NBA 2K9


Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Da muss ich Spree recht geben, dass ist echt nicht so toll. :wall:

Das mit Chandler ist echt mal voll komisch, er hat wie schon gesagt voll das Point Guard verhalten...mit dem Steal etc. also wer da zockte hat wohl CP3 mit Tyson verwechselt :laugh2:

Aber was ich sagen muss, der neue Trailer ist jawohl echt der Hammer! Also wenn man Ihn jetzt mal mit den 4 Stück die davor waren vergleicht, ist das jawohl schon eine andere Kategorie . . . ! Gefällt mir wirklich sehr guuut :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
der trailer ist in der sehr gut, lebrons dunks sind hammer. aber grafisch wirkt es wie nba 2k3 auf der PS2. allgemein sind bisher alle veröffentlichte videos und vorallem bilder sehr schwach, warum man kein anständiges HD material daraus machen kann verstehe ich nicht. als ob es jmd. absichtlich sowas machen würde... however, dass es letzendlich ganz anders aussehen wird (also besser) ist denk ich jedem klar. ;) trotzdem, für neueinsteiger nicht gerade prickelnd solche hässliche bilder zu sehen. ^^ erinnere mich da an ein screenshot von lebron wo sein ellenbogen exakt ein 90° winkel hatte. :D
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
also der Trailer ist :ricardo:

aber das Gameplay-Video :skepsis:
in Sachen Spieltempo mache ich mir keine Sorgen, natürlich ist das viel zu schnell, aber ich denke da kann man mit den Slidern nachsteuern.
Aber der Dunk von Chandler :mad: hatte gehofft das bekommt man 2K9 etwas flüssiger hin genauso wie die Tatsache, das Big Men wie PG´s spielen. Das scheint dieses Jahr auch so zu sein (Chandler).

Das mit den Updates klingt auch großartig, wobei ich nicht glaube (und hoffe) das sich das auf eine laufende Association auswirkt.

Und der Association-Mode klingt auch großartig, richtige Verhandlungen um Free Agents :love:
ich hoffe das auch die Trades diesmal realistisch sind, das man die CPU nicht so einfach über den Tisch ziehen kann und vorallem die CPU-Trades untereinander Sinn ergeben, z.B. haben die Raptors in meiner Association 4 PG´s im Kader gehabt und holen sich noch Nash per Trade für Bosh :mensch:

Naja, gekauft wird das Spiel trotzdem :D
zu doof nur das meine XBox kaputt ist und ich wohl am 10.10. das Spiel habe, aber keine Konsole :cry:

Ich spiele auch 12 Minuten Viertellänge und 82 Saisonspiele. Ich habe NBA 2k8 seit Januar und bin jetzt in der Finalserie der ersten Saison.

also ich Spiele auch 12min./Viertel und 82 Spiele/Saison.
Bin jetzt beim All-Star Game der dritten Saison mit meinen Sonics :cool3: (hat mich aber auch viele Nächte gekostet ;)
Und mit den Slidern von ChrisDJ hab ich auch realistische Ergebnisse, die sind echt klasse :thumb:
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Verdammt! Die Zuschauer sehen so geil aus. Gehen bei jeder Aktion mit springen auf und so. So stell ich mir das vor!
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
. aber grafisch wirkt es wie nba 2k3 auf der PS2. allgemein sind bisher alle veröffentlichte videos und vorallem bilder sehr schwach, warum man kein anständiges HD material daraus machen kann verstehe ich nicht.

japp sehe ich genauso

Und nein ich arbeite so wenig für 2k wie Spree für Samsung !:wavey:

Hate bloss gestern echt nix zu tun und war viel im 2k Forum unterwegs ;-)

Und Bartek japp zwecks Demo habe ich wohl nur mit der Kniescheibe gelesen (verdammt)

Naja kommt nächste woche die Demo und wir sind alles schlauer was Gamespeed Defense etc angeht.

Wichig ist ja vorallem wie man spielt wenn man gegeneinnader spielt .

Aufbau des SPieles Setplays rennen usw usw usw

So Jungz wünsche allen nen schönes Wochenende und habt euch alle lieb:love:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.381
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Geil auch das man Trainingseinheiten machen kann und um so hüttchen laufen kann. Man ich kanns kaum erwarten.

Schön, da haben sie ja was gutes von College Hoops 2K8(was leider dieses Jahr nicht mehr rauskommt :( ) übernommen.

PS: Ich habe, nach einiger tüftelei, die Viertellänge auf 9 Minuten eingestellt und komme damit am besten zurecht.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Sportsgamer.com hat die Ratings der PGs veröffentlich.

Sind allesamt ziemlich hoch, aber das war ja bis jetzt immer schon so bei 2k. Hohe Ratings.
Allerdings stimmt leider einiges nicht bzw. passt nicht.
Andre Miller nur 81, aber ein Tinsley 82 und Harris 83.
Paul mit 99 ist für mich auch etwas zu hoch, vor allem da Nash (95), Arenas (95), Baron davis und Deron Williams (je 94) doch bissi weiter weg sind.

Das lustigste ist aber das 3er rating. Deron mit 83, Kidd mit 84. :crazy:

Aber letztendlich eh egal, da man die Roster 1.) ohnehin editieren könnte, und 2.) die Ratings nicht überbewertet werden sollten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
jason kidd hat ständig guten dreier rating was einfach nur :wall: ist oder auch rip hamilton. nur weil er die sichersten freien dreier nimmt und trifft (dazu noch wenige) heisst es nicht, er sei ein besserer schütze als ein anderer welcher zwei bis dreifach soviele nimmt, schlechtere quote hat aber dafür auch in your face schmeisst.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich hoffe, James hat beim passen nicht wieder 76 oder so...

Und Paul 99? ich hatte es ja schon auf screenshots gesehen, aber mochte es nicht so recht glauben. Nichts gegen Paul, aber wenn Nash 95 hat und Deron Williams 94...95 oder 96 wär okay gewesen. Und wieso hat Kidd beim Verteidigen am Ball 94...?
Na ja...das heißt es wohl: edititieren
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
jason kidd hat ständig guten dreier rating was einfach nur :wall: ist oder auch rip hamilton. nur weil er die sichersten freien dreier nimmt und trifft (dazu noch wenige) heisst es nicht, er sei ein besserer schütze als ein anderer welcher zwei bis dreifach soviele nimmt, schlechtere quote hat aber dafür auch in your face schmeisst.

Wie jedes Jahr lassen die Programmierer ein Programm über die Statistikwerte der letzten Saison drüberlaufen. Der Algorithmus unterscheidet dabei anscheinend nicht, wieviele Würfe der Spieler genommen hat. Es zählt nur die Quote, was natürlich völliger Blödsinn ist.:wall: Von mir aus können die Programmierer das als ersten Schuss schon tun, aber ich erwarte einfach, dass sie anschließend die Werte nochmals plausibilisieren und an der ein oder anderen Stelle dann anpassen.
Wie sonst kann ein Bosh über 80 bei den 3ern bewertet werden (so wars in 2k8)?:mad:
Das bringt mich noch zur Verzweiflung.

Am meisten nervt mich aber die Bewertung von Andre Miller. Hat 2ksports etwa die letzte Saison verpasst? Wer hat denn neben Iggy Philly in die Playoffs gebracht? Und das Midrange-Rating (69) ist ja der volle Witz...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
baron davis 93 bei dreiern :laugh2: auwaja...
bei allem respekt, ich liebe diesen spieler, aber er hat max ein 3er rating von 78-79 verdient. er hat unglaubliche 525 dreier letzte saison genommen, davon nur 33% verwandelt.

ps. ist ja schon zweit-rekord verdächtig oder wer hat außer 3D Dennis Scott noch soviele dreier geballert? Scott hatte mal 628 dinger versucht. panik:

wer den 3er gott unter den jüngeren hier nicht kennt... :smoke:
Dennis_Scott.jpg


EDIT: ah ja, habe noch Killer Miller vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Black Mamba 93

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Mann!!! Die Bewertungen sin ja viel zu hoch!!!
Chalmers schon 79 ohne ein NBA Spiel bestriten zu haben
Rondo besser in Mid Range als Miller???:gitche:
Rose 89 in Dunk:laugh2:

Kobe un LeBron haben wohl auch 99 wenn Paul so viel hat...


BTW: 2 neue Gameplay Vids:
http://www.operationsports.com/videoview_game.php?id=481
Lakers @ Celtics
Nuggets @ Suns

Schon mal ne geile Präsentation bei Nuggets @ Spurs:love: :jubel:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Mann!!! Die Bewertungen sin ja viel zu hoch!!!
Chalmers schon 79 ohne ein NBA Spiel bestriten zu haben
Rondo besser in Mid Range als Miller???:gitche:
Rose 89 in Dunk:laugh2:

Kobe un LeBron haben wohl auch 99 wenn Paul so viel hat...


BTW: 2 neue Gameplay Vids:
Lakers @ Celtics
Nuggets @ Suns

Schon mal ne geile Präsentation bei Nuggets @ Spurs:love: :jubel:

http://www.youtube.com/watch?v=pLsaXkMs9XE

Verständlich, dass er 89 hat oder? ;)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mann!!! Die Bewertungen sin ja viel zu hoch!!!
Chalmers schon 79 ohne ein NBA Spiel bestriten zu haben
Rondo besser in Mid Range als Miller???:gitche:
Rose 89 in Dunk:laugh2:

Kobe un LeBron haben wohl auch 99 wenn Paul so viel hat...


BTW: 2 neue Gameplay Vids:
http://www.operationsports.com/videoview_game.php?id=481
Lakers @ Celtics
Nuggets @ Suns

Schon mal ne geile Präsentation bei Nuggets @ Spurs:love: :jubel:

Also die Präsentation ist wirklich sehr cool. So will man das doch haben. Das ist schon ein riesiger Pluspunkt bei der Atmosphäre.
Allerdings hatte ich den Eindruck, dass es recht viele Blocks gab. Aber auch dabei helfen dann hoffentlich die Slider.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
geiles video mit lakers gegen celtics. endlich kann man jetzt auch alternate farben für ellenbogenschoner, knieschoner, etc. bei auswärtstrikots oder andersrum wählen siehe lamar (weil er sonst immer die lila hatte wenns auf automatisch stand wie zB bei 2k7 und 2k8)

der neue kommentator neben kevin harlan ist gut, wie heisst er?
gameplay gefällt mir gut, ist zwar das meiste 2k8 aber macht ordentlichen eindruck, nette plays, moves, dunks.

nur die verlangsamte würfe wie bei ray allen oder paul pierce sind schlecht, die sind sowas von easy zu blocken.

DEN VS PHX schaut auch super aus, die neue vorstellung mit echten videoausschnitten vor dem spiel haben was :thumb:

leider keine echten spielervorstellungen mit brust an bust sprüngen und buhrufen bei den auswärtsteams... schade, sowas wünsche ich mir am meisten!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich hab den eindruck das das Celtics - Lakers spiel nicht mit "normaler" geschwindigkeit gespielt wurde. Dribbeln, werfen, passen, alles sah irgendwie seltsam langsam aus.
Nuggets - Suns war da um einiges besser! Herrrlich!!!
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
aber auf der 2K Seite steht immernoch der 7. Oktober als Release Date, also für US !

Also ist der 15. für Europa gemeint ???

Ich verstehs gerade mal gar nicht...:mensch:
 
Oben