NBA 2K8


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
:thumb: Werde wohl auch gleich ne Dynasty mit den Hawks starten.

Law & Horford :love3:

Habe sie mir sogar als einzige rookies bisher in 2k7 erstellt. Im ersten spiel gegen die bobcats (mit richardson) legte horford (rating 80) gleich mal 15/19/4 und law 13/3/5 (rating 77) auf. Geil ich hab sofort wieder lust bekommen... :jubel:

... habe natürlich gewonnen: 89 - 87
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
hab mir nur greg oden (79 rating) und meinen fave rookie kevin durant (78 rating) erstellt. finde man sollte bei den rookies mit den ratings auch nicht übertreiben. macht aufjeden fall bock mit frischfleisch zu zocken, schade dass 2k wohl keinen rookie-roster-update rausbringen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
hab mir nur greg oden (79 rating) und meinen fave rookie kevin durant (78 rating) erstellt. finde man sollte bei den rookies mit den ratings auch nicht übertreiben. macht aufjeden fall bock mit frischfleisch zu zocken, schade dass 2k wohl keinen rookie-roster-update rausbringen.

Ich glaube wirklich das oden und durant wohl doch schon 85 bekommen werden... die zwei sind doch total überrookies :p
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
glaub ich nicht. ein lebron james hatte damals wenn ich mich nicht täusche ein rating um die 74 oder so gehabt. bei live zumindest, die 2k leute bewerten meist bissl höher aber auf 80+ kommen die denk ich nicht.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
glaub ich nicht. ein lebron james hatte damals wenn ich mich nicht täusche ein rating um die 74 oder so gehabt. bei live zumindest, die 2k leute bewerten meist bissl höher aber auf 80+ kommen die denk ich nicht.

damals gab es glaube ich aber auch noch das gute alte 0-99er rating, nicht nur das 50-99. :love2:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Chris Paul wird wohl auf dem Cover von 2k8 sein. :cool:

538ds07.gif

http://www.insidehoops.com/forum/showthread.php?t=48241

"Why he'll be on the cover… Everyone loves Chris. The guy just has that certain star charisma about him, and I think big things are in his future endorsement-wise."
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
chris paul is ok. sympathischer, junger spieler. besser als nochmal shaq:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
ja genau, wollte erst 68 schreiben irgendwas knapp bei 70 war mir in erinnerung. ^^
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
das kann eigentlich nicht sein, was ist da los? wird es etwa kein 2k8 geben oder was panik: oder sie arbeiten so intensiv dabei und halten alles geheim bzw. verschieben das spiel auf 2008:confused:

normalerweise erscheint die reihe in den usa so gegen ende oktober, da sind knapp 3 monate und null infos, hab sowas bisher eigentlich noch nie erlebt.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Bitte nicht!!
Naja lassen wir und überraschen, vielleicht gibts ja ein wunder
Is den wenigsten PES 7 dabei?
PES 7? k.a., ist auch der falsche thread ;)

nochmal zu 2k8: es wird kein wunder geben, das spiel wird nicht auf der e3 vorgestellt :(

damit steht eigentlich schon fest, dass das spiel in diesem jahr nicht pünktlich zur nba saison rauskommen wird. in den staaten vielleicht, aber nicht hier in europa.....wenn es überhaupt dieses jahr noch rauskommt.

hat ea da wohl wieder die finger im spiel? :wall:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
das kann eigentlich nicht sein, was ist da los? wird es etwa kein 2k8 geben oder was panik: oder sie arbeiten so intensiv dabei und halten alles geheim bzw. verschieben das spiel auf 2008:confused:

normalerweise erscheint die reihe in den usa so gegen ende oktober, da sind knapp 3 monate und null infos, hab sowas bisher eigentlich noch nie erlebt.
Es gibt eine offizielle 2k8 Seite, Chris Paul wird auf dem Cover sein, und da denkst du das 2k8 nicht rauskommen wird?

Die halten alles geheim, ist auch besser so, EASports klaut ja eh alles, das mit den Hot Spots bei NBA LIVE finde ich voll kot, das sieht aus.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Es gibt eine offizielle 2k8 Seite, Chris Paul wird auf dem Cover sein, und da denkst du das 2k8 nicht rauskommen wird?
merkwürdig ist das ganze schon. vor ein paar wochen wurde bestätigt, dass nba 2k8 auf der e3 vorgestellt wird...

es gibt eine offizielle 2k8-seite, aber das cover wurde immer noch nicht vorgestellt. jemand hat rausgefunden, dass chris paul der spieler ist, der auf dem bild verfremdet wurde, aber 2k hat sich noch nicht dazu geäußert.

rauskommen wird es aufjedenfall, nur ob es dieses jahr noch was wird bezweifle ich mittlerweile. auf 1up.com wurde das us-release-datum schon auf den 01.01.2008 geändert, das ist kein gutes zeichen. dann will ich erst garnicht wissen, wann es hier rauskommt :rolleyes:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Bitte nicht!!
Naja lassen wir und überraschen, vielleicht gibts ja ein wunder
Is den wenigsten PES 7 dabei?

neuer name PES 2008 heißt es nun!

hoffe mal wenn schon kein nba 2k8 dabei ist, dass zumindest college hoops 2k8 dabei sein wird!
da wird man wohl auch neue inhalte für die nba version sehen können. und bei dem hype von oden und durant will ich das es endlich auch hier als PAL kommt!!:sleep:
 
Oben