NBA 2K8


Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
2k7 wurde bei uns verschoben!! erinnert ihr euch nicht mehr? da hat jeder zweite hier geheult weil der release tag für tag auf den verschiedenen seiten verschoben wurde...

habe es doch damals auch für die 360 gekauft.

Das war das 2k6 für XBOX 360 (die Version kam im April). 2k7 kam, wenn verspätet, dann maximal eine Woche später, aber etwa im November. Da scheint es immer einen jährlichen Rythmus zu geben.
In einem Jahr zu spät, im nächsten zum Trermin, dann wieder verschoben, dann wieder normal, etc.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
soweit ich mich errinern kann war 2k7 für den 2. november geplant, kam aber am 27. erst rauß
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
nee dieses mal werden die games für die 360 und PS3 gleichzeitig erscheinen. einige wurden dieses jahr für die PS3 verschoben weil die konsole nicht gerade lange aufm markt ist und es probleme bei der entwicklung bzw. produktion gab.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
nix da bullshit. ich weiß noch wie ihr alle rumgenörgelt habt und ich gesagt habe das ich froh bin wenns am 24. 12. rauskommt
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
nix da bullshit. ich weiß noch wie ihr alle rumgenörgelt habt und ich gesagt habe das ich froh bin wenns am 24. 12. rauskommt

Sehr wohl Bullshit! Weil ich noch weiß, dass ich Mitte Dezember weggeflogen bin, und davor schon eine Zeit lang NBA 2k7 zockte! ;) :crazy:

Sollte laut gbase.ch am 27.10 rauskommen. Und dieser Termin wurde glaube ich um so eine Woche zurückverschoben, weshalb viele (ich darunter) sehr pessimistisch waren und dachten dass es vielleicht wieder erst im Frühjahr kommen würde.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
nix da bullshit. ich weiß noch wie ihr alle rumgenörgelt habt und ich gesagt habe das ich froh bin wenns am 24. 12. rauskommt

Ich hatte wie jedes Jahr ziemlich genau am 29.10. Geburtstag. Ich weis noch wie enttäuscht meine Kumpels waren, die mir NBA 2k7 schenken wollten, und mir dafür nen Gutschein geholt haben, weil es erst kurz nach meinem Geburtstag kommen sollte. Doch dann bin ich vor meinem Geburtstag durch den MM geschlendert und da hatten sie es schon in der Woche davor im Regal stehen - ich habs mir gleich gekauft. Das geflenne bei meinen Kumpels war groß, die Hysterie hier im Forum über das unerwartete Erscheinen der XBox 360 Version auch.

Habe mir vom Gutschein dann SD vs. RAW geholt, aber NBA 2k7 kam für die XBox 360 100% vor dem 29.10. raus.:wavey:

Ich zitier mal Spree von damals ausm 2k7 Thread, der die Hysterie einleitete - ab da hatten sie es dann überall:

sorry für den doppelpost...

aber bei der spielegrotte gibts neuen release termin für NBA2K7 und zwar morgen der 25.10!!!

ich fress gleich nen besen, ich will das haben!!!!!!!!!!!!

habe es mir jetzt bestellt und wenn ich glück habe ist es freitag oder samstag schon da, dann ne woche urlaub.... OOOH MEEEIN GOTT!!!!!!!! :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
nun ja dann habe ich mich verschätzt, sollange es nicht so dauert wie bei 2k6
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
das game wurde dennoch verschoben um ca. 2-3 wochen, release war damals auf einigen seiten anfang/mitte oktober... und darum gehts hier und nicht wann es rauskam. diese verdammte schieberei der termine...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
es geht stark auf juli zu und es gibt noch keinen einzigen screenshot von nba 2k7, nichtmal das cover wurde vorgestellt....was ist los bei 2k? warten die erst ab, bis ea alles enthüllt hat und schlagen dann richtig zu? ich hoffe in den nächsten tagen kommt endlich mal was!

EDIT: ich meine natürlich 2k8...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Also die E3 ist ja bald. Da werden dann Screenshots und Infos kommen zu NBA 2k8. Am 11. juli geht's glaub ich los.

Noch zu den Verbesserungswünschen - weiß nicht inwieweit das schon aufgezählt wurde, aber in der Offseason/Trade bzw. Signing bereich sollte sich einiges tun.
- Es sollte möglich sein, die Mid Level Exception auf mehrere Spieler aufzuteilen.
- Trades müssen möglich sein, auch wenn die Teams keine 12 Spieler unter vertrag haben weil deren Contracts expired sind. Weil sonst kann man ja nie Picks tauschen, ausser vor Trading deadline.
- Draft Day Deals sollten eingebaut werden.
- Bei den Trades vielleicht 4 Way Deals oder zumindest mehr als 3 Spieler pro Team.
- Gehaltsverhandlungen besser machen (aber dieser Punkt weiß ich, dass schon mal geschrieben wurde)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Vielleicht auch sowas reinbringen das der spieler einen eigenen charakter hat und je nachdem wie es ihm in dem team gefällt oder nach talent des teams vielleicht auf gehalt verzichtet... aber das ist wohl sehr schwer zu realisieren :(
Und E3 sollte doch jetzt garnicht mehr kommen oder habe ich das falsch verstanden?! Naja mir würde ein rookie update eigendlich schon reichen... ich bin so dermaßen heiß drauf mit den neuen hawks zu zoggn :D
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Vielleicht auch sowas reinbringen das der spieler einen eigenen charakter hat und je nachdem wie es ihm in dem team gefällt oder nach talent des teams vielleicht auf gehalt verzichtet... aber das ist wohl sehr schwer zu realisieren :(
Und E3 sollte doch jetzt garnicht mehr kommen oder habe ich das falsch verstanden?! Naja mir würde ein rookie update eigendlich schon reichen... ich bin so dermaßen heiß drauf mit den neuen hawks zu zoggn :D

es gibt auch weiter eine messe in la. nur ist das nicht mehr die e3, die sie ma war. das ganze ist kleiner und ich glaube nur die presse darf rein.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Vielleicht auch sowas reinbringen das der spieler einen eigenen charakter hat und je nachdem wie es ihm in dem team gefällt oder nach talent des teams vielleicht auf gehalt verzichtet... aber das ist wohl sehr schwer zu realisieren :(
Und E3 sollte doch jetzt garnicht mehr kommen oder habe ich das falsch verstanden?! Naja mir würde ein rookie update eigendlich schon reichen... ich bin so dermaßen heiß drauf mit den neuen hawks zu zoggn :D

:thumb: Werde wohl auch gleich ne Dynasty mit den Hawks starten.

Law & Horford :love3:
 
Oben