NBA Draft 2009


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Hast du eine Quelle dafür, dass der "future second-rounder", den Dallas von OKC bekam, für 2010 gilt? Und wie kommst du auf "zwischen 50-60"? Mir ist nichts dergleichen bekannt.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Hab auch nichts dergleichen gehört oder gelesen. Ich geh mal davon aus, dass der Pick zwischen 35-45 liegen wird.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
is zwar off topic, aber passt son bisschen zum thema brandon jennings bzgl seiner aussagen über rubio :D:D

hätte dem kleenen solche aussagen garnicht zugetraut

15.06 Uhr: Cristiano Ronaldo hat noch nichts geleistet bei Real Madrid, da ist er schon die neue Hassfigur des FC Barcelona. Selbst die Spieler des Triple-Gewinners hauen mächtig drauf. Die "Sun" zitiert Mittelfeldass Xavi mit folgenden Worten: "Ich würde Ronaldo bei uns nicht haben wollen. Wir haben keinen Platz für Spieler, die die Klatschmagazine füllen. Wir sind harte Arbeiter und echte Sportsmänner, aber er ist außer Kontrolle." Seiner Meinung nach sei Lionel Messi eindeutig der beste Spieler der Welt
 

Maxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Hast du eine Quelle dafür, dass der "future second-rounder", den Dallas von OKC bekam, für 2010 gilt? Und wie kommst du auf "zwischen 50-60"? Mir ist nichts dergleichen bekannt.

ja, habt recht. ich hatte irgendwie immer noch Portland im Hinterkopf, und bei denen rechne ich halt stark damit, dass sie in den Top10 landen werden. da es sich ja aber um OKC handelt, ist 35-45 um einiges realistischer
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ziemlich lustiger Artikel mit saucoolen Nicknames für sämtliche Draftees :D

*Link*

Mein Lieblings-Abschnitt

11. Terrence “Scary Terry” Williams
12. Gerald “Male Pattern Baldness” Henderson
13. Tyler “Crunk Juice” Hansbrough
14. Earl “Jeepers Creepers” Clark
15. Austin “Ol’ Shatterbones” Daye
.
.
.
19. Jeff “Fa” Teague
20. Eric “Mustard” Maynor

Und der schlägt natürlich Alles

49. Sergey “The Noble Homo” Gladyr
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich freu mich auf den Tag, an dem die Kings merken, dass Tyreke Evans leider doch kein PG war und sehr ähnliche Stärken wie Kevin Martin hat...

Ja eben. Das kann es doch nicht sein.:wall: Überzeugendes Workout hin oder her.

Ich will nicht schon wieder rumheulen, aber Rubio wäre eine gute Ergänzung zu Martin gewesen. Oh man, ich merke grade, dass ich mich noch immer grün und blau darüber ärgern könnte...!:mad:
 

kaiSTAR

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
Norden (Ostfriesland)
Ja eben. Das kann es doch nicht sein.:wall: Überzeugendes Workout hin oder her.

Ich will nicht schon wieder rumheulen, aber Rubio wäre eine gute Ergänzung zu Martin gewesen. Oh man, ich merke grade, dass ich mich noch immer grün und blau darüber ärgern könnte...!:mad:

kchchch :D warum haben die knicks nich einfach stephen curry geholt ? oO ******* aur rubio den dreckigen... :D

obwohl ich nen riesen tyreke evans fan bin.. finde ich es aber auch schwachsinnig von den kings dass sie den geholt haben... da ein martin da ja eh schon rumrennt und als backup find ich tyreke zu schade..

aber im laufe der saison werden sie's schon feststellen... :)
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ich freu mich auf den Tag, an dem die Kings merken, dass Tyreke Evans leider doch kein PG war und sehr ähnliche Stärken wie Kevin Martin hat...

Ich frage mich ja, ob das Modell Evans/Martin (auch) auf der Zwei und Drei denkbar wäre. Martin hat eigentl. die Länge. In der Defense müsste man ab und an switchen. Gegen physisch stärkere SF wäre Evans das bessere Matchup.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@J-Rich 23

Glaub ich nicht. Evans ist 6'5" spielt aber größer als er ist-dennoch bleibt er verhältnismäßig klein für einen 3er. Übermäßig kräftig scheint er aber auch nicht zu sein. Selbst Martin hat ja schon Probleme gegen einige 2er (kraftmäßig) und dann noch Evans auf der 3 und das auf so socring-intensiven Positionen? Ich würd sagen heikel, aber mal sehen was die Anderen sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
@ Trave

Optimal wäre es nicht. Klar. Evans gäbe als Defender gegen die meisten SF ein paar Inches ab. Mit einer körperbetonten Defense könnte er mglw. die Größennachteile - zumindest teilweise - wettmachen (kräftig ist er). Es gilt ja nicht nur, solche Brocken wie LeBron zu verteidigen. ;) Bei Martin habe ich die Bedenken v.a. in der Defense. Vorne könnte er das ein oder andere Mismatch kreieren mit seiner Schnelligkeit plus den Wurffähigkeiten.

Vielleicht sieht es auch bloß für mich nach einer Option aus und erweist sich in der Realität als nicht durchführbar.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
toppick kommt nicht, wäre für mich ein Grund den GM zu feuern! :saint:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wenn das wahr wird, dann ist David Kahn dran schuld das wir Rubio nicht in der NBA sehen können. Great.

Was kann Kahn denn dafür, dass Rubio bis an 5 durchrutscht und anschließend weder Rubio in Minnesota unterschreiben will, noch ein überzeugendes Tradeangebot in's Haus flattert?

Meiner Meinung nach ist Rubio bzw. seine Familie/Berater selbst schuld. Hätte er nicht diesen Vertrag unterschrieben, würde er ab nächster Saison NBA-Parkett betreten.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
mit den Pick von Flynn hat man Rubio doch zu verstehen zu geben, das man ihn nur pickt um ihm wieder meistbietent weiterzudealen...die Twolves hätten einen Rubio/Curry backcourt haben können und wären dann echt mal sehenswert gewesen, Rubio/Flynn ist einfach nur schwachsinnig!
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
naja

wenn rubio so toll is, wie alle finden, wäres nen fehler, ihn nicht zu draften...

und wenn kahn ihn bis GS durchrutschen hätten lassen, hätten alle gessagt wie dumm er is....

was kann der olli denn dafür, dass rubio kein bock auf minny und 26 andre franchises hat.
und wenn ihn jmd. unbedingt will, dann soll er was tolles aufn tisch legen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
mit den Pick von Flynn hat man Rubio doch zu verstehen zu geben, das man ihn nur pickt um ihm wieder meistbietent weiterzudealen...die Twolves hätten einen Rubio/Curry backcourt haben können und wären dann echt mal sehenswert gewesen, Rubio/Flynn ist einfach nur schwachsinnig!

Flynn war nunmal anscheinend der Wunschspieler. Wenn aber Rubio auch noch da ist, nimmt man den natürlich auch noch mit und schaut was man mit ihm anstellen kann. Wie MagicD richtig sagt, hätte er es nicht getan, wäre er erst recht der Idiot gewesen.

Für mich bleibt Rubio selbst schuld.
 
Oben