NBA 2K7


KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
One love schrieb:
Lieber warte ich 2 Monate, als eine völlig verbugte Version von Kotz 07 zu haben. Ist es überhaupt sicher, dass es später rauskommt? Nur weil das eine Internetseite angibt muss es nicht zwangsläufig stimmen. Und ich kann auch eine Woche mehr warten, oder zwei, wie gesagt.
das Problem ist, dass nicht nur eine Internetseite das Releasedate verschoben hat sondern, alle... :wall:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
One love schrieb:
Lieber warte ich 2 Monate, als eine völlig verbugte Version von Kotz 07 zu haben. Ist es überhaupt sicher, dass es später rauskommt?.

mit der Verschiebeung ist es einfach so, dass es doch in der Vergangheit immer so war. Immer mal ne Woche oder einen MOnat drauf.:cry:

Und das mit den Bugs, welche soll es da geben? DAs falsch übersetzt wurde? Ich denke das Spiel wird sich kaum ändern, bis auf die Sprache und ehrlich gesagt spiel ich auch auf English, wie schon bei 2k6.;)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
So leute, ich will hier eine petition starten die nba 2k8 auf pc unterstützen soll.

es ist ein jammer das 2ksports ihre bball reihe nicht auf dem pc herausbringt, und nicht realisiert, dass sie nba live in die linke hosentasche stecken würden.
Nicht jeder will unbedingt extra eine konsole kaufen um das beste basketballspiel auf dem markt zu spielen. next gen ist eine feine sache, aber auch sehr teuer.
NBA Live 07 ist eine Katastrophe, das schlechteste Spiel überhaupt. Und so wie es aussieht, werden die bugs, die in dem spiel sind, ersten in 08 "behoben". So stand es in einer e-mail von einem bei Ea angestellten. (nachzulesen im nba-live.com forum)

Deswegen bitte ich euch mir, per pn oder email (an philippbal@yahoo.de), euren vornamen und nachnamen + emailadresse zu schicken. ich werde die unterschriften an das nba-live.com forum weitersenden. dort werden nämlich für den selben grund unterschirften gesammelt. zuerzeit sind es etwa 130.

ein versuch ist es wert.
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Naja also ich finde Sportspiele auf der Konsole eh immer viel besser, ich meine wer ein Sportspiele-Freund ist, für den lohnen sich dann schon die 300 euros, dann kann man richtig Madden, NHL, NBA und PES zocken, auf den PC machen mir all die Spiele nicht soviel Spass.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Krusty15 schrieb:
Naja also ich finde Sportspiele auf der Konsole eh immer viel besser, ich meine wer ein Sportspiele-Freund ist, für den lohnen sich dann schon die 300 euros, dann kann man richtig Madden, NHL, NBA und PES zocken, auf den PC machen mir all die Spiele nicht soviel Spass.

Bin ganz deiner Meinung. :thumb: Mit Tastatur kann man Sportspiele absolut vergessen. Außer wenn man sich einen Controller fürn PC kauft. Aber dennoch bringt es einfach mehr Laune gemütlich auf em Sofa zu zocken.

Dafür sind Ballerspiele klar besser auf nem PC
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.035
Punkte
113
elpifor3p schrieb:
Also ich habe gerade noch mal ausgiebig (und zum dreihundfünfundsechzigtausendsten mal) die Demo gespielt und mal bewusst auf fastbreak. Ich kann da nichts schlimmes erkennen. Natürlich hat man da die ein oder andere Animation die das ganze verzögert aber mit der lead pass taste klappt das ganze eigentlich hervorragend.
Da stört mich eher, dass so ziemlich jeder alley-oop klappt. Eben dreimal hintereinander mit Dallas...auch wenn´s schön war :)

Ich gebe ja zu, NBA 2k7 klingt echt verlockend. Ich hoffe, dass ist jetzt nicht so übertrieben mit den alley-oops wie bei Live 06, wo ich den schon gar nicht mehr benutze, weil man jeden Fastbreak damit abschliessen kann. Aber ich spür auch schon bei mir die Hoffnung, dass sich das Game nicht weiter verschiebt.:)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Kommt 2k7 hier nicht auf XBOX raus, NBA LIVE 07 kann ich auch nirgends für Xbox finden.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
plissken schrieb:
Ich gebe ja zu, NBA 2k7 klingt echt verlockend. Ich hoffe, dass ist jetzt nicht so übertrieben mit den alley-oops wie bei Live 06, wo ich den schon gar nicht mehr benutze, weil man jeden Fastbreak damit abschliessen kann. Aber ich spür auch schon bei mir die Hoffnung, dass sich das Game nicht weiter verschiebt.:)

Also ich hab´s natürlich auch provoziert in der Demo. Waren alles breaks und ich hab einfach mal versucht jedes Ding mit nem Alley-oop abzuschliessen. Bei ner 3-1 Überzahl klappt das auch in der NBA :)
Aus dem set play heraus ist das schon nicht ganz so einfach. Aber so´n schöner alley mit Shaq gegen alle, is doch immer wieder schön, auch wenn man es schon zig mal gesehen hat. Ist schon sehr realistisch das ganze. Nicht so wie bei NBA Live.
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Hab nochn paar signature würfe auf der PS2 entdeckt: Marion, Hughes, James, McGrady, Shaq, Walker, Wade, Allen, Lewis....

aber mein liebling ist immer noch Ilgauskas mit seinem Standwurf:cool:

Sonst kann ich mich nur wiederholen: das spiel läuft jetzt gameplaytechnisch wesentlich runder und vor allem : FLÜSSIG ,also ohne ruckler.

2 Fehler sind mir aufgefallen:
Ca. 1 mal pro spiel meint der Computergegner beim angriff völlig unbedrängt über die grundlinie dribblen zu müssen.
Und beim Einwurf meiner Nets sagt der Hallensprecher immer: "76`s Ball":crazy:
 

IdentityTheft

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Was muss ich hier lesen? Das Spiel kommt laut Amazon erst am 3. November :cry: Beim Händler meines Vertrauens stehts noch mit dem 12. Oktober drinne für 54.90€ und erst am WE hab ich ihn gefragt und er meinte, dass das mit dem 12. Oktober wohl so bleibt, zumindest seien das die letzten Infos von 2K gewesen. Mist, muss ich dem gleich Mal ne Mail schreiben, das versaut mir jetzt den ganzen Tag :wall:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
IdentityTheft schrieb:
Was muss ich hier lesen? Das Spiel kommt laut Amazon erst am 3. November :cry: Beim Händler meines Vertrauens stehts noch mit dem 12. Oktober drinne für 54.90€ und erst am WE hab ich ihn gefragt und er meinte, dass das mit dem 12. Oktober wohl so bleibt, zumindest seien das die letzten Infos von 2K gewesen. Mist, muss ich dem gleich Mal ne Mail schreiben, das versaut mir jetzt den ganzen Tag :wall:

die verschiebung ist schon länger bekannt! der händler ist wohl nicht sehr informativ! oder er weiß mehr als wir und es kommt doch früher :skepsis:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Showtyme schrieb:
Hab nochn paar signature würfe auf der PS2 entdeckt: Marion, Hughes, James, McGrady, Shaq, Walker, Wade, Allen, Lewis....

aber mein liebling ist immer noch Ilgauskas mit seinem Standwurf:cool:

Sonst kann ich mich nur wiederholen: das spiel läuft jetzt gameplaytechnisch wesentlich runder und vor allem : FLÜSSIG ,also ohne ruckler.

Kann ich nur bestätigen! :thumb: Das Spiel rockt!

Stojakovic auch noch, da gibts so viele mit Signatur Moves!
 

IdentityTheft

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ne, eigentlich ist der Händler der Kracher schlechthin! Hat seinen Sitz in Trier (bin Selbstabholer, da ich nur 20km von Trier entfernt wohne) und hat die Spiele meist schon 2-3 Tage vor dem offiziellen Release. So oder so: Ich werd das Spiel als einer der Ersten haben und euch dann hier mit ein paar Packshots die Nase lang machen :laugh2: ;) Bei dem gibts auch am 17.11 die Uncut-Version von Gears of War, aus Österreich importiert für schlappe 59.90€ :thumb:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
IdentityTheft schrieb:
Ne, eigentlich ist der Händler der Kracher schlechthin! Hat seinen Sitz in Trier (bin Selbstabholer, da ich nur 20km von Trier entfernt wohne) und hat die Spiele meist schon 2-3 Tage vor dem offiziellen Release. So oder so: Ich werd das Spiel als einer der Ersten haben und euch dann hier mit ein paar Packshots die Nase lang machen :laugh2: ;) Bei dem gibts auch am 17.11 die Uncut-Version von Gears of War, aus Österreich importiert für schlappe 59.90€ :thumb:
:confused: hat der eine internetseite ?
ist der echt zuverlässiger als die großen.-spielegrotte,amazon und co- panik:
 
Oben