NBA 2K8


Mr.Prince

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
münchen
wegen dem freiwurf problem, es kann sein das du in den optionen real free throw percentage an hast, dann kann es oft vorkommen das sie selbst bei perfect daneben gehen, da der computer die frewürfe selber wirft anhand von berechnung wie sie (fdie spieler) in echt treffen.
also schau mal ob es was hilft wenn du real ft % ausschaltest
 

Messi92

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
wie sieht euer kader bei den hornets aus??? es gibt in nba 2k8 ja nur 11 spieler, die in wirklichkeit in new orleans spielen. als 12. mann spielt bei mir simmons der in echt bei den cavs spielt. ihn kann ich ja leider nicht abgegeben weil ich dann weniger als 12 spieler im kader habe. habt ihr eine lösung???
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
wie sieht euer kader bei den hornets aus??? es gibt in nba 2k8 ja nur 11 spieler, die in wirklichkeit in new orleans spielen. als 12. mann spielt bei mir simmons der in echt bei den cavs spielt. ihn kann ich ja leider nicht abgegeben weil ich dann weniger als 12 spieler im kader habe. habt ihr eine lösung???

Ich sagte doch bereits die Lösung. Mein Kader:

Chandler
West
Stojakovic
Peterson
Paul
Pargo
Ely
Jackson
Butler
Armstrong
Wright
Bowen
Vinicius
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Da fehlt noch Mr. Haluska. :cool4:

Spieler die aufgrund von Verletzungen oder häufiger Engagements in der D-League eh nicht spielen, erstelle ich wenn dann als aller letztes. ;)
In diese Gruppe gehören neben Haluska noch Herbert Hill, Ian Mahinmi, Cheikh Samb, JamesOn Curry, Demetris Nichols, Louis Amundson, Kosta Perovic und noch ein paar andere...
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
moni leute

hab mal ne kleine frage.

wie bekommt man denn die aktuellen kader ins spiel?

besitze die playstation 3.

danke schon mal
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
ich hab mal ne Frage die sich auf die Regeln beziehen.

Wenn ich mit Kobe einen Korbleger mach, aber gefoult werde und dadurch nicht treffe, zählt dieser Wurf dann zur Trefferquote (also verfehlt) oder wird der nicht gezählt?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Warum stürzt das spiel so oft im 4 Qtr ab?
****** 2kSports, die pisser sind ziemlich faul geworden.:mad:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
moni leute

hab mal ne kleine frage.

wie bekommt man denn die aktuellen kader ins spiel?

besitze die playstation 3.

danke schon mal

Um den neuesten zur verfügung stehenden Kader zu bekommen musst du einfach im Hauptmenür auf Online (glaube das heißt so), dann auf Information und dann auf Downloads. Dort kannst dir dann den Kader vom 12.11.07 runterladen, einen neueren gibt es leider nicht. Die fehlenden Transfers musst du dann wohl oder übel nachholen.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
soviel ich weiß, haben die Lakers Paul Gasol u.a. mit den nächsten 2 Draft Picks gedraftet (oder so ähnlich).
Geht das bei 2k8 auch?
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
soviel ich weiß, haben die Lakers Paul Gasol u.a. mit den nächsten 2 Draft Picks gedraftet (oder so ähnlich).
Geht das bei 2k8 auch?

Nein geht leider nicht, Picks kann man nur im Association Modus tauschen.
Aber gedraftet bedeutet das er als Neuling in die Liga von einem College oder sonstwo her gekommen wäre.
Den Spielertausch nennt man trade
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Nein geht leider nicht, Picks kann man nur im Association Modus tauschen.
Aber gedraftet bedeutet das er als Neuling in die Liga von einem College oder sonstwo her gekommen wäre.
Den Spielertausch nennt man trade

sorry ich meinte natürlich:

soviel ich weiß, haben die Lakers Paul Gasol u.a. mit den nächsten 2 Draft Picks getradet (oder so ähnlich).

Also man kann nur die Picks untereinander tauschen? Aber ein Spieler gegen ein Pick nicht, oder?
 

Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
Ich hätte mal eine ziemlich spezifische Frage: es passiert bei mir im Association Mod immer wieder, dass meine Einstellungen zu Wurfstärke, Defensiv-Skills etc., die ich extra auf ein Level gestellt habe, damit ich auch eine Chance gegen den Computer habe, wieder auf Durchschnitt gestellt werden. Bisher habe ich da auch noch keine Regelmäßigkeit erkennen können, wann das passiert.

Hat jemand einen nützlichen Tipp oder kennt das Problem?
 
Oben