NBA 2K14


Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
So wie ich ich verstanden habe muss man den beiliegenden Code online einlösen und man kann die PS4 Version downloaden...allerdings kann man das Game wohl nur dann spielen wenn man die PS3 Version im Laufwerk hat.

Woher hast du die Info, dass man nur mit eingelegter PS3-CD auf der PS4 spielen kann?

Will mir nämlich das Spiel über den PS-Store downloaden, da mein Laufwerk defekt ist und ich da noch 'n Gutschein habe. In der Info zum Spiel ist auch angegeben, dass Downloader der PS3 Version einen Code für die 15€-PS4 Version bekommen. Da gibt´s dann natürlich keine CD zum einlegen.
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Woher hast du die Info, dass man nur mit eingelegter PS3-CD auf der PS4 spielen kann?

Will mir nämlich das Spiel über den PS-Store downloaden, da mein Laufwerk defekt ist und ich da noch 'n Gutschein habe. In der Info zum Spiel ist auch angegeben, dass Downloader der PS3 Version einen Code für die 15€-PS4 Version bekommen. Da gibt´s dann natürlich keine CD zum einlegen.

Das steht so beim Gutschein-Code dabei: Legen Sie die PS3-Disc in ihr PS4-System ein, um das Spiel zu spielen.
 

Blacktops

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
FP sammeln?

Hallo,

ich hatte aus beruflichen Gründen bisher kaum die Gelegenheit 2k13 zu spielen.Und daher ein paar Fragen zu den FP

Hoffe man verzeiht mir das ich hier frage...Aber denke mal bei 2k14 wird das nicht anders sein..

Also....

Spiele ( wenn es der Beruf zu lässt) im MP Modus und hab mich gefragt ob man sich die FP´s auch noch woanders zusätzlich verdienen kann?

Also das man die zusätzlichen verdienten FP quasi mit ins MP Modus hinüber nehmen kann.
Wenn ja, wäre es schön wenn jemand weiß wie das genau Funktioniert..

Denke mal einigermaßen verständlich ausgedrückt... :laugh2:
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
kommt drauf an, hast du PC Version ? dann Nein.
Auf der ps3 konnte man sich VC`s auch über Blacktops spiele oder so "nebenher" verdienen
 

Blacktops

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
kommt drauf an, hast du PC Version ? dann Nein.
Auf der ps3 konnte man sich VC`s auch über Blacktops spiele oder so "nebenher" verdienen

Oh, das ist aber schade...

Und bei 2k14 ist es auch so mit der PC Version?

Denn das "farmen" für die FP ist echt bitter am Anfang...Also gibt es definitiv keine Möglichkeit auf PC Version sich FP ´s zu verdienen?

Danke für die rasche Antwort
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
ich weiss das in 2k14 der Online Modus zumindest funktioniert (was er in 2k13 ja nicht tat).
Also würde ich davon ausgehen das es dort funktioniert, alternativ kann man sich auf VC kaufen für € :D
Ichbesitz "noch" kein nba2k14 am pc. Aber am Anfang dauert es immer etwas bis man mal mehr FP (glaub heissen sie am pc) bekommt.
Wenn du aber mal so 20 Spiele gespielt hast (mit 12min. Quarter) hast ne solide Basis und kannst dich dann von Key-Game zu Key-Game simulieren.
 

Blacktops

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
ich weiss das in 2k14 der Online Modus zumindest funktioniert (was er in 2k13 ja nicht tat).
Also würde ich davon ausgehen das es dort funktioniert, alternativ kann man sich auf VC kaufen für € :D
Ichbesitz "noch" kein nba2k14 am pc. Aber am Anfang dauert es immer etwas bis man mal mehr FP (glaub heissen sie am pc) bekommt.
Wenn du aber mal so 20 Spiele gespielt hast (mit 12min. Quarter) hast ne solide Basis und kannst dich dann von Key-Game zu Key-Game simulieren.

Alles klar, dann muss ich wohl warten bis ich 2k14 mir geholt habe und bis dahin bei 2k13 erstmal farmen ;)

Danke
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab das Game seit gestern auch (verkaufsoffener Sonntag in Gießen), eigentlich wollte ich es mir nicht kaufen, aber nach den ganzen positiven Fazits von euch, habe ich mich doch dazu entschieden. Komme leider erst wieder nächstes oder übernächstes Wochenende zum zocken und danach habe ich noch eine Woche Urlaub, da kann ich mich intensiver mit dem Spiel beschäftigen (Association - Spielberichte folgen dann auch im entsprechenden Thread). Aber der Ersteindruck ist :thumb:

Gestern ein kurzes Trainingsspiel absolviert und die ganzen Drills mit den Rookies absolviert. Danach noch mit den Rockets ein Spiel gemacht. Die neue Steuerung gefällt mir gut, ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber danach läuft es. Kommt es mir nur so vor oder hat sich da in Sachen Grafik nochmals was getan?
Der Soundtrack gefällt mir ebenfalls richtig gut bis auf ein paar Ausnahmen (Blurred Lines, Get Lucky, Radioactive).
Lieblingstracks: John Legend (feat. Rick Ross) - "Who Do We Think We Are", Phil Collins - "In The Air Tonight", Fly Union - "Long Run"
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Könnt Ihr mir verraten wieso ich, die aus dem 2kshare runtergeladenen Roster nicht laden kann ?
Es sind immer die gleichen Attribute und es tut sich nix. Das Problem gabs ab und an auch bei 2k13
aber da gings dann mit der Zeit
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
Unterschiede zwischen PAL und NTSC?

Gibt es auf der PS3 wieder Unterschiede zwischen der US(bzw. NTSC)- und DE(bzw. PAL)-Version? Die PAL-Versionen der letzten Jahre haben sich ja durch recht frei interpretierte - sprich: nicht authentische - Court-Designs "ausgezeichnet" ...

Ach ja, und stimmt es, dass


---SPOILER---

endlich die weißen und purpurfarbenen Suns-Jerseys aus 92/93 im Spiel sind?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Gibt es auf der PS3 wieder Unterschiede zwischen der US(bzw. NTSC)- und DE(bzw. PAL)-Version? Die PAL-Versionen der letzten Jahre haben sich ja durch recht frei interpretierte - sprich: nicht authentische - Court-Designs "ausgezeichnet" ...

Ach ja, und stimmt es, dass


---SPOILER---

endlich die weißen und purpurfarbenen Suns-Jerseys aus 92/93 im Spiel sind?

Ja sind sie, ich habe auch lange drauf gewartet :D
 

Pepe

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
So, ich habs mir jetzt auch geholt. Hattemir eigentlich vorgenommen dieses Jahr auszusetzen, aber nach einem kleine Testspiel bei nem Freund konnte ich doch nicht wiederstehen :D
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
frustlevel steigt bei mir langsam aber sicher an.

aber da sliegt wohl daran,das es im vergelich zu 2k13 echt angezogen hat.
habe immer noch defizite in der offensive ( zum teil liegt das einfach an der neuen steuerung) und in der defensive (laufwege der spieler, mitunter ganz seltsames switchen und deswegen mismatches am laufenden band).


und online ist es einfach nur frustrierend...es scheinen sich dort nur gelangweilte freaks aufzuhalten.
man spielt meistens gegen 2-3 teams (knicks, rockets, heat) und wenn der kontrahent sofort j.r. smith auf pg stellt,dann weist du wie der hase läuft.

gibts es hier leute, die mit der x-box ausgerüstet sind und am "realistischen" zocken interessiert sind?
nur fastbreaks,3er schmeissen und in der defense alles und jeden doppeln und den offensichtlichen steal-bug ausnutzen...das geht mir auf die eier.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bei mir steigt der Spaß eigentlich immer weiter. In der offense schaut's immer besser bei mir aus. Ich muss allerdings auch in jedem Angriff ein Set play laufen. Wenn Ich mal über ein paar Minuten versuche ohne play zu kreieren, dann verliere Ich immer mächtig an Boden.
Wenn ich ein Angriff nicht innerhalb der ersten 5-10 Sekunden abschließen kann, etwa nach einem weiten rebound, dann wird sofort ein play gelaufen. Ein Angriff nach nem inbound versuche Ich schon garnicht mehr ohne play zu spielen.


In der defense werde Ich auch immer besser. Von drei spielen heute blieb mein Gegner einmal unter 90 punkten und zwei mal unter hundert. Zwei davon konnte Ich gewinnen.

Inzwischen lasse Ich meinem Gegner i.n.d.R. relativ viel Platz und halte denen die Hand ins Gesicht.
Klappt ganz gut. Vielleicht liegt's aber auch an der Athletik meiner Sixers?

Online versuche ichs außerhalb unserer asso garnicht. Hat nichts mit Basketball zu tun.


Ansonsten versuch mal unter dem Coach Profil die help defense etwas herunterzustellen. Seit ich das tat, hat das dämliche und übermäßige switchen nachgelassen.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
hm,naja...dieses switchen ist bisher bei allen teams aufgetreten...würde ja bedeuten,dass das "run plays" aus 2k13 dieses jahr die help defense ist ;-)
alles auf 0.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Finde es komisch, dass Schröder bei Pass 53 und bei Potenzial C- hat... Das entspricht nicht ganz der Realität...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
yo pass ist ausbaufähig,aber im association modus hat er bei potential wenigstens schonmal ein c+...das sollte dann schon in der 2ten saison nach oben gehen.

Überhaupt war ich bei einigen Attributen überrascht, zb Steals war auch schwach glaube ich. Aber ich denke wenn alle Attribute zusammenkommen dann spielt sich der Spieler vllt realistischer.
 
Oben