NBA 2K7


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
gut, dann verlass ich mich da ganz auf euch. ;) sobald das game draußen ist hole ich es mir - samt xbox 360.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Spree schrieb:

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ist das sicher die Xbox 360 Version oder PS 5 oder xbox 720.:cool3:
Wow das is doch echt der megaobermonsterhammer. Vor allem die Dunks wenn ein Gegenspieler dazwischen ist, sehn einfach total echt aus.
Einfach WOW.
Aber Spree bitte hör auf uns solche Videos zu zeigen. Damit machst du uns das warten zum absoluten Albtraum.:( ;)

Ich brauch jetzt einfach sofort dieses Spiel. Vor allem da ich zurzeit kein gescheites game mehr hab.panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
hehe wenns so ist, verpasse ich euch ein schlag ins gesicht und zeige dieses video. :D

hat mir bartek mal im icq letztens gezeigt, vince carter mit einem no-look dunk, hallooo?? in welchem bball game gab sowas schon mal?

http://youtube.com/watch?v=fAhsv0qXxVQ
 

Trullus

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Jo ich werde mir ebenfalls eine Xbox 360 mit NBA 2k7 holen. Vielleicht können wir ja ne Sportforen Online Liga starten?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Habt ihr euch eig. schon mal das Sixers vs Nets Video auf ign.com(xbxo360 vesion) angeguckt? wenn die Kamera da hinte dem Korb ist, so dass man da ganze Feld seiht, sieht das aus wieein echtes Spiel. Also was 2k da leistet ist echt der Hammer.
Ist das SPiel in den USa eig. schon raus?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
ja in den usa ist es schon lange raus, umso mehr sind wir europäer darüber sauer weil wir immer so lange warten müssen. :mad:
 

IdentityTheft

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Naja, es bestimmt zumindest ne leise Hoffnung, dass es früher kommt. NHL 2K7 war für den 27. Oktober angekündigt und kam dann doch schon heute :jubel: Vielleicht ist ihre neue Taktik, sich mit den Terminen nicht unter Druck zu setzen und dann die Fans mit einem urplötzlichen Release zu überraschen. Schön wärs:thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
jemand hat bei xboxfront gesagt dass das spiel von 2k bereits nach europa verschifft wurde, also wenns so ist, kommts noch dieses jahr. :)

übrigens gute news bzw. irgendwie auch logische, NBA2K7 ist der verkaufsschalger in den usa schlechthin, hat alle möglichen titel hinter sich gelassen und wird als das beste bball spiel aller zeiten angepriesen vllt. auch als DAS sportspiel überhaupt. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
was ein ******* ala wii...
es mag lustig sein aber ich finde das ist ne falsche richtung der programmierer mit den gamepads durchs wohnzimmer zu laufen/toben oder damit rumzuwerfen. es ist zwar nur meine meinung aber ich bin fest davon überzeugt dass solche ideen in zukunft untergehen werden vorallem bei erwachsenen leuten die kein bock nach der arbeit auf sowas haben. ok wenn es noch die klassische steuerung zur auswahl gibt, gibts auch keine probleme.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Habe mal im 2k foprum rumgestöbert.
Und ein großes Problem entdeckt:
Wenn man den Spieler im Association Modus verbessert(einzel training), dann sind nchher alle Eisntellungen zurück geseetzt. Man muss also die Slider jedes mal ändern.
Das nervt ganz schön.
Habe aber gelesen,dass für die 360 schon irgendwo ein Patch rumgeistert,ob de das Problem behebt weis ich nicht.

Heir mal ein Video,welches ich gerade am gucken bin.
(Achtung: Karl Malone ist in dem spiel enthalten,warum halt Live ihn nicht?)
http://youtube.com/watch?v=qZvxJhCUwgw&mode=related&search=

Achso, 3Team Trades gibts auch...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
das wäre ein böser bug, hoffen wir dass er bei unserer pal version nicht enthalten ist oder ein patch bald erscheint, ist ja alles möglich auf der 360 konsole! :thumb:
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
Spree schrieb:
was ein ******* ala wii...
es mag lustig sein aber ich finde das ist ne falsche richtung der programmierer mit den gamepads durchs wohnzimmer zu laufen/toben oder damit rumzuwerfen. es ist zwar nur meine meinung aber ich bin fest davon überzeugt dass solche ideen in zukunft untergehen werden vorallem bei erwachsenen leuten die kein bock nach der arbeit auf sowas haben. ok wenn es noch die klassische steuerung zur auswahl gibt, gibts auch keine probleme.

solange ich mir die pads nicht an arme und beine kleben muss, um im wohnzimmer mit vollem körpereinsatz vorlage für das geschehen auf dem bildschirm zu geben, find ich die idee gar nicht so blöd. mehr noch: die idee, freiwürfe so zu werfen, find ich sogar extrem klasse! einen stick nach unten zu ziehen und im richtigen moment loszulassen ist irgendwann nicht mehr wirklich schwierig. aber so stell ich mir das richtig spaßig vor. nach der nötigen eingewöhnungszeit will man es wahrscheinlich gar nicht mehr anders machen. ansonsten wird es sicherlich auch zukünftig die möglichkeit geben, per menüeinstellung freiwürfe auf "normalem" wege zu werfen.

PS3 fetzt! meine meinung.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
habe mal gelesen irgendwo dass womöglich einige spiele auf der ps3 leicht überarbeitet werden, so sind die jungs von 2ksports schon dabei an neuen animationen für nba2k7 an der ps3 zu arbeiten, EA unternimmt aber glaub ich mal wieder nichts. :D stark unterscheiden werden sich die spiele jedoch nicht! trotzdem werde ich mir die ps3 wohl ende 2007 zulegen wo der preis bissl gesunken ist und nur wenn sie wirklich leise arbeitet und sich net überhitzt wie ein japse mal sagte. *g*
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
sieht die grafik der ps3-version schicker aus oder bilde ich mir das nur ein?? naja, hol es mir trotzdem am 3. november für die 360....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
ja sieht alles runder aus und glänzt mehr. shaq sieht unglaublich aus dort, finde ich sehr gut von 2ksports. die ps3 version erscheint schließlich viel später und damit die käufer nicht exakt die gleiche version von nba2k7 wie auf der 360 bereits haben, verändern sie ein paar sachen damit es wieder interessant wird und sich mehr käufer finden. zukünftig aber soll der inhalt auf der dvd und gameplay gleich sein, ob ps3 oder die 360.
 
Oben