NBA 2k14 Association-/Spielberichte


SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Die Suns kann er ruhig nehmen, weil ich sowieso neu anfange mit den aktuellen Rostern.
Ich denke mal, dass ich die Celtics nehem wenn des OK ist?
Was würdet ihr zu folgenden Trades mit den Celtics sagen; hab sie schon ausprobiert und sie funktionieren OHNE erzwungen zu werden:

Suns: G. Green, ´14 1st round Pick
Celtics: J. Green, Jo. Crawford


76ers: MCW, ´14 1st rounder
Celtics: R. Rondo
 
Zuletzt bearbeitet:

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Blazers

Hi zusammen,
@Rasheeed: Mit meinen Slidern bin ich auch nicht vollauf zufrieden. Mit den Drives komme ich mittlerweile einigermaßen klar. Gute guards ziehen immer noch regelmäßig vorbei. Bei Leuten wie Paul, Westbrook oder Curry kann ich damit aber leben. Meine Probleme liegen noch bei den Offensiv Rebounds der Gegner. Regelmäßig verliere ich alle Duelle. Selbst gegen kleine Guards oder Small Forwards sehe ich oft schlecht aus.
Bin aber gespannt ob hier noch jemand nen guten Slider Mix reinstellt.
Was machen denn deine Trades?? Hast du dich schon irgendwie entschieden??

Mit den Blazers hat es zuletzt 2 Knappe Niederlagen gegen Indiana und OKC gegeben.
Bei den Pacers haben mir Hill und George enorme Probleme bereitet. Die CPU hat mit George als SG und Granger als SF begonnen. Durch seinen Größenvorteil hat George sehr viele Punkte gegen McCollum gemacht. Hibbert und West sind unterm Brett gut zu Werke gegangen. Und so musste ich mich trotz guter Leistung von Lillard, Batum und Aldridge knapp mit 97:91 geschlagen geben.
Noch knapper war es gegen die Thunder. Hier ging es 90:91 für OKC aus. Westbrook hat 33 Punkte gemacht und Durant lag bei 28 Zählern.
 

Zwiebacktoaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Die Suns kann er ruhig nehmen, weil ich sowieso neu anfange mit den aktuellen Rostern.
Ich denke mal, dass ich die Celtics nehem wenn des OK ist?
Was würdet ihr zu folgenden Trades mit den Celtics sagen; hab sie schon ausprobiert und sie funktionieren OHNE erzwungen zu werden:

Suns: G. Green, ´14 1st round Pick
Celtics: J. Green, Jo. Crawford


76ers: MCW, ´14 1st rounder
Celtics: R. Rondo

Also ich werde mich für die MAVS entscheiden, finde das Szenario ganz Interessant.

Zu deinen Trades. Rondo abzugeben ist eigentlich fahrlässig, ABER, du bekommst einen jungen aufstrebenden Burschen dazu und nen 1. Round Pick der 76ers, welcher warscheinlich viel wert sein wird.
Den ersten Trade, hmm....schwer zu sagen ob der von den Spielern her wirklich interessant ist, aber auch da wieder von den suns nen 1. round pick zu bekommen ist eigentlich wie nen goldesel im keller zu haben. da wirst du unter den top 5 einen spieler ziehen, fast genau wie bei den 76ers.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Danke, aber ich finde man sollte ziemlichg realitätsnah spielen, was heißt in Boston einen kompletten Rebuild einzuleiten und evtl. Rondo ( so wie in echt vllt. auch) abzugeben. Einziges Problem ist, dass der Pick der 76ers wohl höchstens ein Lottery-Pick sein wird, da ja jetzt Rondo in Philly spielen würde.
Also ich fange mal an und schaue was sich machen lässt.
Spiele 82 Spiele auf Superstar mit angepassten Simulations Slidern und 11 Minuten pro Viertel. Natürlich werden auch einige Spiele simuliert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zwiebacktoaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Danke, aber ich finde man sollte ziemlichg realitätsnah spielen, was heißt in Boston einen kompletten Rebuild einzuleiten und evtl. Rondo ( so wie in echt vllt. auch) abzugeben. Einziges Problem ist, dass der Pick der 76ers wohl höchstens ein Lottery-Pick sein wird, da ja jetzt Rondo in Philly spielen würde.
Also ich fange mal an und schaue was sich machen lässt.
Spiele 82 Spiele auf Superstar mit angepassten Simulations Slidern und 11 Minuten pro Viertel. Natürlich werden auch einige Spiele simuliert werden.


du wirst schon recht haben, Rondo "schon" 28 und nen fetten vertrag. wenn man rebuild machen will, muss er weg.
aber schade um ihn ist es trotzdem :)

puuhhh...82 spiele und 11 min/viertel, hast dir ganz schön was vorgenommen.... ;-)
 

Zwiebacktoaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
DALLAS MAVERICKS

Mich reizt die Aufgabe ungemein. Nicht nur weil dort Nowitzki spielt, e gibt so viele Baustellen in Dallas.
Dirk, Marion sind Uralt....die Centerposition ist alles andere als gut besetzt. Die PG's sind jetzt auch nicht mehr die jüngsten.
Einzig vllt. Blair, Ellington und Larkin sind Spieler für die Zukunft.
Ellis ist auf SG ein sehr solider Scorer.

Hab mich dazu entschieden vor der 1. Saison keine großen Trades vorzunehmen. Einzig Stephen Jackson/SF wurde mit einem 1-Jahres-Vertrag ausgestattet.
Dafür wurde Ledo auf die Waiver gesetzt.

Rotation

PG - Calderon 32/Harris 10
SG - Ellis 36/Carter 15
SF - Marion 30/Jackson 18
PF - Nowitzki 35/Blair 12
C - Dalembert 30/Wright 10

L vs KINGS 92-99 (Ellis 23/4/3, Marion 11/6/9)
W vs GRIZZLIES 106-86 (Nowitzki 17/5/4)

Fazit nach den ersten Spielen:

ES GIBT VIEL ZU TUN ! :)
 

Zwiebacktoaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ja ich wollte mal endlich wieder eine länger dauernde Asso spielen, als z. B. mit den Suns oder wie letztes Jahr.
Am besten natürlich wie NBA_Fabi letztes Jahr, aber ob ich das wirklich schaffe kann ich kaum glauben.:crazy:

ok ok.
ich spiele 29 Spiele / 9 min/Viertel.....werde davon vllt 1/3 simulieren....mal gucken
 

Denno31

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Moin Leute,

hab ne Asso mit den New Orleans Pelicans angefangen..Ich spiele 82 Spiele bei 10 Min/Q. auf All-Star (werde das aber wohl hochschrauben) Bin mit einem Record von 24-1 gestartet. Mein Line up sieht so aus:

Holiday/D. West/Tinsley (Als Bankwärmer noch Lucas)
Gay/Rush/Brewer
Iguodala/Brewer
Davis/Gibson
Asik/Oden

Tinsley Rush und Lucas sind im Team, da ich nach den ganzen Trades keinen Draft Pick mehr hatte und nun noch was dickes wollte..die Jazz mit 6-24 gestartet also hohe wahrscheinlichkeit auf First Pick 2014, daher Aminu, Rivers, Morrow und Teague abgegeben gegen deren First Round Pick + die 3 oben genannten..Zu meiner Spielweise ist noch zu sagen..ich liebe es zu schießen..was vermutlich einfach daran liegt, dass ich nicht der riesen Basketballexperte bin gerade was Spielzüge etc für Big Men angeht..daher schön viel Passen und von außen schießen was das Zeug hält :p Naja mich würde mal eure Meinung zu dem Team interessieren!
 

Zwiebacktoaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Moin Leute,

hab ne Asso mit den New Orleans Pelicans angefangen..Ich spiele 82 Spiele bei 10 Min/Q. auf All-Star (werde das aber wohl hochschrauben) Bin mit einem Record von 24-1 gestartet. Mein Line up sieht so aus:

Holiday/D. West/Tinsley (Als Bankwärmer noch Lucas)
Gay/Rush/Brewer
Iguodala/Brewer
Davis/Gibson
Asik/Oden

Tinsley Rush und Lucas sind im Team, da ich nach den ganzen Trades keinen Draft Pick mehr hatte und nun noch was dickes wollte..die Jazz mit 6-24 gestartet also hohe wahrscheinlichkeit auf First Pick 2014, daher Aminu, Rivers, Morrow und Teague abgegeben gegen deren First Round Pick + die 3 oben genannten..Zu meiner Spielweise ist noch zu sagen..ich liebe es zu schießen..was vermutlich einfach daran liegt, dass ich nicht der riesen Basketballexperte bin gerade was Spielzüge etc für Big Men angeht..daher schön viel Passen und von außen schießen was das Zeug hält :p Naja mich würde mal eure Meinung zu dem Team interessieren!

Mahlzeit !

Holiday, Gay und Iggi liest sich schon mal sehr gut. vor allem wenn du sagst du nimmst viele Würfe. Die 3 sind absolute Shooter, Holiday dazu noch nen guter Passgeber. Davis, Glen oder Anthony? Mit Asik hatte ich auch schon mal das Vergnügen. Er rebounded gut, sein Wurf ist aber sehr, sehr mangelhaft, meiner Meinung nach. Ansonsten is das ne ganz gute Mischung !

Du spielst auf All-Star und hast 24-1 ? wie machst du das??? Slider für den CPU alles runtergeschraubt??? Ich tu mich auf All-Star sauschwer, auch mit ein wenig verringerten Slidern für CPU ist es immernoch schwierig für mich.....verrat mir bitte dein Geheimnis. ;-)
 

Denno31

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Mahlzeit !

Holiday, Gay und Iggi liest sich schon mal sehr gut. vor allem wenn du sagst du nimmst viele Würfe. Die 3 sind absolute Shooter, Holiday dazu noch nen guter Passgeber. Davis, Glen oder Anthony? Mit Asik hatte ich auch schon mal das Vergnügen. Er rebounded gut, sein Wurf ist aber sehr, sehr mangelhaft, meiner Meinung nach. Ansonsten is das ne ganz gute Mischung !

Du spielst auf All-Star und hast 24-1 ? wie machst du das??? Slider für den CPU alles runtergeschraubt??? Ich tu mich auf All-Star sauschwer, auch mit ein wenig verringerten Slidern für CPU ist es immernoch schwierig für mich.....verrat mir bitte dein Geheimnis. ;-)
Natürlich "The Unibrow" himself Anthony Davis :p
Asik ist bei mir auch wirklich nicht zum Punkte machen da haha unter den Brettern macht er allerdings echt ne vernünftige Arbeit, wobei das die einzige Position ist auf der ich vllt wenn was gutes bei rumkommt nochmal nen Trade machen würde, da Oden natürlich noch nicht auf dem Niveau ist auf dem er damals mal war.

Ein Geheimnis hab ich gar nicht haha..also vllt kommt es daher, da ich zunächst den MyPlayer Modus angefangen habe und der dich echt sehr gut in das Spiel hineinführt, da du dich da eben nicht auf alles konzentrieren musst..bei meiner Asso spiele ich dann in der Defense meistens so, dass ich entweder Holiday oder Gay übernehme, und bei denen bleibe. Die Regler hab ich bis auf Freiwurf runter auf 45 statt 50 überhaupt nicht angerührt :) sind teilweise auch echt coole Spiele bei..gegen Currys Warriors vorgestern in OT gewonnen hat schon echt laune gemacht :D
 

Zwiebacktoaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Natürlich "The Unibrow" himself Anthony Davis :p
Asik ist bei mir auch wirklich nicht zum Punkte machen da haha unter den Brettern macht er allerdings echt ne vernünftige Arbeit, wobei das die einzige Position ist auf der ich vllt wenn was gutes bei rumkommt nochmal nen Trade machen würde, da Oden natürlich noch nicht auf dem Niveau ist auf dem er damals mal war.

Ein Geheimnis hab ich gar nicht haha..also vllt kommt es daher, da ich zunächst den MyPlayer Modus angefangen habe und der dich echt sehr gut in das Spiel hineinführt, da du dich da eben nicht auf alles konzentrieren musst..bei meiner Asso spiele ich dann in der Defense meistens so, dass ich entweder Holiday oder Gay übernehme, und bei denen bleibe. Die Regler hab ich bis auf Freiwurf runter auf 45 statt 50 überhaupt nicht angerührt :) sind teilweise auch echt coole Spiele bei..gegen Currys Warriors vorgestern in OT gewonnen hat schon echt laune gemacht :D

center-pos. ist etwas dünn besetzt, sage ich mal! es sind wzar noch relativ junge spieler, aber nicht die unbedingt besten.

ich wird einfach weiter üben, irgendwann funzt das schon :)
 

Denno31

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
center-pos. ist etwas dünn besetzt, sage ich mal! es sind wzar noch relativ junge spieler, aber nicht die unbedingt besten.

ich wird einfach weiter üben, irgendwann funzt das schon :)


Also Oden wollte ich unbedingt haben..finds einfach cool das er wieder da ist..asik ist wie gesagt nicht meine erste Wahl aber so lange ich noch nix besseres habe muss er es richten
 

Zwiebacktoaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
so langsam finde ich mich mit der Steuerung zurecht, würftiming wird auch besser! gegen Orlando konnte ich einen sieg einfahren, ellis mit 27 bester werfer. dalembert schnappte sich 14 boards.
dann musste ich zum amtierenden meister, Miami heat.
die mavs waren sehr konzentriert, führten schnell mit 11 punkten, doch die heat und vor allem James kamen immer näher ran. am ende machte der king das 98-98, es ging in die VL, und zwar 2 mal!!!!
am ende musste ich mich LeBron geschlagen geben. er schenkte mir ein tripledouble ein (41/14/12). Ellis konnte zwar von den punkten her Paroli bieten, konnte die Niederlage aber nicht mehr verhindern (48/9/3).

W @ Orlando 89-81 (Ellis 27/3/5, Dalembert 8/14/2/3 Blk)
L @ Miami 2.VL 126-128 (Ellis 48/9/3, Calderon 26/6/16)
 
Zuletzt bearbeitet:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Mahlzeit !

Holiday, Gay und Iggi liest sich schon mal sehr gut. vor allem wenn du sagst du nimmst viele Würfe. Die 3 sind absolute Shooter, Holiday dazu noch nen guter Passgeber. Davis, Glen oder Anthony? Mit Asik hatte ich auch schon mal das Vergnügen. Er rebounded gut, sein Wurf ist aber sehr, sehr mangelhaft, meiner Meinung nach. Ansonsten is das ne ganz gute Mischung !

Du spielst auf All-Star und hast 24-1 ? wie machst du das??? Slider für den CPU alles runtergeschraubt??? Ich tu mich auf All-Star sauschwer, auch mit ein wenig verringerten Slidern für CPU ist es immernoch schwierig für mich.....verrat mir bitte dein Geheimnis. ;-)

absolut. :gitche::mensch:
 

Denno31

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Die 3 treffen auf jedenfall regelmäßig und machen oft über 20 Punkte..und das schöne ist ja..hat der eine ne flaute hab ich immer noch 2 andere :jubel:
 
Oben