NBA 2k14 Association-/Spielberichte


easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ohne Wade kannste die def. auf James konzentrieren. Bosh kam ja eh kaum was in 14er. Indiana packste.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
yo, gerade die pacers richtig übel vermöbelt. weis gar nicht,ob es sinn macht jetzt noch 2-3 spiele der serie zu zocken.
bis zu den heat wird schwer, denn vorher geht es wohl gegen die bulls. und da seh ich wie immer schwarz...
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Musst du wissen. Ich versuche immer alles zu zocken. Aber hab die 29 Spiele und Best of five
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nachdem ich mit memphis die Meisterschaft geholt habe ist irgendwie die Luft raus. Nach der Saison war der Kader zu schwach um wieder anzugreifen und zu gut für nen rebuild.

Irgendwie hätte ich mal bock auf ne fantasy asso! Ich habe aber kein Plan an welcher Stelle ich picken soll. An erster Position auf keinen Fall, soll ja ne Herausforderung sein. Zu spät will ich allerdings auch nicht wählen weil ich schon noch eine gewisse Auswahl haben möchte. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen gesammelt?
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Kannst du bei dir auswählen wann du picken willst? Auf der PS 4 geht nur fest oder Zufall, wobei ich egal wo bisher immer relativ spät picken musste. Da hat sich der Nachteil spät zu picken nie ausgeglichen ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.521
Punkte
113
Hab mich dann doch für die Cavs entschieden. Hab in 2K die letzten Jahre noch nie mit Irving gezockt. Wird mal Zeit :jubel:

Werde so spielen:

Schwierigkeit: All-Star
Viertellänge: 10 Minuten
Sim. Viertellänge: 11 Minuten
Saisonlänge: 29 Spiele + Best of 5

Ich hoffe natürlich LeBron irgendwann zurückholen zu können. Mal schauen, was sich machen lässt. Jack werde ich versuchen gegen nen neuen Backup PG und nen First Round Pick loszuwerden. Hat ja ordentlichen Tradevalue, lässt sich bestimmt was machen. Habt ihr da Vorschläge?

Sonst werde ich das Team erstmal so beisammen halten.

PG: Irving (36) / Jack (12)
SG: Waiters (28) / Miles (18) / Felix (4)
SF: Deng (32) / Gee (14)
PF: Thompson (30) / Bennet (18)
C: Varejao (32) / Hawes (10) / Zeller (4)
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
na dann willkommen cavs.
was machst du mit waiters?


ich will ja nicht zu viel verraten (das kommt dann der tage),aber die bucks werden aufregend...
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Hab mich dann doch für die Cavs entschieden. Hab in 2K die letzten Jahre noch nie mit Irving gezockt. Wird mal Zeit :jubel:

Werde so spielen:

Schwierigkeit: All-Star
Viertellänge: 10 Minuten
Sim. Viertellänge: 11 Minuten
Saisonlänge: 29 Spiele + Best of 5

Ich hoffe natürlich LeBron irgendwann zurückholen zu können. Mal schauen, was sich machen lässt. Jack werde ich versuchen gegen nen neuen Backup PG und nen First Round Pick loszuwerden. Hat ja ordentlichen Tradevalue, lässt sich bestimmt was machen. Habt ihr da Vorschläge?

Sonst werde ich das Team erstmal so beisammen halten.

PG: Irving (36) / Jack (12)
SG: Waiters (28) / Miles (18) / Felix (4)
SF: Deng (32) / Gee (14)
PF: Thompson (30) / Bennet (18)
C: Varejao (32) / Hawes (10) / Zeller (4)


Bin mal gespannt was auf SF und bei den Bigmenpositionen so passiert, nach der Saison.

Im realisieren wird ein Jack trade schwierig....
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.521
Punkte
113
Waiters werde ich erstmal halten. Gebe junge Spieler nie so gerne her. Spielt auch relativ solide. Ist aber dennoch durchaus Tradematerial..

Hab gerade mal die Möglichen Jack Trades angeschaut. Fiel mir folgender auf. Bekomme meinen erhofften Pick und PG Ersatz. Da ich nicht vor habe mit Deng zu verlängern, würde mit Gilchrist schon der Nachfolger bereit stehen.

Cavs: Jack, Gee (15er 1st Round Pick. 15 2nd Round)
Hornets: Kidd-Gilchrist, Ridnour (14er 1st Round Pick)

Außerdem gefällt mir Varejao gar nicht. Hätte die Möglichkeit an Sander und Cousins ranzukommen. Was haltet ihr davon? Möchte alles natürlich auch realistisch halten und kann das schlecht beurteilen, da ich die NBA dieses Jahr nicht so verfolgt habe. :saint:

Edit: Kyrie und Waiters bilden einfach so einen geilen Backcourt, da wird nichts dran verändert werden. Die harmonieren so gut :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
na wenn kyrie mal nicht waiters entwicklung bremst^^

die bucks verlängern nur mit knight (middleton wollte leider lieber FA werden) und verpflichten nur 2 ihrer 3 zweitrundenpicks.
via free agency wurden nur mcroberts und mason jr geholt.
waiters geht in richtung franchiseplayer (87), sanders in rihtung top center (86). und vor allem antetokounmpo mit nem riesen sprung (78) und von nun an defintiv starter.
leider droht bei henson schon stagnation einzusetzen (nur +1).

ich muss nur noch jemanden holen (für sg),wenn knight startet. hatte ihn ja aber von anfang an eher als sixth man gesehen?!
was meint ihr? könnte auch schröder schon starten? vielleicht sollte ich zum ersten mal auch mal ein preseason spiel wirklich zocken um das zu entscheiden :D
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Wird Knight nicht generell als 6th Man gesehen, meine da irgendwas in der Art gelesen zu haben.
Das er eben für die Starterrolle nicht prädestiniert ist.

Versuche aktuell auch ein Team zu finden, bei dem ich nicht 100 Trades von Anfang an machen muss um es anzupassen. Prinzipiell würde ich ja Dallas nehmen, aber Dirk ist ein Graus bei 2k14 auf der PS4, Calderon müsste ich sofort loswerden und da fängt es dann schon an. Wer ist so bekloppt und nimmt diesen Vertrag auf ...
 

the-hardknock

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ich baue mir momentan Die New Orleans Pelicans auf.. Eric Gordon erstmal für Jason Richardson und nen 2nd Rounder im nächsten Jahr getradet. (Gordon hat bei mir gar keine Leistung gezeigt. Kam mit ihm nicht zurecht!).

Hab mir zusätzlich noch Lamar Odom als Backup geholt.

Meine Lineup:

PG Holliday/Rivers/Roberts
SG Richardson/Morrow/
SF Evans/Aminu/Miller
PF Davis/Odom-Anderson
C Smith-Anderson/Stiesma

bin eigentlich zu frieden. Richardson mit 21 Punkte im Schnitt.

Möchte mir definitiv noch einen SG draften, da ich da ziemlich mau auf der Bank aussehe.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Was hat dich dazu bewogen Richardson zu holen? 33 Jahre alt, hat eine Spieleroption die er in 99% aller Fälle ziehen wird und gleichzeitig ist er auf dem absteigenden Ast und verletzt.
Bei Odom eigentlich dasselbe (bezogen auf die Realität)
 

the-hardknock

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Bei Odom war es der Fall, dass A.Davis für einpaar Wochen komplett ausfiel. Und die Tiefe hat nicht mehr gestimmt.

Naja, Richardson ist einer meiner persönlichen Lieblinge. Mag ihn sehr. Und als ich gegen Philly gespielt hatte, hatte er gegen mich ne sehr gute Leistung erzielt. Daraufhin hab ich seine nächsten Spiele beobachtet. Und hat mich alles überzeugt.
Zumal ich mit Gorden wirklich nicht zurecht kam. Auserdem war Gordon auch teuerer plus ich habe einen Draftpick bekommen.

Wie gesagt möchte ich mir einen SG draften und diesen zum neuen Franchise Player aufbauen (wie damals Chris Paul).
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Waiters werde ich erstmal halten. Gebe junge Spieler nie so gerne her. Spielt auch relativ solide. Ist aber dennoch durchaus Tradematerial..

Hab gerade mal die Möglichen Jack Trades angeschaut. Fiel mir folgender auf. Bekomme meinen erhofften Pick und PG Ersatz. Da ich nicht vor habe mit Deng zu verlängern, würde mit Gilchrist schon der Nachfolger bereit stehen.

Cavs: Jack, Gee (15er 1st Round Pick. 15 2nd Round)
Hornets: Kidd-Gilchrist, Ridnour (14er 1st Round Pick)

Außerdem gefällt mir Varejao gar nicht. Hätte die Möglichkeit an Sander und Cousins ranzukommen. Was haltet ihr davon? Möchte alles natürlich auch realistisch halten und kann das schlecht beurteilen, da ich die NBA dieses Jahr nicht so verfolgt habe. :saint:

Edit: Kyrie und Waiters bilden einfach so einen geilen Backcourt, da wird nichts dran verändert werden. Die harmonieren so gut :D

Wenn es real bleiben soll sind weder Sanders noch Cousins deine Kragenweite. Selbst ein Splitter ist nicht drin.
Varejao ist ein solider Center. Aber deine Kandidaten sind die neuen Top Center der Liga. Cousins der Franchise player der Kings. Das wäre dann so als ob du Irving gegen Felton oder so tauschen müsstest.
Da kannst du es nur bei Spielern wie: Okafor, McGee, Hickson oder ähnlich probieren.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Was hat dich dazu bewogen Richardson zu holen? 33 Jahre alt, hat eine Spieleroption die er in 99% aller Fälle ziehen wird und gleichzeitig ist er auf dem absteigenden Ast und verletzt.
Bei Odom eigentlich dasselbe (bezogen auf die Realität)

J-Rich ist bei meinen Kings immernoch ein solider Scorer.

Habe Pierce wieder zu den Nets geschickt. In einem 3team Trade.
Kings / Pierce -> Nets
Nets / G. Green-> 76ers
76ers / C. Butler -> Kings

Wollte nen Routinier als Backup auf SF. Da blieb nur Butler.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Mag schon sein, aber eben nur in 2k. Was mich eben stört ist vor allem seine Player Option, die mir jedes Mal 6 Millionen ans Bein bindet :laugh2:
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
mit knight von der bank würde das (grob) so aussehen...

schröder (28) / knight (20)
waiters (36) / knight (8) / mason jr (4)
alphabet (29) / delfino (19)
henson (27) / mcroberts (21)
sanders (33 / pachulia (11) / henson (4)


knackige 10-mann rotation,wobei mason jr jetzt nicht unbedingt spielen muss und diese 4 minuten noch auf waiters,delfino und knight verteilt werden können.

mit knight als starter...

knight (30) / schröder (18)
waiters (36) / knight (2) / mason jr (10)
alphabet (29 / delfino (19)
henson (27) / mcroberts (21)
sanders (33) / henson (4) / pachulia (11)

wenn es doch diese variante wird, dann muss ich eigentlich noch nen passablen shooting guard holen,denn 10 min für mason jr sind mir zu heftig.

was meinen die bucks -fans hier? schröder in die starting 5?
und von wegen bucks und fans...das wird nen regelrechten bucks-boom geben,denn schneller,höher und spaktakulärer geht es nicht mehr ;)


für variante 1 spricht der starke scoring punch von knight als sechster mann und der marschbefehl für dennis schröder.

für variante 2 spricht die tatsache,das ich dann zwei spieler in der S5 hätte,die kreieren können und vor allem werfen können.

wobei die taktik aber klar auf knüppelharte defense und fastbreaks (oh yeah!) zielt (mit dem roster ein muss),von daher wäre wieder variante 1 klar vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben