NBA 2K9


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Alles klar, Andre Miller ist ja mal vor unterbewertet im Vergleich zu anderen PGs, er müsste vor die Gruppe bis vor Ellis und Kidd müsste auch noch hinter ihm sein, so wie dieser letzte Saison und bei Olympia gespielt hat. Wenn ein PG ein Team wie die Sixers letzte Saison als klarer Teamleader in die Playoffs führt soll schlechter sein als ein Rondo, Mo Williams, Hinrich und Bibby? Bitte:sleep:

Naja, werd wohl auch einiges nach unten schrauben, vor allem bei Kidd, Bibby und Rose. Ein Rookie PG nur 1pkt beim Rating schlechter als ein Miller der die beste Saison seiner Karriere hatte. tz tz tz (vielleicht seh ich miller bisl besser als manch anderer hier, kommt halt so durch als Sixers FAn:p )
 

Black Mamba 93

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Naja, werd wohl auch einiges nach unten schrauben, vor allem bei Kidd, Bibby und Rose. Ein Rookie PG nur 1pkt beim Rating schlechter als ein Miller der die beste Saison seiner Karriere hatte. tz tz tz (vielleicht seh ich miller bisl besser als manch anderer hier, kommt halt so durch als Sixers FAn:p )
Nicht wirklich. Ich bin auch deiner Meinung;)
Die Bewertunegn sind aber insgesamt nicht wirklich gut und ich glaube Andre Miller wird nicht der einzige (sehr) Unterbewertete sein.
Wird schon recht viel Arbeit da alles zu editieren da das ja noch lange nicht alle Spieler sind! Und wenn man zu faul ist kann man immer noch die Roster von andern übernehmen;)


SportsGamer schrieb:
We'll look at the shooting guards on Monday and you know who's going to be at the top of that list...
Morgen gibts dann mehr zum Aufregen/wundern :p :crazy:


Edit: Weiteres Gameplay Vid auf operationsports:
http://www.operationsports.com/videoview_game.php?id=481
Rockets vs Spurs
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Alles klar, Andre Miller ist ja mal vor unterbewertet im Vergleich zu anderen PGs, er müsste vor die Gruppe bis vor Ellis und Kidd müsste auch noch hinter ihm sein, so wie dieser letzte Saison und bei Olympia gespielt hat.

Aha, also Miller > Kidd ?

Kidd, einer der besten pg aller zeiten ist nach ein paar spielen in dallas plötzlich nur noch das halbe wert?!
Miller ist stark unterbewertet aber wir wollen ja nicht übertreiben. Warte doch erstmal ab wie sie diese season so spielen werden, vielleicht hat Miller auch ein schlechtes jahr und das rating ist gerechtfertigt.
Kidd: 11 / 7,5 / 10 und 1,7 steals... ganz übel hat er gespielt, ja! Kidds rating find ich völlig ok.

;)
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
http://www.operationsports.com/videoview_game.php?id=481

Neues Vid. wo gezeigt wird wie man einen eigenen Spieler selbst erstellt! :)

Also ich finde das Sie daran wirklich gearbeitet haben. Es sieht viel besser aus als letztes Jahr (vom optischen).

Allerdings gibt es leider immernoch die selben tattoos...das ist irgendwie doof.:(

Aber insgesamt muss ich sagen, dass es im Vergleich zum letzten Jahr mir wesentlich besser gefällt. :D

(Vorallem kann man nicht nur einstellen welchen dunk ein Spieler haben soll, sondern auch layup´s....find ich richtg gut!) :thumb:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
baron davis 93 bei dreiern :laugh2: auwaja...
bei allem respekt, ich liebe diesen spieler, aber er hat max ein 3er rating von 78-79 verdient. er hat unglaubliche 525 dreier letzte saison genommen, davon nur 33% verwandelt.

ps. ist ja schon zweit-rekord verdächtig oder wer hat außer 3D Dennis Scott noch soviele dreier geballert? Scott hatte mal 628 dinger versucht. panik:

Kennst du etwa nicht Antoine Walker? 2000/2001 schon 603 Versuche von Downtown, ein Jahr später unglaubliche 645. :wavey: ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.257
Punkte
113
Also mir gefällt das alles nicht wirklich. Sieht genauso aus wie NBA 2k8 und es gibt wieder keine wirkliche Spielervorstellung. Die Kommentare sind von Harlan auch immenoch die gleichen, also bitte ein bisschen mehr Mühe hätte sich 2k schon geben können.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Also mir gefällt das alles nicht wirklich. Sieht genauso aus wie NBA 2k8 und es gibt wieder keine wirkliche Spielervorstellung. Die Kommentare sind von Harlan auch immenoch die gleichen, also bitte ein bisschen mehr Mühe hätte sich 2k schon geben können.

Hater!
Werde mir die videos später anschauen, über handy kommt das net gut.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also mir gefällt das alles nicht wirklich. Sieht genauso aus wie NBA 2k8 und es gibt wieder keine wirkliche Spielervorstellung. Die Kommentare sind von Harlan auch immenoch die gleichen, also bitte ein bisschen mehr Mühe hätte sich 2k schon geben können.

Seh ich genauso. Mir gefallen die Videos gar nicht, zumindest seh ich keine Veränderung. Und die neuen Stimmen gehen mir jetzt schon aufn Sack. Vor allem die Frau.
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
naja ich hoffe mal, dass Sie bis zum Release noch ein paar Feinheiten verbessern werden.

bisher sehe ich auch noch nicht sehr viele Veränderungen, aber ich finde es jetzt auch nicht soo schlimm.


Das wird bestimmt noch besser, also die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben...lasst uns erstmal die Demo abwarten! :smoke:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.257
Punkte
113
Das Problem ist halt, dass das Spiel schnell langweilig wird, wenn es fast gleich ist wie der Vorgänger.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Okay, der Rockets Trailer gefällt mir wieder besser. Ich hoffe, es kommt noch einer mit den Cavs.
Die Veränderungen beim Dynastie-Modus werden aber sicher spaß machen
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
ja klar...

das stimmt schon. Aber ich denke mal, dass doch einiges NEU bzw. besser sein wird, als bei 2K8.

Wir sollten echt einfach mal auf die DEMO gespannt sein und uns Überraschen lassen...dann kann man immernoch Kritik ausüben!!! ;)
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Also willst du dir NBA Live kaufen...

oder beide...???

Das ist schon cool, dass man bei Live mit den Nationalmannschaften zocken kann, aber trotzdem werde ich mir dieses Jahr nur 2K holen. Da mich auch die Demo von Live überhaupt nicht begeistern konnte...:skepsis:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hab die Videos jetzt gesehen, jo sieht ganz nett aus das Game, Kobe hat aber kein solanges ARM SLEEVE und die farbe (auswärts) ist auch falsch, Augen auf beim produzieren 2K.

Sonst isses natürlich zu schnell, zuviel unterm Korb und zuviele Blocks, naja mal luckn, die präsentation ist natürlich
INtvTV02.gif
, aber naja mal schauen wie das ganze spiel dann aussehen wird.

Auf NBA LIVE 09 freue ich mich bissen mehr als auf NBA 2k8, halt auch wegen dem FIBA Modus mit 24(!) Teams, aber wehe Kobe ist net bei USA dabei, EASports
2.gif
.

Zum abschluß noch
27.gif
, ist ja Oktoberfest da unten in
effzehbeh.gif
und nun
2.gif
.
 
Oben