vertrag im Gegenzug.
Conley warte mein Favorit. Er passt super nach Boston und zu meinem Team. Der perfekte Point Guard. Nur warum sollte Memphis in abgeben gegen Rondo? Zwei Firstrounder würde ich sofort mitgeben. Hayward ist nicht diskutabel (Sf Problem der Grizzlies)

green+rondo für conley+was gutes?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Green brauch ich auf Sg. Bradley ist zu klein. Bradley wäre abzugeben. Oder Bayless.

Conley Allen für Rondo Bradley

Plus Pick?

Hab Boston 15 first
Boston 16 er first und secoundrounder
Clippers 15er first
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.522
Punkte
113
Hickson bekommen, Jack los geworden. Passt wohl.

Cavs: Jack, Zeller, Varejao
Nuggets: Hickson, Brooks, Vesely, Mozgov
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Green brauch ich auf Sg. Bradley ist zu klein. Bradley wäre abzugeben. Oder Bayless.

Conley Allen für Rondo Bradley

Plus Pick?

Hab Boston 15 first
Boston 16 er first und secoundrounder
Clippers 15er first

schwierig. deine S5 mit conley-green-hayward-sully und olynyk hätte ja bockstarke shooting qualitäten,aber 1) wäre mir das eindeutig viel zu viel shooting (klingt blöd,ist virtuell aber so) und 2) wüsste ich nicht ob ein 2-2 trade in der konstellation mit picks aufzuwiegen ist? denke daran, die nets picks hast du auch noch ('14 nets (bzw hawks),'16 nd '18) oder nicht!?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
schwierig. deine S5 mit conley-green-hayward-sully und olynyk hätte ja bockstarke shooting qualitäten,aber 1) wäre mir das eindeutig viel zu viel shooting (klingt blöd,ist virtuell aber so) und 2) wüsste ich nicht ob ein 2-2 trade in der konstellation mit picks aufzuwiegen ist? denke daran, die nets picks hast du auch noch ('14 nets (bzw hawks),'16 nd '18) oder nicht!?

Stimmt, der 16er Pick muss ich mir noch nehmen. Mein Team ist eh schon voller Shooting Freaks. Allein Olynyk, Sullinger als little Dirks, Larry Hayward, Green, Bradley und Bayless.
Ich hätte aber gerne einen Defensivanker auf Pg mit Dreier. Jemand der auch mal Offensiv seinen Stempel aufdrücken kann.

Zu viel shooting stört auch wirklich, immerhin brauchten Bayless und Bradley in der letzten Saison viele Würfe und Minuten zum scoren. Jetzt sind sie beide auf der Bank und haben schlechtere Stats. Das stört ^^
Wenn Bradley ginge, könnte Bayless wieder 6th Man spielen und auf Sg aushelfen. Oder umgekehrt. Für Memphis wäre Bayless interessanter. Allen brauch ich eigentlich nicht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.522
Punkte
113
Hickson ist ein Tier unterm Brett. Reboundet stark und defensiv auch n guter. Definitiv ein guter Mann.
Zudem wird's ihn freuen das er starten darf.
Ist der aber mal sowas von. Direkt im ersten Match unterm Board alles dominiert (17/17/3) und Okafor ziemlich kalt aussehen lassen.

War schon ein enges Ding gegen die Suns. Dachte erst nachdem ersten Viertel das ich sie wieder vom Platz fege. Die Dreier fielen und Kyrie mit 10 Punkten und 6 Assists zu der Zeit schon wieder on fire. Danach aber eingebrochen und nur mit einem Punkt Vorsprung in die Pause gegangen. Danach relativ enge Partie, Führungswechsel die ganze Zeit. Dann hat aber Hickson Dragic mal so mies geblockt und im Fastbreak Irving dann mit der Entscheidung.

Irving war dann mit 27/5/10 wieder bester Mann, jedoch auch mit 7 TO.. Bennett hat den verletzten Thompson mit 19/7/1 sehr gut vertreten. Lediglich bei Waiters lief aus dem Feld mal garnichts zusammen, nur 1 von 12 aus dem Feld. Dafür konnte er aber 8 Assists beisteuern.

Stehe damit jetzt bei 3:0. Die Cavs machen richtig Spaß, aber bislang waren noch keine starken Gegner dabei. Bin mal gespannt, wenn ich dann in den nächsten Spiele auf die Nuggets, Nets und Spurs treffe.
 

the-hardknock

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Mir wurde gestern für Holiday und einen Pick Rondo angeboten. Was sagt ihr zu diesem Tradevorschlag? Also ich würde eigentlich Holiday gerne behalten.

Ist es denn realistisch, auch in der echten NBA, dass man 27 Assists in nem Spiel erzielt? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die NBA nur so halbherzig verfolge.

Noch eine Frage: Wie hoch (in %) ist denn eine realistische Gesamt Wurferfolgquote eines Teams nach Ende eines Spiels?? Obwohl ich Auf Superstar spiele mit Slider (Wurferfolge so auf Anfang 40% treffe ich anscheinend immer noch zu gut. Hab oft mals zwischen 55 und 58% Wurferfolg und stehte auf Platz 1 in Wurferfolgen. Nervt mich weil ich weiß das die Pelicans dass auf gar keinen Fall sein würden.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Mir wurde gestern für Holiday und einen Pick Rondo angeboten. Was sagt ihr zu diesem Tradevorschlag? Also ich würde eigentlich Holiday gerne behalten.

Ist es denn realistisch, auch in der echten NBA, dass man 27 Assists in nem Spiel erzielt? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die NBA nur so halbherzig verfolge.

Noch eine Frage: Wie hoch (in %) ist denn eine realistische Gesamt Wurferfolgquote eines Teams nach Ende eines Spiels?? Obwohl ich Auf Superstar spiele mit Slider (Wurferfolge so auf Anfang 40% treffe ich anscheinend immer noch zu gut. Hab oft mals zwischen 55 und 58% Wurferfolg und stehte auf Platz 1 in Wurferfolgen. Nervt mich weil ich weiß das die Pelicans dass auf gar keinen Fall sein würden.

Also als erstes müssen wir 2k und den realen Spielerwert unterscheiden. Im 2k sind beide Stars und hochbewertet. Rondo ist purer Ballverteiler und Verteidiger. Holiday kann im 2k alles.

Im reallife sind beide Top Guards in der Liga, wobei hinter beiden ein Fragezeichen steht. Denn Rondo fiel diese Saison länger aus. Holiday war auch verletzt, spielte aber öfter und dann eher überdurchschnittlich anstatt auf All Star Level. Er brachte weniger Assists, Punkte... als im Vorjahr. Ein Fragezeichen steht hinter ihm.

Rondo, für Pelicans: ein Ballverteiler mit guter defense. Gut für die Shooter wie Anderson, Gordon usw.

Holiday, Pelicans: mehr Potential und jünger. Zieht zum Korb (was NO auch braucht) und trifft zuverlässig im 2k. Guter Verteidigter...

Ich sehe für Rondo nicht die Vorteile gegenüber Holiday. Holiday kann auch ein Spiel gestalten und verteidigen. Vorallem im 2k.

Ich sehe in reallife und 2k Vorteile für Holiday, ausser du hast ein Team aus Shooter, die 101% in Szene gesetzt werden sollen und du brauchst einen Leader zur Meisterschaft, aber ich würde Holiday behalten.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Mir wurde gestern für Holiday und einen Pick Rondo angeboten. Was sagt ihr zu diesem Tradevorschlag? Also ich würde eigentlich Holiday gerne behalten.

Ist es denn realistisch, auch in der echten NBA, dass man 27 Assists in nem Spiel erzielt? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die NBA nur so halbherzig verfolge.

Noch eine Frage: Wie hoch (in %) ist denn eine realistische Gesamt Wurferfolgquote eines Teams nach Ende eines Spiels?? Obwohl ich Auf Superstar spiele mit Slider (Wurferfolge so auf Anfang 40% treffe ich anscheinend immer noch zu gut. Hab oft mals zwischen 55 und 58% Wurferfolg und stehte auf Platz 1 in Wurferfolgen. Nervt mich weil ich weiß das die Pelicans dass auf gar keinen Fall sein würden.

Wurfqouten der Nba: 43-50%, Dreier 33-39% Freiwurfquote 72-80%...in etwa
 

the-hardknock

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Okay ich denke, ich werde Holiday behalten. Deine Argumente haben mich überzeugt.

Ich spiele eigentlich ne variable Offense. Bei mir gibt es keinen genauen Leader der die meisten Punkte erzielt. Eigentlich ziehmlich ausgeglichen wobei bei manchem Spielen Davis sehr gut zum Einsatz kommt und ich mit ihm auch mal mehr als 30 Punkte Score. Aber ansonten bin in der Lage mit allen Spieler gut zu punkten.
(Außer Gordon, deshalb auch der Trade). Was mich stört sind die vielen Turnover. Mir kommt es meist so vor als würde jeder Stealversuch von dem CPU auch gelingen.

Spiele gern auf den Post, ziehe abundzu zum Korb um auch hier und da mal das Faul zu ziehen und ansonsten midrange shoots all day. Bei mir ist Holiday und Richardson eine sehr Gefährliche Waffe.

Danke für die Wurfqouten. Hab bei den Slidern jetzt nochmal etwas runtergschraubt und bin gespannt.


Aber nochmal zu den Assists: Sind 27 Assists in nem echten NBA spiel möglich? Bzw ist es häufiger der Fall?
 
Oben