NBA 2K8


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Blocken ist in dem Spiel sehr schwierig obwohl ich die Slider schon hoch gestellt habe. Dafür passieren leider zuviele Steals.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Blocken ist in dem Spiel sehr schwierig obwohl ich die Slider schon hoch gestellt habe. Dafür passieren leider zuviele Steals.

Den CPU blocke ich auch nicht sehr oft, vllt ein mal pro Spiel. Wenn man das allerdings mal auf ein ganzes Spiel hochrechnet, ist das ein realistischer Wert. Weiß jetzt aber natürlich nicht, wie dein Schnitt da ist und wie lang du pro Viertel spielst.

Ist es mit den Steals bei dir immernoch so schlimm? Also mir gefällt das in der Demo schon viel besser, Fehlpässe resultieren in den allermeisten Fällen echt aus der eigenen Dummheit/Unübersicht/Überhasten usw.

Ich will dieses Spiel! :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Er hat schon die PS3 Vollversion und zockt schon die ganze Zeit ne Dynasty mit seinen Bulls. ;)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Er hat schon die PS3 Vollversion und zockt schon die ganze Zeit ne Dynasty mit seinen Bulls. ;)

aha...naja, nun dauert es ja bei uns auch nicht mehr lange. wenn es morgen da ist, geil!!! und wenn nicht, dann schaffe ich die zeit auch noch bis zum 2. und dann werde ich auch schnell 2 mal belohnt. dann wird nämlich schön 2k8 gezockt und zack ist auch schon der 11. da. und dann kommt assassins creed:love: :love2: :love3: muhahahaaaa:laugh2: :jubel:
 

Mister Defense

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Hab mir NBA Live null 8 geckuft da sin nich mal die Kader komplett und manche Spieler gibt es garnich z.b. Juan Carlos Navarro gibts echt nicht un Luois Scolla auch nich un updates bieten die ... auch nicht an werts wieder verkaufen un mir 2k8 zulegen!!!!
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Hab mir NBA Live null 8 geckuft da sin nich mal die Kader komplett und manche Spieler gibt es garnich z.b. Juan Carlos Navarro gibts echt nicht un Luois Scolla auch nich un updates bieten die ... auch nicht an werts wieder verkaufen un mir 2k8 zulegen!!!!
Choice of the professional :thumb:

Hoffentlich ist morgen mein fürstliches Studentenjob Sälär schon drauf- falls es den erscheint- aber wie ich mein Glück kenn kommts Spiel morgen schon und ich steh ohne Geld da :laugh2:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Jam Session
mit den kommentaren aus der realen welt schockt das noch mehr

Der Alley-Oop bei Minute 3:17. :love:

Der Hammer! Endlich mal ein NORMALER Alley Oop!

EDIT: Habe grad dieses Video bei YouTube entdeckt, UNBEDINGT anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=HNiU5_8e1TM

Es gab zwar fast alle Moves schon bei 2k7, aber irgendwie sehen die hier viel viel eleganter und vor allem flüssiger aus. Und der Wurf von Nash am Ende ist einfach nur beautiful.
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@Runway: Wo ist da ein Alley-Oop?

Finde das mit diesen "krassen" Dunks immer so ne Sache:
1. Macht selbst Carter nicht so oft solche Dunks.
2. Kann Carter solche Dunks ohne jeden Zweifel, aber im Spiel konnte dann bisher auch jeder Hans-Wurst so stopfen, um es mal überspitzt zu sagen. Mal sehen wie es jetzt wird, aber ich hab noch so meine Zweifel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
@Runway: Wo ist da ein Alley-Oop?

Finde das mit diesen "krassen" Dunks immer so ne Sache:
1. Macht selbst Carter nicht so oft solche Dunks.
2. Kann Cater solche Dunks ohne jeden Zweifel, aber im Spiel konnte dann bisher auch jeder Hans-Wurst so stopfen, um es mal überspitzt zu sagen. Mal sehen wie es jetzt wird, aber ich hab noch so meine Zweifel...

ich glaube es wird nicht so extrem. die spieler machen unterschiedliche dunks. lebron macht nicht die selben dunks wie vince. zumindest nicht alle. wie nannten sie es noch gleich? ich glaube dunk-packages
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich glaube es wird nicht so extrem. die spieler machen unterschiedliche dunks. lebron macht nicht die selben dunks wie vince. zumindest nicht alle. wie nannten sie es noch gleich? ich glaube dunk-packages

Sicher, es ist bei 2K8 schon viel besser geworden. Aber ich hasse es einfach, wenn es zu viele und unrealistische Dunks gibt. Lebron kann in der Demo auch wieder quasi ohne Anlauf einen Windmill über den verteidiger ziehen. Ich mag sowas nicht. Kann schonmal vorkommen, aber nicht in jedem 2. Spiel, und das ist mein "Problem"... ;)
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
hey .... wenn irgendjemand das Spiel heute schon bekommt , dann bitte gleich posten !

hab nämlich heute lange Schule und komme erst spät home ,

aba wenn ich dann sehe , das 2K draußen is ... DAMN

dann wirds natürlich gleich heute noch gekauft ... das wäre echt ma sau PhAt , wenn es heute noch raus kommen würde !!! :jubel:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hab eben bei mediamarkt angerufen, das spiel ist noch nicht da....

ich denke es wird noch vor dem 2.11. erscheinen, da es in holland ja auch schon draußen ist....
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Den CPU blocke ich auch nicht sehr oft, vllt ein mal pro Spiel. Wenn man das allerdings mal auf ein ganzes Spiel hochrechnet, ist das ein realistischer Wert. Weiß jetzt aber natürlich nicht, wie dein Schnitt da ist und wie lang du pro Viertel spielst.

Ist es mit den Steals bei dir immernoch so schlimm? Also mir gefällt das in der Demo schon viel besser, Fehlpässe resultieren in den allermeisten Fällen echt aus der eigenen Dummheit/Unübersicht/Überhasten usw.

Ich will dieses Spiel! :smoke:

spiele ein viertel 10min deswegen dauert meine saison auch sehr lange spiele pro tag zwei spiele und dann halt viel GM arbeit die auf mich wartet salary ist klar aber auch die spieler zufrieden zu stellen ist nicht einfach Tyrus Tnt Thomas ist zum beispiel sehr unzufrieden und seine Moral ist am boden da ich ihn mit Joakim Noah in der S5 ausgetauscht habe. Sehr geile kleinigkeiten.


die knicks haben Marbury mit Andre Miller getradet riesen deppen diese 76ers.
überhaupt fucken voll unrealistische trades ab bei der Saison ich spiele gegen gegen die sonics und da steht auf einmal Elton brand in der Zone :idiot: und der ist für Kurt Thomas gekommen.
Egal
sonst habe ich ein heiden spass obwohl jetzt erstmal madden und pes2008 gerockt werden..

Obwohl bei nba auf der ps3 habe ich null ruckler grafik ist top alles einfach ein traum. Im gegensatz zu PES2008 wo es einige ruckler gibt.
auch mit den steals ist es viel besser geworden nur halt wenig blocks gibt es. und manchmal habe ich am ende eines spiels mehr als 60 rebounds aber das kann man bestimmt mit den slidern beheben...

ich hoffe für euch das ihr das spiel bald in eurem händen haltet, weil so kann ich mich mal mit jemanden über das spiel unterhalten. also denke ich das einige hier viel bessere und ausfürlichere reviews schreiben können als ich.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
kurt thomas für elton brand. logisch, hast du auch schonmal was von salary gehöhrt? oder vielleicht haben die sonics ein paar picks dazugegeben.:licht:
 
Oben