NBA 2K8


m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Liebe Kundin, lieber Kunde!

Kunden, die NBA 2K7 gekauft oder bewertet haben, haben auch NBA 2K8 gekauft. Daher freut es Sie sicher, dass NBA 2K8 am 31. Oktober 2007 erscheint. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor!

NBA 2K8
2K Sports
Preis: EUR 59,95

Erscheinungsdatum: 31. Oktober 2007

Plattform: Xbox 360





Ebend gerade in meiner Mehlbox drinn gehabt also Mittwoch ist Stichtag .

Na ma gut das hier in Sachsen Anhalt Feiertag ist :idiot:
 

ozi2007

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo allerseits!
Ich bin total genervt weil es in Belgien, Holland und Italien schon draussen ist. Ich dachte es wird in Ganz Europa am selben Tag erscheinen, aber nein...
Ich persönlich lebe in der Schweiz. Hab das Game schon bei GameStop vorbestellt doch die haben mir gesagt dass es am 30.11 (!) erscheinen wird.
Viele Verkäufer hier haben den 23.11 als Releasetermin. MediaMarki hat den 1.11. Als ich das denen bei GameStop erzählt habe haben die gasagt es wäre unmöglich, dass es jemand früher Als GameStop hat. Ich hoffe es erscheint spätestens am 2.11. Aber so ein grosser Unterschied zwischen Deutschland und Schweiz klingt ziemlich unrealistisch. Der Unterschied zwischen beiden Ländern kann höchstens 1 Woche und nicht mehr sein.
Ich hab noch eine Frage zu denen die es schon haben:
-Kann man bein Dunk Contest auch Mehmet Okur (Utah Jazz) wählen?
Was denkt ihr dazu?
 

Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
das spiel is richtig richtig geil. Macht schon echt laune, mache ne Franchise mit den Atlanta Hawks....Großartig unrealistische Trades gab es bisher nicht. Habe aber an meiner schon rumgebastelt...

PG-Acie Law /Speedy Claxton
SG-Joe Johnson /Josh Childress
SF-Josh Smith/Marvin Williams
PF-Gerald Wallace/Josh McRoberts
C- Al Horford /Zaza Pachulia


hab ne relativ kleine starting five, aber was solls...habe mir zudem noch den firstround-pick der 76ers und nen second rounder ertraded.


Derzeit 11 Siege bei 10 Niederlagen, Playoffs sollten drin sein...und mit hoher wahrscheinlichkeit nen richtig hohen draftpick in der nächsten saison. :love3:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
das spiel is richtig richtig geil. Macht schon echt laune, mache ne Franchise mit den Atlanta Hawks....Großartig unrealistische Trades gab es bisher nicht. Habe aber an meiner schon rumgebastelt...

PG-Acie Law /Speedy Claxton
SG-Joe Johnson /Josh Childress
SF-Josh Smith/Marvin Williams
PF-Gerald Wallace/Josh McRoberts
C- Al Horford /Zaza Pachulia


hab ne relativ kleine starting five, aber was solls...habe mir zudem noch den firstround-pick der 76ers und nen second rounder ertraded.


Derzeit 11 Siege bei 10 Niederlagen, Playoffs sollten drin sein...und mit hoher wahrscheinlichkeit nen richtig hohen draftpick in der nächsten saison. :love3:

woher und für was hast du das spiel?
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Liebe Kundin, lieber Kunde!

Kunden, die NBA 2K7 gekauft oder bewertet haben, haben auch NBA 2K8 gekauft. Daher freut es Sie sicher, dass NBA 2K8 am 31. Oktober 2007 erscheint. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor!

NBA 2K8
2K Sports
Preis: EUR 59,95

Erscheinungsdatum: 31. Oktober 2007

Plattform: Xbox 360





Ebend gerade in meiner Mehlbox drinn gehabt also Mittwoch ist Stichtag .

Na ma gut das hier in Sachsen Anhalt Feiertag ist :idiot:

schon mittwoch? Na wäre doch super. Hoffe es is nu definitiv ^^
Wäre vom Termin auch ganz nett..wobei... ich komme wohl net bei meinem laden vorbei =/
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
:laugh2: Ich hasse es einfach, wenn man mit seinem Team in der 2. Saison steht und dann gegen komplett neu zusammengewürfelte Teams spielt. Der Horror!

Geht mir genauso. Nun stellt sich mir halt die Frage, was unrealistischer ist: GAr keine Trades oder eben diese übertriebenen Dinger... Warum gibt es keinen gesunden Mittelweg? :mad:

Ein bisschen aedenkzeit hab ich ja noch, mal sehen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
mittwoch ist doch feiertag, oder ist das nur in bestimmten bundesländern so? ich hoffe es kommt dann halt am freitag und wird nicht wieder verschoben.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Wenn das Spiel Mittwoch rauskommt, und ich das bei spielegrotte vorbestellt habe, ist das dann mittwoch schon bei mir im briefkasten?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Wenn das Spiel Mittwoch rauskommt, und ich das bei spielegrotte vorbestellt habe, ist das dann mittwoch schon bei mir im briefkasten?

wenn bei euch kein feiertag ist, müsste es so sein. allerdings steht bei spielegrotte normal dran: jetzt zu haben, oder iwie so. tuts aber nicht. lass idch überraschen.

@schmuff: was hats denn gekostet?
 

B_to_tha_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Zitat:
Habs für die 360 in Holland gekauft


Hi, Schmuff. Wie ist es denn, wenn man sich das Spiel in Holland kauft?
Ist die Menü-Führung im Spiel dann auch in holländisch oder ist es alles in Englisch und nur das Benutzerhandbuch in Holländisch?
 

Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Zitat:
Habs für die 360 in Holland gekauft


Hi, Schmuff. Wie ist es denn, wenn man sich das Spiel in Holland kauft?
Ist die Menü-Führung im Spiel dann auch in holländisch oder ist es alles in Englisch und nur das Benutzerhandbuch in Holländisch?

Hab 54,99 € bezahlt. Das Handbuch habe ich mir noch garnich angeschaut, muss nach der Arbeit heute abend mal gucken...

Das Spiel an sich ist auf Deutsch. PAL eben.:D
 
Oben