NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
jap leider ist es so, die ps2 bietet einfach nicht genug kapazität für ein paar neue animationen, da ist schon alles komplett vollbelastet. also jungs, greifft tief in die tasche so gut es geht :D und steigt auf next-gen um wenn ihr echte zocker seid. :D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich warte noch bis ende des jahres. Obs nun die box oder der wii wird werd ich später entscheiden. Mein bauch sagt bisher haber 360...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
naja du musst das auch so sehen dass du für den wii kein nba bekommst (am anfang nicht, später gibts da vllt was) und keine next-gen grafik, dafür aber andere spässchen. musst halt wissen was dir wichtiger ist...
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
So hab jetzt die PS2 Version.

Kobe, AI, Vince und Nowitzki haben Signature Shots und AI auch seinen cross over, andere sind wohl auch noch dabei, hab aber keine lust alle auszuprobieren.

Bisher ein Match gespielt . Meine Nets gegen Miami , nun ja Kidd wirft konstant unter 40% und Kristic hockt schon im ersten Viertel mit 2 fouls auf der Bank.
-> wie man sieht: realitisch bis zum abwinken:thumb:

Soweit ich sagen kann gefällt mir das Spiel bisher besser als 2k6. Sind n paar neue animationen dabei, alles wirkt irgendwie realistischer und geschmeidiger.
Vor allem kommen jetzt die spieler mal auf die idee beim pass abzuspringen anstatt nen gediegenen Brustpass nach dem anderen zum Gegner zu spielen.
Und auch das Reboundverhalten ist irgendwie besser. Auf jeden Fall holen meine Spieler endlich mal selbständig den Rebound.

Also insgesamt alles viel besser/toller/schöner etc. nur der 24/7 Modus fehlt, aber hab ich sowieso nie gespielt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.230
Punkte
113
Showtyme schrieb:
So hab jetzt die PS2 Version.

Kobe, AI, Vince und Nowitzki haben Signature Shots und AI auch seinen cross over, andere sind wohl auch noch dabei, hab aber keine lust alle auszuprobieren.

Bisher ein Match gespielt . Meine Nets gegen Miami , nun ja Kidd wirft konstant unter 40% und Kristic hockt schon im ersten Viertel mit 2 fouls auf der Bank.
-> wie man sieht: realitisch bis zum abwinken:thumb:

Soweit ich sagen kann gefällt mir das Spiel bisher besser als 2k6. Sind n paar neue animationen dabei, alles wirkt irgendwie realistischer und geschmeidiger.
Vor allem kommen jetzt die spieler mal auf die idee beim pass abzuspringen anstatt nen gediegenen Brustpass nach dem anderen zum Gegner zu spielen.
Und auch das Reboundverhalten ist irgendwie besser. Auf jeden Fall holen meine Spieler endlich mal selbständig den Rebound.

Also insgesamt alles viel besser/toller/schöner etc. nur der 24/7 Modus fehlt, aber hab ich sowieso nie gespielt.


wo hast du die denn her? du meinst 2k7 ps2???
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
ja aber halt die us (ntsc) version. Hab halt echt glück gehabt das es nicht am zoll hängen geblieben ist.:p
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
oh my god!!! :kotz:

Habe gerade bei einem Kumpel 2k7 gespielt. Bulls vs. Blazers.

Ehrlich gesagt habe ich keinen Unterschied zu 2k7 gesehen. Klar einige Spieler sahen anders aus als bei 2k6, aber im Grunde genommen war es das selbe Spiel.

Eine Frechheit für Rosterupdates Geld zu verlangen!

Wer die Xbox360 Demo gespielt hat sollte nicht zur PS2 Version greifen, ich sage euch, ihr bekommt einen Schock.

Naja, wenn ich etwas mehr vom Spiel weiß schreibe ich wieder...
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
fullevent schrieb:
Auf Spielegrotte wurde der Release-Termin von 2k7 Next-Gen auf den 03.11. verschoben. Ich hab`s gewusst!!!
mal sehen, wann die 2007 als release date angegben wird. ich tipp mal, dass das Spiel wieder so im Juni rauskommen wird, was eine echte Frechheit wäre!!!!!!!:wall:

aber war ja eigentlich zu erwarten, oder nicht....?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
jopp war zu erwarten, hab auch immer wieder hier gesagt dass ich keinem release termin glaube, das ist jetzt die dritte verschiebung, bald kommen noch ein paar. also rechnet schon mal mit 2007 kurz vor dem sommer. :kotz:

zum glück kann man EA in dieser hinsicht immer vertrauen, die sind pünktlich!!
nba live 07 wird mich schon hinweg trösten auch wenn ich verdammt wütend auf 2ksports bin dass sie europa so *******e behandeln, wahrscheinlich suchen die jetzt paar deppen auf die in dem halben jahr das spiel fachlich und sachlich wie immer auf deutsch übersetzten, loooooool. :mad:

ps. im prinzip ist es ja net so schlimm, es ist nur eine verschiebung von 7 tagen!!! aber wir wurden inzwischen schon so oft verarscht dass man an gar nichts mehr glaubt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Spree schrieb:
ps. im prinzip ist es ja net so schlimm, es ist nur eine verschiebung von 7 tagen!!! aber wir wurden inzwischen schon so oft verarscht dass man an gar nichts mehr glaubt.

JOPP! so sieht es aus!
und die US version geht ja nicht auf der europäischen 360.:wall: schade das die demo so klein ist! zumindest ein ganzes spiel mit je 4min jedes viertel wäre schon netter;)

ich kann euch nur ein tipp geben jungs! schaut nur jede woche nachdem release und freut euch auf andere spiele, weil sonst werdet ihr zu hungrig auf 2k7 und kriegt bauchschmerzen...:belehr: :love3:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
So, bei amazon ist es jetzt auch auf den 03. November geändert worden (die brauchen ja immer ein bischen länger....:wall: ). Wenn es dabei bleiben sollte, wäre es ja noch ok, aber 2k war bisher immer für die ein oder andere Überraschung gut :mad: .....
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
Bartek schrieb:
JOPP! so sieht es aus!
und die US version geht ja nicht auf der europäischen 360

in anbetracht der erneuten verschiebung(en) werd ich wohl wirklich auf die ps3-version warten. und eins ist mal sicher: bei 2k8 wird es keinen wartestress mehr geben, denn wie sony jüngst bekannt gab, werden alle ps3-spiele regionalcodefrei sein :thumb:

veröffentlichungstermine hin oder her ... nur noch ein monat bis saisonstart!
 

nipguler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
C-Town
oldschool schrieb:
in anbetracht der erneuten verschiebung(en) werd ich wohl wirklich auf die ps3-version warten. und eins ist mal sicher: bei 2k8 wird es keinen wartestress mehr geben, denn wie sony jüngst bekannt gab, werden alle ps3-spiele regionalcodefrei sein :thumb:

da ist man inzwischen zurückgerudert;)
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
nipguler schrieb:
da ist man inzwischen zurückgerudert;)

Nein ist man nicht, ganz im Gegenteil wurde es erst vor Kurzem von Phil Harrison wieder bestätigt.
Du verwechselst es vielleicht mit Nintendo, da hieß es nämlich kurzzeitig, der Wii wäre Regionfree, was aber dann wieder zurückgenommen wurde.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Also ich habe gerade noch mal ausgiebig (und zum dreihundfünfundsechzigtausendsten mal) die Demo gespielt und mal bewusst auf fastbreak. Ich kann da nichts schlimmes erkennen. Natürlich hat man da die ein oder andere Animation die das ganze verzögert aber mit der lead pass taste klappt das ganze eigentlich hervorragend.
Da stört mich eher, dass so ziemlich jeder alley-oop klappt. Eben dreimal hintereinander mit Dallas...auch wenn´s schön war :)
 

nipguler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
C-Town
Shakka schrieb:
Nein ist man nicht, ganz im Gegenteil wurde es erst vor Kurzem von Phil Harrison wieder bestätigt.
Du verwechselst es vielleicht mit Nintendo, da hieß es nämlich kurzzeitig, der Wii wäre Regionfree, was aber dann wieder zurückgenommen wurde.

nagut ok aber das ändert sich bei sony aber auch alle paar wochen:crazy:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
"playing nba 2k7 online" - dieser satz steht jetzt bei vielen amis wenn man sich deren gamertag anschaut. das ist wirklich zum verrückt werden :wall: !!!! es dauert noch soooooooooooo lange bis das game bei uns rauskommt :mad: . und ich befürchte, dass 2k den pal-release nochmal verschiebt. diese ...... amis werden immer bevorzugt :cry:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Lieber warte ich 2 Monate, als eine völlig verbugte Version von Kotz 07 zu haben. Ist es überhaupt sicher, dass es später rauskommt? Nur weil das eine Internetseite angibt muss es nicht zwangsläufig stimmen. Und ich kann auch eine Woche mehr warten, oder zwei, wie gesagt.
 
Oben