NBA 2K9


Amar

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
dankeeeeeeee jetz weiß ich was ich brauche :)
ich hab bei der suche "saves" eingegeben, und befohlen, auch versteckte ordner zu durchsuchen.. und hab gefunden was ich brauche :) danke :)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Wenn ich im Spiel einen Korb mache geht das Spiel einfach weiter. Dass heißt, dass ich in einem Angriff beliebig viele Punkte machen kann, wenn ich nur die Rebounds gewinne. Dadurch geht der Spielspaß komplett flöten.
Weiß jemand woran das liegt und ob man das irgendwo umstellen kann?
Ich wäre für Hilfe wirklich dankbar.

allle einstellungen löschen...zum 473. mal. danach funktioniert es wieder.
bitte einfach mal die such-funktion nutzen, das problem wurde schon hinreichen in drei verschiedenen threads erörtert!:belehr:
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
sind hier auch leute die2k9 über xbox zocken? würde gerne mal online ein paar games machen :thumb:

Hey falls du Interesse hast, schau mal auf www.knowhow2play.com oder five-bundesliga.de rein! :)

Wir spielen Sim-bball (HoF 7 Min/quarter) und haben ein eigenes Forum, wöchentliche Updates vom Rookie Reprt, Race 2 MVP, Spieler der Woche, Hot&Cold und Plays of the Week. Falls du nicht genügend Zeit dafür hast, kannst du auch der neuen D-League beitereten oder wenn du die Wartezeit auf der Warteliste üebrbrücken möchtest. Also schau mal rein! :)
 

King James # 23

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Lautertal
hallo.

ich spiele schon seit nba 2k9 auf dem markt erschienen ist dieses game. es macht mir hammer mäßig spaß und es ist auch sonst eines der besten je erschienen ps3 spiele finde ich.

nur habe ich ein paar kleine probleme. wäre sehr freundlich, wenn mir da jemand helfen könnte. ich habe inzwischen schon so viele verschiedene slider ausprobiert aber keine hat so wirklich alles behoben, daher hier meine probleme:

1. wieso macht der cpu so viele points at paint? bei mir immer so 60 pkt auf 100 pkt gerechnet.
2. keine realistischen tendenzen KB24 macht max. 20 pkt und nimmt nie mehr als 15 würfe, LJ23 auch nicht besser nimmt auch nicht mehr würfe und verbleibt auch meist bei max. 20 pkt.
3. der cpu schließt angriffen immer recht schnell ab, die shot clock läuft eig. nie unter 10 sek. auch sehr sehr viele fastbreaks enthalten.

das sind so mit meine größten probleme die ich nicht lösen konnte.
achso ich spiele auf all-star, bei 12 min/viertel. verändert es irgendwas wenn ich den schwierigkeitsgrad hoch unter runter stelle?

danke bereits im voraus für die hilfe...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
hallo.

ich spiele schon seit nba 2k9 auf dem markt erschienen ist dieses game. es macht mir hammer mäßig spaß und es ist auch sonst eines der besten je erschienen ps3 spiele finde ich.

nur habe ich ein paar kleine probleme. wäre sehr freundlich, wenn mir da jemand helfen könnte. ich habe inzwischen schon so viele verschiedene slider ausprobiert aber keine hat so wirklich alles behoben, daher hier meine probleme:

1. wieso macht der cpu so viele points at paint? bei mir immer so 60 pkt auf 100 pkt gerechnet.
2. keine realistischen tendenzen KB24 macht max. 20 pkt und nimmt nie mehr als 15 würfe, LJ23 auch nicht besser nimmt auch nicht mehr würfe und verbleibt auch meist bei max. 20 pkt.
3. der cpu schließt angriffen immer recht schnell ab, die shot clock läuft eig. nie unter 10 sek. auch sehr sehr viele fastbreaks enthalten.

das sind so mit meine größten probleme die ich nicht lösen konnte.
achso ich spiele auf all-star, bei 12 min/viertel. verändert es irgendwas wenn ich den schwierigkeitsgrad hoch unter runter stelle?

danke bereits im voraus für die hilfe...

es gibt keine super slider bei denen jeder realitische stats hat, da muss jeder seine eigenen finden. ich spiele derzeit die playoffs auf HoF nach und habe mitlerweile slider gefunden mit den ich ganz gut leben kann. points in the paint bewegt sich (i.d.R.!) zwischen 30 und 50 % der punkte, dafür sind die steals noch zu hoch (zwischen 10 und 15). auch wenn ich mein gamespeed mitlerweile auf 38 runter gedrückt habe, passen die anzahl der würfe auch noch nicht. da schließe sowohl ich als auch der cpu zu schnell ab, also ähnlich wie bei dir. das problem, dass die stars zu wenig werfen, kenne ich nicht, Lebron macht seine 30 punkte schon gegen mich. wenn ich zeit finde kann ich die tage mal meine slider posten. aber keine wunder erwarten, da JEDER anders spielt!
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
4 minuten gespielt ... es steht 12 zu 12 und cpu hat 6 assists ... ps3 ausgemacht

sorry, aber es nervt nur noch. man kann 0 dagegen machen.
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Hi

ich hab folgendes Problem: hab NBA2k9 installiert und so und jetzt läd der ****** immer über Steam. Das ist ja widerlich, bei mir steht jetzt: Spielbereit in 3stunden sonst was. Soll das ein Witz sein?? panik:

Hilfe bitte!!
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
es wird immer über steam laden. im moment wird wahrscheinlich nur das spiel gepatcht. das dauert ein bisschen. die nächsten male sollte es schneller gehen ;)
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Ou ja jetzt seh ich er ist bei 15%... ist aber schon bissl dämlich. Dann werd ichs heut nicht mehr spielen können:sleep:
Danke auf jeden Fall!
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Hätte noch paar Fragen:

1. Auswechslungen: Wie kommt es das die Trainerwürste immer einfach so die Spieler auswechslen. Kann man das ausstellen?

2. Vorspulen: Wie kann ich den ganzen Firlefans wie Timeout, Vorschau Highlights... vorspulen?
 

>ThebigTicket<

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Meine Frage: Ich musste vor kurzem NBA 2k9 neu installieren und habe plötzlich unerklärliche Probleme mit meinem Bild. Aus irgendeinem Grund stockt es beim spielen in regelmäßigem Abstand für ne Sekunde. Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich wieder zu einem fließenden Bild komme?

@ Imozep

1. Frage: unter Coaching -> Einstellungen -> bei Auswechslung auf Manuell ändern, dann bist du allein für die Auswechslungen zuständig. Machst du dann also nichts, würden deine Starter durchspielen

2. Frage: unter Optionen -> Präsentation -> Action-Replays und Cuts nach dem Spiel auf AUS ändern, dann müssten diese wegfallen. Ansonsten musst du es mal während des Spiels mit der S-Taste (Passen) versuchen, dann kannst du die Einspielungen überspringen.
 

chris2002

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hi,
Da das hier ja alles sehr kompetent scheint will ich meinen ersten Post und meine Frage hier stellen:
Also ich habe das Spiel bis zum eingeben des Produktcode installiert. Wenn ich diesen jedoch eingebe erscheint das Fenster doppelter Produktcode. Jedoch habe ich das Spiel noch nie zuvor installiert und es ist auch Neuware also kann der eigentlich noch nicht benutzt worden sein was soll ich tun?
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Hi,
. Wenn ich diesen jedoch eingebe erscheint das Fenster doppelter Produktcode.


Schon versucht, nochmal dasselbe einzugeben. Sowas hab ich noch nie gehört. Wenn alle Stricke reißen, würde ich die Hotline anrufen.


Aus irgendeinem Grund stockt es beim spielen in regelmäßigem Abstand für ne Sekunde. Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich wieder zu einem fließenden Bild komme?


Hatte dasselbe Problem mit den NBA Live Serien, und da war meine Grafikkarte Schuld....aktueller Treiber hat mir da geholfen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Hi,
Da das hier ja alles sehr kompetent scheint will ich meinen ersten Post und meine Frage hier stellen:
Also ich habe das Spiel bis zum eingeben des Produktcode installiert. Wenn ich diesen jedoch eingebe erscheint das Fenster doppelter Produktcode. Jedoch habe ich das Spiel noch nie zuvor installiert und es ist auch Neuware also kann der eigentlich noch nicht benutzt worden sein was soll ich tun?

Da die Registrierung über die Steamplattform läuft, könntest du mit einer Mail an den Steamsupport Erfolg haben. Wenn du in der Mail dein Problem schilderst und ein Foto von Spiel(-hülle/Produktcode) und Kassenbon/Rechung machst, dürfte kein Zweifel daran bestehen, dass du das Spiel Original erworben hast. Dann wird dir der Steamsupport die Registrierung des Codes bestimmt löschen, damit du den Produktcode neu auf deinen Account binden kannst.
 

The-Chosen-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ich hab mal ein paar Fragen zu eurem Spiel von NBA 2k9. Ich spiele es auf der PS2, aber habe es letztens auf der PS3 gezockt bei einem FReund, Zwischen den beiden liegt ja Welten, da macht es mir jetzt null bock es wieder auf der PS2 zu spielen. Die Grafik ist meilen weit schlechter und auch viele andere Sachen sind anders.
Zu meiner Frage aber: Mit welcher Kameraeinstellung spielt ihr das Spiel auf der PS2?
Danke
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Mal ne allgemeine Frage zum Gameplay:

Wie kommt ihr so mit den Taktiken zurecht (falls ihr welche anwendet). Ich hab das Gefühl ohne regelmäßigen Einsatz von Screens kommt man nicht weit.

Was mich auch bisschen stört, dass es selten Steals gibt und kaum jemand macht Fouls bzw. zieht Freiwürfe.
Wie regelt ihr das? Einstellen kann man das ja nicht.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Klar kann man das ändern. Unter Gameplay bzw. Spielregler kann man u.A die Regler für Reach-in-Fouls umstellen
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Mal ne allgemeine Frage zum Gameplay:

Wie kommt ihr so mit den Taktiken zurecht (falls ihr welche anwendet). Ich hab das Gefühl ohne regelmäßigen Einsatz von Screens kommt man nicht weit.

Was mich auch bisschen stört, dass es selten Steals gibt und kaum jemand macht Fouls bzw. zieht Freiwürfe.
Wie regelt ihr das? Einstellen kann man das ja nicht.


also ich glaube du bist der erste, der sagft es gibt zu wenig steals....alle anderen versuchen die möglichst gering zu halten. und fouls usw kann man alles einstellen. options->gameplay->rules
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
also ich glaube du bist der erste, der sagft es gibt zu wenig steals....alle anderen versuchen die möglichst gering zu halten. und fouls usw kann man alles einstellen. options->gameplay->rules


Ne es ist nicht so dass ich es schlecht finde dass meine Mannschaft so selten den Ball verliert, aber ich finde es ist verdammt schwer jemanden den Ball zu klauen. Kleines Beispiel: Ich hab bei NO gegen Denver K-Mart mit Chris Paul gedoppelt als er ständig im Post gedribbelt hat. Eigentlich wäre der Ball ruckzuck weg, aber Martin konnte gemütlich den Ball weiterdribbeln und dann rauspassen. Schon bisschen nervig...
 
Oben