NBA 2K8


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Mir fiel es gerade schwer mit marion rebounds zu holen. Ich habe schon ein paar spiele mit den suns gemacht und er hatte bei mir nie mehr als 8 rebounds obwohl er teils auch als vierer gespielt hat. Er wurde immer gnadenlos ausgereboundet!
Mit elton brand bekomme ich allerdings auch nicht viele... das ist doch schon ein kleiner kritikpunkt! Mit dirk habe ich zum beispiel immer mehr als 12.
Da könnte man wirklich noch etwas feilen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Das kommt doch ganz auf die Spielweise und Positionierung an. Ich hole sogar mit Gomes 10 Rebounds wenn er auf PF spielt, Lamar Odom und Kwame Brown haben beide bei mir 10 Rpg (Gomes startet nur auf PF wenn Odom verletzt ist). Klar, manchmal schaffen sie halt nicht so viel, aber dafür manchmal halt auch mehr.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Mir fiel es gerade schwer mit marion rebounds zu holen. Ich habe schon ein paar spiele mit den suns gemacht und er hatte bei mir nie mehr als 8 rebounds obwohl er teils auch als vierer gespielt hat. Er wurde immer gnadenlos ausgereboundet!
Ich hab mit den Suns sowie den Formationen Amare-Marion-Diaw bzw. Skinner-Thomas-Jones (und kleineren Adjustments) gespielt. Shawn kam bei mir auf 11,6 RPG in den Playoffs, 10,1 RPG in der Season. (Ach ja, bin natürlich Meister geworden...:) )
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Ich hab mit den Suns sowie den Formationen Amare-Marion-Diaw bzw. Skinner-Thomas-Jones (und kleineren Adjustments) gespielt. Shawn kam bei mir auf 11,6 RPG in den Playoffs, 10,1 RPG in der Season. (Ach ja, bin natürlich Meister geworden...:) )

ich finde die R-werte für marion sind doch ok bei dir. ziemlich realistisch. marions saison stat fürs rebounding liegt bei 9.8boards/game.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hab den thread erst jetzt entdeckt. das spiel ist zwar schon ziemlich perfekt und es wird bestimmt schwer für die entwickler da noch viel zu verbessern, aber es gibt schon noch ein paar nervige sachen und kleine details die man ändern bzw. einbringen könnte.

werde jetzt mal ein bisschen zusammenfassen.

verbessert werden muss:
-grafik allgemein
-das aussehen/die hautfarbe einiger spieler
-prasentation (in den pausen, vor dem spiel)
-passsystem/weniger steals
-roster-updates (auch spieleranpassungen)
-menüs
-das nervige zurückspringen der slider
-one-on-one (schnelle, dribbelstarke spieler mehr vorteile gegenüber langsameren)
-vertragsverhandlungen
-größerer unterschied bei dribbelfertigkeiten
-spielzüge der cpu
-cpu in der crunchtime (buzzerbeater, 2-for-1 situationen, fouls, substitutions, ...)
-postmoves
-trikot-bug
-atmosphäre
-schweißbänder (farben)
-gelaber der spieler auf dem platz
-allstar-game
-kommentatoren (emotionen, mehr sprüche, alle spielernamen, ...)
-cpu trades, FA-signigs (mehr rosterorientiert)
-auswahl der photos von staff und rookies
-create-a-player mode
-kamera frei einstellbar
-signature moves mancher spieler
-trainingsmodus
-standartslider von anfang an realistischer
-draft (videos)
-alle accesoires frei veränderbar (auch frisuren!)
-trikots frei wählbar
-übersetzungen ins deutsche
-online-modus
-rebounding

reinbringen sollte man:
-alle oder zumindest einige original hallen
-signature korbleger und dunks (lebron sollte zB. nur seinen reverse und den anderen machen können :D)
-mehr manager-tools (ticketpreise, fanartikel, ...)
-euro-teams, classic-teams, nationalteams
-spielzeitbeschwerden
-harte fouls
-technische fouls (mit abstellfunktion)
-originale kommentatoren
-allstar-weekend
-kein limit für erstellte spieler
-alle spieler die in den letzten 2 jahren in irgendeinem nba-roster standen, und wenn's nur für 2 stunden war. ;) dazu alle rookies.
-videos (saisonbeginn/-ende, nach den finals)
-superstar-modus
-situationsabhängige würfe


ist doch so einiges. :D wir sollte mal alle zusammen unser eigenes nba game rausbringen... ;)

auf jeden fall freu ich mich auf 2k8, wenn schon nur ein paar der oben aufgelisteten dinge wirklich umgesetzt werden, wird das wieder ein bomben spiel. alles auf einmal ist natürlich unrealistisch, aber man muss ja träumen dürfen... :)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.105
Punkte
113
dafür, dass es fast perfekt ist, gibts aber anscheinend doch ne ganze menge zu verbessern.:crazy:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
in meinen augen ist es alles andere als fast perfekt, aber das ist bei basketball spielen auch nicht so leicht denke ich. ich jedenfalls werd mir so shcnell keines mehr besorgen, da zock ich lieber in real. NFL und NHL games geraten einfach immer besser meinem geschmack nach
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
-situationsabhängige würfe

jop....hab ich auch schon gepostet...ein dicken :thumb: dafür, weil das in meinen augen einfach zu geil wäre.

was mir da noch einfällt, sind nicht nur die emotionen der kommentatoren, die aber echt noch besser sein könnten, sondern auch so die situation wenn man den titel geholt hat. ok.... man sieht da kurz den pokal aber..... das ist fast nichts. die schnipsel müssen von der decke fallen und die spieler müssen, wie auch die fans, am rad drehen. das spielfeld muss gestürmt werden usw. wenn das schon gepostet wurde sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
jop....hab ich auch schon gepostet...ein dicken :thumb: dafür, weil das in meinen augen einfach zu geil wäre.

was mir da noch einfällt, sind nicht nur die emotionen der kommentatoren, die aber echt noch besser sein könnten, sondern auch so die situation wenn man den titel geholt hat. ok.... man sieht da kurz den pokal aber..... das ist fast nichts. die schnipsel müssen von der decke fallen und die spieler müssen, wie auch die fans, am rad drehen. das spielfeld muss gestürmt werden usw. wenn das schon gepostet wurde sorry.

ich weiß, ich hab die liste ja auch aus meinen eigenen und euren vorschlägen zusamengeschustert. ;)

der punkt mit der meisterfeiert gehörtmeiner meinung nach zu sowas wie videos oder präsentation.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ihr habt schon recht, das nennt sich schließlich alles next generation! da wird ne fette meisterschaftsfeier ja wohl drin sein! vllt mit den highlights der saison? aber das wird vllt zuviel...es sei denn man kann seine selbst gespeicherten highlights dann nochmal in einem zusammenschnitt sehen!
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Man könnte wie bei ESPN NBA 2k5 damals, die Gespräche mit den Spielern wieder einführen.

Quelle: 4players.de

Wöchentliche Gespräche mit euren Profis wirken sich hier positiv oder negativ aus: Wenn ein unzufriedener Reserve-Center endlich zu mehr Blockeinsatz kommen will, habt ihr drei Antworten zur Verfügung, um ihn zufrieden zu stellen. An sich eine gute Idee, aber auf Dauer gibt es hier einfach zu viele Wiederholungen und immer gleiche Dialoge.

Beispiel:

108051-vollbild.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
ja das fand ich bei 2k5 so geil gemacht. eine verbessere version bei 2k8 wäre schon super, vorallem wenn die auswirkungen dadurch auch sehr groß wären.

zB. spree sagt: coach, reden sie bitte mitm general manager. ich brauche unbedingt mehr geld, sonst werf ich nur backsteine. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
nein das suckt, ist ausgelutscht, nicht wahr, ein ausrutscher, längst history und nur du musst es immer erwähnen und glaubst dabei noch die ganze welt zum lachen zu bringen, scherzkeks. :laugh2::D

btt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
bin nie von weggekommen... :laugh2:

ernsthaft, zurück zum thema sonst wird das wieder eine laaange diskussion mit null sinn. :D
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich sage es einfach mal weil ich gerade nich weiß, was ich sonst so machen soll...auch wenn es schon genannt wurde.

richitg wichtig für mich, sind emotionen. in erster linie die kommentatoren, wie auch die fans. mir fällt da als beispiel ein spiel der lakers gegen die timberwolves ein, bei dem kobe den ball auf dem weg nach vorne abfängt und einen 360 hinlegt. da sieht man dann wie eine frau ausflippt bzw. ihre freude zum ausdruck bringt. ich will einfach, dass in dem moment in dem ich den dunk durch den ring prügele oder auch den dreier zum sieg reinstreue, die halle explodiert und ich ebenso einen rausch bekomme durch die plötzliche lautstärke. wenn man dann z.B austickende fans sehen würde, wäre das echt geil. das würde dann allerdings auch ein geil aussehendes publikum fordern.:p aber.....:love:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
ja das wäre natürlich hammer, wünscht sich jeder seit langem, aber das ist gar nicht mal so einfach zu programmieren. weil, da muss man schon ne ganze menge an verschiedenen emotionen-szenen einbauen damit sich das ganze nicht zu oft wiederholt und langweilig wird. das braucht wiederrum viel datenmenge aufer disc...

bei 2k7 gibt es jedoch so ne art emotionen und zwar bei den bankspielern. in knappen spielen oder bei aufholjagdten (wie bei mir als beispiel gestern in meiner knicks association) ich lag mit 18 hinten... dann aufholjagd, starke defense... und zum ende des dritten viertels aufgeholt und per buzzer dreier von nate robinson zum 85:85 ausgeglichen (vorher das ganze spiel zurückgelegen) in diesem moment sprangen alle bankspieler auf und jubelten... sowas find ich schon klasse. oder direkt danach dann ein hammer dunk von steve francis und wieder springen einige bankspieler auf, wenn da noch die kommentatoren laut schreien würden, wärs natürlich noch emotionaler. wie auch immer, hab das game letzendlich mit 118:112 verkackt :D trotzdem geiles game und netter saisonstart.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ja..habe ich mir schon gedacht und es muss jetzt ja auch nicht in der nächsten version gleich dabei sein. wenn allerdings die kommentatoren mehr abgehen würden und auch die fans an lautstärke bei geilen aktionen zulegen würden, wäre ich auch schon happy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben