NBA Fantasy Draft '14 - Diskussionsthread


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Wow, das war sehr schnell Alley :D


Hab morgen eine Klausur, deshalb ging es heute nicht so schnell! Sorry...
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Der hat sich sicher ein F5 Skript geschrieben, dass die Seite ständig aktualisiert. :wavey:

:D

Naja ich hatte den Beitrag schon um 20 Uhr geschrieben, als ich gesehen hatte das du Online warst^^.
Und wenn du deinen Pick dann auch noch vorher ankündigst im Diskussionsthread, ist doch klar das ich da schnell bin. Neue Pick-Rekordzeit würde ich sagen :D

An mir solls nich liegen, dass es heute noch vorran geht mein nächster Pick steht auch schon ;)
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Mills hatte ich für Runde 9 auf der Rechnung, hat nicht ganz geklappt. :D

Aber ich denke ich kann dank Paul und Dragic verkraften ihn nicht bekommen zu haben.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
:D

Naja ich hatte den Beitrag schon um 20 Uhr geschrieben, als ich gesehen hatte das du Online warst^^.
Und wenn du deinen Pick dann auch noch vorher ankündigst im Diskussionsthread, ist doch klar das ich da schnell bin. Neue Pick-Rekordzeit würde ich sagen :D

Genau das gleiche hatte ich auch mal vor. Damals hatte ich einen Beitrag zu Verpflichtung von Trevor Ariza vorbereitet (für mich ungewöhnlich sogar mit Einleitungstext, Foto, Gehalt und ein paar Nacktfotos von heißen Bräuten). Dann sah ich das freiplatzzokker einen Beitrag (mit seinem Pick erstellte) und öffnete ein zweites Fenster zum F5 drücken.

F5.... F5... F5.... freiplatzzokker verpflichtet Trevor Ariza. :ricardo::eek:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Mills hatte ich für Runde 9 auf der Rechnung, hat nicht ganz geklappt. :D

Aber ich denke ich kann dank Paul und Dragic verkraften ihn nicht bekommen zu haben.

Bei dir bin ich gespannt, wie du das mit Paul und Dragic und DeRozan löst, denn irgendwie brauchen die ja alle den Ball...:D Aber auf dem Papier ein klasse Team...:thumb:

Btw: Hab,meine Frage von vorhin mal verlagert, wenn einer von euch davon weiterhelfen kann wäre das sehr edel, es ist dringend! :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.663
Punkte
113
:D

Naja ich hatte den Beitrag schon um 20 Uhr geschrieben, als ich gesehen hatte das du Online warst^^.
Und wenn du deinen Pick dann auch noch vorher ankündigst im Diskussionsthread, ist doch klar das ich da schnell bin. Neue Pick-Rekordzeit würde ich sagen :D

An mir solls nich liegen, dass es heute noch vorran geht mein nächster Pick steht auch schon ;)

Du hast mich um eine Minute geschlagen. Chalmers kam 2 Minuten nach Jones. Insgesamt habe ich eine Delay von 52 Minuten wobei der Ariza Pick mit 24 Minuten am längsten gedauert hat. Kann jemand die Gesamtzeit unterbieten? Finde die Idee mit dem schnell **** Bonus nicht schlecht. :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Tja, wenn Alley Anderson nicht gepickt hätte, dann würde mein Pick jetzt schon stehen, selber Schuld! :D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
:D

Schnellster Pick: 8 Minuten (Ariza hätte ich in der gleichen Minuten geschafft :D)
Langsamster Pick: 20 Minuten
13 Minuten pro Pick im Durchschnitt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.663
Punkte
113
Das habe ich mich auch gerade gefragt :D

Aber ich habe eine Familie, einen Job, und ja... sogar Freunde und Hobbys ... .ich komme klar :)

Sowas kann schnell weg sein, Süchtling. Ich ziehe mir aber gerne aktuell den gleichen Schuh an. Meine Freundin hat momentan viel zu tun, deshalb macht es ihr nichts aus. :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Ich weiss gerade nicht, ob das heute noch was wird, ich bin zwar gerade am researchen, aber da ich morgen ne Klausur hab, kann ich gerade nicht so viel Zeit in das Ganze investieren…
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.663
Punkte
113
Ich weiss gerade nicht, ob das heute noch was wird, ich bin zwar gerade am researchen, aber da ich morgen ne Klausur hab, kann ich gerade nicht so viel Zeit in das Ganze investieren…

So viele Spieler der Warriors sind doch gar nicht mehr verfügbar ... :jubel:

Viel Erfolg für morgen! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben