NBA 2K8


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
-) Mir kommt vor dass der rechte Stick nicht immer richtig funktioniert - gehört verbessert => man drückt rauf und er streckt die Arme rauf und nicht dass er einen Steal versucht z.B.)

wollte dich neulich schon drauf hinweisen, hab's dann aber vergessen: handbuch lesen. ;)

oben, unten und seitwärts hat nicht immer die selbe funktion. der stick ist situationsabhängig. heißt: wenn du als verteidiger in der mitte des feldes die arme hoch reissen willst, musst du den stick (praktisch vom gegenspieler weg) nach oben ziehen, während du wenn der gegenspieler zB. am linken spielfeldrand steht den stick (auch wieder vom verteidiger weg richtung korb) nach rechts ziehen musst. verstanden? probier's mal aus, das problem dürfte weg sein.
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
ALLES, wirklich ALLES was ich möchte ist..............das verdammt Spiel soll endlich mal für den PC erscheinen. ich hab echt keinen bock mir ne ps 3 oder ne xbox 360 zu holen weil ich mein geld lieber anders investiere. also was will ich mehr, hab ein geiles neues pc system, hardware alles up2date, hab nen fetten LG widescreen TFT monitor. VERDAMMT, 2K!!!!!!! bringt das game für den pc raus!!!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh :mad:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
ALLES, wirklich ALLES was ich möchte ist..............das verdammt Spiel soll endlich mal für den PC erscheinen. ich hab echt keinen bock mir ne ps 3 oder ne xbox 360 zu holen weil ich mein geld lieber anders investiere. also was will ich mehr, hab ein geiles neues pc system, hardware alles up2date, hab nen fetten LG widescreen TFT monitor. VERDAMMT, 2K!!!!!!! bringt das game für den pc raus!!!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh :mad:

word :D
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
ALLES, wirklich ALLES was ich möchte ist..............das verdammt Spiel soll endlich mal für den PC erscheinen. ich hab echt keinen bock mir ne ps 3 oder ne xbox 360 zu holen weil ich mein geld lieber anders investiere. also was will ich mehr, hab ein geiles neues pc system, hardware alles up2date, hab nen fetten LG widescreen TFT monitor. VERDAMMT, 2K!!!!!!! bringt das game für den pc raus!!!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh :mad:

Ich dachte mir halt, eh ich 800,-€ investiere um meinen PC aufzumotzen, haue ich lieber 380,-€ (letztes Jahr) in meine allererste Konsole (war auch immer Konsolengegner), und komme auch in den Genuß von NextGen Grafik, und vor allem die 2k Sports Spiele. Habs nicht bereut. Und ich muss mir keine Waffel machen, das die Spiele auf meinem "System" nicht ordentlich laufem.;) Den PC hab ich nur noch zum Pokern und surfen, gezockt wird jetzt auf 106cm Diagonale!:cool4: :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
Ich dachte mir halt, eh ich 800,-€ investiere um meinen PC aufzumotzen, haue ich lieber 380,-€ (letztes Jahr) in meine allererste Konsole (war auch immer Konsolengegner), und komme auch in den Genuß von NextGen Grafik, und vor allem die 2k Sports Spiele. Habs nicht bereut. Und ich muss mir keine Waffel machen, das die Spiele auf meinem "System" nicht ordentlich laufem.;) Den PC hab ich nur noch zum Pokern und surfen, gezockt wird jetzt auf 106cm Diagonale!:cool4: :jubel:

richtiiisch! :thumb:
weil pc aufmotzen für die aktuellsten spiele muss man mindestens alle 2 jahre wenn nicht eher und das kostet ordentlich, lieber ne vernünftige next-gen konsole für mehrere jahre mit traum grafik auf nem hdtv versteht sich.

übrigens GDS, dachte du hast nen 42er panel?! weil 40 zoll sind 102cm diagonale, 42er etwas 106? also irgendwie gering der unterschied. bekomme ja nächste woche wie du bestimmt ausm hdtv thread schon weisst nen 40er von samsung, denke 40 reicht vollkommen aus, auch wenn ich gern nen mit 52 zoll oder so hätte :D aber sowas kriegt man nur ins große wohnzimmer rein bzw. da siehts am schönsten aus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
hab mal nen 40er und 42er nebeneinander betrachtet, man merkt irgendwie kaum nen grösseren unterschied aber zwischen 37 und 40 schon deutlich. naja wenn ich mal eigenes häuschen habe, leg ich mir ein 60er ding zu wenns mal sowas gibt. :D
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
wollte dich neulich schon drauf hinweisen, hab's dann aber vergessen: handbuch lesen. ;)

oben, unten und seitwärts hat nicht immer die selbe funktion. der stick ist situationsabhängig. heißt: wenn du als verteidiger in der mitte des feldes die arme hoch reissen willst, musst du den stick (praktisch vom gegenspieler weg) nach oben ziehen, während du wenn der gegenspieler zB. am linken spielfeldrand steht den stick (auch wieder vom verteidiger weg richtung korb) nach rechts ziehen musst. verstanden? probier's mal aus, das problem dürfte weg sein.

Tja scheinbar habe ich das überblättert. Auf jeden Fall danke, werde es dann beim nächsten Mal gleich testen bzw. davor nochmal das Handbuch zur Hand nehmen und lesen. :)
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
naja wenn ich mal eigenes häuschen habe, leg ich mir ein 60er ding zu wenns mal sowas gibt. :D

Hier von Pioneer, für schlappe 6000,-€: >>KLICK<<

Von Panasonic gibts nen schicken 102 ZOLL!!! Für 70.000,-€! >>HIER<<

Wenns etwas kleiner sein darf, um NBA 2k8 zu spielen (um im Topic zu bleiben), geht auch der 71 Zoll von LG für 15.000,-€ oder der 65 Zoll von Panasonic für 12.000,-€! ;-)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
also seit gestern nacht denke ich, dass nicht nur meiner einer die association bei 2k8 mit portland zocken wird ;)

oden, randolph,miles,jack & roy :eek:
oder pryzbilla,randolp,durant, roy & jack panik:

:love3:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich hab mir heute endlich die X-Box 360 gekauft. Bin von dem ganzen Stuff außenrum sehr positiv überrascht, alles klappt super. Hab mir vorhin bei Amazon 2k7 bestellt. Vorher hatte ich noch überlegt, ob sich das lohnt jetzt noch 2k7 zu zocken, wenn in ein paar Monaten dann schon 2k8 rauskommt, aber ohne kann ich einfach nicht. Hoffe dass das Spiel morgen ankommt, dann bin ich auch endlich ein glücklicher 2k7 Zocker. Weg mit der PS2!

Achja, kann mir wer noch ein paar schöne Spiele für die XBox360 empfehlen? :thumb:

Die Umstellung vom PS2 Controller zum XBox Controller wird bestimmt hart.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Achja, kann mir wer noch ein paar schöne Spiele für die XBox360 empfehlen? :thumb:

Also ich zocke noch regelmäßig mit Kumpels NHL 2k7 und Smack Down vs Raw 2007. Letztes WE erst zu viert mit 4 Gamepads SDvsRaw gezockt - macht einfach ein Mords Gaudi. Und der Season Mode im Single Player ist auch Klasse. Gears of War ist für die XBox natürlich absolut Pflicht.

Die Umstellung vom PS2 Controller zum XBox Controller wird bestimmt hart.

Wird es nicht. Habe vorher auch nur mit dem Sony PS2 Pad gezockt - das 360 Pad liegt jedoch auch super in der Hand, die Tasten liegen alle gut. Im Prinzip genau wie beim PS2 Pad, nur halt ne andere Form. Hatte auch erst Angst, jedoch völlig unbegründet. Wirst schnell zurecht kommen und keine Probleme haben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
Hier von Pioneer, für schlappe 6000,-€: >>KLICK<<

Von Panasonic gibts nen schicken 102 ZOLL!!! Für 70.000,-€! >>HIER<<

Wenns etwas kleiner sein darf, um NBA 2k8 zu spielen (um im Topic zu bleiben), geht auch der 71 Zoll von LG für 15.000,-€ oder der 65 Zoll von Panasonic für 12.000,-€! ;-)

danke für die tipps, werds mir überlegen. :D
den panasonic kenn ich, alter schwede wasn teil. da kann man gleich ne kneippe aufmachen, dann kommen sie alle. ^^
 

AmareSTAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Moin Moin!
ICh wollte mal wissen, wann denn nun NBA 2K8 rauskommt? Bin schon gespannt...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hab gestern noch was entdeckt, das man für 2k8 verbessern kann:
man kann bisher nur 2 teams erstellen. ein paar mehr sollten da schon drin sein meiner meinung nach. man kann zwar auch einfach orginale teams so zusammenstellen wie man bock hat, aber wenn's die funktion schon mal gibt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
diese fragen nerven echt, sorry aber das wurde schon oft gefragt und auch beantwortet. keiner weiß das, außerdem beliefern die uns europäer immer zu spät. wenn das so abläuft wie mit nba 2k6 und 2k7, erhalten wir nba 2k8 erst im märz 2008!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
diese fragen nerven echt, sorry aber das wurde schon oft gefragt und auch beantwortet. keiner weiß das, außerdem beliefern die uns europäer immer zu spät. wenn das so abläuft wie mit nba 2k6 und 2k7, erhalten wir nba 2k8 erst im märz 2008!
2k7 haben wir spät erhalten?
Also ich hatte es zum Saison start, das geht doch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
2k7 wurde bei uns verschoben!! erinnert ihr euch nicht mehr? da hat jeder zweite hier geheult weil der release tag für tag auf den verschiedenen seiten verschoben wurde...

habe es doch damals auch für die 360 gekauft.
 
Oben