NBA 2k15


Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Online NBA2K15 PS4

Ich würde mich wohl auch mal bei dir melden Killer Hornet, auch ich bin nicht begeistert vom Arcade-Style.
Mein Name Marv2379, bin aber meist erst abends ab 21 Uhr online.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit ein Franchise mit einem Team online zu zocken und zwei Spieler (online) spielen die Mannschaft gemeinsam. Ich glaube nicht, oder?
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich glaube, ich hab herausgefunden, wie man bei 2K15 gute Defense spielt: Erst mit OKC die Rockets geputzt und dann die Spurs geschlagen und sie dabei bei < 40 FG% gehalten. Fragt sich nur, ob das jetzt Einzelfälle waren, oder ob ich das jetzt immer so durchziehen kann, denn die CPU ist schon ein wenig ratlos, wenn man ihnen die Plays abschneidet...
 

Dream Shaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0

Ich empfehl dir 2k15. Immer aktualisierte Kader. Immer online Gegner verfügbar usw. Spielerische Neuerungen und Grafik etc. kann ich nich beurteilen, da ich 2k14 nicht hatte.

20€ hört sich angemessen an. Am Ende ärgerst du dich nur nicht das neueste gekauft zu haben. Ging mir auch schon paar mal so.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Ich hab das Spiel mal anespielt und ich muss schon sagen, die Fähigkeiten der CPU beim Offensiv-Rebound sind wirklich ekelerregend. Im Allgemeinen scheint das Verteidigen viel schwerer zu sein. Macht irgendwie weniger Spass als 2014.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Kann mir mal bitte einer erklären wie man mehr als das Spiel Spurs gegen Miami zocken kann? Hab mir das Spiel bei Amazon geschossen und mir war die Problematik ja bewusst, aber der Patch ist installiert, die PS4 läuft seit mehr als zwei Stunden und dreht sich einen Wolf es kam auch irgendwann im Laufe des Tages mal die Meldung das zusätzliche Inhalte heruntergeladen wurden und ich mir die im Hauptmenü anschauen kann, aber sobald ich das Spiel starte bleibt mir nur Spurs gegen Heat.

Wäre ja mal ganz nett wenn da irgendwas stehen würde was das Spiel gerade macht - und online finde ich auf die Schnelle nur die Problematik das er 47 Gigabyte im Hintergrund laden muss, kann ja wohl bei der Disc-Version nicht der Fehler sein ... :crazy:
Wie gesagt, der 900 MB Patch ist bereits installiert
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Spiel das Spiel mal fertig.


Ich fang an daran zu zweifeln, dass der Patch bei uns überhaupt noch erscheint...
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Viel geändert hat sich mit dem Patch auch nichts...Ich glaube ich werde das Spiel demnächst in die Tonne kloppen. Der MC-Modus ist einfach komplett für den Arsch, wenn man auf einem hohen Schwierigkeitsgrad spielt. Schon auf Superstar merkt man ein extremes Ungleichgewicht bei der CPU/AI (mit dem lustigen Momentum fange ich erst gar nicht an - dass das Spiel plötzlich selbst übernimmt, und entscheidet wer gewinnt, ist ja schon seit Jahren normal...):

-Ich habe konstant eine viel niedrigere FG% als das gegnerische Team; treffe ich 30 % meiner Würfe, so trifft der Gegner 50 %; treffe ich 40 %, so trifft der Gegner 60 % (Ohne ******, ich hab schon so viele SPiele erlebt, bei welchen das gegnerische Team konstant um die 60 % getroffen hat)
-Es ist augenscheinlich, wie unterschiedlich die Slider sein müssen: Ich krieg regelmäßig von Spielern von Mo Williams oder Ellis 30-40 Punkte eingeschenkt, aber offenste Würfe auf meiner Seite fliegen einfach daneben. Alle paar Minuten werde ich zudem geblockt und zwar von irgendwelchen kleinen Guards:crazy:

Der 3.Patch hat in dieser Hinsicht gar nichts geändert, sondern das ganze noch schlimmer gemacht mE. Hab als 6'7 SG bei den Hawks angefangen (um auschzuschließen, dass es an meinem Spieler oder den Suns liegt) und gleich mal von den nächsten 10 Spielen 8 verloren. Das Team hatte vor meinem "Amtsamtritt" übrigens eine Siegesquote von 60 % und war damit 8. im Osten :)laugh2::crazy:).

Man kann den Modus mE vergessen.:(
 

TimoParker

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
spiele auf mittlerem schwierigkeitsgrad ( glaube allstar war das ). , weil bei den höheren schwierigkeitsgraden wie spree schon geschrieben hat für den cpu getunt ist.
der mittlere ist der fairste .
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
@GSW
Habe ich, aber ging trotzdem nichts. Nach 3h ging es dann auf einmal los ... Naja kurzer Hinweis seitens 2k hätte mir ja genügt :gitche:

Und der Patch soll doch am Freitag erscheinen? Meine das irgendwo gelesen zu haben
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Matschige Texturen in der Präsentation, die Spieler schielen dich an und ich bekomme in 8 Minuten Spielzeit ein B+ und jeder kotzt über einen ab wie schlecht man doch gespielt hat ...
Hat es 2k wieder einmal nicht auf die Reihe bekommen :wall:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Das mit dem Schwierigkeitsgrad ist ja schon seit Jahren so, leider. Hoffe 2k16 hat Slider im MC Mode, das ist so ziemlich das einzige, was ich mir noch wünsche für das Spiel.
Und verbesserte Trade und Draftlogik. Kann nicht sein, dass die Warriors/Mavs/Hawks/Rockets mit die besten Rookies mit den späten 20er Picks der ersten Runde draften und alles zwischen 2-19 nur Müll zieht. Die Lakers haben sogar mit der 22 einen 59 Overall Spieler gedraftet, als noch 78er Spieler da waren etc... Sleeper und Busts gibt es immer, aber nicht so häufig wie in 2k...

Wenn sie dann im 2k16er das Erlebnis des MC Mode weiter verbessern, die Story interessant halten und die Möglichkeiten mit Mitspielern/Trainern/Fans/Reportern zu interagieren erweitern, dann bin ich happy... Die Slider haben Priorität. Wäre auch ganz nice, die Karrieren weiterführen zu können...
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Deinen Optimismus möchte ich mal haben - 2k hat für aus meiner Sicht das Ganze wieder nur halbgar aufgewärmt und die Kritik des letzten Jahres nicht berücksichtigt.
Auf den ersten Blick sieht das Spiel wirklich Hammer aus, aber sobald man tiefer geht sieht man doch wo 2k wieder nur "Perfektionismus" vorspielt.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Deinen Optimismus möchte ich mal haben - 2k hat für aus meiner Sicht das Ganze wieder nur halbgar aufgewärmt und die Kritik des letzten Jahres nicht berücksichtigt.
Auf den ersten Blick sieht das Spiel wirklich Hammer aus, aber sobald man tiefer geht sieht man doch wo 2k wieder nur "Perfektionismus" vorspielt.

Wenn du meinst. Ich hab mir ein paar Vlogs von Da_Czar angeschaut, der ja mittlerweile mit 2K arbeitet, vor allem an den Plays, Off Ball movement, X&Os etc und der sagt schon etwas, was richtig ist: Wenn man nicht Sim Based Basketball spielt, dann kann man auch nur wenig von den Neuerung erkennen. Viele der "neuen" Mitarbeiter sind auch erst seit unter einem Jahr im Team und deren Einfluss hält sich dadurch in Grenzen, aber man legt halt die Fundation und viele sagen auch, dass kein Basketball Spiel ausser 2k15 jemals eine funktionierende Triangle Offense aufziehen konnte.

Ich weiss ja nicht, was du mit "tiefer gehen" meinst, aber ich glaube, wenn man tiefer geht, sieht man eher, wie komplett das Spiel schon ist.
Da viele (wie ich auch) nur Casual Gamer sind, fällt uns sowas nicht auf und es juckt fast nicht, so lange die Stats stimmen... Man kann es eben auch nicht jedem Recht machen, das Spiel muss für Neulinge zugänglich bleiben.
 
Oben