NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
weil es mir die Hawks so angetan haben, habe ich parallel noch ne zweite Karriere gestartet, von der ich ebenfalls berichten möchte. Heute sollten zu beiden je ein großer Bericht kommen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Naja, aber die automatisch erstellten Rookies sind teilweise noch unrealistischer. Hatte letztens ne Draft Class mit 4 +82er SFs und paar weitere +78er

Also ich finde die automatischen draftjahrgänge gerade in dem jahr sehr gelungen. Alle durchschnittlich 5 jahre ist mal ein kaliber wie davis dabei.

Bei dir war es ein guter draftjahrgang aber man darf nicht vergessen, dass die durchschnittstärke in dem jahr bei 2k schon 80/81 beträgt und da ist es gar nicht mal so abwegig, dass ein toppick bei 82 ist.

Ich hatte mal einen der war pf mit 84 und einem potenzial von A+! Der bestr rookie den ich gesehen hab bei unzählige assos..

Das einzige wo ich 2k seit jahren kritisieren kann ist, dass die rookies wie immer mindestens ein jahr zu alt sind...
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Die erstellen Draft Files habe ich mir auch abgewöhnt. Die Stärke und das Potenzial war meist zu hoch. Bei den generierten Files kommt es per Zufall auf den Jahrgang an. Mal ohne Superstars aber dafür tief und dann mal 4 potentielle Superstars und weniger tiefe. Vor allem in der zweiten Runde sind die Files besser, weil man da keinen Superstar mehr bekommt, aber noch ab und an brauchbare Ersatzspieler.

Ich hoffe diese Woche wieder ein bisschen zum Zocken zu kommen. Es ist ja richtig viel passiert in der Nba (Trades passe ich aber erst nächste Saison an).
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Haltet ihr einen Trade von Marcin Gortat (5J/60 Mio) gegen Hibbert (1J/14,9 Mio) für realistisch/möglich? Wahrscheinlich eher nicht... Bin nur gerade verzweifelt, weil ich mit ihm überhaupt nicht klar komme und in Cleveland unter dem Korb heftig verprügelt wurde. Ich könnte auch noch Picks drauflegen und hoffen, dass Hibbert im Sommer verlängert (falls kein anderer guter C FA wird). Er bringt ja diese Saison ohne Paul George nicht mehr die, erwarteten, Leistungen von letztem Jahr.

Umso mehr ich überlege, umso unrealistischer scheints mir :D Also sagt einfach was ihr denkt :p Gibt's auch andere Möglichkeiten ihn zu traden?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ich finde du solltest dich mit ihm einspielen. Gortat wird 15/8 schon bringen wenn man seine Stärken richtig einsetzt.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
geschmackssache.
ich denke zwar auch das die wizards (also du) gortat nicht traden sollten.
aber wenn du mit ihm absolut nicht klarkommst...

ich hab aber noch nie mit hibbert gedaddelt, keine ahnung obs mit ihm fetzt!?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Was sind denn seine Stärken? Drummond war offensiv besser :D
Ich versuche mich einzuspielen :p

Hab mit Gortat noch nie gespielt. Mag die Wizards nicht so, finde die farbloser als die Jazz, Bucks oder Kings.

Geh doch mal ins Menü und bearbeite ihn vorsichtig. Wurfstil oder...!?? So das du realistischer mit ihm umgehen kannst.

Oder du tradest ihn halt wie locke sagt
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Hab mit Gortat noch nie gespielt. Mag die Wizards nicht so, finde die farbloser als die Jazz, Bucks oder Kings.

Geh doch mal ins Menü und bearbeite ihn vorsichtig. Wurfstil oder...!?? So das du realistischer mit ihm umgehen kannst.

Oder du tradest ihn halt wie locke sagt

Ansichtssache! Habe vorher auch noch nicht mit den Wizards gespielt, aber sind ein interessantes Team, das jetzt schon weit kommen kann.

Ich verändere mal seinen Wurf und werde dann weitersehen... Wird allerdings Wochenende bis ich das nächste Spiel machen kann.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Hi zusammen.
Da ich bei den Hornets feststecke mache ich ne Pause und werde mit Memphis mein Glück versuchen.
Nach dem green trade endlich ne. SF den ich mag. Und mit Conley, carter, zach und Gasol nen brauchbaren Kader.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
stauskas+perry jones+teletovic/bogdanovic+ 1strounder<--->vonleh+pargo+taylor/neal erzwingen?

die hornets sind dumme hunde. wollen vonleh für stauskas+morris und den 1st rounder abdrücken,aber das angebot oben lehnen sie ab.

übrigens lehnen sie auch stauskas+jones+1st rounder ab. ich raffs nicht^^
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
hättest du die geschichte mal gelesen:skepsis:

für weniger krieg ich ihn,aber für das wohl beste angebot nicht.
also gibts nen kompromiss...
 

David_Salihovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Also ich finde den Trade mit Vonleh auch völlig okay.;)

Bin so langsam am überlegen wen ich bei den Knicks mit in die zweite Saison nehme.

Was sagt ihr zu Calderon? (3 J - 15 Mio)

Angeblich wollen die Knicks ihn ja in Echt abgeben und es soll auch Interessenten geben.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
aber was ist denn nun wirklich das beste angebot für die hornets. teletovic brauchen sie eigentlich gar nicht, da er hinter zeller,williams und maxiell eh keine spielzeit sehen würde.
oder seht ihr chancen,das mir irgendjemand für anderson+teletovic nen pick gibt (der wäre für die hornets wohl die beste alternative)? irgendein ernsthafter contender mit nem pick am ende der ersten runde (clippers z.b.)?

und statt drei spieler mit zukunft für das team, sind es mittlerweile vier. karasev hat mich in den ersten trainingseinheiten sehr überzeugt. blitzsauberer wurf und dazu ne stattliche größe. ausserdem sogar ne solide athletik. den behalt ich erstmal;)
wer weis, vielleicht "muss" er sogar starten,falls ich bogdanovic noch opfern muss.


zu den knicks und calderon:
brauchst du das cash?
ich bin mit calderon immer gut klargekomm' und so lange du da kein upgrade für die 1 hast, würde ich ihn behalten.
es sei denn,du hast große pläne für die kommende free agency?
 

David_Salihovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
stauskas+perry jones+teletovic/bogdanovic+ 1strounder<--->vonleh+pargo+taylor/neal

fande den hier eigentlich ganz ordentlich! :)

In den spielen gegen die Nets waren Teletovic und Bogdanovic teils sehr gut.. das kannst du dann wohl selber entscheiden wen du abgibst.


Ich mag José..
Ich bin mir noch nicht sicher wie ich das in der OFF Season mache..
Am liebsten wäre mir natürlich ein Top 5 Center im Draft aber M.Gasol reizt mich auch..

Team 2015/2016
Melo
Acy
Hardaway
Early
Stat (falls er für weniger unterschreibt)
Larkin
Calderon
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
Hab jetzt mal einen neuen MyGM mit den Knicks begonnen, damit ich eine langwierige Herausforderung hab. Einzig die No-Trade-Klausel von Carmelo Anthony steht dem ganzen ein bisschen im Weg. Einige Altlasten (Calderon, Prigioni) und entbehrliche Spieler (Larkin, Aldrich) bin ich schon los geworden und habe dafür ordentlichen Ersatz mit Talent und auch einen zusätzlichen 2015 First Rounder bekommen. Den Vertrag von Stat lasse ich auslaufen, da ich keine passenden Angebot erhalten hatte.

Nach mehreren Trades sieht mein Kader so aus:

PG Reggie Jackson / Norris Cole
SG K.J. McDaniels / Anthony Morrow / Tony Snell
SF Carmelo Anthony / Robert Covington /Clinthony Early
PF Amare Stoudamire / Quincy Acy
C Chris Anderson / Andrew Bynum /Ognjen Kuzmic

Das Team hat mit Jackson und Cole einen ganz guten und athletischen Spielaufbau, dazu variable Flügelspieler und starke Werfer sowie Rebounding mit Stat und Birdman. Im Ranking ist das Platz 19 in der NBA.

Aus den ersten 4 Spielen gegen Indiana und Cleveland, jeweils auswärts und Charlotte und Washington daheim konnte ich noch keinen Sieg einfahren. Gegen Charlotte hatte ich das Spiel dominiert, schlussendlich aber mit 83-85 den Kürzeren gezogen. Dennoch traue ich dem Team zu, wenn es erstmal eingespielt ist, einen hinteren PO-Rang im Osten angreifen zu können.

2014/15 ist wie zuletzt in New York ein Übergangsjahr. Viele Verträge laufen aus (von den Leistungsträger insbesondere Stat und Jackson), so dass neben den zwei 2015er First Round Picks auch genug Cap Space für Free Agents vorhanden ist. Ein 20/10 PF und ein richtiger Defensiv Anker als C würden dem Team gut tun. Fire Power hat es auch so schon zur Genüge.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
unglaublich,aber wahr....die nets stehen^^

und ich habe nix mehr. als tradechips gehen vielleicht noch jack (den ich aber eigentlich unbedingt brauch) und bogdanovic durch (der gehen könnte),aber sonst habe ich weder irgendeinen pick (in worten: null!) noch spieler,die ich abgeben will.

jack-bogdanovic-johnson-garnett-plumlee

morris, karasev,goodwin,derrick williams,vonleh, thompson und perkins von der bank.

bis ich noch 1-2 aussortiert hab und die teamchemie stimmt, werde ich ne 12er rotation spielen müssen.


das könnte im ersten jahr schon frustrierend werden:D
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hättest du die geschichte mal gelesen:skepsis:

für weniger krieg ich ihn,aber für das wohl beste angebot nicht.
also gibts nen kompromiss...

das habe ich. ich meinte aber, dass es mMn ein sehr unrealistischer trade wäre, da ich nicht glaube dass die Hornets immo Vonleh zu irgendeinem Preis abgeben würden, den du als angemessen ansiehst.

edit:
um ihn wirklich zu bekommen müsstest du IRL schon mindestens nen starter und nicht nur paar crappy role-players springen lassen ;)
 
Oben