NBA 2K9


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Also ich muss schon sagen das man hier echt fantastisch versorgt wird. :thumb:
Zum video. Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt aber da wurde multiplayer gespielt... und ich denke jeder von uns weiß das es da leichter ist zu ziehen bzw. freiräume zu schaffen als gegen die CPU. Ich habe das zwar auch immer sehr bemängelt aber in dem video war es auch schon wieder etwas zu leicht aus am gegner vorbeizuziehen. Ich glaube aber das sie es geschafft haben das im zaum zu halten. Der typ sagte ja auch das sie die lock down defense etwas entschärft haben. :)

Sieht toll aus!!! yeeha
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Klar, sieht toll aus. Sieht aber auch aus wie 2K8. Ich weiß nicht, was ich erwartet habe, aber vom Hocker haut mich das nicht. Und die Sounds haben mich schon bei dem Video wieder angenervt, so dass meine Entscheidung (ob erst Live oder 2K) von der Demo abhängt. In der wird man ja wohl Lakers gegen Celtics spielen können.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Sieht wirklich nett aus. Die Geschwindigkeit scheint aber leider wieder erhöht worden zu sein im Vergleich zu 2k8. Kommt mir etwas sehr schnell vor - da muss man wohl wieder die Einstellung ändern.

So sehe ich das auch. Sieht einfach zu hektisch aus und manche Bewegungen wie im Zeitraffer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
was ich aber absolut *******e finde und nicht nachvollziehen kann sind die sounds im spiel, wie kann man das selbe vom vorgänger und sogar noch von 2k7 übernehmen??? die sprüche gleich, die hallenmucke gleich... mensch leude, sowas nennt man atmosphäre und bei einem neuen spiel erwartet man dies auch und die sounds sind nun mal zum größten teil dafür zuständig. so hat man echt das gefühl, man würde das gleiche spiel vom vorjahr zoggn.

schaut euch im direkten gegenzug die sounds von nba live 09 (demo) an, da fühlt man sich einfach wie bei einem realen nba spiel vor der glotze, originale sachen sind zu hören und vieles neues im gegensatz zum vorgänger, so muss das sein. wieso muss ea immer top atmosphäre samt grafik haben, 2ksports dagegen besser im gameplay bereich... wann kommt endlich ein basketballspiel dass alle kriterien eines nba fans erfüllt?? ist doch nicht so schwer. :(
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
was ich aber absolut *******e finde und nicht nachvollziehen kann sind die sounds im spiel, wie kann man das selbe vom vorgänger und sogar noch von 2k7 übernehmen??? die sprüche gleich, die hallenmucke gleich... mensch leude, sowas nennt man atmosphäre und bei einem neuen spiel erwartet man dies auch und die sounds sind nun mal zum größten teil dafür zuständig. so hat man echt das gefühl, man würde das gleiche spiel vom vorjahr zoggn.

So sieht es aus. Wenn man da einen Wunsch einbringen könnte, wäre der ganz wichtig. Ich versuche ja immer mal wieder 2K8 zu spielen. Dann stelle ich allerdings fest, dass mir das nach kurzer Zeit tierisch auf den Sack geht. Mich nerven die gleichen Sounds dann einfach an und die Konsole ist dann auch ganz schnell aus. Vielleicht habe ich auch gerade deswegen dieses Jahr ein größeres Auge auf Live geworfen. Das es dabei immer besser wird ist natürlich ganz passend.:rocky:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Besonders gut finde ich (natürlich), dass sie James' Wurf nochmal verändert haben, jetzt sieht er echt aus. Und Crawfords behind the back Dribbling ist auch drin :smoke:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ach du ******e, bei dem letzten Trailer glaub als Gorden den 3er versenkt und auf den Coach geschwenkt wird sieht der ja mal so hammer echt aus das ist der Wahnsinn. Wie er die Augen rüber schiebt um zu schaun usw. Ich dachte im ersten Moment das wäre ne reale Aufnahme:ricardo: .

Sieht richtig fein aus. Ich weiß auch schon welchen PG ich mir mit aller Macht holen werd. Chris Paul^^.

Die Zuschauer gehen richtig mit das gefällt mir super. Bei Ballverlust schreien alle "Ohhhhh" usw. :jubel:

Nur dreier verwandeln die mir in dem Trailer zu viele. Selbst mit Defender voll im Gesicht. Da schläg jeder ein ohne ringberührung^^

Edit:

Hat mir jemand nen Link wo ich alle Ratings der Spieler sehe? Hab jetzt nur von einzelnen Teams paar gefunden und da auch nur immer so 4 -5 spieler. Hat da jemand was besseres?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
na wenigstens gibts neuen kommentator neben kevin harlan, kenny smith haben sie entfernt.

aber das bulls-hornets video geht so, welcher idiot spielt es? chandler sieht erstens viel zu dick aus, in wahrheit isser dünn wie ne gurke und zweitens, er verhält sich wie ein point guard... läuft überall rum, macht punkte und stealt, lol.

aber die zuschauer sehen gut aus, der rest typisch 2k mit wenig veränderungen zu 2k8, passsystem wird wohl ewig das gleiche bleiben :cry: wenn ich schon diese unrealistischen 2 handed pässe sehe welche noch in die hände des cpu's gelangen muss ich einen auf den hier machen
kotz.gif
der(die) verantwortliche programmierer dafür sollte mal ordentlich durchge...
59.gif
werden damit er endlich checkt, dass man nach 3 jahren neues verbessertes passsystem einbauen sollte, nein, müsste!!! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Naja das Video finde ich jetzt nicht soo geil. Sieht irgendwie alles ein bisschen matt und daher unrealistisch aus. Chandlers Dunk ist auch nicht wirklich flüssig. Und seit wann ist Noah denn so schwarz? Ich dachte das Problem mit den Hautfarben hätten wir hinter uns... :skepsis:

Nicht falsch verstehen, das Game wird der Hammer, aber das Video hat meine Euphorie jetzt nicht gerade gesteigert. ;)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die Spielgeschwindigkeit ist schon sehr fix. Wie Paul da über das Feld rennt und den 3er reinhaut.:gitche: Wie auf Drogen. Aber das wird man wohl alles einstellen können.
 
Oben