NBA 2k15


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Die MyNBA2K App für NBA 2K15 wurde bestätigt. Fand ich immer super mit so einige VC extra zu verdienen für meinen Spieler.

Fand das VC System grundsätzlich ziemlich mies, hätte gehofft, dass es das so nicht mehr gibt, weil somit auch die Verträge beim MyPlayer wieder extrem niedrig ausfallen... Ohnehin hoffe ich, dass man den Bug bei der FA-Phase für den MyPlayer behoben hat. Damals hat man nach Ablauf seines Vertrags einfach beim selben Team weiter gespielt... Total bekloppt und auch ein Grund warum ich nie über 2 Jahre gespielt habe...
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Generell ist dieses VC-System und der Online-Zwang total hirnrissig. Warum muß ich online sein, wenn ich einen Offline-Storymode spielen will? :wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Ich hoffe so sehr sie haben die Editierungsmöglichkeiten verbessert, ich will wenn ich einen Kader speichere, diesen nicht jedesmal hochladen irgendwo. Fix speichern auf der Festplatte und gut ist. Generell mehr Möglichkeiten, Spieler löschen aus dem Kader, neue hinzufügen, selber machen, es wäre doch so einfach, selbst auf der One/PS4!

Wäre auch einer meiner Wünsche - Hoffnung habe ich allerdings wenig...:(

Und endlich mal ein paar alte Teams mehr, die Miller-Pacers bsp. Pistons 04, Celtics 08, etc.

Das wäre ja schon fast ein Kaufgrund.. :D
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Na hoffentlich nur wenige! Hab irgendwo aufgeschnappt dass sie die Gesamtwertung endlich mal angepasst haben. Und zwar nach unten. Warum müssen die schlechtesten NBA Spieler auch Wertungen über 60 haben? 40 Würde doch auch reichen.

Carmelo und Paul werden die anderen sein über 90.

Ich hoffe so sehr sie haben die Editierungsmöglichkeiten verbessert, ich will wenn ich einen Kader speichere, diesen nicht jedesmal hochladen irgendwo. Fix speichern auf der Festplatte und gut ist. Generell mehr Möglichkeiten, Spieler löschen aus dem Kader, neue hinzufügen, selber machen, es wäre doch so einfach, selbst auf der One/PS4!

Und endlich mal ein paar alte Teams mehr, die Miller-Pacers bsp. Pistons 04, Celtics 08, etc.

Man sollte das Spiel eigentlich am PC holen, gibt es da eigentlich diese Möglichkeiten durch Mods oder Kaderupdates oder auch nicht?

Ist schon längst bestätigt! Läuft jetzt wieder über die HDD. :)
Wenn du wie ich auf Editieren und custom settings abfährst, dürfte der Modus hier http://www.operationsports.com/features/1930/nba-2k15-myleague-interview/
genau dein Ding sein! Unter anderem ist das hier im Myleague mode enthalten
• Custom Roster

• Season Length

• Conference Quarterfinals, semifinals, finals and NBA Finals

• Fantasy Draft Option

• Salary Cap

• Hard Cap

• Trade logic settings

• General settings including team chemistry, lineup management and prospect scouting

• Difficulty settings

• Trade Negotiations Difficulty

• Contract negotiation difficulty

• CPU re-Resigning Aggressiveness

• Morale difficulty and effects

• Chemistry difficulty and effects

• Trade frequency settings

• Blockbuster trade frequency

• Injury effects

• Draft class quality

• Player progression rate

• In-season training effects

• Player non-financial ambitions factor

• Normalize played to sim minutes

• Can manage/play with all teams

Dieses Jahr hat 2K offensichtlich auf die Community gehört, die (mit Recht) beim MyGM mode die Krätze bekommen hat.
Achja. Der Myleague mode kommt selbstverständlich komplett ohne VC aus:thumb:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Oh das ist ja mal echt Klasse. Da bereue ich auf der Konsole zu spielen, aber mein Laptop wird das nicht mehr mitmachen und zu ümständliches ist es mir auch. Aber klingt echt toll.

Ja aber sind diese denn richtig professionell und die Spieler sehen auch in etwa so aus wie damals in echt oder doch ziemlich Random?

2k könnte 5 Teams für 5 Euro anpreisen und ich würde es sogar kaufen :laugh2: :crazy: :gitche:

Ein aktuelles 2K mit nur 80er/90er Teams und so wie damals alles aussah wäre echt der Wahnsinn, auch die alten NBC Finals Übertragungen inklusive der Musik wären einfach nur Bombe!

Original Spielerbilder und vernünftig modellierte Cyberfaces, also keine Randoms. Ultimate Base Roster heißt das ganze. FIBA 2K14 gibt es mittlerweile auch schon, also mit ca. 30 Nationalmannschaften. NCAA habe ich noch nicht gesucht und gefunden.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
@Bobo23

Ach das Interview wollte ich schon lange lesen, fand es aber nicht mehr! Das klingt ja richtig geil, so können wir uns wirklich freuen auf ein richtig geiles NBA2k15. Klingt echt so als haben sie so einiges gelernt von der Community. Das werden ja abartige viele Einstellungsmöglichkeiten

:jubel:

@Murphy - alles klar vielen Dank für die Infos. Werde aber bei der One bleiben.

Habt ihr hier auch eine Community für's Online Gaming, aka eine Online Association? Wenn ja wie läuft das ab?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
http://www.gameinformer.com/games/nba_2k15/b/playstation4/archive/2014/09/04/29-reasons-why-nba-2k15-39-s-mygm-may-be-the-future-of-franchise-modes.aspx?PostPageIndex=2

Hier wird der neue MyGm nochmal näher erläutert. Gerade der Draft hört sich ja mega interessant an.

- Scouting is being completely revamped to inject more noise into the experience. Not unlike the situation real GMs face, you will be inundated with mock drafts from media like DraftExpress and Yahoo's Marc Spears, big boards, social media rumors, scouting reports, and other factors while trying to make a pick to improve your team.

- Visual Concepts plans to surface several storylines throughout the year based on research it did on the last 20-30 draft classes. The various types of players you could encounter include flash-in-the-pan players who may be at their full potential already on draft day, late bloomers who rise up the draft board at the last minute, players with serious injury concerns that you may not know about unless you him in for a visit. It could end up working out like it did for the Celtics with Jared Sullinger, or you could have a Greg Oden on your hands.

- For NBA 2K15 Visual Concepts built an engine to simulate an entire college season, giving you the ability to look at the stats of all draft candidates. This opens up interesting scenarios for players like the small college star who averaged a lot of points per game – albeit against inferior competition. Will his skills translate to the Association?

- All this information sounds overwhelming, but Visual Concepts says if you do your research and scout appropriately, you can find the answers you need to make an informed decision.

- NBA 2K15 adds the draft combine to the mix this year, where you may find out that a school is playing fast and loose with the height and weights they list in their game programs.

- The prospect classes have increased to 150 players per year.

- During the draft you have full access everything you have during the regular season, including scouting reports, the big board, mock drafts, and the player's college stats.

- Some of the CPU controlled teams' intentions may be relayed via social media. If you read that a rival team brought in one of your targets for a last-minute interview, perhaps you should trade in front of them if you really covet the prospect.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Knapp einen Monat noch hin aber wirklich viel "gesehen" hat man vom Spiel noch nicht. Die Infos die man so nach und nach so nun erfährt sind zwar schon klasse aber mir fehlt so ein wenig das Handfeste :)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Ausserdem hat Trey Burke bei Voice-Overs mitgemacht, was wohl auf eine neue Storyline in MyCareer hindeutet. Ich hoffe ja, dass einige der Neuerungen in MyGM sich auf den MyCareer übertragen (von der Qualität her).

@Tschuck: ich würde ehrlich gesagt auch 2k14 mit den angekündigten Neuerungen von 2k15 spielen/kaufen. Ich weiss, dass viele Gameplay-Änderungen wollen, aber ich glaube da nicht so recht dran. Ein paar Tweaks, neue Animationen, vllt individuelle Bewegungsabläufe etc., das kann man erwarten.
An neues Spacing oder grossartig erneuerte Ballphysik glaube ich erstamal nicht.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ich brauch nicht mal wahnsinnig neue Animationen , wie schon mal geschrieben ein Spiel das Rund läuft und so funktioniert wie es soll fände ich schon ausreichend.
Fand das mit dem Blocken schon eine gute Neuerung usw. einen Tick ZU offensiv war mir das 2k14 zwar aber es hat trotzdem gepasst. Aber das ist immer Geschmackssache.

Ich kenn mich eh, ich werde es mir eh holen und Spielen wenn am Abend Zeit dafür ist :) nur mein Wunsch wäre halt dann das auch alles "funktioniert"
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Mir würde es ja schon reichen wenn alle Modis "durchdacht" sind - und dazu zählen eben auch Kleinigkeiten. Ganz ehrlich, da musste ich mir wirklich ab und an die Haare raufen wenn zum 85-ten Mal in der Saison der Hausmeister Geburtstag hatte, dabei ist doch so oder so alles gescripted in diesem Spiel und dann schaffen sie es nicht so etwas zu verhindern :smoke:
 
Oben