NBA 2k15


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Mieser Soundtrack...

Songliste von NBA 2K15
A Tribe Called Quest - Scenario
Afrika Bambaataa & Soulsonic Force - Planet Rock
Basement Jaxx - Hot ’n Cold
Black Rebel Motorcycle Club - River Styx
Busta Rhymes - Dangerous
Clipse - Grindin'
Death from Above 1979 - Romantic Rights
Depeche Mode - Personal Jesus
Junior - Mama Used to Say
Lauryn Hill - Doo Wop (That Thing)
Lorde - Team
Major Lazer featuring Pharrell Williams - Aerosol Can
Missy Elliott - On & On
No Doubt - Spiderwebs
OneRepublic - Love Runs Out
Pharrell Williams - Hunter
Pharrell Williams - Can I Have It Like That
Pharrell Williams - How Does It Feel?
Public Enemy - Shut 'Em Down (Pete Rock Remix)
Ratatat - Seventeen Years
Red Hot Chili Peppers - Suck My Kiss
Santigold - Creator
Snoop Dogg - Drop It Like It's Hot
Strafe - Set It Off
The Black Keys - Everlasting Light
The Rapture - House of Jealous Lovers
The Strokes - Under Cover of Darkness

Ein paar ordentliche Songs sind drauf, sonst passt da aber nicht viel zum Basketball (Depeche Mode :crazy:...).
Hab trotzdem Lust auf das Spiel, am 10 Oktober ist es ja schon so weit. Crew Mode soll ja wieder drin sein, habe aber bislang nur von Ps3 und Xbox 360 gelesen, zur Next Gen wurde diesbezüglich nichts gesagt.
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Ja okay, Personal Jesus ist ein verdammt gutes Lied, aber zum Basketball passt es nur bedingt. Aber immer noch passender als Enjoy the Silence, Just can't get Enough oder People are People. :D
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Und wer hat es verbockt? Pharrell Williams!
Der hat sich doch um den diesjährigen Soundtrack gekümmert.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Um Gottes Willen wir reden hier von der Tracklist des Spiels! Da achtet ihr nach einer Woche zocken sowieso nicht mehr drauf (ich jedenfalls). :D
Gäbe es schon Freiwillige für ne Sportforen-Crew auf der PS3?
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Passt doch, aktuell merkst doch so oder so kaum einen Unterschied zwischen PS3 und PS4 ;)
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
YES:D

PC version wird NextGen mit allen Features! Und dann Mods. Heilige Sch... :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.636
Punkte
113
sehr schön, pc version ist ein must have. die beste grafik, haufenweise an geilen mods und billig noch dazu. :thumb:
soundtracks jucken mich ehrlich gesagt seit jahren nicht mehr. schöne lieder sind trotzdem dabei.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
glaube fast, dass ich mir auch die PC-Version zulegen werde. Brauche dann aber nen Xbox-Controller. Oder geht das auch mit nem PS3-Controller?
 

sneaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
sehr schön, pc version ist ein must have. die beste grafik, haufenweise an geilen mods und billig noch dazu. :thumb:
soundtracks jucken mich ehrlich gesagt seit jahren nicht mehr. schöne lieder sind trotzdem dabei.

im aktuelle ultimate base roster für pc sind einige passende tracks dabei, die das basketball feeling erhöhen. so zum beispiel die ganze musik von den liveübertragungen von espn usw.
für nextgen wirds natürlich mods ohne ende geben. hoffe bloß die KI macht endlich mal nen schritt nach vorne und der spielablauf wird dynamischer. die skripts nerven....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.636
Punkte
113
es gibt halt leider keine alternativen zu 2k... nba live mein all time liebling scheint irgendwie begraben zu sein, glaube nicht mehr an die wiedererstehung. :( der 14er teil war so schlimm, da hat mir die ps4 demo gereicht zum abkotzen. echt traurig.

mich nervt bei 2k einfach seit gefühlten 10 jahren die sehr marginalen änderungen am gameplay. sei es der erste schritt, die ewig gleichen pässe... ach, kanns nimmer sehen. vieles nervt so extrem obwohl die serie eigentlich auf so einem hohen niveau ist. nur paar sachen komplett neu animieren und es wäre perfekt.

hier gibt es videos von der gamescom. sieht eigentlich wie jedes jahr gleich aus. grafisch natürlich bombe.

https://www.youtube.com/watch?v=THiPP3GYpjY

https://www.youtube.com/watch?v=tqrSaOLkK04
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ich hoffe die nehmen dieses gescripteten Müll etwas zurück! Das war zum Kotzen auf der PS4
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.636
Punkte
113
glaube nicht daran, mich nervt das schon seit jahren. sprinten + wurftaste = gescriptete aktion.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Habe 2k14 erst auf der PS4 wiederentdeckt, davor war mein letztes glaub 2k11 auf der PS3 - von dem her kenne ich es nicht so. Aber auf der PS4 war es wirklich abartig, was da teilweise fabriziert wurde und wie Bälle in ihrer Flugbahn verändert wurden, unglaublich.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
@Spree

Und ich dachte schon, ich sei der Einzige, dem es so geht. Ich hab über einen doch längeren Zeitraum in einer Online-Liga NBA 2K10 und 2K11 gespielt und kann die Serie, seitdem ich damit aufgehört habe, nicht mehr anfassen. Wenn ich dann mal nach nem halben Jahr wieder ein Spiel starte, krieg ich schon die Krise, wenn ich nur den einen Bewegungsablauf sehe, den es schon bei 2K7 gab.:mad:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.636
Punkte
113
so schauts aus. 2k7 war für mich revolutionär. das was man bei 2k6 sah, kam bei 2k7 nicht vor. es war von grundauf ein völlig neues spiel. seit diesem erfolg kam da nix gescheites mehr. ich krieg auch ständig die krise oder fluchattacken wenn ich nach langer pause mal wieder ein spiel zocke. wenn ich schon die hässlichen over the head two-handed-passes sehe (obwohl die entfernung keine 2m beträgt) könnte ich würgen. oder die ewigen points in the paint der cpu samt tausend off. rebounds. alles nach dem gleichen schema. da muss man einfach bissl an der engine rumwerkeln, einige dinge völlig neu aufsetzen und voila... das spiel wird wieder fresh.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Gestern in einer Bierlaube mal wieder 2k14 gegen einen Kollegen gezockt - inkl. Rosterupdate, er hatte die Cavs, ich meine Pistons - dagegen waren die Heat ja ein Witz...
:crazy:

Man darf sich also auf 2k15 freuen :D
 
Oben