NBA 2K8


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.403
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
kurt thomas für elton brand. logisch, hast du auch schonmal was von salary gehöhrt? oder vielleicht haben die sonics ein paar picks dazugegeben.:licht:

Die könnten sicherlich den einen oder anderen Pick/Spieler dazu gegeben haben, aber so unrealistisch scheint das bei 2K8 nicht zu sein.
Ich habe Thomas in meiner Association mal auf den Trade Block gesetzt und siehe da, andere Teams bieten mir Spieler wie Nocioni, Harrington, Prince usw. im 1 zu 1 Deal an.

PS: Die Deals sind schon komisch, denn gegen die Magic habe ich auf einmal gegen Kevin Martin gespielt und die Lakers haben Arroyo als Starter auf der 1.
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
sooo....hab eben gerade mal bei Media Markt angerufen und die meinten das 2K am 30.10 rauskommt :eek: !!!

danach hab ich bei Saturn angerufen , die meinten das Sie es halt noch nicht haben aba ich solle im laufe des nachmittages nochmal anrufen....

momentan heißt es also warten bis zum 30.10 (Dienstag) !!! :cool3:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Der 30. wäre dann wieder ein neues Datum. Hab übrigens auch noch mal im Media Markt angerufen und die konnten mir nur sagen, dass sie es noch nicht da haben.
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
ja kp ... ich hab hier in Kassel angerufen !

ich ruf jetzte aba nochma im Saturn an , mal schauen was die mir so sagen ;) !
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Das Problem mit dem Release ist anscheinend, das wir am 31.10. und am 01.11. in den Bundesländern Feiertage haben. Thüringen z.B. hat am 31.10. Feiertag (Reformationstag), Bayern z.B. hat am 01.11. Feiertag (Buß und Bet Tag!??).

Daher kommen sicher so Sachen mit dem 30.10. und 02.11. als Release in Frage (die Tage vor und nach den Feiertagen).
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Oh man ist das ärgerlich!

In Holland in Italien ist das Spiel erschienen, aber nicht in Deutschland. Leute, ich meine HOLLAND! :clown:
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
ja im ernst jetzte ma ....

HOLLAND ....

warum unbedingt Holland...das kann ich einfach nich verstehen :gitche:

und wir die Deutschen bekommen es mal wieda fast am letzten , dass is doch echt mal zum kotzen ... ich find das auch gar nich mehr lustig . Wenn ich mir vorstelle das die Holländer und die Italiener das jetzte schon zocken ... ich bekomm echt noch einen zu viel :wall: ^^ !!!

naja aba so lange müssen wir ja hoffentlich auch nicht mehr warten ... :D
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
man, ich bekomme gerade so bock auf meine association mit den lakers. sehe gerade das spiel und jetzt werde ich gerade heiß. kwame wird schön verschifft:teufel: mal sehen, was ich so bekomme
 

Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Da ich ohnehin gleich mit Kumpels nach Holland rüberfahre bin ich in ca. 8 Stunden stolzer NBA 2k8 besitzer :jubel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.302
Punkte
113
ein bekannter von mir wohnt in holland, aber wenn ich das spiel nachher auf holländisch habe und es sich nicht umstellen lässtpanik: :laugh2: nene, da warte ich lieber aufs wochenende.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ihr macht euch einen kopf. es kommt ende nächster woche und fertig. ihr spamt doch hier seiten zu!
da komm ich mal hier rein um nach dem rechten zu sehen :crazy: und dann sowas.

tut euch den stress mit den saturn´s und pluto´s nicht an! bestellt es einfach online.:thumb: als pes 2008 zb bei mir im briefkasten war, war ich nur froh nicht nochmal in die stadt zu müssen und es war am release tag, am morgen schon bei mir!!!:thumb: :thumb: :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
du sagst es bartek, man letztes jahr waren mMn noch mehr leute heiss auf das neue nba 2k7, dieses jahr bin ich irgendwie ziemlich unbeeindruckt (nach der demo und erster begeisterung war danach nix mehr...) und schon etwas satt vom geilen 2k service... da ist mir jetzt echt schnuppe ob eine woche früher oder nicht. aber gut, dass hier soviele abgehen und seiten zu-spamen wegen holland hier und italien da... who cares? in anderen ländern läuft das ganze nun mal schneller ab, ist ja kein geheimnis dass videospiele in good old germany als gefahr für die menschheit angesehen werden, bald zensieren sie wohl auch noch sportspiele. :laugh2:

ps. kann auch nur jedem raten online zu bestellen ala spielegrotte, spiele kommen zu 90% 1 tag früher als beim eigentlichen release!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
aus dem grund erlaube ich dem cpu nie eigene trades, weil er oft übertreibt und absolut lächerliche sachen ertradet. schade dass dies nicht mal 2ksports in den griff bekommt, bei live isses sogar noch besser. panik:
 
Oben